Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

7.655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Verschwörung, Ken Jebsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

31.07.2013 um 01:08
@dh_awake
Das dieser Satz wohl eher Fantasie ist:
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:dass man solche Waffen im Weltraum positioniert hat, um die Türme zu zerstäuben,
Wo hast du das denn her ?

Anzeige
melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

31.07.2013 um 01:11
@che71

Das ist kein Satz, das ist ein aus dem Zusammenhang gerissenes Satzfragment. Wie man auf sowas kommt, musst du diejenigen fragen, die diese Behauptung aufgestellt haben, z. b. @nexuspp.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

31.07.2013 um 01:19
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Davon, dass man solche Waffen im Weltraum positioniert hat, um die Türme zu zerstäuben, schreibt sie kein Sterbenswörtchen.
Du hast diesen Satz um 20.55 gebracht, da raus ist nicht zu sehen das du diesen zitiert hast, und wenn das aus dem Zusammenhang gerissen ist, spielt das keine Rolle.

Das ist trotzdem Quatsch !


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

31.07.2013 um 01:22
Zitat von che71che71 schrieb:Das ist trotzdem Quatsch !
Was ist Quatsch? Ich mach es dir einfacher:

a) Dass jemand Judy Wood unterstellt, sie hätte das behauptet oder
b) Dass ich behaupte, Judy Wood hätte das nie gesagt


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

31.07.2013 um 01:26
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Davon, dass man solche Waffen im Weltraum positioniert hat, um die Türme zu zerstäuben, schreibt sie kein Sterbenswörtchen.
Der oben zitierte Satz ist Quatsch ! Und du musst jetzt hier nicht auf Blöd machen !


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

31.07.2013 um 01:29
@che71

Und dafür brauchst du eine Seite lang??

Zeig mir einfach die Stelle, wo sie es gesagt haben soll, bitte. Und die Forenregel gelten auch für dich.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

31.07.2013 um 01:33
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Dimitri UND Judy? Fix, Oida!

Nö, ich verfolge da eher den eklektischen Ansatz
Judy ist da knallhart. Nicht wie du:
The nuclear theory fails
http://www.drjudywood.com/articles/DEW/StarWarsBeam7.html


Dmitri is out. Judy is in.

Nix Eklektizismus.

Entscheide dich: Harari oder Reagan.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

31.07.2013 um 01:35
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Und dafür brauchst du eine Seite lang??
Wenn du das absichtlich falsch verstehst ?!
Ich glaube du weisst ganz genau, welchen Satz ich gemeint habe.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

31.07.2013 um 01:36
Zitat von che71che71 schrieb:Ich glaube du weisst ganz genau, welchen Satz ich gemeint habe.
Ja, jetzt erst. Und jetzt erkläre mir, wieso dieser Satz Quatsch sein soll.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

31.07.2013 um 01:43
@dh_awake
Weil dieser Satz Quatsch ist.
Die Türme vom Weltraum aus zerstäubt, durch satellitengestützte Laser-Waffen ?

Merkst du schon das irgendwie Hirngespinste sind ?


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

31.07.2013 um 01:46
Zitat von che71che71 schrieb:Merkst du schon das irgendwie Hirngespinste sind ?
Witzig, dann sind wir ja einer Meinung!

Naja, durch's Reden kommen Leute z'samm! :D


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

31.07.2013 um 01:46
.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

31.07.2013 um 02:06
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Entscheide dich: Harari oder Reagan.
Hm. Tatsächlich tendiere ich im Moment dazu, gar nicht darüber zu diskutieren, wie die Türme runtergekommen sind. Mittlerweile denke ich, der einzig sinnvolle Ansatz, um vielleicht eine etwaige Verschwörung nachweisen zu können, ist es, die Firmen bzw. Firmengeflechte, die direkt oder indirekt irgendwas mit 9/11 zu tun hatten, zu durchleuchten.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

31.07.2013 um 02:19
@dh_awake
Is ja nicht so das nach über 10 jahren noch nichts rausgekommen ist.....
aber immer am ball bleiben den vielleicht ändert sich die realität plötzlich :Y:


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

31.07.2013 um 04:55
Was wollen Verschwörungstheoretiker eigentlich erreichen?
den eindruck zu hinterlassen exotisch prädestinierte "mitdenker" zu sein :D


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

31.07.2013 um 05:28
@Interalia
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:ein Photo eines Ermordeten als Beweis zu zeigen
... dürfte wohl ebenso erfolglos bleiben wie alle Fotos von der Mondlandung zusammen, oder?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

31.07.2013 um 10:13
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb: Wie man auf sowas kommt, musst du diejenigen fragen, die diese Behauptung aufgestellt haben, z. b. @nexuspp.
Nun mache ich mir langsam wirklich Sorgen um dich O_O

Du bist hier mit dem Thema hier aufgeschlagen und fragst wie einige darauf kommen die gute Judy zu belächeln, da sie sowas ja nie niemals behauptet hätte.
Ich zeige dir anhand von Zitaten und Quellenangaben auf, das sie sehr wohl zu diesen Laser-Beam-StarWars-Micro-SuperDuper-Waffen verlinkt und sich eben NICHT davon distanziert. Ganz im Gegenteil, sie hält alles für möglich.

Und im Gegenzug meinst du nun den Ball bei mir im Feld liegen lassen zu können?

Wenn du meinst, das die Behauptungen von der hübschen netten Judy zu unrecht belächelt werden, dann bring Belege warum es NICHT gerechtfertigt ist sie zu belächeln.
Das Problem wird aber sein, das du nicht die Eier in der Hose haben wirst dieses hier so zu schreiben, denn in Wirklichkeit willst du mit diesem Mumpitz nichts zu tun haben, selbst wenn es sich "nur" um "Strahlenwaffen" aus dem Nebengebäude handeln würde.

Da frage ich mich: "WARUM ist es dir so wichtig, das man Judy NICHT belächeln soll/darf " ?


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

31.07.2013 um 10:39
@Nexuspp
Mögliche Gründe die mir durch den Kopf gehen:

- Angst vor Sippenhaft
- Der Feind meines Feindes ist mein Freund
- Wenn man den größten Unsinn ernst nehmen muss, werden die kleinen Unsinnigkeiten gleich viel plausibler


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

31.07.2013 um 11:12
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Hm. Tatsächlich tendiere ich im Moment dazu, gar nicht darüber zu diskutieren, wie die Türme runtergekommen sind. Mittlerweile denke ich, der einzig sinnvolle Ansatz, um vielleicht eine etwaige Verschwörung nachweisen zu können, ist es, die Firmen bzw. Firmengeflechte, die direkt oder indirekt irgendwas mit 9/11 zu tun hatten, zu durchleuchten.
Darf ich mal fragen, warum du eigentlich um jeden Preis eine Verschwörung nachweisen willst?

Damit bestätigst du nämlich wunderbar meine Aussage von gestern:
Meist ist es so, dass VTler krampfhaft nach Bestätigung ihres festzementierten Weltbilds suchen und dadurch auf "Ungereimtheiten" stoßen, wo gar keine sind.
Beitrag von JohnDifool (Seite 43)

Um die echten Vorgänge am 11. September geht es euch Truthern doch überhaupt nicht, sondern nur darum das sprichwörtliche Haar in der Suppe zu finden, um den verhassten USA, der NWO, den Zionisten oder was sonst so euer Feinbild ist, mal gehörig ans Bein pinkeln zu können.
Und wenn man absolut kein Haar in der Suppe finden kann, dann behauptet man eben einfach, dass da eins wäre oder man reißt sich selber ein Haar aus und wirft es in die Suppe, um sich anschließend lautstark darüber zu echauffieren.
Mit ergebnisoffener Wahrheitssuche hat das alles nicht das Geringste zu tun, sondern viel eher mit Verleumdung und Hasspropaganda.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

31.07.2013 um 11:43
@alle Nicht-VTler
Wenn ich mir so die letzten 10 Seiten so ansehe, beantworte ich die Threadfrage mit:
"Sie wollen sicherstellen, daß sie in von allen Nichtspinnern als penetrant rechthaberische, diskussionsunfähige Nervensägen gesehen werden"


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

31.07.2013 um 11:56
@intruder

Vermutlich liegst du damit nicht mal weit weg von der Wahrheit :(
Hauptsache Verschwörung


@rambaldi

Also bewusstes trollen ? ;)


5x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

31.07.2013 um 12:36
Also ich halte mich aus vielen dieser VT Diskussionen raus, weil ich einfach nicht weiss ob die "VT'ler" es ernst meinen oder tatsächlich nur trollen und sich darüber kaputtlachen wie anderen auf deren, manchmal nur zu offensichtlichen, schwachsinn eingehen.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

31.07.2013 um 13:08
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Nun mache ich mir langsam wirklich Sorgen um dich O_O

Du bist hier mit dem Thema hier aufgeschlagen und fragst wie einige darauf kommen die gute Judy zu belächeln, da sie sowas ja nie niemals behauptet hätte.
Ich zeige dir anhand von Zitaten und Quellenangaben auf, das sie sehr wohl zu diesen Laser-Beam-StarWars-Micro-SuperDuper-Waffen verlinkt und sich eben NICHT davon distanziert. Ganz im Gegenteil, sie hält alles für möglich.
Oh, jeder darf Judy Wood und ihre Theorien belächeln! Jeder darf sich über Khalezov krumm lachen.
Aber auch die genannten haben ein Recht darauf, dass ihre Theorien, so lächerlich sie auch sein mögen, unverfälscht wiedergegeben werden.

Ich hatte z. B. jahrelang nie auf Woods Seite geklickt, weil ich dachte, dass sei die Verrückte, die behauptet, Traktorenstrahlen aus dem Weltall hätten die Türme weggeschmolzen (Genau diese Behauptung finden man auf allmy zuhauf!). Diese Vorstellung war selbst mir zu krass.
Aber eines Tages bin ich halt doch auf ihre Seite gekommen (ich war auf der Suche nach Plänen, die zeigen, wo genau welche U-Bahnen unter den WTC-Türmen verliefen) und siehe da, dort findet sich jede Menge hervorragendes Bildmaterial.

Und weil ich schon dort war, wollte ich gleich wissen, wo genau diese komischen Waffen im Weltall positioniert gewesen sein sollen. Ich fand aber nichts. Sie hat nie behauptet, dass diese DEW-Waffen vom Weltall aus zum Einsatz kamen.
Vielmehr hatte dieses Gerücht Prof. Jones über sie in die Welt gesetzt, nachdem sie sich im Streit getrennt hatten.
Alleine der Begriff „Star Wars“ lässt einen schon aufgrund der gleichnamigen Space Opera an Science-Fiction denken, aber Dr. Wood kann nun wirklich nichts dafür, wenn dieses Programm unter Reagan zwar SDI genannt wurde aber der Mainstream „Star Wars“ draus machte.

Dass es derart exotische Waffen gibt, steht ja außer Zweifel, schließlich wird man da nicht alleine bis 1988 an die 30 Milliarden Dollar hineingepumpt haben, wenn es nicht zwischendurch Ergebnisse gegeben hätte.

Aber weil hier immer wieder hämisch von den „Traktorenstrahlen aus dem Weltall“ in Zusammenhang mit Woods Theorie die Rede ist: hier ein Navyvideo, wo so ein unsichtbarer Traktorstrahl (von einem Schiff aus) eine Drohne vom Himmel holt. So lustig finde ich das gar nicht, eher erschreckend – vor allem wenn man daran denkt, dass das Militär seine neuesten Erfindungen eher nicht auf Wiki oder youtube pupliziert wird …

Youtube: U.S. Navy Laser Test Takes Down Drone
U.S. Navy Laser Test Takes Down Drone
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiert1x verlinktmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

31.07.2013 um 13:12
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb: dass ihre Theorien,
Es sind keine Theorien. Höchstens behauptungen oder Thesen. Für eine Theorie braucht man Belege.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:hier ein Navyvideo, wo so ein unsichtbarer Traktorstrahl (von einem Schiff aus) eine Drohne vom Himmel holt
Wie heist das Video auf Youtube? Hab probleme mit dem Addblocker.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

31.07.2013 um 13:31
Das ist ein Laserstrahl.
Der Unterschied sollte schon bekannt sein.


Anzeige

melden