Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

4.869 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

27.05.2016 um 10:14
@Niederbayern88
GoT sollte ja ursprünglich auch eine Filmreihe werden, worauf sich Martin aber nicht eingelassen hat, weil er die Story nicht so eindampfen wollte.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

27.05.2016 um 10:36
@univerzal
Naja eine Filmreihe kommt momentan nicht mehr so an. Lieber eine Serie weil darauf stehen momentan die Leute wie z.b. Big Bang Theory, House of Cards, Walking Dead usw.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

27.05.2016 um 11:50
@Niederbayern88
Lässt sich so nicht sagen, das war tatsächlich eine Frage des Umfangs. Stell dir vor, den Inhalt einer Staffel in 120, 150 oder 180 Minuten gepresst..grausam.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

27.05.2016 um 11:52
@univerzal
Stimmt. Wie gesagt ich kenne es aus einen Buch das verfilmt wurde. Eragon hat mehrere Bücher aber nur einen Film rausgebracht. Wenn man ein Buch gelesen hat und dann den Film sieht fühlt man sich "verarscht" weil mann dann sich fragt, wo diese oder jene Situation war.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

27.05.2016 um 14:08
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Der Berg hat ein "Schweigegelübnis" abgelegt. Wobei ich eher glaub dass der verrückte Wissenschaftler da was gemacht hat. Er hat wohl dafür gesorgt, dass der Berg einfach nicht mehr reden kann weil er z.b. die Stimmbänder entfernt hat. Also wurde er ja nicht "übernommen" wie Hodor.
Hodor. Hordooor. Hooodor... Hodor :D
Ja warum sagst du dann, dass er hodorn sollte? :D :D :D Das ist doch die ganze Zeit die Frage, die ich dir stelle


melden

Der große Game of Thrones - Thread

27.05.2016 um 14:34
@Midori_Mori
Hodor
Ähhhm jooo
Es geht halt darum dass der Berg ja nicht mehr reden kann. Wieso also kann er nicht mehr reden. Wegen Hodor wissen wir ja seit Montag Bescheid


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.05.2016 um 01:18
@Niederbayern88

weil an ihm rumgeschnibbelt wurde. Deshalb :)
Stimmbänder raus und zappzarapp, hat man einen stummen Zombie/Berg


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.05.2016 um 07:27
@Rhaenys
Gut für jeden Schauspieler. Da könnte man mich auch in GoT einbauen weil ich nix sagen muss :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.05.2016 um 14:09
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:weil mann dann sich fragt, wo diese oder jene Situation war.
Joa, klassisches Manko bei Buchverfilmungen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.05.2016 um 14:16
@univerzal
Aber ich muss dennoch sagen, dass Daenerys manchmal aussieht wie so ein hilfloses Kind.
Also wenn sie so guckt:
Daenerys-Targaryen

Was ich mich frage, wie weit nach Süden die weißen Wanderer gehen können, weil sie sind ja eher den kalten Norden gewöhnt.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.05.2016 um 14:18
@Niederbayern88
Winter is coming. Die White Walker bringen den Winter mit.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.05.2016 um 14:19
@univerzal
Yay. Weiße Weihnacht!!!
HO HO Hodor!!!! :)

Ja. Es wird ja eigentlich seit der ersten Staffel in der ersten Folge immer wieder wiederholt: "Der Winter naht"


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.05.2016 um 14:26
Es gibt eben diese Fantheorie, dass die Magie, die die Weißen Wanderer vom Versteck des Bloodraven ferngehalten hat, diesselbe, oder eine ähnliche ist, die sie auch daran hindert, die Mauer zu überwinden. Demnach denken einige sich, dass wenn Bran jetzt markiert wurde, und die in die Höhle vom Bloodraven hinein konnten, die Bran nach Süden folgen können, wenn er sich entschließt, den Norden hinter der Mauer zu verlassen.

Manche sagen auch, dass wir Benjen Stark solange nicht wieder gesehen haben, weil er genau das weiß und auch von dem Knights King markiert worden ist :D Wäre auf jeden Fall interessant


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.05.2016 um 09:09
SpoilerHo(ld the) do(o)r... :(


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.05.2016 um 16:02
@Kältezeit
Das hat mir richtig das Herz zerrissen... Weil man sich sowas bei ihm auch gar nicht denkt... Man ist einfach nicht drauf vorbereitet :(


melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.05.2016 um 08:26
@Kältezeit
@Midori_Mori
Ich glaube die wenigsten haben gewusst was Hodor damit gemeint hat. Ich dachte eher, weil Hodor ja sehr kräftig ist, dass er sowas wie ein gescheitertes Experiment gewesen ist oder so. Bleibt auch abzuwarten ob er getötet wird oder zum untoten wird.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.05.2016 um 18:49
Blood of my Blood
SpoilerZwei Charaktere die man das letzte Mal in Staffel 3 gesehen hat und einer der seit Staffel 1 verschollen war? Da muss man echt geduldig sein als Schauspieler bei GoT.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

30.05.2016 um 18:59
@Demandred

Bin mal gespannt wie es mit Blondi und Arya weiter geht


melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.05.2016 um 19:08
@Rhaenys
Ich auch. Mal schaun. Freue mich auf die Heutige Folge
House-Targ.-Game-of-ThronesOriginal anzeigen (0,3 MB)

Ps. Bin, obwohl ich das Haus Targaryen mag, kein Inzestfan oder so. Nicht dass ich Ärger bekomm von einem Moderator^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.05.2016 um 19:29
SpoilerSehr sehr ruhige, eher schwache Folge. Wer auf Remmidemmi bei den Spatzen gesetzt hatte, der wurde bitter enttäuscht (kommt aber noch). Auf der anderen Seite ist wieder ein Rad zur Buchvorlage geschlagen worden, man darf sich auf Jaime und Blackfish in E7 freuen. Ansonsten wars nett, mal wieder die Freys zu sehen, was meine Hoffnung auf Lady Stoneheart wachsen lässt. Und das Monster wurde wohl doch eingefangen :D

Youtube: The Bedding Ceremony
The Bedding Ceremony
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.





melden