weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

06.07.2014 um 19:31
@amerasu
amerasu schrieb:Wenn ich dann aber die Folgen einer Überdosierung lese, könnte das auch wieder manches erklären.
Ich sehe es schon kommen: In seinem nächsten Pamphlet wird er uns beschuldigen, dass wir ihm Medikamentenmissbrauch unterstellen.

@Niederrheiner
"die Doofen" hatten in den 90ern einigen Erfolg ;)


melden
Anzeige

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

06.07.2014 um 19:32
@Niederrheiner
Och, im Umfeld von beamtendumm und Okitalk fänden sich da bestimmt Interessenten :)
Das hat doch was von Superhelden-Team.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

06.07.2014 um 19:34
Ich glaub, mich mag er. Habe bis auf den ersten Beissreflex noch nix abbekommen ;]


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

06.07.2014 um 19:38
@Niederrheiner
Upps, meinte natürlich Dich -> Beitrag von Niederrheiner, Seite 85

Falsch geättet! ;)


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

06.07.2014 um 19:41
@Lee_Sunkiller
Jein. Was Hr. Schreibers Werdegang betrifft sehe ich das ähnlich.
Zum Teil auch, was die Familien betrifft, die sich ausgerechnet in solche Kreise flüchten und damit das Scheitern sozusagen schon vorprogrammieren bzw. den Untergang des eigenen Kindes in den diversen Verschwörungstheorien billigend in Kauf nehmen.

Nur dieser Teil ist mir zu pauschal:
Lee_Sunkiller schrieb:Es gibt viele, die meinen gegen das System kämpfen zu müssen, es gibt nicht einen Gewinner darunter, die meisten sind einfach Versager in jeder Hinsicht, die versuchen ständig andere schuldig zu sehen am eigenen Elend.
Zumindest darauf abgestellt, dass es um JÄ geht und Du meinst "gegen das System kämpfen" im Sinne von "sich gegen die Entscheidung wehren".
Es gibt Mittel und Wege sich zu wehren, es gibt Fehlentscheidungen gegen die vorgegangen werden muss.

Solltest Du da allerdings an die diversen gescheiterten Gestalten denken, die meinen z. B. über Beata und Studebaker etwas verändern zu können, sind wir uns schon wieder einig.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

06.07.2014 um 19:43
@Lee_Sunkiller
Lee_Sunkiller schrieb:Ich glaub, mich mag er. Habe bis auf den ersten Beissreflex noch nix abbekommen ;]
Abwarten! Kannst schließlich nicht erwarten, dass Dir gleich ein ganzer Artikel gewidmet wird. Wir mussten uns das schließlich auch hart erarbeiten! ;)


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

06.07.2014 um 19:46
@amerasu
amerasu schrieb:Solltest Du da allerdings an die diversen gescheiterten Gestalten denken, die meinen z. B. über Beata und Studebaker etwas verändern zu können, sind wir uns schon wieder einig.
Genau in die Richtung ging es, ich dachte nur ich habe schon zu weit ausgeholt, mea culpa :D


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

06.07.2014 um 19:49
@Lee_Sunkiller
Passt schon, ich frag ja nach :)


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

06.07.2014 um 19:53
@Niederrheiner

Das hat doch was (ok, wir sind einer mehr, wenn Du noch mitspielen darfst, sogar zwei zuviel)




Hach, fühl mich schon ganz anders ...


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

06.07.2014 um 19:54
Zu den von dir genannten, die durchaus gegen ungerechtfertigtes Vorgehen können bezog ich:
Vielleicht war die Entscheidung des JA/Gericht ja wirklich überzogen, nicht richtig. ... Jede/r Anwalt/in hätte sich auf die Sache gestürzt, wäre sie denn wirklich so klar wie die Fraktion 'wir haben 8 Anwälte verschlissen' behauptet.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

06.07.2014 um 19:54
@amerasu
Wir können ja jeden Morgen, wenn wir das Allmy betreten, diese Hymne spielen...
- oder am Abend, je nachdem!


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

06.07.2014 um 19:56
Niederrheiner und ich sind dann eben auf der Ersatzbank ..

Ist auch viel gemütlicher.. Magst en Bier? ;)


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

06.07.2014 um 19:57
@Lee_Sunkiller
Ach ja, die 8 Anwälte die bis heute keiner erklären wollte ... naja, vielleicht mag luta ja dazu noch was sagen. Axel hat sich diesbezüglich nur geäußert "dass sie bemerkt hätten, dass der Anwalt nach Weisung und nicht in ihrem Sinne gehandelt habe".
Ob das jetzt bei allen so war und woran man das merkt, hat er leider nicht näher erläutert.

@Niederrheiner
Auja, das wär doch mal was :D


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

06.07.2014 um 19:57
@Lee_Sunkiller
Moooment! Auch die Saufberechtigung hast Du Dir nocht nicht erschrieben!!


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

06.07.2014 um 19:58
@Lee_Sunkiller
Lee_Sunkiller schrieb:Niederrheiner und ich sind dann eben auf der Ersatzbank ..

Ist auch viel gemütlicher.. Magst en Bier? ;)
Das ist OK, ich muss eh grade noch 'nen kurzen Beitrag zu Hornauer machen...
Haben wir auch Grasovka? Das war auf einer streng geheimen Konferenz sehr beliebt.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

06.07.2014 um 19:58
Echt nicht? Schmeckt aber schon gut :D


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

06.07.2014 um 20:00
Na toll und ich darf nicht mitspielen ;)
Hätte ich mal bei der Anwerbung auf dem "Behördle Treffen" besser aufgepasst :D


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

06.07.2014 um 20:00
Mir wurde soeben die Bar offiziell verboten, musst du plündern gehen @Niederrheiner


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

06.07.2014 um 20:02
@Tireachan
Keine Sorge! Bewerbung ist bei den richtigen Stellen gelandet! Noch ein wenig Geduld, dann haben Du und @Lee_Sunkiller auch die Lizenz zum Saufen. Geduld junger Padawan :D

Ich glaube wir sollten das jetzt mal lassen, wenn der Wicht das liest, gibt es Mecker ...


melden
Anzeige

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

06.07.2014 um 23:10
Ja, wollen wir mal wieder etwas ernster werden :D, denn wenn ich lese, wie sich BeDumm A. Zukunft in seiner grenzenlosen Einfalt vorstellt, ...
Ab August wird dann hier die Berichterstattung über Antonya deutlich zurückgefahren, damit Antonya dann ein einigermaßen normales Leben hat, und ein normaler Schulbesuch möglich ist.
Das glaube ich nicht, dass das funktioniert.


melden
196 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das flammende Auge35 Beiträge
Anzeigen ausblenden