Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

7.655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Verschwörung, Ken Jebsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.04.2014 um 02:09
@Banana_Joe
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Die USA können nichts dafür.
Na klar, ich bin mir sicher, ihre Invasion konnte ja nur hilfreich sein. Das fortgeschrittene Kulturgut der Bomben und Panzer war dann halt nicht stark genug.

Anzeige
melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.04.2014 um 02:36
@Interalia
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Meinst Du damit wirklich, dass die Friedensabsicht der Friedensaktivisten darauf abzielt die USA & Israel in Grund und Boden zu bekriegen?

Jetzt wird also schon in Friedensaktivisten bösartiger Antisemitismus* & Kriegswille hineinprojeziert...
...und es muss auch gleich blanker Hass auf Amerika sein.
Alle Menschen, die sich die Propaganda von Ken & Co. KG antun, werden unterschwellig zu aggressiven Nazis oder bieten zumindest ein Trittbrett und Toleranz für Nazis, die nur darauf warten, sich die Friedensmaske vom Gesicht zu reißen, ihrem wahren Wahnsinn Ausdruck zu verleihen und alle machen da dann auch mit - so in etwa?
Nochmal, ich habe es bereits mehrmals geschrieben, die Leute die Hetzern wie Ken folgen sind nicht das Thema. Diese Leute hören einem Moustafa Kashefi zu, sie hängen an seinen Lippen, er spricht Probleme an, die uns alle angehen und er vermischt sie mit seinem Hass auf die Juden, die USA usw.

Er bezeichnet 9/11 als eine antiislamische Aktion welche die USA selbst verübt haben. Er gibt keinen einzigen verwertbaren Beweis dafür ab, aber seine Jünger glauben es, sie glauben weiter an die Verschwörung der Hochfinanz, der NWO und am Ende werden es die Juden sein. Rothschilds, vergiftete Brunnen. Genau, beseitigt die USA, überlasst die Welt Staaten wie dem Iran, Saudi Arabien, Pakistan, usw.

@Thawra

Du vergisst das es nicht das Ziel der USA war, die Kultur dieses Landes zu ändern, sondern dem Terrorismus eine Basis zu entziehen. Aber ja, ich weiß, das Geheul ist in bestimmten Kreisen groß, wenn jemand der zuvor für die Ermordung unzähliger Menschen verantwortlich war, von einer Drohne gekillt wird. Schrecklich und immer total unberechtigt.


2x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.04.2014 um 02:38
@Banana_Joe
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:sondern dem Terrorismus eine Basis zu entziehen.
Wer behauptet, das sei ihnen gelungen, lügt.
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:wenn jemand der zuvor für die Ermordung unzähliger Menschen verantwortlich war, von einer Drohne gekillt wird
Aber klar doch, es hat ja nur Schuldige getroffen, sicher.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.04.2014 um 02:44
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Wer behauptet, das sei ihnen gelungen, lügt.
Wird dadurch der Versuch zum Verbrechen? Leute wie Du, auf ihrem Arsch vorm Rechner sitzend, maßen sich an Urteile zu fällen über Dinge die sie nichtmal im Ansatz verstehen. Ekelhaft. Überleg mal wo wir ohne die USA wären.
Zitat von ThawraThawra schrieb:Aber klar doch, es hat ja nur Schuldige getroffen, sicher.
Ach diese Unschuldslämmer, die Taliban. Musik hören bedeutet den Tod, unverschleiert sein bedeutet den Tod, den Propheten beleidigen bedeutet den Tod. Oh, mein Gott, oder besser Allah, was haben wir getan, solchen Menschen das Handwerk zu legen. Denn das geschieht heute nicht mehr mit staatlicher Duldung.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.04.2014 um 02:47
@Banana_Joe
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:maßen sich an Urteile zu fällen über Dinge die sie nichtmal im Ansatz verstehen. Ekelhaft.
Ja, da spricht einer aus Erfahrung.
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Ach diese Unschuldslämmer, die Taliban.
Die kommen auch alle schon mit dem Bombengürtel auf die Welt.

Lass die menschenverachtende Scheisse lieber bleiben.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.04.2014 um 02:52
@Banana_Joe
Banana_Joe schrieb:
Nochmal, ich habe es bereits mehrmals geschrieben, die Leute die Hetzern wie Ken folgen sind nicht das Thema. Diese Leute hören einem Moustafa Kashefi zu, sie hängen an seinen Lippen, er spricht Probleme an, die uns alle angehen und er vermischt sie mit seinem Hass auf die Juden, die USA usw.
Meinst Du, dass er vll. dabei lernen könnte, dass der Hass falsch ist?
Auseinandersetzung damit, Verarbeitung, dass aus Hass vll. nur Kritik wird.
Banana_Joe schrieb:
Er gibt keinen einzigen verwertbaren Beweis dafür ab, aber seine Jünger glauben es, sie glauben weiter an die Verschwörung der Hochfinanz, der NWO und am Ende werden es die Juden sein. Rothschilds, vergiftete Brunnen. Genau, beseitigt die USA, überlasst die Welt Staaten wie dem Iran, Saudi Arabien, Pakistan, usw.
Wer sind die "Jünger"?

btw. weitergehend unterstellst & spekulierst Du gerade.
Das bringt leider nichts, tut mir leid.

Außerdem hat er weit mehr zu bieten, als die reinen negativen Aspekte, welche Du aufgelistet hast und welche mittlerweile bekannt sind und größtenteils auch nicht weitergetrieben werden.

Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Banana_Joe schrieb:
Das stilisieren einer reinen Opferrolle, gepaart mit Hassbotschaften gegen ein vermeintlich alles verursachendes Übel, ist jedenfalls eines der Erfolgsrezepte des Faschismus. Da interessieren mich die Teilnehmer wenig. Die propagierte Botschaft ist überdeutlich erkennbar. Für mich jedenfalls...
Wie würdest Du denn (mit anderen zusammen) gegen etwas vorgehen, was Dir missfällt und offensichtlich großen Schaden anrichtet?
Banana_Joe schrieb:
Überleg mal wo wir ohne die USA wären.
Überleg' 'mal, wo wir alle jetzt sein könnten, wenn die USA einen etwas humaneren Kurs eingeschlagen hätten.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.04.2014 um 02:54
@Thawra

Hör zu, versuche nicht mir was unterzuschieben. Auch wenn es nicht in Dein konstruiertes Weltbild passt, ich kenne viele Leute aus dem arabischen Raum, ich kenne auch ihre Ansichten. Diese Leute sind ja so ganz nett, sie erzählen Dir aber auch wie selbstverständlich und witzelnd geschichtsrevisionistische Geschichten die in Deutschland strafbar wären. Sie tragen ihren Hass auf alles jüdische wie einen Orden vor sich her. Ja, sie sind stolz darauf, das ist dort in weiten Kreisen Gemeingut. Genauso wie die schiitischen Perser stolz auf ihren Hass auf die Araber sind. Darf ich fragen wie Deine persönlichen Erfahrungen so ausschauen? Oder musst Du Dich mit dem Gespräch mit dem Dönerman um die Ecke begnügen um Dein Weltbild zu untermauern?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.04.2014 um 02:55
@Banana_Joe

Ja ok, damit hast du dich jetzt endgültig disqualifiziert, danke.

Araber böse, USA gut, ist nun klargeworden, danke.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.04.2014 um 03:02
:D

:popcorn:


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.04.2014 um 03:04
@Thawra

Ach Gott, weißt Du...das Klischeedenken überlasse ich Leuten wie Dir....

@Interalia
Meinst Du, dass er vll. selbst dabei lernen könnte, dass der Hass falsch ist?
Auseinandersetzung damit, Verarbeitung. Dass aus Hass vll. nur Kritik wird.
Meinst Du das wirklich ernst? Disneyland?
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:er sind die "Jünger"?

btw. weitergehend unterstellst & spekulierst Du gerade.
Das bringt leider nichts, tut mir leid.

Außerdem hat er weit mehr zu bieten, als die reinen negativen Aspekte, welche Du aufgelistet hast und welche mittlerweile bekannt sind und größtenteils auch nicht weiter getrieben werden.
Natürlich hat er mehr zu bieten, sonst hätte er ja nicht so einen Erfolg. Er vermischt Kritik die fast jeder kritische Zeitgeist so äußern würde mit seinem kruden Hass auf die Juden und die USA. Das ist ja gerade sein kleiner "Trick".
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Wie würdest Du denn (mit anderen zusammen) gegen etwas vorgehen, was Dir missfällt und offensichtlich großen Schaden anrichtet?
Nun das ist unerheblich. Ich bin ein unbedeutendes Menschlein, dass auch für sein Leben sorgen muss. Ich beschränke meinen Anteil an der Meinungsbildung auf posts hier und auf facebook. Ich werde nicht viele überzeugen aber das ich es tue, das wurde mir bereits zugetragen. Ein kleiner Teil, aber dennoch...
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Überleg' 'mal, wo wir alle jetzt sein könnten, wenn die USA einen etwas humaneren Kurs eingeschlagen hätten.
Der dann wie aussähe? Immer Nein, Nein, krähen und nix alternatives einbringen außer den Utopien die selbst einen Walt Disney neidisch gemacht hätten..?


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.04.2014 um 03:11
@Banana_Joe
Natürlich hat er mehr zu bieten, sonst hätte er ja nicht so eine Erfolg. Er vermischt Kritik die fast jeder kritische Zeitgeist so äußern würde mit seinem kruden Hass auf die Juden und die USA. Das ist ja gerade sein kleiner "Trick".
Tja, steckt vll. doch nicht ganz so an, wie von Dir ausgelegt, dieser "Trick".
Und die Kritik gegenüber der USA ist berechtigt.
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Der dann wie aussähe?
Viel, viel, viel Geld über, um anderen zu helfen, z.Bsp.

Von meiner Seite aus ist in dieser Thematik und unserer Diskussion alles geklärt.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.04.2014 um 03:19
@Interalia
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Und die Kritik gegenüber der USA ist berechtigt.
Sag mal liebes, wie oft muss ich mich wiederholen, dass es bei Dir ankommt? Wie oft habe ich jetzt erwähnt das Kritik an den USA in meinem Sinne ist, dass aber Kritik an den USA immer noch einen langen, langen Weg zu gehen hat bis sie bei der Hetze angekommen ist die momentan verbreitet wird. Von Leuten wie Dir. Ist Dir klar was Du gerade tust? Ist Dir das wirklich klar? Ja? Ist Dir klar für welches Weltbild Du einstehst? Denke einen Schritt weiter, denke bis zum umfassenden Erfolg eines Ken Jebsen alias Moustafa Kashefi weiter. Wo wären wir dann? Kein Israel. Wo wären wir dann? Wie soll das gehen ohne Krieg, ohne Massenmord? Sollen wir dem Islam in Deutschland noch tiefer in den Arsch kriechen? Sollen wir wirklich alles über Bord werfen was uns das Zeitalter der Aufklärung gelehrt hat nur um tolerant gegenüber einer brutalen mittelalterlichen Ideologie namens Islam zu sein? Oder hat der Islam wirklich nichts mit dem Islam zu tun? Wieviele Muslime kennst Du? Ich kenne viele, sehr viele und ich kenne auch ihre Ansichten...


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.04.2014 um 03:31
@Banana_Joe
Banana_Joe schrieb:
Ist Dir klar für welches Weltbild Du einstehst?
Ja.
Wahrscheinlich nicht für das, welches Du (in mich) hineinprojezierst.
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb: Denke einen Schritt weiter, denke bis zum umfassenden Erfolg eines Ken Jebsen alias Moustafa Kashefi weiter. Wo wären wir dann? Kein Israel. Wo wären wir dann? Wie soll das gehen ohne Krieg, ohne Massenmord?
Deine Spekulation.
Vielleicht wird er auch ein guter Journalist und Reporter.


Unsere Diskussion ist hiermit beendet.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.04.2014 um 03:37
@Interalia
Die Diskussion ist hiermit beendet.
Quod erat demonstrandum. Ich habe mir nicht mehr erwartet. Es ist Dein argumentatives Armutszeugnis welches Du hier ablegst, nicht meines. Und doch, angeblich sind es doch die untrüglichen Argumente die euch zur Bewegung des Volkes machen. Nur zur Information, 800.000 Leute wären ca. 1% des "deutschen" Volkes. Ihr bekommt ca. 5.000 zusammen. Aber ihr seid ja das Volk. WTF, alle andern sind ja dumm, nur ihr nicht. Bezeichnend...
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Vielleicht wird er auch ein guter Journalist und Reporter.
Walt? Walt Dinsey? Bist Du's?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.04.2014 um 03:46
@Thawra

Was is? Is Dein Kahn im arabischen Golf abgesoffen? :D I


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.04.2014 um 04:15
@Banana_Joe
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:sie glauben weiter an die Verschwörung der Hochfinanz, der NWO und am Ende werden es die Juden sein.
Ich bin jetzt zwar kein "Anhänger" aber ich glaube schon an eine Verschwörung der "Hochfinanz".
Aber Du ziehst ja schon Schlüsse auf die Täter ohne überhaupt von der Möglichkeit auszugehen.

Aber das es so ist, ist wohl genau so unglaublich für die "Menschheit", wie der evtl. Besuch von Ausserirdischen.

Naja, aber was Du persönlich meinst, was meine Absichten sind, ist mir relativ egal. :D


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.04.2014 um 08:33
@kannnichsein hat nun schon zum dritten Mal meine Nachfrage(warum es für ihn null Problem ist, dass Jebsen erwiesenermaßen lügt) ignoriert und damit bewiesen, dass es ihm überhaupt nicht darum geht, ob jemand die Wahrheit sagt, oder nicht, sondern nur darum wer die richtigen Klischees und Vorurteile bedient und da findet er sich bei Jebsen eben besser aufgehoben.

Und übrigens : In Bonn (glaube ich) ist eine Stiftungsproffessur nach Kissinger benannt worden.
Totgeschwiegen wurde dieser Skandal allerdings nicht.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article124087074/Nackter-Studentenprotest-gegen-Kissinger-Professur.html


@Interalia

Du behauptest, du liest sehr viel Systemmedien und hast in diesen noch nie darüber gelesen, dass sich die Amis einen Scheiß ums Völkerrecht kümmern, wenn es ihnen nicht in den Kram passt?
Oder dass sie die Russen häufig provozieren?
Oder kritische Stimmen zum Freihandelsabkommen?

Dazu willst du allen Ernstes links?

Was sind das für Zeitungen die du liest?
Die ADAC Mitglieder Zeitung und bunte Blättchen?

Tut mir leid, aber mit der Forderung zu diesen Themen links bereit zu stellen, komme ich mir verarscht vor.


2x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.04.2014 um 08:41
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Dazu willst du allen Ernstes links?
Das hast Du jetzt schon das 2te mal gefragt.

Ich lese nicht so viel Systemmedien, Du könntest wenigstens eine Zeitung nennen, dann kann man evtl. mal nachschauen.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.04.2014 um 08:51
@Banana_Joe
@Interalia
@Thawra

Könntet Ihr nicht versuchen, etwas mehr themenbezogen und etwas weniger personenbezogen zu diskutieren?

Diese ständigen persönlichen Anfeindungen sind nervig!


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.04.2014 um 10:10
@ThunderBird1

Hier zwei Beispiele für die konfrontative Politik gegen Russland Stichwort: Raketenabwehrschirm

http://www.taz.de/60-Jahre-Nato/!32752/

http://jungle-world.com/artikel/2002/20/23940.html


Anzeige

melden