Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

7.655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Verschwörung, Ken Jebsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

31.07.2013 um 13:32
@dh_awake

Sag mal... es steht doch sogar im Videotitel 'LASER'... kannst du nicht lesen?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

31.07.2013 um 14:28
@Thawra
Wenn man halt nicht zugeben will, was für geisteskranke Scheiße von Gesinnungskameraden verbreitet wird...


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

31.07.2013 um 14:44
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Also bewusstes trollen ? ;)
Könnte schon sein, normaldenkenden Menschen müsste doch sonst irgendwann klar werden daß, wenn die eigenen "Argumente" 42mal keinen überzeugt haben, sie auch das 43.mal nicht auf einmal als supertoll anerkannt werden. Das ganze Gelaber ist mittlerweile doch ähnlich sinnlos wie in einem BVB-Forum Schalke zu loben...

Und wenn dann so ein Troofer auch noch versucht sich Judy Wood (deren Stuß doch von den meisten Truthern als Desinfo abgelehnt wird, weil es gar zu blöd ist) schönzureden *, dann fällt es mir noch schwerer einen ehrlichen Wunsch nach der Wahrheit zu glauben...

* und dann auch noch verlogenerweise Laser als "Traktorstrahlen" ausgibt


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

31.07.2013 um 14:45
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Wenn man halt nicht zugeben will, was für geisteskranke Scheiße von Gesinnungskameraden verbreitet wird...
Schreib doch gleich Kameraden statt Gesinnungskameraden, du brauchst deine Meinung nicht verstecken :nerv:
Wobei dann hätte ich wohl was zu lachen gehabt...


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

31.07.2013 um 15:09
@rambaldi

Warum du lügen, obszön und beleidigend werden, Beiträge völlig sinnentzerrt wiedergeben und auch sonst alle andere Forenregeln ungestraft verletzten darfst, wird mir wohl weiterhin ein Rätsel bleiben ...


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

31.07.2013 um 15:12
@dh_awake
Wo hat er den gelogen?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

31.07.2013 um 15:13
@interrobang
Und schon taucht der nächste Kanditat auf ...


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

31.07.2013 um 15:14
@dh_awake
Krieg ich jetzt Gummipunkte? Naja ne antwort währe mir lieber.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

31.07.2013 um 15:18
@dh_awake
Wo ist er obszön geworden?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

31.07.2013 um 15:18
@dh_awake
Und weil ich schon dort war, wollte ich gleich wissen, wo genau diese komischen Waffen im Weltall positioniert gewesen sein sollen. Ich fand aber nichts. Sie hat nie behauptet, dass diese DEW-Waffenvom Weltall aus zum Einsatz kamen.
Sag mal kapierst du es nicht?
SIE selber verlinkt auf Wiki wo es beschrieben wird !
SIE schliesst es NICHT aus !
SIE hält ALLES für möglich was in der Lage ist Laser-Beam-Strahlen-Wellen- SchwachsinnsKacke abzufeuern.

Hast du als selbsternannter Pflichtverteidiger nun auch Wood als Mandant aufgenommen?
Hast du mit der Pflichtverteidigung von OBL nicht schon genug zu tun?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

31.07.2013 um 15:19
@interrobang

Die Antwort findest du in meinem Beitrag, den unter anderem auch du mit deinen Trolleinzeilern wieder einmal schön nach hinten verschoben hast :)

Beitrag von dh_awake (Seite 48)

Wenn du meinst, der gesamte Beitrag, für den ich mir einige Mühe gegeben hatte, sei nun wertlos, weil jemand mein unter Anführungszeichen gesetztes "Traktorstrahl" anstelle "Lasers" als bösartige Lüge interpretieren möchte, dann kann ich dur nur sagen, dass ich als Verschwörungstheoretiker unter anderem erreichen will, dass Trolle wie du nicht ständig jegliche Diskussion im Keim ersticken.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

31.07.2013 um 15:25
@dh_awake
ICh weis eh nicht was ihr diskutiert... du meintest das der irren das mit den laserwaffen in den mund gelegt wird und dir wurde dargelegt das die dass wirklich glaubt. Wo is jetzt das problem?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

31.07.2013 um 15:57
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Aber weil hier immer wieder hämisch von den „Traktorenstrahlen aus dem Weltall“ in Zusammenhang mit Woods Theorie die Rede ist: hier ein Navyvideo, wo so ein unsichtbarer Traktorstrahl (von einem Schiff aus) eine Drohne vom Himmel holt. So lustig finde ich das gar nicht, eher erschreckend – vor allem wenn man daran denkt, dass das Militär seine neuesten Erfindungen eher nicht auf Wiki oder youtube pupliziert wird …
@dh_awake
Ich hab mir nochmal deinen Beitrag mit dem Video durchgelesen, ich sehe da bei den Traktorstrahlen keine Anführungszeichen.

Hast du wohl nur vergessen.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

31.07.2013 um 18:09
Ich habe irgendwie das Gefühl das @dh_awake sich an dem Begriff Weltraumlaser stört.Ein Laser auf einer Boing oder einem anderen Hochhaus könnte es gewesen, aber eben kein Laser im Weltraum ;-)

Ich persönlich sehe da keinen Unterschied in der Qualität der Behauptung, aber Bitte


7x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

31.07.2013 um 18:57
@vsl23
Zitat von vsl23vsl23 schrieb:Ich persönlich sehe da keinen Unterschied in der Qualität der Behauptung, aber Bitte
Ich eben schon. Judy Wood, Dimitri Khalezov und andere gehen davon aus, dass bei dem entstandenem Schadensbild am WTC-Gelände mit den hohen Temperaturen und den riesigen Staubmengen eine andere Art von Energieeinwirkung stattgefunden haben muss. Sie glauben nicht an die offizielle Theorie und suchen daher nach anderen Erklärungsmodellen.

Khalezov glaubt, dass diese Energiequelle (thermonuklear) von unten wirkte, Judy Wood hat sich da überhaupt nicht festgelegt, meint aber, eine der Öffentlichkeit unbekannte Energiequelle, die wahrscheinlich im Zuge des SDI-Programmes unter Reagan entwickelt worden sein könnte, wäre für die WTC-Zerstörung verantwortlich.
Ausgerechnet der Nanothermit-Guru Prof. Jones hat das Märchen, Judy Wood meine, "Laserbeams from Space" hätten das bewerkstelligt, in die Welt gesetzt. Sie hat nie von spezifischen Strahlen gesprochen und schon gar nicht davon, dass man die aus dem Weltraum abgefeuert hätte.

Du erzählst ja auch nicht rum, dein Nachbar würde aus 10 Meter Entfernung sein Toastbrot mit dem Flammenwerfer knusprig machen. Es sei denn, du willst ihn aus irgendeinem Grund lächerlich machen oder als verrückt darstellen, um quasi das Umfeld dahingehend zu bewegen, sich mit diesem Nachbarn gleich gar nicht näher auseinanderzusetzten und ihn am besten zu meiden.


2x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

31.07.2013 um 19:38
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb: Jones hat das Märchen, Judy Wood meine, "Laserbeams from Space" hätten das bewerkstelligt, in die Welt gesetzt. 
Also so langsam fühle ich mich verarscht !
Kapiert er wirklich nicht was man ihm verlinkt und zitiert oder ist das nur Trollen aus Trotz?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

31.07.2013 um 19:47
@Nexuspp
Dein Verhalten ist eine einzige Verarsche.

Auf meine Frage, wo Wood geschrieben oder gesagt hat, dass am 11. Sept. 2001 Strahlen aus dem All aufs WTC gefeuert worden wären, verlinkst du diese Seite:

Wikipedia: Strategic Defense Initiative

Diese Seite behandelt ausschließlich das SDI-Programm und die damit verbundenen Projekte. Von einer Joody Wood geschweige denn von der ihr unterstellten Behauptung steht da nichts drinnen.

Hör einfach auf, Desinfo zu verbreiten - und zwar völlig unabhängig davon, wie wahnwitzig eine Theorie auch erscheinen möge.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

31.07.2013 um 20:15
Ach nun bin ich also Schuld wenn du Zusammenhänge nicht kapiere willst ?
Na sicher dat.

Woody verlinkt auf das SDI Programm um belegen zu können, das die USA an Strahlenwaffen geforscht hat um ihre "Theorie" glaubwürdiger zu machen.
Teil dieses Programms waren laut IHRER Verlinkung, Energie-Strahlen-Wellen-Laser-Thermo-bla bla bla Waffen die von einem Satellit aus abgefeuert werden sollten.

@dh_awake will das aber nicht glauben weil in der Verlinkung nirgendwo die Rede von seltsam-aus-der-wäsche-guck-Judy ist ? *rofl*
In einem Projekt der Regierung steht also nicht, das die Grinse-Judy auch dieses Projekt meint ? :D
Sorry aber dir brennt doch wirklich der Helm oder? Bekommst du überhaupt noch mit was du hier von dir gibst?

Warum verlinkt Sie denn dann überhaupt auf dieses Projekt wenn sie dieses nicht meint ? Na die Erklärung würde ich jetzt gerne noch lesen ^^


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

31.07.2013 um 20:40
Ein Konstruktives erreichen irgendeines höheren Zieles konnte ich bis zum heutigen Datum noch bei (fast) keinem Freund von Verschwörungstheorien feststellen, imho ist der 0815-Theoretiker in der Basis equivalent zur allseitsbeliebten Klatschtante (no Sexismus intended, und das obwohl ich nach Meyers/Laden/Beson gnaden ein zertifizierter Misgynoist bin). Er dient als Ausdrucksmittel politischer Ansichten, heutzutage im besonderne Maße des mehr oder weniger Latent vorhandenen Antiamerikanismus.
Ausnahmen bestätigen die Regel, sogesehen d`accord. :D
Von der NWO einer Finanz-Oligarchie
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Mich würde mal etwas anderes interessieren: Welche VT wurde denn von Seiten der Verschwörungstheoretiker selbst als unglaubwürdig aufgegeben? Das wäre auch mal ein interessantes faktum, denn eine "offene Herangehensweise" würde ja bedeuten, dass man initial auch einiges an Mist untersucht und dann feststellt, dass nichts dahinter ist.
Also ich kann die kaum noch zählen, hab mich schon mit viel zu viel Blödsinn beschäftigt um das noch auflisten zu können. :D
Dabei bin ich aber auch auf viele interessane Dinge gestoßen, insgesamt also nich ausschließlich nurn kurzweiliges Vergnügen. ;)


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

31.07.2013 um 20:47
Wäre auch interessant zu wissen, welche Dinge man mehrheitlich bestätigen können würde.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

31.07.2013 um 21:04
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Wäre auch interessant zu wissen, welche Dinge man mehrheitlich bestätigen können würde.
Machn Thema auf und recherchier fleissig! Ich bin viel zu faul für sowas... :D


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

31.07.2013 um 21:17
"Ich bin viel zu faul für sowas... :D"

...und ich noch zu unsicher in der Formulierung.
Schwankt oft viel zu weit aus, stolpert über sich selbst und löscht sich meist' sofort auch wieder.

'Wie sieht es gerade wirklich auf der Welt aus und wie kam es dazu - die Wahrheit?'
So 'was wie 'ne von der Mehrheit akzeptierte Auslegung und Verknüpfung aller Fakten & Ansichten. Hm... Oder gibt's sowas vll. schon, abgesehen von individuell in verschiedenen Köpfen?


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

31.07.2013 um 21:28
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Oder gibt's sowas vll. schon, abgesehen von individuell in verschiedenen Köpfen?
Als Thema in der Form noch nich, nein. Ich habs auch ganz platt als "Belegte VTs" verstanden, und solche Ansätze hatten wir hier m.E. noch nich, nein.

Hab bei der Suche das hier ausgegraben:
Psychologie einer Verschwörung

Wäre ein ähnliches Thema wie das hier, aber wir haben 2 dreads. Also fang an zu recherchieren und mach eins auf, Du wirst schon nich gesteinigt. Nur verschrien und betrollt, das Übliche halt. :D


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

31.07.2013 um 21:39
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ok. Vielleicht kannst du mir ja dabei helfen, die 84 Pentagonaufnahmen zu untersuchen.
Falls Du die 85 Pentagonvideos meinst, dann wende Dich vertrauensvoll ans FBI. Da wirst Du geholfen.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Khalezov glaubt, dass diese Energiequelle (thermonuklear) von unten wirkte, Judy Wood hat sich da überhaupt nicht festgelegt, meint aber, eine der Öffentlichkeit unbekannte Energiequelle, die wahrscheinlich im Zuge des SDI-Programmes unter Reagan entwickelt worden sein könnte, wäre für die WTC-Zerstörung verantwortlich.
Und Jim Fetzer meint, es wären Neutronenbomben gewesen. Alles drei absolut blödsinnige Theorien, die massive Zweifel an der geistigen Gesundheit der Protagonisten aufwerfen. Alle drei Theorien lassen sich mit etwas Nachdenken und Recherche leicht widerlegen.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

31.07.2013 um 21:50
Könnte man einige Diskussionen hier nicht auch als 'Doktorarbeiten' sehen?


1x zitiertmelden