Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heimliche Vorbereitung auf eine bevorstehende Katastrophe?

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Oktober, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heimliche Vorbereitung auf eine bevorstehende Katastrophe?

20.09.2013 um 17:26
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wird dort auch über 2P/Encke und 154/Brewington rumorakelt, oder haben die die Beiden nicht mitbekommen?
Habs noch nicht gesehen, aber auch nicht nach gesucht.
Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Bin mal gespannt ob irgendwann Nibiru II auftaucht ;)

Anzeige
melden

Heimliche Vorbereitung auf eine bevorstehende Katastrophe?

20.09.2013 um 17:36
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Also ich würde ja den Kometen C/2012S1 (ISON) favorisieren.
Oder dreht es sich doch eher um die Kometen 2P/Encke und 154/Brewington?
Welcher könnte es denn nun werden?


melden

Heimliche Vorbereitung auf eine bevorstehende Katastrophe?

20.09.2013 um 17:57
@ramisha

Also ich finde der Name Encke klingt suspekt. Der wird es wohl sein, sagt mein Bauchgefühl.

@bornin55

Ich denke eher nicht, daß die Weltüntergängeler überhaupt Notiz von den Beiden nehmen.

Dabei stehen die relativ hoch am Himmel im Vergleich zu ISON.


melden

Heimliche Vorbereitung auf eine bevorstehende Katastrophe?

20.09.2013 um 17:59
@Sternenelfe
I did a little more work on Russian troop sightings and reports in areas southeast of Knoxville. See attachment. Looks like you will get the Russians augmenting American forces for civil suppression. That is relatively good news for you folks. The people on the West Coast get the Chinese. They won’t be as nice about it
LOL. :D Aus Deinem Link im Opener. @Sternenelfe

Ich frage mich, was solche VTler-Idioten eigentlich machen, wenn am 30. Oktober mal wieder nichts passiert. :D
Allein schon so eine Aussage, wie 15.000 russische Streitkräfte wären in den USA, entbehrt jeglicher Logik.
Die USA und Putins Russland sind ja schließlich nicht unbedingt besonders gute Freunde und nebenbei, wie sind die 15.000 Russen denn unbemerkt von aller Welt nach Amerika gekommen? Aber als wäre das nicht schon schwachsinnig genug, wird auch noch behauptet, die Chinesen würden die Westküste besetzen. :D

Ich kann immer wieder nur Albert Einstein recht geben, der sagte:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“



1x zitiertmelden

Heimliche Vorbereitung auf eine bevorstehende Katastrophe?

20.09.2013 um 18:03
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:nebenbei, wie sind die 15.000 Russen denn unbemerkt von aller Welt nach Amerika gekommen?
Na mit nem U-Boot.


melden

Heimliche Vorbereitung auf eine bevorstehende Katastrophe?

20.09.2013 um 18:05
@klausbaerbel
Aha. :D Und wo ist das bei Knoxville dann aufgetaucht? In der Badewanne des VT-Verfassers?
Aber alle Achtung, dass die Russen 15.000 Mann in ein U-Boot bekommen haben. :D


1x zitiertmelden

Heimliche Vorbereitung auf eine bevorstehende Katastrophe?

20.09.2013 um 18:10
@Wolfshaag

Also das ist nun wirklich so geheim, daß man das nicht sagen darf.

Außer, daß die Russen eben recht große U-Boote haben.

Ist doch logisch. ;)


melden

Heimliche Vorbereitung auf eine bevorstehende Katastrophe?

20.09.2013 um 18:16
@klausbaerbel
Ja, für 15.000 Mann sollte es wenigstens die doppelte Größe der "Oasis" haben.
http://www.wdr.de/tv/weltweit/sendungsbeitraege/2013/0730/index.jsp

Aber bestimmt haben Russen und Chinesen sowas, also heimlich, aus Gummi und zum Aufblasen. :)


1x zitiertmelden

Heimliche Vorbereitung auf eine bevorstehende Katastrophe?

20.09.2013 um 18:18
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Aber bestimmt haben Russen und Chinesen sowas, also heimlich, aus Gummi und zum Aufblasen.
Nein.

Amis und Russen haben die Technologie von den Aliens. Area51 ist der Beweis.
Oder so ähnlich.

Könnte doch sein.


melden

Heimliche Vorbereitung auf eine bevorstehende Katastrophe?

20.09.2013 um 18:20
@klausbaerbel
Mensch, jetzt hast Du mich überzeugt, klingt einfach zu logisch, da kann ich nichts mehr gegen sagen.


melden

Heimliche Vorbereitung auf eine bevorstehende Katastrophe?

20.09.2013 um 18:23
@Wolfshaag

Na also.

Geht doch. Man muß es nur an sich ran lassen. ;)


melden

Heimliche Vorbereitung auf eine bevorstehende Katastrophe?

20.09.2013 um 18:26
@klausbaerbel
Dann lass uns ein Lied singen und anstoßen, auf unsere Weisheit und Weitsicht. :bier:


melden

Heimliche Vorbereitung auf eine bevorstehende Katastrophe?

20.09.2013 um 18:44
@Wolfshaag

Anstossen, gern. Nur singen besser nicht. Sonst werde ich promt ausgeschlossen wegen Ohrenbeleidigung.


melden

Heimliche Vorbereitung auf eine bevorstehende Katastrophe?

20.09.2013 um 18:46
@klausbaerbel
Ist doch ein geräuschloses Geheimlied, dass kann doch gar keiner hören, Mensch.


melden

Heimliche Vorbereitung auf eine bevorstehende Katastrophe?

20.09.2013 um 18:47
@Wolfshaag
@klausbaerbel

Ich habe nix zum anstoßen - reicht es auch, wenn ich ganz leise singe?


1x zitiertmelden

Heimliche Vorbereitung auf eine bevorstehende Katastrophe?

20.09.2013 um 18:49
@ramisha
Nein, Du musst schon laut und geräuschlos mitsingen!


melden

Heimliche Vorbereitung auf eine bevorstehende Katastrophe?

20.09.2013 um 18:57
@Wolfshaag
@ramisha

OK.

1,2,3...


melden

Heimliche Vorbereitung auf eine bevorstehende Katastrophe?

20.09.2013 um 18:59
@klausbaerbel
Hier noch schnell der Text:


melden

Heimliche Vorbereitung auf eine bevorstehende Katastrophe?

20.09.2013 um 19:03
@Wolfshaag

@klausbaerbel singt wirklich falsch - so wird das nix!


melden

Heimliche Vorbereitung auf eine bevorstehende Katastrophe?

20.09.2013 um 19:07
@ramisha
@klausbaerbel
Guckt doch bitte in die Noten, welche ich Euch oben extra geheimkopiert habe! Außerdem spielst Du viel zu leise Geheimblockflöte. @ramisha


melden

Heimliche Vorbereitung auf eine bevorstehende Katastrophe?

20.09.2013 um 19:13
@Wolfshaag

Mir ist heute nicht nach blasen.


melden

Heimliche Vorbereitung auf eine bevorstehende Katastrophe?

20.09.2013 um 19:13
Könnte vielleicht wirklich was mit dem offiziellen "Komet" zu tun haben

1:40
https://www.youtube.com/watch?v=S6sklBDJOXY (Video: Ison Comet WTF ALIEN UFO or NIBIRU maybe Latest Info Pics and details Amazing)
Youtube: Michio Kaku: MASSIVE UFO reported by NASA
Michio Kaku: MASSIVE UFO reported by NASA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Heimliche Vorbereitung auf eine bevorstehende Katastrophe?

20.09.2013 um 19:15
@ramisha
OK. :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heimliche Vorbereitung auf eine bevorstehende Katastrophe?

20.09.2013 um 19:32
Also gut.Sofort Bier horten! Knoten Mah und aufshreiben.


melden

Heimliche Vorbereitung auf eine bevorstehende Katastrophe?

20.09.2013 um 19:33
Ich kann leider nicht mehr mitsingen.

Hab Schluckauf.


Anzeige

melden