Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

06.07.2014 um 14:30
@luta
Was ist dass den für eine brilliante Schlussfolgerung?!?
Und warum zitierst Du mich in diesem Zusammenhang?


melden
Anzeige

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

06.07.2014 um 14:31
@luta
Es ist alles viel schlimmer, als Du es Dir in Deinen kühnsten Träumen vorstellen kannst. Du wirst aber verstehen, dass ich Dir dazu nichts erzählen darf. Nur soviel: Dieses Forum wird von den Reptos betrieben!


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

06.07.2014 um 14:31
@luta

Zuuu schön! Danke für diesen Brüller! :D :D :D

Herrlich, selten hab ich mich so über eine "Vermutung" amüsiert!


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

06.07.2014 um 14:32
@RubyTuesday
Oh, dann will ich auch zum Verfassungsschutz!! Die zahlen bestimmt am Besten!


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

06.07.2014 um 14:33
@luta
Niederrheiner schrieb:Nur soviel: Dieses Forum wird von den Reptos betrieben!
Der gesamte Verfassungsschutz wird von Reptos betrieben! Und von den Annunaki! Und den Freimaurern und Illuminaten! Und Greys, und und und!!!11!

:D :D

@amerasu

Schick mir einfach Deine Bewerbungsunterlagen, ich leite sie dann ans HQ weiter!

Mit Empfehlung! ;)


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

06.07.2014 um 14:36
@luta
luta schrieb:Ich bin diese Woche (das erste mal seit Monaten) auf deinem Profil gewesen, weil ich nach Textstellen von dir gesucht hatte, bei denen du (wie ich meine) dich in der Wortwahl vergriffen hattest und ich wollte nicht durch die Seiten im Forum suchen, sondern das im deinem Profil unter "Geschriebene Beiträge" machen, weil ich es da schneller finden würde.
Bist wohl nicht fündig geworden, was?

Naja, wir Illuminatenreptos mögen es halt nicht, wenn Schnüffler auf unseren Profilen unterwegs sind. Deswegen hab ich dich geblockt! :P:


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

06.07.2014 um 14:37
@RubyTuesday
Echt jetzt? Nochmal? Hab ich doch schon Irexis mitgegeben, damit es über die Behörde weitergeleitet wird. Na gut, hab das ja hier irgendwo noch rumliegen ...


Ich mein, Du musst das schon verstehen. Wenn Du so den Zugriff auf Deine hier öffentlich einsehbaren Beiträge über Dein Profil untersagst, macht Dich das schon sehr verdächtig.

Da muss schon so ein pfiffiges Kerlchen wie @luta kommen, um das aufzudecken *facepalm*


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

06.07.2014 um 14:38
@luta
Bei weiteren Fragen bitte kontaktieren:

Pressestelle NWO
Lennéstraße
10785 Berlin
Tel.: 030-23320773354


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

06.07.2014 um 14:40
@amerasu
amerasu schrieb:damit es über die Behörde weitergeleitet wird.
Das Behördle ist nicht das HQ! ;)


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

06.07.2014 um 14:41
Ich muss jetzt mal ganz blond nachfragen, @luta du hast doch bestimmt nur den Zwinkersmiley vergessen, als du schriebst:
luta schrieb:Daher vermute ich, RubyTuesday ist für den Verfassungsschutz tätig.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

06.07.2014 um 14:42
@luta
Was ist dass denn für eine Diskussionskultur? Beitrag reinwerfen und sich dann ausloggen?


@RubyTuesday
Ach ja, ich hab das mit den Strukturen noch nicht so drauf :(
Aber ich arbeite dran. Nach meinem Praktikum in Berlin wird das bestimmt sitzen.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

06.07.2014 um 14:43
@amerasu
amerasu schrieb:Was ist dass denn für eine Diskussionskultur? Beitrag reinwerfen und sich dann ausloggen?
Er muss wieder mal ne Runde im Boden versinken! :D :D


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

06.07.2014 um 14:44
Eine @Kampfkatze hat mir so komische Sinnsprüche in mein Gästebuch geschrieben. Sehe ich jetzt erst...


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

06.07.2014 um 14:45
@Niederrheiner
Das macht die gerne. Meistens versucht sie einem damit mitzuteilen, wie verachtenswert man ihrer Meinung nach ist (also in meinem Fall). Vielleicht hast Du ja eine andere Todsünde begangen.
Da sie nicht allzu genau auswählt, wen sie da zitiert, hab ich ihre letzten Einträge bei mir gelöscht.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

06.07.2014 um 14:46
@Niederrheiner
Niederrheiner schrieb:Eine @Kampfkatze hat mir so komische Sinnsprüche in mein Gästebuch geschrieben...
Der erste trifft den Nagel sogar auf den Kopf! ;)


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

06.07.2014 um 14:48
@RubyTuesday
Ja, aber anders als sie meint :D

All diese Zitate hat sie schonmal verwendet. Schade, hatte mal auf etwas Neues gehofft.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

06.07.2014 um 14:50
@amerasu
Ich meinte auch, wenn sie mit "wir" sich und den "Unterstützer"kreis meint. ;)
Von daher: passt!


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

06.07.2014 um 14:52
@luta
luta schrieb:Als ich am nächsten Tag nochmal auf die selbe Weise nach einem Beitrag von dir suchen wollte, schau an - da wurde der Zugriff auf dein Profil für mich verweigert.
Tja, man kann sogar auf andere Weise nach Beiträgen suchen - aber dafür muss man schon beim Verfassungsschutz arbeiten und ne 1a Repto-Abstammung nachweisen, sonst wird das nüscht.

:D


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

06.07.2014 um 14:57
@emz

Ich weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber
Ich muss jetzt mal ganz blond nachfragen, @luta du hast doch bestimmt nur den Zwinkersmiley vergessen, als du schriebst:

luta schrieb:
Daher vermute ich, RubyTuesday ist für den Verfassungsschutz tätig.
ich befürchte, er hat den Smiley nicht vergessen.


melden
Anzeige

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

06.07.2014 um 15:02
Auch sehr schön:
luta schrieb:Ich habe mir dann deine Beiträge nochmal genau angesehen - insbesondere dein Eröffnungsbeitrag des Threads sowie deine wiederholten Verlinkungen auf die Reichsdeppenrundschau ("Verfassungsfeinden auf die Finger geschaut") waren die Augenöffner.
Von der RDR auf auf mich zu schließen, weil ich deren Blog verlinkt habe, ist auch eine herrliche Kapriole eines geistigen Tiefflugs!

@luta
Da du aber nur auf der Suche danach warst, ob ich mich in der Wortwahl vergriffen hatte, hast du den EP offensichtlich überhaupt nicht sinnentnehmend gelesen, sonst hättest du mitbekommen, dass es mir tatsächlich darum ging, wer die fragwürdige Öffentlichkeit eigentlich ist, an die sich eine 13-Jährige in ihrer Not wendet. Steht alles im EP und auf den ersten Seiten! Ganz offen, für jeden lesbar!

Guggst du!


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden