Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp, Frequenz, EEG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

08.05.2013 um 21:43
@nextone

das was du in deinem Eingangsthr sagst kann ich so bestätigen.


Ich versuche immer dem Stream zu widerstehen bzw es an mir vorbei fließen zu lassen,

drum waren mir schon einige Erkenntnisse vergönnt.

Aber glaub nicht daß ich damit ruhiger lebe.

das mit der Erdfrequenz habe ich aber #auch noch nicht richtig verstanden.

mfg.


1x zitiertmelden

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

08.05.2013 um 23:50
@Pan_narrans
@Celladoor
'nen Kumpel von mir nutzt noch heute ein AMIGA 3000
um im Internet zu sufen. Mit Viren und dem ganzen Dreck
hat er natürlich ebensowenig am Hut, wie alle nicht-Win-
doof-Nutzer auch.

@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:... das mit der Erdfrequenz habe ich aber #auch noch nicht richtig verstanden.
Ist auch nicht so wichtig. Die liegt nämlich 11 (oder 12)
Oktaven unter dem "mittleren A" und ist sowieso von kei-
nem Lebewesen wahrnehmbar.


1x zitiertmelden

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

17.05.2013 um 04:33
Leute ihr muesst euch im klaren werden das wir, die Menschen,

1) In einer Zeit leben in der wir von allen seiten, mit Hochfrequenzwellen, Microwellen, Lichteffekten, Handystrahlen ecc. ecc. regelrecht bombardiert werden.

2) Sich unsere Gesellschaft in eine Richtung entwickelt hat (oder in diese Richtung dirigiert wurde?) In der wir nur noch uns selbst der naechste sind. Es fehlt das WIR Gefuehl, selbst in den Familien, merkt ihr das denn nicht?

HAARP & Chemtrails, aber genauso Schwachsinn- und HARZ 4 TV, a là RTL, PRO7 & Co, Medienspektakel wie die FussballEM & WM sollen die Menschen in Rausch versetzen, ablenken klar zu denken und sich intellektuell weiter zu entwickeln! Wir sollen von Generation zu Generation einfach verbloeden, Facebook, Youtube, online games sind doch schon jetzt fuer unsere Kids die Erfuellung ihres Nachmittages! Und ueber unser selten Bescheuertes Bildungssystem brauchen wir garnicht erst zu reden...
Denn DUMME kann man leichter kontrollieren, "panem et circenses" das wussten schon die Roemer, Gib den leuten Brot und Spiele und sie erkennen nicht was wirklich abgeht!

Nur jeder Einzelne von uns kann dem entgegenwirken indem er das System das dahinter steckt erkennt und mit allen mitteln versucht seinen Kindern zu erklaeren was wirklich wichtig ist im Leben und welches der richtige Weg ist. Ich erklaere meiner 13jaehrigen Tochter ganz genau diese und sehr viele Dinge und Kinder verstehen sehr gut, besser als viele Erwachsene.


1x zitiertmelden

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

17.05.2013 um 05:40
@iwant2believe

Und deshalb laesst man die Dummen an Chemtrails glauben oder wie? Ich seh ja ein dass RTL und co nicht grade dazu beitragen ihre Zuschauer klueger zu machen, nur gab es doch schon immer eine gewisse Masse an Leuten die einfach kein Interesse haben sich irgendwie weiterzubilden. Das ist Schade, haette ich auch gerne anders aber so ist das nunmal. Aber das hat sich eben nicht erst in der juengsten Vergangenheit so entwickelt sondern spiegelt nur wieder, wieviel Wert manche Leute in Bildung sehen was wiederum historisch bedingt ist dadurch, dass sich nicht jeder Bildung leisten konnte.

Fussball WM und EM schau ich uebrigens immer sehr gerne an, hab aber noch keine negativen Folgen fuer meinen Wissensdurst feststellen koennen. Und Facebook schau ich auch noch taeglich rein :)

Ich hab auch keinen Schimmer was du mit den ganzen Wellen willst aber in dem Kontext koenntest du deiner Tochter doch mal ein Vorbild sein und dich in Physik weiterbilden.


melden

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

18.05.2013 um 02:12
@McNeal

Hi, ich gebe zu ich habe lange, sehr lange, ueberlegen muessen, was und ob ich jetzt noch etwas dazu beitrage oder es lasse..

100% Recht gebe ich Dir aber auf jeden Fall in einer Sache: Dumm und Klug hat es immer gegeben,
aber schau dich doch mal um, es kann nicht sein das nur ich das Gefuehl hab nur noch von Vollidioten umgeben zu sein .. ^^

Ich widme mich diesem und anderen Themen nicht seit gestern, Fussball WM und EM steh ich auch voll drauf und glaubs oder nicht ich habe FB, G+ & TWITTER accounts ;-)
Aber sie sind nicht mein Lebensinhalt verstehst Du was ich meine?

Und in Physik sowie in anderen Naturwissenschften bilde ich mich laufend weiter!

Ich empfehle ich dem Treadstarter und jedem der einen offenen Geist hat das Buch von Bernd von Wittenburg - "Schach der Erde" , einfach mal lesen und "sacken" lassen.

Mehr kann und will ich dazu einfach nicht sagen - HAV FUN :o)


PS : mich wundert das noch niemand was gesagt hat warum ich die Umlaute "aussschreibe"!
Ich lebe im Ausland und habe hier keine Deutsche Tastatur... ;-)


2x zitiertmelden

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

18.05.2013 um 02:24
@iwant2believe
Zitat von iwant2believeiwant2believe schrieb:100% Recht gebe ich Dir aber auf jeden Fall in einer Sache: Dumm und Klug hat es immer gegeben,
aber schau dich doch mal um, es kann nicht sein das nur ich das Gefuehl hab nur noch von Vollidioten umgeben zu sein .. ^^
Ich denke, ich hänge mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich davon ausgehe, dass es den Spruch "Ich glaube, ich bin nur noch von Idioten umgeben." vermutlich auch schon im Sumerischen gegeben hat.


melden

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

18.05.2013 um 08:28
@iwant2believe

Du nanntest das Wort Lichteffekte in Deinem Beitrag, das hat meiner Ansicht etwas mit der Bewusstseinsänderung zu tun. Licht in verschiedenen Farben besteht auch aus verschiedenen Frequenzen die wir wahrnehmen. Es kann auch dazu dienen uns in eine richtig gute Stimmung zu bringen. Auch das Sonnenlicht verändert unsere Stimmung ins gute.

Als Beispiel nenne ich mal die Zahlreichen Volksfeste die es jetzt und in den nächsten Monaten überall gibt. Wenn es dunkel wird fangen die Fahrgeschäfte und Stände bunt an zu leuchten, Lauflichter u.s.w

Das regt uns an es anzusehen, es zu bewundern. Hingegen ganz anders wäre es wenn alles mit einem monotonen einfachen Licht ausgeleuchtet ist wie z.B. eine Strassenlaterne. Das kann uns sogar so weit bringen das wir doch noch auf dem Volksfest bleiben, weil uns die bunten Leuchteffekte an sich ranziehen, auch wenn man vorhatte zu gehen (ist mir auch schon passiert).

Dazu kommt auch noch die Musik, deren Schwingungen unser Bewusstsein ändert wie z.B. das wir während eines Liedes total fröhlich werden, aufgepeppt oder plötzlich total anders sind als vorher.

Blinkendes Licht dient zur Aufmerksamskeiterweckung wie Autoblinker oder blinkende Signallämpchen an Geräten. Es kann aber auch nerven oder von der Konzentration abhalten wenn z.B. auf einer Internetseite ein Bildchen oder ein Text mit 10-20 Zyklen pro Sekunde auf einer Webseite flackert. Das hatte ich mal in einem anderen Forum oder auch mal auf Facebook erlebt. Dauernd fühlt sich das Auge zu dem flackernden etwas hingezogen, aber so das ich nicht vernünftig den eigentlichen Beitrag lesen konnte.

Was Handystrahlung oder Chemtrails betrifft, da denke ich das es keine Auswirkung auf uns Menschen hat. Besonders Handystrahlung liegt in einem für den Menschen im nicht wahrnehmbaren Bereich finde ich.


melden

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

18.05.2013 um 19:56
Zitat von iwant2believeiwant2believe schrieb: es kann nicht sein das nur ich das Gefuehl hab nur noch von Vollidioten umgeben zu sein .. ^^
Passt zwar nicht ganz genau zum Thema aber hoer dir hierzu mal die Rede von David F. Wallace an. Er beschreibt sehr schoen die Situation nach einem stressigen Tag beim Einkaufen, genervt in der Warteschlange stehend, wo man sich ueber Dummheiten andere Leute aufregt und dabei vergisst, dass diese auch Menschen sind mit Traeumen und Problemen.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=xmpYnxlEh0c
Zitat von iwant2believeiwant2believe schrieb:Ich widme mich diesem und anderen Themen nicht seit gestern, Fussball WM und EM steh ich auch voll drauf und glaubs oder nicht ich habe FB, G+ & TWITTER accounts ;-)
Aber sie sind nicht mein Lebensinhalt verstehst Du was ich meine?
Als selbstbeschreibend-definierter offener Geist muesstest du doch irgendwie toleranter sein gegenueber den Lebensinhalten anderer, findest du nicht? Wenn jemand sich selbst verwirklicht fuehlt durch Facebook, Twitter und Fussball WM dann muss man ihn doch nicht zwingen was anderes zu wollen. Jeder hat seine eigenen Wuensche und Ziele, und nur weil dein Lebenentwurf anders aussieht als der eines anderen muss er noch lange nicht dumm sein. Solange niemand geschaedigt wird ist doch alles halbsowild. Natuerlich gibt es dann auch den einen oder anderen Extremfall, der so penetrant mit seinem Lebensentwurf nervt, z.B. durch angeben aber solchen Leuten kann man ja aus dem Weg gehen :)
Zitat von iwant2believeiwant2believe schrieb:Ich empfehle ich dem Treadstarter und jedem der einen offenen Geist hat das Buch von Bernd von Wittenburg - "Schach der Erde" , einfach mal lesen und "sacken" lassen.
Danke fuer den Tipp, werde dem aber nicht nachgehen. Ein kurzer Blick ins Inhaltsverzeichnis, eine Zusammenfassung und den Thread bei Allmy sagen mir, dass ich nicht zur Zielgruppe dieses Buches gehoere aber der Threadstarter hat eventuell seinen gefallen dran. Sowas hatte ich uebrigens auch nicht mit naturwissenschaftlicher Weiterbildung gemeint ;)
Zitat von iwant2believeiwant2believe schrieb:PS : mich wundert das noch niemand was gesagt hat warum ich die Umlaute "aussschreibe"!
Umlaute sind was fuer Anfaenger :)


melden

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

19.05.2013 um 11:08
@iwant2believe
Zitat von iwant2believeiwant2believe schrieb: In einer Zeit leben in der wir von allen seiten, mit Hochfrequenzwellen, Microwellen, Lichteffekten, Handystrahlen ecc. ecc. regelrecht bombardiert werden.
Merk ich nix von (das mit der Handystrahlung kann man ja noch irgendwie als Tatsache durchgehen lassen, alles andere halt ich für ein haltloses und auch noch ziemlich bescheuertes Gerücht). Wirklich nervig finde ich die allgegenwärtige Werbung mit der ich bombardiert werde, wenn ich im www unterwegs bin ;)
Zitat von iwant2believeiwant2believe schrieb:Sich unsere Gesellschaft in eine Richtung entwickelt hat (oder in diese Richtung dirigiert wurde?) In der wir nur noch uns selbst der naechste sind. Es fehlt das WIR Gefuehl, selbst in den Familien, merkt ihr das denn nicht?
Ich weiß ja nicht, in welcher Art Familie Du lebst, in meiner jedenfalls ist das Gegenteil der Fall. Wenn man auf dem Land lebt, ist der Zusammenhalt auch viel stärker als in den Städten - also alles relativ würd ich sagen.
Zitat von iwant2believeiwant2believe schrieb:HAARP & Chemtrails
An diesen Verschwörungstheorien ist genau gar NIX dran. Aber wer gern Angst hat und sich über Dinge mokieren will, die nicht existent sind, darf gerne weiter dran glauben!
Zitat von iwant2believeiwant2believe schrieb:aber genauso Schwachsinn- und HARZ 4 TV, a là RTL, PRO7 & Co, Medienspektakel wie die FussballEM & WM sollen die Menschen in Rausch versetzen, ablenken klar zu denken und sich intellektuell weiter zu entwickeln.
Weder Du noch andere werden dazu gezwungen, sich schwachsinnige TV-Sendungen reinzuziehen. Die Leute, denen sowas gefällt, tun sich das freiwillig an, also lass sie doch, musst ja nicht mitmachen bei dem Zirkus!
Zitat von iwant2believeiwant2believe schrieb:Wir sollen von Generation zu Generation einfach verbloeden, Facebook, Youtube, online games sind doch schon jetzt fuer unsere Kids die Erfuellung ihres Nachmittages!
Nun, für meine Kids nicht. Die spielen Lego und Puzzle oder sind draußen an der frischen Luft. kann es sein, dass Du ziemlich pauschalisierst, wenn Du von "unsere" sprichst? Das, wovon Du hier schreibst, gilt doch bei weitem nicht für alle! Und nochmal: keiner wird gezwungen, das alles zu tun, das ist die freie Entscheidung von jedermann/-frau. Wer nicht zuläßt, sich "verblöden" zu lassen, der wird auch nicht verblöden, so einfach ist das ;)
Zitat von iwant2believeiwant2believe schrieb:Und ueber unser selten Bescheuertes Bildungssystem brauchen wir garnicht erst zu reden...
Wenn Du der Meinung bist, Du und Deine Kinder wären zuwenig gebildet durch die Schule, dann bilde Dich und Deine Kinder eben selber weiter...Möglichkeiten dazu gibt es genug, man muss sie bloss ergreifen. Dass es an offensichtlich allen Ecken und Enden an wissenschaftlicher Grundbildung fehlt, sieht man ja an den Leuten, die an so dumme Verschwörungstheorien wie Chemtrails und HAARP glauben (um nur 2 Beispiele zu nennen). Das allerdings find ich auch beängstigend...
Zitat von iwant2believeiwant2believe schrieb:Nur jeder Einzelne von uns kann dem entgegenwirken indem er das System das dahinter steckt erkennt und mit allen mitteln versucht seinen Kindern zu erklaeren was wirklich wichtig ist im Leben und welches der richtige Weg ist.
Was wäre denn Deiner Meinung nach wirklich wichtig im Leben und was ist denn der richtige Weg? Ich denke, es gibt soviele "richtige Wege" wie es Menschen gibt auf der Welt.Jeder von uns ist ein einzigartiges Individuum und deshalb bezweifle ich auch stark, dass es den ultimativen "richtigen Weg" gibt, der für ausnahmslos jeden gilt!


1x zitiertmelden

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

19.05.2013 um 18:37
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb am 08.05.2013:'nen Kumpel von mir nutzt noch heute ein AMIGA 3000
um im Internet zu sufen.
Echt? Nicht schlecht. Weist vielleicht welchen Browser er benutzt? Ich habe meinen A2000 vor knapp 10 Jahren in den Keller gestellt, unter anderem weil ich keinen brauchbaren Browser mehr gefunden habe.

mfg
kuno


melden

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

19.05.2013 um 19:23
Hallo @kuno7

Nö, leider keine Ahnung. Der AMIGA interessiert
mich auch nicht so.


melden

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

19.05.2013 um 19:34
@der-Ferengi

Schade, hätte mich mal interessiert.

mfg
kuno


melden

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

19.05.2013 um 21:52
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Wenn Du der Meinung bist, Du und Deine Kinder wären zuwenig gebildet durch die Schule, dann bilde Dich und Deine Kinder eben selber weiter...Möglichkeiten dazu gibt es genug, man muss sie bloss ergreifen. Dass es an offensichtlich allen Ecken und Enden an wissenschaftlicher Grundbildung fehlt, sieht man ja an den Leuten, die an so dumme Verschwörungstheorien wie Chemtrails und HAARP glauben (um nur 2 Beispiele zu nennen). Das allerdings find ich auch beängstigend...
Du gehst da falsch ran. Die Schule ist so schlecht da sie die Menschen ja gerade nicht vor den Gefahren von Chemtrails und HAARP warnt ;)


melden

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

20.05.2013 um 05:21
@Marouge
@McNeal

Meine Guete ich kann nicht glauben was ich hier lese! Ich frage mich seit 2 Tagen, warum solche Leute wie Ihr ueberhaupt hier in einem Mystery-Forum angemeldet sind? Habt Ihr die Scheuklappen von Geburt an oder gabs die im National Geographic als Beilage?

Aber wir fahren uns hier echt fest...lasst ma gut sein, ich geb nach, schoenes Leben noch in eurer Scheinwelt und viel Spass in der Matrix! ;-)

Was die Schule angeht: "quod erat demonstrandum", die Gehirnwaesche in unseren Schulen bzw. der allegemeine "Einheitsbrei" wie EvD immer so gerne sagt, hat sich anscheinend schon voll entfaltet.

Wie schon gasagt: "Weil nicht sein kann, was nicht sein darf..." ^^

@Fipse

Danke! ;-)


3x zitiertmelden

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

20.05.2013 um 05:34
Zitat von iwant2believeiwant2believe schrieb:Ich frage mich seit 2 Tagen, warum solche Leute wie Ihr ueberhaupt hier in einem Mystery-Forum angemeldet sind?
mysterioes wah? also ich bin hier zum diskutieren angemeldet, du scheinbar nicht.
Zitat von iwant2believeiwant2believe schrieb:viel Spass in der Matrix!
gleichfalls :D


melden

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

20.05.2013 um 05:43
@iwant2believe

Ja alles Schlaaaaafschaaaafe ausser die Youtube ( Mein Leben ist so aaaarmseeelig) Degree of Nonsense Generation.

Ihr seit doch die Vollpfosten die alles glaubt nix hinterfragen und eure Gurus alles nachplappern.
Achso Thema Schule bei den meisten von euch wunderts mich wenn ihr er es über die erste Klasse gepackt hat vielleicht hättet ihr mal lieber im Physik Unterricht weniger EVD unter der Bank und mehr Schulbücher aufe Tisch lesen sollen...

Aber egal wozu brauch ich was wissen hab ja Youtube und mach mich zum Vollhorst.......


P.s : Haarp da ist auch der Weihnachtsmann mit von der Party das ist nähmlich der Obermotz von der
NASA die uns alle bezahlten Schreiberlinge bezahlt. Der Osterhase ist auch mit dabei und macht mit Zahnfee gemeinsame Sache.
Also am besten jetzt keine Weihnachtsgeschenke , Ostereiern und niemals Zähne unters Kissen legen
denn jeder weiß durch die Zähne können sie einen kontrollieren....

Achso für jeden Rechtschreibfehler kriege ich von ner Elfe nen Blowjob wirkt dadurch nämlich realistischer


melden

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

20.05.2013 um 12:26
@iwant2believe

Ja die Schule ist echt schlimm. Alles was man so an Lügen über Physik und Chemie lernt. Das wird im Studium ja konsequent weiter geführt und die Studenten werden sogar mit massiv manipulierten Geräten getäuscht, so dass die ganzen erfunden Formeln auch funktionieren :(


melden

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

20.05.2013 um 12:57
@iwant2believe
Zitat von iwant2believeiwant2believe schrieb:Meine Guete ich kann nicht glauben was ich hier lese! Ich frage mich seit 2 Tagen, warum solche Leute wie Ihr ueberhaupt hier in einem Mystery-Forum angemeldet sind? Habt Ihr die Scheuklappen von Geburt an oder gabs die im National Geographic als Beilage?
Gerade diese Leute machen Allmy eben nicht zu einem normalen Mystery Forum wo man für jede Behauptung Beifall erntet.
Ich frage mich warum jedesmal wenn Gegenwind aufkommt der selbe Satz kommt: "Warum seit ihr hier angemeldet Ich dachte hier glaubt jeder an alles (und ähnliches)"


melden

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

20.05.2013 um 13:33
Jetzt hoert mir mal alle genau zu :
Ich bin ein Freidenker,
der immer fuer alles offen ist.

Ich bin kein Kleinkind. Die Suche und Erforschung der Raetsel unserer Welt sind meine Leidenschaft. Ich halte alles fuer moeglich.
Aber was diese Webseite hier angeht ist es wirklich unter aller Kanone!
Es gibt mehr Skeptiker, Kritiker und sonstige Schlaumeier als man glauben mag. Ihr habt ja echt alle die Weissheit mit gewaltig grossen Loeffeln gefressen.
Und weil man eben vielleicht das unerklaerliche auch nur in Erwaegung zieht bzw seinen Standpunkt verteitigt, ist man automatisch ein Vollhorst!

An jeden Kneipenstammtisch ist man besser aufgehoben.

Der alte Spruch:"Diskutiere niemals mit einem Idioten, denn er zieht dich auf sein Niveau herab und schlaegt dich mit seiner Erfahrung." Trifft hier den Nagel auf den Kopf.

Neeeeeeeee danke Freunde von der andern Fakultaet, dafuer ist mir meine Zeit zu kostbar...und Tschuess!

Konto geloescht , servus!



2x zitiertmelden

H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc

20.05.2013 um 14:06
@iwant2believe

Warum ist es Leuten, die an solche Dinge glauben so wichtig dass keiner sie kritisiert? Eine Diskussion kann doch auch neue Erkenntnisse bringen. Genau solche sucht man doch als neugieriger Mensch. Ich habe schon häufiger auf youtube diskutiert, wo ich mit meiner Meinung in der Unterzahl war, das war kein Problem und ich habe dadurch auch einiges gelernt.

Im Übrigen kann nicht alles parallel möglich sein. Es gibt Dinge die sich gegenseitig ausschließen.


melden