Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

denkt nicht das sei nicht möglich

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, 23 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

denkt nicht das sei nicht möglich

04.02.2005 um 18:30
habt ihr euch mal überlegt das das selbe auch für die MATRIX gilt.....
ich meine wär doch ein gelungener schachzug von den "maschinen"
einfach in die MATRIX (in der wir uns befinden würden) einen Film einbauen der über die MATRIX berichtet.....
wenn dann einer kommt und meint... "hey ich hab beweise das wir uns in der MATRIX befinden" ... die meisten würden ihn belächeln von wegen "man du hast zuviel MATRIX geschaut".... oder nich?!?

nurn kleiner gedankengang meinerseits..... ich hab zuviel MATRIX geschaut ;)


melden

denkt nicht das sei nicht möglich

04.02.2005 um 18:48
Bei solchen Texten bekommt man ja Augenkrebs


melden

denkt nicht das sei nicht möglich

04.02.2005 um 19:36
Link: armin-risi.ch (extern) (Archiv-Version vom 10.02.2005)

@barburdo
was heute der U.S. Regierung alles zugetraut wird, kann man bei Armin Risi in einem sehr aufschlußreichen Artikel nachlesen! Ob alles stimmt? Nun ja , wenn ich an Siedepunkt 9-11 denke...
Link: siehe externer Link!


melden

denkt nicht das sei nicht möglich

04.02.2005 um 19:43
egal,womit man sich beschäftigt,tut man es zu lange wird man paranoid.
shit, jetzt schreibe ich auch noch texte mit dreiundzwanzig wörtern!!


melden

denkt nicht das sei nicht möglich

04.02.2005 um 20:01
:-)) was machen solchen menschen eigentlich um 23.23uhr?? einen selbstmordversuch oder so??
dann ises aber wieder 23.24 uhr und sie lassen es, weil die welt sich doch irgendwie weiterdreht...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

denkt nicht das sei nicht möglich

04.02.2005 um 20:34
@adihh

danke für den link, schaue die seite mir gerade an recht interessant.

Oh wunderbares Glück,Denk doch einmal zurück:Was hilft mir mein Studieren,Viel Schulen absolvieren? Bin doch ein Sklav', ein Knecht.
Oh Himmel, ist das recht?



melden

denkt nicht das sei nicht möglich

04.02.2005 um 21:13
Link: armin-risi.ch (extern) (Archiv-Version vom 10.02.2005)

@ barburdo
ja - harter Lesestoff, doch Armin Risi zolle ich Respekt.
Besonders erwähnenswert auf seiner webpage ist diese Seite: - siehe externer Link -


melden

denkt nicht das sei nicht möglich

19.02.2005 um 15:56
Link: www.adamweishaupt.org (extern) (Archiv-Version vom 06.04.2005)

@barburdo
Wie der Plan der Versklavung der Menschheit aussieht, dass kannst Du im -externen Link - nachlesen!


melden

denkt nicht das sei nicht möglich

21.02.2005 um 19:39
Die Welt ist voller selsterklärter Realisten die das Offensichtliche drehen wenden quetschen und Verstümmeln das es in ihren begrenzten Verstand passt. Ein vieleicht fiktiver Orden der Illuminaten könnte an die Öffentlichkeit gehen ohne das diese Leute die Geschichte wahrnehmen. Sie sind der natürliche Feind der Verschwörungstheoretiker und der beste Freund der Geheimgesellschaften (manchmal wörtlich zu nehmen).

Los meldet euch und erklärt mir was die 13 stufige Freimaurerpyramide auf der dollarnote soll! Warum heisst Ernte23 so? Und werft doch mal einen Blick auf die Baupläne der Stadt Karlsruhe.

Dennoch denke ich das man nicht hinter jedem Satz ein Anagramm, hinter jeder Zahl ein Hinweis (10 ist das doppelte von 5 was wiederum die Quersumme von 23 ist. Hah!!) und hinter jedem umgedrehten Buchstaben einen Code sehen sollte. Das bringt einen nähmlich auf direkten Weg in die Nervenheilanstalt aufgrund akuter Paranoia (oder ins Grab weil man diesen Ilustren Damen und Herren durch Zufall zu nahe gekommen ist ohne sich vor der Schadensbegrenzungsabteilung schützen zu können).

So jetzt brauch ich nur noch jemanden der mir erklärt warum im Firmenlogo der Te*ekom genau 5Punkte enthalten sind (Quersumme von23) und was das mit V*lksW*gen auf sich hat (V=römisch 5 W=23. Buchstabe im Alphabet) ;-)

Es ist unmöglich zu beweisen das Etwas unmöglich ist.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?
Verschwörungen, 607 Beiträge, am 11.12.2020 von MYTHOS27
Allmystery am 28.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
607
am 11.12.2020 »
Verschwörungen: Aral/BP - Illuminatenbenzin
Verschwörungen, 34 Beiträge, am 21.07.2010 von robert-capa
saendum420 am 19.07.2010, Seite: 1 2
34
am 21.07.2010 »
Verschwörungen: Die Zahl 23
Verschwörungen, 103 Beiträge, am 26.06.2010 von Mephi
timber am 07.09.2003, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 26.06.2010 »
von Mephi
Verschwörungen: 23=Werbung?
Verschwörungen, 37 Beiträge, am 16.12.2009 von Cyclone
tan am 16.06.2004, Seite: 1 2
37
am 16.12.2009 »
Verschwörungen: Was bedeutet 23???
Verschwörungen, 22 Beiträge, am 17.05.2009 von alphawal
jasmin am 03.05.2003, Seite: 1 2
22
am 17.05.2009 »