Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

21.07.2015 um 14:56
Meine güte was sind hier für egomanen unterwegs....könnt ihr euch nicht privat darüber austauschen , das ist nervig und langweilig ....da werden kommentare zerpflückt, wer oder ob jemand anwalt ist..total am thema vorbei...reißt euch mal zusammen.....


melden
Anzeige

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

21.07.2015 um 15:36
@saro30
Ich will dir zugute halten, dass dir die Bedeutung des Begriffs Egomane nicht bekannt war. Wäre aber nett, wenn du derartige Beleidigungen künftig unterlassen würdest.
SpoilerEin Egomane ist ein Mensch, dessen egoistisches Verhalten krankhaft ausgeprägt ist.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

21.07.2015 um 16:28
Angela scheint nicht das geringste Unrechtsbewusstsein zu haben, was ihr Handeln anbelangt. Im Gegenteil. Sie sagt mehrfach, dass sie es immer wieder machen und ein Kind bei sich verstecken würde. Sie fordert sogar andere Menschen auf, Gleiches zu tun, also so wie sie eine Straftat zu begehen.

Sie ist empört, drei Stunden soll die Hausdurchsuchung gedauert haben, in denen sie sich nicht frei bewegen durfte. "Es war das Schrecklichste, was ich je erlebt habe" meint sie. Dass der Junge drei Wochen von ihr eingesperrt worden war, nicht wusste, was mit ihm weiter passieren würde, ...

Die Polizei hat Computer und Telefone mitgenommen, rückt die nicht raus und sie kann nun nicht arbeiten. Ein gewisser Norman erklärt, es hätte von Anfang an keinen Grund für die Sicherstellung der mitgenommenen Gegenstände gegeben, also sollen die Sachen herausgegeben werden, weil das sonst ein Verstoß gegen das Grundgesetz und das Völkerstrafgesetzbuch ist.

Was ganz schrecklich ist, Angela wurde von der Polizei bestohlen. Die hat ihr Pfefferspray, das sie immer im Flur stehen hat, geklaut. Nach allgemeinem Grübeln, warum sie das wohl gemacht haben könnte, hat einer der Mitdiskutanten eine Erklärung gefunden: "Vielleicht weil die Polizei das selbst bezahlen muss?"


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

21.07.2015 um 16:33
Frage:
Ich habe schon so oft gelesen, dass irgendwelchen Reichsdeppen die Computer und so was beschlagnahmt wurden.
Aber trotzdem sind sie fast sofort wieder online und beschweren sich über den "Diebstahl".
Wie machen die das?
Woher haben sie so schnell wieder Zugang zum Netz?
emz schrieb:Was ganz schrecklich ist, Angela wurde von der Polizei bestohlen. Die hat ihr Pfefferspray, das sie immer im Flur stehen hat, geklaut. Nach allgemeinem Grübeln, warum sie das wohl gemacht haben könnte, hat einer der Mitdiskutanten eine Erklärung gefunden: "Vielleicht weil die Polizei das selbst bezahlen muss?"
*Facepalm*

Wenn sie dort stattdessen eine Knarre liegen gehabt hätte, dann wäre garantiert dasselbe gekommen.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

21.07.2015 um 16:39
@Lepus
Hast du etwa kein Pfefferspray auf deinem Flurschränkchen stehen??? Du bist offenbar überhaupt nicht sicherheitsbewusst ;-))))
Lepus schrieb
Woher haben sie so schnell wieder Zugang zum Netz?
Vielleicht nehmen sie ihren Wohnsitz grundsätzlich über einem Internetcafé :-)


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

21.07.2015 um 16:42
@handa
Wir haben eine Katze, die alle Eindringlinge niedermiaut, das reicht. :D


Aber ein Internetcafé müsste man auch bezahlen und damit haben es die Reichis nicht so.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

21.07.2015 um 16:47
@Lepus
Ich habe zwar auch eine Katze, aber die nimmt lieber reißaus ;-)
Lepus schrieb
Aber ein Internetcafé müsste man auch bezahlen und damit haben es die Reichis nicht so.
Hast auch wieder Recht. Vielleicht gibt es ja ein reichseigenes Computer- und Handydepot für bedürftige Mitglieder. Nein, ich spekuliere jetzt nicht darüber, wie und von wem dieses Depot gefüllt werden könnte.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

21.07.2015 um 16:55
@Lepus

Hier war wohl Jo Conrad der Wohltäter, der Angela ein schon älteres Teil überlassen hat.

Lustig finde ich, dass die ganzen Typen noch nicht mal ansatzweise darüber nachdenken, was denn die Polizei mit ihren Gerätschaften veranstalten. Die glauben tatsächlich, die haben die mitgenommen, nur um ihre Macht zu demonstrieren, und die Teile liegen bei denen einfach nur so rum und werden dann so wieder zurückgegeben.

Ob wir Angela mal verraten, dass da jede Telefonverbindung, jede mail, jeder netzmäßige Pups von ihr akribisch nachvollzogen wird? Egal auf welcher Seite sie jemals war, Big Polizei is watching her.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

21.07.2015 um 17:01
@emz
Aber eine Frage, die du angesprochen hast, sollte wirklich geklärt werden: Wie ist der Junge nach Weyhe gekommen?
Das ist, so glaube ich, eine ganz zentrale Frage.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

21.07.2015 um 17:01
@emz
Der Conrad wieder... :nerv:
emz schrieb:Lustig finde ich, dass die ganzen Typen noch nicht mal ansatzweise darüber nachdenken, was denn die Polizei mit ihren Gerätschaften veranstalten. Die glauben tatsächlich, die haben die mitgenommen, nur um ihre Macht zu demonstrieren, und die Teile liegen bei denen einfach nur so rum und werden dann so wieder zurückgegeben.

Ob wir Angela mal verraten, dass da jede Telefonverbindung, jede mail, jeder netzmäßige Pups von ihr akribisch nachvollzogen wird? Egal auf welcher Seite sie jemals war, Big Polizei is watching her.
Finde ich auch klasse.
Sonst wissen die doch auch, wie das System funktioniert. ;)

Hoffentlich findet die Polizei ordentlich Material, damit die Verbindungen zu Antonya und Dave in Beton gegossen sind und A. wieder angeklagt wird.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

21.07.2015 um 17:12
@handa
Der Kreis derer, die den Jungen von Friedeburg nach Weyhe gebracht haben könnten, dürfte überschaubar sein. Es muss jemand sein, der ein Auto hat, was bei den Reichis nicht Standard ist, sie haben es ja nicht so sehr mit dem Arbeiten.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

21.07.2015 um 17:47
@Lepus
Lepus schrieb:Hoffentlich findet die Polizei ordentlich Material, damit die Verbindungen zu Antonya und Dave in Beton gegossen sind und A. wieder angeklagt wird.
Ich denk, davon kann man ausgehen!

@emz
@DoctorWho
@all

Da die Verhandlung von A.M mangels ihrer Anwesenheit nicht stattgefunden hat - weiß jemand, wie es in solchen Fällen weitergeht?


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

21.07.2015 um 18:13
@RubyTuesday

Das geht alles zurück an die Staatsanwaltschaft und die ist dann - soviel ich weiß - dafür zuständig, dass die Strafe vollstreckt wird, sprich zahlen oder ersatzweise Haft antreten. Bis es soweit ist, kann es aber noch dauern. Denn es muss erst einmal Rechtskraft eintreten. Denn A.M. hat noch die Möglichkeit, die Wiedereinsetzung des Verfahrens zu beantragen. Wäre sie erfolgreich, müsste ein neuer Hauptverhandlungstermin beim Amtsgericht in dieser Sache angesetzt werden. Es ginge dann also wieder um den Widerspruch gegen den Strafbefehl.
Aber da sie ja bis in die Nacht im Internet aktiv war, tendieren die Chancen für eine Wiederseinsetzung meines Erachtens gegen Null.

War das so richtig wiedergegeben, @DoctorWho ? ;-)


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

21.07.2015 um 18:21
@handa

Ok, ohne jetzt auf die Antwort von @DoctorWho zu warten, schon mal vielen Dank für die Erklärung!

Ich bin fast geneigt, Wetten abzuschließen, aber nein, ich lass es lieber! *mir selbst auf die Finger hau* ;)

Spoiler Dennoch prophezei ich mal, geht unsere "Klientel" sicher lieber in den Knast, das hat so 'nen schönen Märtyrer-Beigeschmack! :}


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

21.07.2015 um 18:24
@RubyTuesday
Ist nur die Frage, wie lange der Märtyrerstatus seinen "romantischen" Charakter behält. Drei Tage lang Märtyrer spielen, ist je vielleicht noch ganz nett. Aber ich vermute, das verliert sich, wenn man zwei Monate oder noch länger absitzen muss.
Ehrlich gesagt, ich möchte nicht mal drei Stunden eingesperrt hinter Gittern sitzen.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

21.07.2015 um 18:28
@handa

Och, A. schafft das locker auf der linken Pobacke! Sie wird die Zeit einfach meditierend auf der Zelle verbringen und dabei allen Beamten und Insassen Licht&Liebe senden, so dass sich der Strafvollzug in Deutschland grundlegend verändern wird. ;)

Macht sie doch sonst auch dauernd, wenn sie nicht gerade Kinder entführt!

Ach hupps, ich vergas, DAS machen ja nur andere!

;)


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

21.07.2015 um 18:30
@RubyTuesday
Hm, ich weiß aber nicht, wie Beamten und Insassen reagieren, wenn sie monatelang mit Licht und Liebe überschüttet werden....


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

21.07.2015 um 18:31
@handa
Die bemerken das gar nicht und werden einfach nur liebevoller! :D


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

21.07.2015 um 18:33
@RubyTuesday
ja nee, is klar.... würde Atze Schröder jetzt sagen ;-)


melden
Anzeige

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

21.07.2015 um 18:49
@RubyTuesday

Wunderbar, handas Ausführungen ist nichts mehr hinzuzufügen. Danke ;)

Vielleicht sollte ich noch ergänzend hinzufügen, dass es sich um 2 x 30 Tage handeln würde, wenn sie es denn vorzöge, in Knastonien ihren Urlaub zu verbringen.


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden