weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gründung einer Weltregierung (mal ohne Illuminati und Co.)

168 Beiträge, Schlüsselwörter: Überwachung, Weltregierung

Gründung einer Weltregierung (mal ohne Illuminati und Co.)

18.08.2013 um 21:46
@der_khileyaner

Weil man die Extremisten nicht mehr überwachen würde. Diese hätten dann freies Spiel und könnte Anschläge durchführen ohne das sie verhindert werden. Es würde sehr oft zu Gewalttaten zwischen den unterschiedlichen Parteien kommen.


melden
Anzeige

Gründung einer Weltregierung (mal ohne Illuminati und Co.)

18.08.2013 um 22:06
@Yotokonyx

Nur weil BND oder Verfassungsschutz abgeschafft werden, wird die Polizei nicht machtlos. Dein Verbindungsbogen hat einige Beulen und Knoten.
Außerdem gibt es nicht so viele extremistische Gruppierungen in Deutschland, die das auch so ausüben würden. Oder glaubst du die NPD oder die Salafisten würden noch existieren, wenn der Verfassungsschutz herausgefunden hätte, dass die Anschläge planen würden.
Deine Gedankengänge kommen mir eher so vor, als seien sie von der Bush-Kampagne "Krieg gegen den Terror" vollkommen vergiftet worden. Keine Sorge, Deutschland ist recht still was den Terror angeht. Da ist seit der RAF nix mehr nennenswertes gelaufen. Deutschland ist für solche Aktivitäten zu frei. Es besteht einfach nicht der Grund, auf terroristische Mittel zurückzugreifen. Jeder kann seine Meinung äußern... wir geben selbst staatsfeindlichen Volldeppen (NPD) eine Stimme... selbst, wenn du in einem Song offen und beleidigend gegen Regierungsmitglieder hetzt, wird erst einmal geprüft, ob das auch wirklich der Fall ist. Im Ausland sind wir mit unserer Bundeswehr auch lange nicht so stark vertreten... Egal, was irgendjemand behauptet, Deutschland ist kein terroristisches Ziel.
Aber auch wenn es das wäre, bricht deswegen nicht gleich Anarchie aus. Schau dir Jerusalem an: Da geht (bzw ging ich weiß grad nicht, wie es aktuell dort aussieht) regelmäßig ne Bombe hoch und trotzdem leben und arbeiten die Menschen weiter.


melden

Gründung einer Weltregierung (mal ohne Illuminati und Co.)

18.08.2013 um 22:17
@der_khileyaner

Die Polizei hätte dann aber weniger Aufklärungsarbeit auf die sie zurückgreifen könnte.
Aber lassen wir das.

Doch wieso geht man bei den Anderen VT's auch nicht so vor. Warum glauben andere das. Wieso glauben sie nicht meins? Ich mache doch auch nichts anderes als irgendwelche Aspekte aus Politik zu zerreißen und ordne die in einen völlig anderen Kontext ein.

Die Reptiloiden sind genauso Schwachsinn. Doch daran wird geglaubt.


melden

Gründung einer Weltregierung (mal ohne Illuminati und Co.)

18.08.2013 um 22:31
@Yotokonyx

Ok, für einen glaubhaften HOAX brauchst du nbissl mehr als nen Geistesblitz. Du brauchst Belege, auch wenn diese von dir selbst geschrieben sind (vgl. Lovecraft's Necronomicon).

Das mit den Reptiloiden kann ich dir erklären, genau wie angebliche UFO-Landungen oder Nessie lässt sich das kaum widerlegen, und wenn du es dann kannst, glauben schon zu viele Leute daran.
Wenn wir morgen die Existenz Gottes wissenschaftlich Widerlegen könnten, würden die Menschen trotzdem noch an Gott glauben.
Bei gesellschaftlichen Distopien gilt allerdings der Glaube nur nebensächlich, da es um unsere Welt geht, in der wir uns tagtäglich bewegen. Wir können ein wenig vorhersagen, was passiert, wenn man dieses oder jenes Element verändert. Da ist der Raum für Spekulation einfach nicht groß genug, um gewisse Dinge im Vorfeld nicht schon auszuschließen.

Wenn du allerdings von deiner Idee weiterhin überzeugt bist, suche dir fundierte Zahlen. Stelle dir selbst fragen zu deiner Theorie: Wieviele extremistische Gruppierungen gibt es in Deutschland? Wieviele sind davon gewalttätig oder in der Vergangenheit dahingehend auffällig geworden? Gibt es ähnliche Beispiele in anderen Ländern? Wenn ja, welche Unterschiede gibt es zu uns? Wie funktioniert der BND/Verfassungsschutz? Bekommt die Polizei nur vom Verfassungsschutz oder BND Informationen oder haben die selbst verdeckte Ermittler dort eingesetzt?
Dabei wirst du zwangsläufig nicht drum rumkommen, dich eingehender mit Volkswirtschaft und Politologie auseinanderzusetzen, ansonsten schwafelst du nur über Dinge, die du nicht zur Gänze verstehst, ziehst voreilige Schlüsse und siehst Verbindungen, wo keine sind.


melden

Gründung einer Weltregierung (mal ohne Illuminati und Co.)

18.08.2013 um 22:47
@der_khileyaner

Also ich möchte mich nicht mit genauen Zahlen von extremistischen Gruppen beschäftigen. Sonst kann ich nicht mehr ruhig schlafen.
Doch man müsste es um eine gute Theorie zu vermarkten. Natürlich müsste man auch noch anderen Elemente einbauen wie irgendwelche geheimen Gruppen, die das schon lange geplant haben.

Eigentlich wollte ich nur eine Theorie aufstellen, doch die wurde innerhalb kurzer Zeit zerrissen.


melden

Gründung einer Weltregierung (mal ohne Illuminati und Co.)

18.08.2013 um 22:51
@Yotokonyx
Yotokonyx schrieb:Also ich möchte mich nicht mit genauen Zahlen von extremistischen Gruppen beschäftigen.
Yotokonyx schrieb:doch die wurde innerhalb kurzer Zeit zerrissen
Eben deswegen.
Bei sowas musst du deine "Gläubigen" mit Fakten füttern. Hier geht's ja nicht um etwas Unbeweisbares, sondern über größtenteils offen zugängliche Daten. Da ist es sehr wahrscheinlich, dass du von Leuten zerrissen wirst, die mehr Ahnung von dem haben, von dem du nur schwafelst. (Entschuldige den Ausdruck, mir fiel grad kein passender ein)


melden

Gründung einer Weltregierung (mal ohne Illuminati und Co.)

18.08.2013 um 22:58
@der_khileyaner

Ich bin ein schlechter VT'ler.

Naja, wenn ich mal Lust habe arbeite ich mal eine bessere Theorie aus.


melden

Gründung einer Weltregierung (mal ohne Illuminati und Co.)

18.08.2013 um 23:02
@Yotokonyx

Einfach nicht drin verlieren...
Und am besten nix auf die Aussagen der "Van Dänekens" dieser Welt geben.
Es gibt genügend fundiertes Material und daher auch genügend Möglichkeiten für eine distopische Zukunft.


melden

Gründung einer Weltregierung (mal ohne Illuminati und Co.)

18.08.2013 um 23:15
@Yotokonyx
@der_khileyaner

Aber auch die haben einige Anhänger obwohl der schon im Fernsehn widerlegt wurde. Also muss man nicht unbedingt echte Fakten nehmen.


melden

Gründung einer Weltregierung (mal ohne Illuminati und Co.)

18.08.2013 um 23:17
@Yotokonyx

Doch und speziell bei distopischen Zukunftsvisionen ist dies unerlässlich.


melden

Gründung einer Weltregierung (mal ohne Illuminati und Co.)

18.08.2013 um 23:19
@der_khileyaner

damit man sagen kann seht her alles was gegen die öffentliche Meinung ist wird denunziert. Es würden keine kritischen Äußerungen zugelassen.


melden

Gründung einer Weltregierung (mal ohne Illuminati und Co.)

18.08.2013 um 23:20
@Yotokonyx

Nö, damit man sagen kann: Schaut her, der "Quatsch" den ich erzähle, hat Hand und Fuß...


melden

Gründung einer Weltregierung (mal ohne Illuminati und Co.)

19.08.2013 um 08:40
@Yotokonyx
Yotokonyx schrieb am 15.08.2013:Die Wirtschaftspläne gehen auf die alten elitären Blutlinien zurück. Diese haben es nun geschafft ihre Vorstellungen zu realisieren.
Was genau meintest du damit kannst du mir das eben erklären?


melden

Gründung einer Weltregierung (mal ohne Illuminati und Co.)

19.08.2013 um 11:41
@Pearcy

Die Familien, die schon seit Genrationen immer die Gleichen firmen leiten usw.
Gut mittlerweile stirbt dies zwar aus, aber dennoch.


melden

Gründung einer Weltregierung (mal ohne Illuminati und Co.)

19.08.2013 um 11:44
Weißt du wieviele das sind @Yotokonyx


melden

Gründung einer Weltregierung (mal ohne Illuminati und Co.)

19.08.2013 um 11:51
@Pearcy

Nein weiß ich nicht. Doch genug, dass sie sich auf eine globale Währung einigen könnten, weil sie dann weniger Verluste durch andere Kurse usw. hätten.


melden

Gründung einer Weltregierung (mal ohne Illuminati und Co.)

19.08.2013 um 11:54
@Yotokonyx

Es gibt da ja div. Theorien (Verschörungen) was sagt die 13 Blutlinien,...dachte du willst auf das hinaus


melden

Gründung einer Weltregierung (mal ohne Illuminati und Co.)

19.08.2013 um 11:59
@Pearcy

Nein eigentlich nicht. Ich will darauf hinaus, das die Weltregierung eher durch Zufall und Probleme eingeführt wird.


melden

Gründung einer Weltregierung (mal ohne Illuminati und Co.)

19.08.2013 um 12:01
@Yotokonyx

Ich glaube wenn so Mächtige Leute eine Weltregierung erschaffen wollen passiert da nichts *zufällig*

Ich denke da hätten diese Leute zu viel Einfluss,...aber ich denke nicht das so etwas stimmen kann,...auch wenn es sicht gut liest :)


melden

Gründung einer Weltregierung (mal ohne Illuminati und Co.)

19.08.2013 um 12:07
Pearcy schrieb:Ich glaube wenn so Mächtige Leute eine Weltregierung erschaffen wollen passiert da nichts *zufällig*
Glaubst du das die EU nur wegen wirtschaftlichen Interessen gegründet wurde, also zufällig oder aber ob da ein Plan hintersteckt?


melden

Gründung einer Weltregierung (mal ohne Illuminati und Co.)

19.08.2013 um 12:12
Was und damals erzählt wurde warum die EU gegründet wird,...bzw gegründet worden ist das mag schon stimmen nur was dabei alles im Hintergrund noch gelaufen ist möcht ich gar nicht wissen,....

Die EU ist kein Produkt von Zufall denke ich zumindest,...da steckt ein Plan dahinter,
es ist halt immer nur die Frage wieviel sie uns dazu sagen oder wieviel davon öffentlich gemacht wird,....oder sehe ich das falsch?


melden

Gründung einer Weltregierung (mal ohne Illuminati und Co.)

19.08.2013 um 12:25
@Pearcy

Da hast du schon recht. Doch ob da wirklich eine globale Elite hintersteckt, oder ob das nur von wirtschaftlichen Vertretern ausgeht ist eine angebrachte Frage.

@der_khileyaner

Meine Theorie ist wohl doch nicht so unbegründet.

http://www.focus.de/politik/ausland/innenministerium-relativiert-nsa-warnung-al-kaida-plant-attentate-auf-schnellzuege-i...


melden

Gründung einer Weltregierung (mal ohne Illuminati und Co.)

19.08.2013 um 12:40
Die EU wurde sehr lange und ausgiebig geplant...
Schon während oder nach dem 1sten Weltkrieg mit der Paneuropa-Union.
Ich glaube, dass es nach und nach auf Verarmung und Vermischung vieler Länder hinausläuft, war klar.

Als kleines Beispiel: Wenn Jmd. eine Bausiedlung neu erbaut, denkt er in der Regel an wirklich alle nötigen und möglichen Dinge, die diese Idee mit einschließt, da evtl. Unmengen an Geldern auf dem Spiel stehen. Es gibt unzählige Pläne, Besprechungen, Konferenzen, da ist es unmöglich nur einige bestimmte Menschen daran zu beteiligen - es braucht aus jedem Gebiet erfahrene Kräfte.
Und um wieder zu Europa zu kommen - es ist ja nicht nur unter den europäischen Staaten wichtig, sondern auch global, da dadurch wirtschaftlich ebenfalls viele Änderungen geschehen.
Ich glaube, dass es wirtschaftliche und global-elitäre Vereinigungen gibt.

@Yotokonyx
Welchen Grund hätte die Al Kaida uns anzugreifen?
Und auch wenn das jetzt vll. seltsam klingt - da ich es hier irgendwie nie wirklich wahrgenommen habe - also in meinem Kopf ist seit Jahren die Notiz vorhanden, dass die USA mit Al-Kaida kooperiert haben oder kooperieren. Das gab Hillary Clinton doch damals selbst zu.
( Kann man googlen: Hillary Clinton - Al Qaeda )


melden

Gründung einer Weltregierung (mal ohne Illuminati und Co.)

19.08.2013 um 12:41
@Yotokonyx

Die Elite?

Sind die Wirtschaftsbosse nicht die Elite?
Wie die Ölkonzerne oder sowas? Die werden da schon kräftig mitrühren denke ich bzw. werden sie mit Regierungen bzw. EU usw. zusammenarbeiten,... Oder wie siehst du das?


melden
Anzeige

Gründung einer Weltregierung (mal ohne Illuminati und Co.)

19.08.2013 um 13:11
@Pearcy

Nicht unbedingt. Die Elite ist das sogenannte göttliche Geschlecht. Sie behaupten sie wurden von Anfang an auserwählt, die Menschheit zu beherrschen. Sie sind die, die die Pläne schmieden und dementsprechend, die Personen dafür auswählen, die geeignet sind diese durchzuführen. Dies sind Politiker, Promis, Wirtschaftsbosse usw.


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
MK Ultra142 Beiträge
Anzeigen ausblenden