Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn das echt ist...

12 Beiträge, Schlüsselwörter: CIA, Anschläge
Seite 1 von 1
onkelhotte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn das echt ist...

11.05.2003 um 21:37
Cia plant Anschläge

http://www.survivalistbooks.com/manuals/northwoods.pdf (Archiv-Version vom 15.03.2003)


melden

Wenn das echt ist...

11.05.2003 um 21:41
@onkelhotte

Wenn Du mal bis Morgen wartest zeige ich Dir noch mehr Kopien von Anschlägen des CIA.


melden
onkelhotte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn das echt ist...

11.05.2003 um 21:52
@Ruessel

jo dann zeig mal, würde mich sehr interessieren


melden

Wenn das echt ist...

11.05.2003 um 21:56
@onkelhotte

Genau so echt wie die Hitler-Tagebücher. Und wie denkst Du über die Kopien die in der PDF-Datei gezeigt werden?


melden

Wenn das echt ist...

11.05.2003 um 23:11
@Ruessel

ist wohl eine 50:50 Sache, die können gefälscht sein oder auch nicht, deshalb lese ich sie trotzdem durch


melden

Wenn das echt ist...

11.05.2003 um 23:29
kann das mal jemand für mich zusammenfassen?

Ich glaube nur Berichten, die ich selbst gefälscht habe
(hab vergessen von wem das Zitat ist)



melden

Wenn das echt ist...

13.05.2003 um 14:43
Wustet ihr das etwa noch nicht??? Die CIA plant schon so lange Anschläge, wie es sie gibt. Sie wollten Fidel Castro ermorden, sei haben den chilenischen Presidenten ermordet, sie haben Bin Laden für sich angeheuer, danit er gegen die Russen kämpft, mit Saddam haben sie das selbe gemacht, und sie haben bstimmt versucht beide zu ermorden bevor es brenzlig wurde. Aber wie alle Diktatoren haben auch diese beiden ein erstaunlich gut durchdachtes Sicherheitssysthem, das es unmöglich macht, sie anzugreifen, ohne imenses Aufsehen zu erregen.
Dies alles läuft natürlich unter dem Deckmantel der "nationalen Sicherheit"...


______________________________
ich weiß das ich nichts weiß
(Sokrates)
______________________________



melden

Wenn das echt ist...

13.05.2003 um 15:52
jaaaaaaaajjaaaaaaaaaaaaaaaaa immer diese bösen amis wo uns alle nur hinters licht führen wollen.........cia ist geil die machen sowas doch net solche verschwörungen überlegt doch wie cool cia ausgesprochen klingt wie könnten die mit so nem coolen namen solche sachen machen!?!?!?!!?


USA IS THE BEST!!!!!!!!!!!!!


melden

Wenn das echt ist...

13.05.2003 um 16:32
"jaaaaaaaajjaaaaaaaaaaaaaaaaa immer diese bösen amis wo uns alle nur hinters licht führen wollen.........cia ist geil die machen sowas doch net solche verschwörungen überlegt doch wie cool cia ausgesprochen klingt wie könnten die mit so nem coolen namen solche sachen machen!?!?!?!!?


USA IS THE BEST!!!!!!!!!!!!! "

ich hoffe das war ein scherz...

___________________

:[ :( =8[ ~:[ ?:-| 8(



melden

Wenn das echt ist...

13.05.2003 um 19:09
Ja erst mal ne Frage! Woher willst du das mit den Anschlägen der CIA wissen? Könntest du mir mal eine Textdatei oder ähnliches schicken, dass ich mich selbst überzeugen kann?!
Aber ein sehr gutes Thema!
MFG FABIAN


melden

Wenn das echt ist...

13.05.2003 um 20:01
Anhang: einfach_mal_drueber_nachdenken.doc (146 KB)
ähnlich wie einige kuriositäten zum thema 11.9.
da weiß man auch nicht was man davon halten soll!

ihr könnt ja mal den anhang lesen vieleicht weis ja jemand was dazu zu sagen??!!

Inter arma enim silent legis!


melden

Wenn das echt ist...

13.05.2003 um 20:34
also: so ein "Dokument" kann jeder selbst machen...

im übrigen führen fast alle Weltmächte geheime Operationen aus, die nicht an die Öffentlichkeit geraten (dürfen), als ob das nur die Amis machen würden, ok, die machen etwas größere Dinge...

Wie wärs mit einer deutschen Story (habe diese Theorie wirklich mal gelesen, nicht BILD):
Alfred Herrhausen wurde von deutschen Geheimdiensten (welche auch immer) ermordet, um es anschließend der RAF in die Schuhe zu schieben...

viel Spaß!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Airlines der Geheimdienste
Verschwörungen, 76 Beiträge, am 03.03.2019 von Berlinandi
sirtobe am 22.11.2005, Seite: 1 2 3 4
76
am 03.03.2019 »
Verschwörungen: 9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?
Verschwörungen, 13.722 Beiträge, am 23.10.2019 von cortano
FiatLuxFan am 14.09.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 696 697 698 699
13.722
am 23.10.2019 »
Verschwörungen: Michael Jackson's "geheime Zeichnungen" & MK Ultra Bewusstseinsko
Verschwörungen, 47 Beiträge, am 09.12.2018 von behind_eyes
Don_Uchiha am 04.03.2015, Seite: 1 2 3
47
am 09.12.2018 »
Verschwörungen: Buch über amerikanische Geheimdienstexperimente
Verschwörungen, 21 Beiträge, am 13.01.2016 von sarkanas
HotMysteryBoy am 24.09.2015, Seite: 1 2
21
am 13.01.2016 »
Verschwörungen: Der Fall Tinner
Verschwörungen, 82 Beiträge, am 10.01.2015 von lemar
Glünggi am 10.07.2009, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 10.01.2015 »
von lemar