Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

4.992 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

27.04.2016 um 22:40
Melisandre
SpoilerFragte mich ob ihr Uralt aussehen eine Folge davon ist, dass sie "Energie auflädt" die sie später braucht für was übles und ihr daher momentan welche fehlt und so ihr Wahres zum Vorschein kommt. Als sie Stannis "Baby" gebar, war sie auch ganz fertig, zeigte sich jedoch noch von der schönen Seite, diesmal "puffert" sie mehr. Jedenfalls wird es einen Grund haben bzw. sie vermutlich eine entscheidende Rolle spielen, noch an diesem Abend wenn Allisar Thorn die Tür eintritt :)

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

27.04.2016 um 23:07
@Demandred
Spoiler
Vermutlich, obwohl man durch die Inszenierung fast meinen könnte, das Halsband wäre das eigentliche Bannmittel. Aber gut, damals mit Selyse gings dann ja netterweise auch noch um Täuschung durch Zaubertränkchen :D



melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.04.2016 um 07:10
@univerzal
Du meinst das Halsband das am Montag gezeigt wurde ?^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.04.2016 um 15:14
Zitat von DemandredDemandred schrieb am 27.04.2016:Melisandre hat in Band 5 ein Kapitel, in dem man sehr viel über sie lernt. Dass sie um einiges älter ist, als sie aussieht wird angedeutet, aber ihr Halsband abgenommen und sich so präsentiert, hat sie noch nicht.
Achso, das erklärt natürlich warum so viele so was in der Art immer behaupten :D Natürlich ohne Spoiler-Tags aber ich hab mich eh schon mit der Serie sehr gespoilert ^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.05.2016 um 11:14
Viel besser als die von letzter Woche :ok:


melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.05.2016 um 11:49
Jop, war stark dieses Mal.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.05.2016 um 15:39
Wird Jon jetzt zum Toy-Boy? :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.05.2016 um 21:33
Was denkt ihr, wird Tyrion einen Drachen reiten? :D


melden
melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.05.2016 um 07:18
@mayday
Solange er nicht MICH reitet :D

Mir gefällt bis jetzt Staffel 6^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.05.2016 um 18:48
Bin jetzt schon traurig, wenn das alles mal endet... Hat einen, inzwischen, ja doch schon so einige Jahre unterhalten diese Serie.^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.05.2016 um 19:58
Schade hat G.G. Martin die Bücher nicht fertig geschrieben. Ich würde gerne eine 1:1 Verfilmung sehen, wo er als perfektionist penibel das Drehteam begleitet damit alles so umgesetzt wird..und dann jede Woche eine Episode ausgestrahlt, in 2 Jahren Nonstop an einem Stück alle Staffeln durchgezogen..das wäre der Dauerburner für diese 2 Jahre gewesen. Heute könnte man sich das nochmals alles angucken, weil wieder Zeit dazwischen vergangen wäre. Gut nicht so schlimm, GoT ist auch so (für mich) ein Highligt der letzten Jahre bei den Serien.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.05.2016 um 21:25
@mayday
Kann es sein, dass die Starkfamilie bald die stärksten werden?^^


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

03.05.2016 um 21:33
@mayday

Die deutsche Synchronstimme von Tyrion ist ja echt übel. Dachte ich spare mit die Untertitel, im Original verstehe ich leider noch nicht alles so, aber das geht ja gar nicht. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

04.05.2016 um 08:14
@nocheinPoet
Sie ist ganz anders wie die englische Original, daher wohl ne Gewöhnungssache..aber schlecht finde ich sie eigentlich nicht..zum Vergleich; jedenfalls besser als z.B. DE Synchronisierung von Walking Dead ;)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

09.05.2016 um 12:09
Zum ersten Mal ene gute Szene in Dorne.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

09.05.2016 um 12:40
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb am 03.05.2016:Kann es sein, dass die Starkfamilie bald die stärksten werden?^^
Naja das war aber relativ klar von Anfang an.
Am besten kommen da eindeutig die Starks rüber bzw. machen sie am wenigsten negatives.
Ein bisschen spannender hätten sie es mit Jon Snow schon machen können, wer hat schon wirklich daran gedacht er könnte jetzt sterben.
Ansonsten finde ich hat GoT seit der Mitte der 5 Staffel noch mal zugelegt und geht jetzt auch so in der 6. Staffel weiter.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

09.05.2016 um 12:45
@Pacmys
Naja es heißt abwarten. Insbesondere wie viele Staffeln es insgesamt geben soll.
Weil ewig kommt es nicht gut an wenn Staffel um Staffel kommt^^

Muss mich da ein wenig an Pokemon erinnern. Anfangs klasse aber je länger die Serie geht umso schlechter wird sie


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

09.05.2016 um 13:03
@Niederbayern88
Ich glaube 7 1/2 Staffeln war der Plan laut den neuesten Vermutungen der Showrunner.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

09.05.2016 um 13:53
Wobei am Anfang hat es ja fast so ausgesehen, als könnten die Starks ganz aussterben xD
Zitat von DemandredDemandred schrieb:7 1/2 Staffeln
..die sollen doch einfach auf 8 aufrunden, dazu noch ein Kinofilm zur Krönung und ich bin happy :)


Anzeige

melden