Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

7.655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Verschwörung, Ken Jebsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

06.05.2014 um 16:41
@Rho-ny-theta
Dürfen wir den behalten? Der is lustig...

Anzeige
melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

06.05.2014 um 16:43
@interrobang

Wir sind noch nicht ganz sicher, ob wir den nicht schon mal hatten... :D


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

06.05.2014 um 16:44
@Commonsense

Wenn das so weitergeht, haben wir den gehabt.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

06.05.2014 um 16:45
@Rho-ny-theta
@Commonsense
och ne... :(

naja der kommt sicher wieder..... :D


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

06.05.2014 um 16:46
@Rho-ny-theta

Lass sie ruhig noch ein bisschen spielen...


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

06.05.2014 um 16:47
@ArchiMedes111
Schnell, berufe Dich auf ebenso seriöse, wie auch streng geheime Quellen! Dann darfst Du bleiben :)


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

06.05.2014 um 16:47
@Pan_narrans

Ehrlich? So einfach ist das?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

06.05.2014 um 16:48
@Commonsense
Ja und höre bitte auf zu trollen!


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

06.05.2014 um 16:49
@Pan_narrans

Wenn Du so was noch mal schreibst, melde ich Dich!


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

06.05.2014 um 16:56
Gegen MICH seid ihr misstrauisch, aber nicht gegenüber das wovon ich die ganze Zeit spreche...^^


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

06.05.2014 um 16:57
@ArchiMedes111

Die Möglichkeit, dass wir das, worüber du sprichst, schon kritisch geprüft und als groben Unfug entlarvt haben, ziehst du nicht in Betracht?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

06.05.2014 um 16:58
Zitat von ArchiMedes111ArchiMedes111 schrieb:Gegen MICH seid ihr misstrauisch, aber nicht gegenüber das wovon ich die ganze Zeit spreche
Wenn jemand meint, ich soll Holocaustleugnern Glauben schenken, dann bin sogar mehr als misstrauisch.

Beitrag von Narrenschiffer (Seite 232)


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

06.05.2014 um 17:00
@Rho-ny-theta
Natürlich, das ist auch die einzige und logische Konsequenz. Ich beharre dabei, das man nicht die Freiheit hat Belege zu zeigen ggf. doch, aber dann wäre man eben ein toter Mann (siehe Stanley)
Und ich meine das nicht in AllMystery sondern im echten Leben. Ich frage euch nochmal: Habt ihr jemals einen Kritiker in den Medien gesehen? Ich meine nicht RTL, überall im Fernsehen kommt nur triviales.


5x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

06.05.2014 um 17:03
@ArchiMedes111
Zitat von ArchiMedes111ArchiMedes111 schrieb:Ich frage euch nochmal: Habt ihr jemals einen Kritiker in den Medien gesehen? Ich meine nicht RTL, überall im Fernsehen kommt nur triviales.
Ja, habe ich. Und nun?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

06.05.2014 um 17:03
@Narrenschiffer

Ich habe eine Vision - sie ist ganz stark - ein bestimmter User in diesem Thread wird gerade beobachet - gecheckt, auf die Waage gelegt. Er ist in Gefahr - in großer Gefahr! Seine Wahrheit wird ihn noch um seinen Account bringen! TEH END IÄS NEAAR!


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

06.05.2014 um 17:04
Zitat von ArchiMedes111ArchiMedes111 schrieb:Ich frage euch nochmal: Habt ihr jemals einen Kritiker in den Medien gesehen?
Ja. Muss man wissen.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

06.05.2014 um 17:09
Zitat von staplesstaples schrieb:Seine Wahrheit wird ihn noch um seinen Account bringen
Vielleicht sehen wir das alle sehr verdreht und in Wirklichkeit ist genau dies das Ziel von VTlern - wie das Ziel des VTlers aus meiner Eckkneipe sein kann, Lokalverbot zu erhalten (da war er schon knapp dran).

Denn dann, und nur dann, kann gewettert werden, dass ihnen Redeverbot erteilt wird.

Obwohl nur Hausrecht angewendet wurde, da weder Kneipenwirt noch Forenbetreiber mit einer Strafanzeige wegen Duldung oder gar aktiver Unterstützung von Volksverhetzung bzw. nationalsozialistischer Wiederbetätigung konfrontiert werden möchte.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

06.05.2014 um 17:10
Zitat von ArchiMedes111ArchiMedes111 schrieb:Ich frage euch nochmal: Habt ihr jemals einen Kritiker in den Medien gesehen?
Ja, mehrfach und zu diversen Themen.
Zitat von ArchiMedes111ArchiMedes111 schrieb: Ich meine nicht RTL, überall im Fernsehen kommt nur triviales.
youtube ist nicht das Fernsehen.
Vielleicht solltest du mal mit einer erwachsenen Vertrauensperson das Fernsehprogramm lesen und dann gezielt mal kritische Sendungen ansehen.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

06.05.2014 um 17:11
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:mehrfach und zu diversen Themen
Vielleicht meint er ja nicht Dirk Müller, sondern Horst Mahler. Da könnte er dann schon recht haben.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

06.05.2014 um 17:11
@Narrenschiffer

ja die gute alte selbstgewählte Opferrolle. Herrlich gemütlich. Es sind immer die anderen tausenden Geisterfahrer


Anzeige

melden