weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Okkultismus beinah bestätigt?

224 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, NWO, Okkultismus
softmicro
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 01:05
@Onuba
Ersteres bezieht sich, wie im ersten Satz von wiki erwähnt;, auf die UmWELT.

Und es ist keine Illusion wenn viele es sehen. In einem Computerprogramm.
Erkennst garnichts?


melden
Anzeige

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 01:09
softmicro schrieb:Und es ist keine Illusion wenn viele es sehen.
So weit ich aus dem thread entnehmen kann, sieht keiner etwas... außer dir. Und wer es sieht, dann auch nur, weil du darauf hin gewiesen hast. So sehe ich das.
softmicro schrieb:Ersteres bezieht sich, wie im ersten Satz von wiki erwähnt;, auf die UmWELT.
Nicht nur zitieren, was einem in den Kram passt. Das hier ist auch aus dem link:

Conrad beschrieb das Phänomen ursprünglich in Bezug auf Wahrnehmungsverzerrungen, die bei Psychosen vorkommen; doch wird sein Begriff mittlerweile auch auf ähnliche Tendenzen bei Gesunden angewendet, bei denen keine neurologischen oder seelischen Erkrankungen vorliegen.


Das hier auch:

Der Zürcher Neuropsychologe Peter Brugger vermutet einen neurologischen Mechanismus, welcher uns zwingt, in zufälligen Daten, etwa Wolkenformen oder akustischem Rauschen, sinnvolle Bedeutungen zu sehen.


melden
softmicro
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 01:11
@Charlie806

Hahaaha, vielleicht etwas von allen?
@Onuba
Da warner bros in der appbranche nicht viele Erscheinungen und dementsprechend auch Erfolge hat und somit nicht wahllos Produkte rausbringt.

@Cococonnarcarl
Zweites bild zentral auf der Kontur. Kein mund mit Zähnen? Keine augen? Auf dem effektsfoto sind doch sogar einzelne Zähne zu erkennen!

@neurotikus
Troll


melden

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 01:13
Also ich sehe nur ein Alien, kann aber auch daran liegen das ich Krank bin und oft mal Psychosen habe


melden

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 01:15
@softmicro
Die zähne unten links im Bild ganz in der Ecke?


melden

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 01:15
softmicro schrieb: Und es ist keine Illusion wenn viele es sehen.
" Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat."

Aber vergleichen wir das ganze doch mal mit der Darstellung von Wind (pusten) auf alten Karten.
stock illustration 1835880 old world map


melden
softmicro
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 01:15
@Charlie806
Du kannst doch ernsthaft nicht wieder mit deinen Wolkenformationen kommen. Dies ist eine Computersimulation, Pixel die Leuten wie dir eine natürliche Umwelt vorspielen sollen und somit auch Gedankengänge mit der Realität verknüpfen. Realität und Illusion verschmilzt immer mehr.

Also sehe es garnicht als Wolke erst an, sondern als Grafik die irgendjemnd gewollt programmiert hat.und das mit eindeutigen zeichen wenn du mich fragst


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 01:19
@softmicro
softmicro schrieb:Na die, die dafür zuständig sind unf anscheinend auch erfolgreich..
softmicro schrieb:Vorallem so einer wie Warner Bros nicht? Oh man...
Hmmm, okay. Und wer sollen denn nun "Die" deiner Meinung nach sein?!

Ich mein wenn du schon glaubst okkulte Symbole in ner App zu sehen, hinzu noch die Betonung das es "Vorallem" von Warner bros. Sein soll.

Irgend ne satanische Hollywood nwo Verschwörung?!

Und was soll so n Symbol in ner App bezwecken?! Wenn eines da wäre. Also wehtun kann es einem ja nicht gerade.


melden
softmicro
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 01:20
Wenn wirklich keinet etwas erkennt, haben wir eine komplett andere Wahrnehmung. .
Obwohl mein Augenarzt meint ich hab für mein Alter gute Augen.. :D

Schaut doch mal ganz genau mittig im zoom... erkennt keiner einen "froschkopf"


melden

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 01:22
Ich sehe auf dem 2 Bild wenn man es etwas nach rechts kippt einen mausekopf oder Nagetier.Als gesamtes Bild!


melden

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 01:23
Sorry,nach Links kippt...nicht rechts


melden

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 01:24
@softmicro

hmm Frosch nicht aber ein Alienkopf mehr oder weniger


melden

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 01:25
@softmicro
Hast auf den falschen Namen geklickt ^^

Die Mühe wird sich aber keiner gemacht haben, eine Wolkengrafik extra zu Programmieren, die wird wohl eher zufällig gerendert worden sein.


melden
softmicro
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 01:25
@boe
Wer die genau sind weiss ich leider auch nicht .. war auch nur so dahergesagt um meine reaktion zu bekräftigen.. ob es "die" gibt ist ja immer so ne frage.. vorstellbar aber schon

Naja vorallem bezieht sich nur auf die Popularität und Erfolge der Firma.. muss nicht unbedingt Hollywood aka Musikverschwörung sein.. sehe das ganze auch als quatsch an aber dieser zufallsfund von mir selber, eindeutig für mich erkennbar hat mich schon erschrocken.


melden
softmicro
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 01:31
IMG 20131007 012954

Hier nochmals. Man sieht doch deutlich 2 augen die leuchten, eine kleine nase sowie einen mund oder nicht?

Psychose. . Lool...


melden

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 01:32
ja alienkopf

Psychosen sind nicht lustig nur ab und zu.


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 01:34
@softmicro

Okay. Hat für mich jetzt nur den Anschein gemacht, als würdest du Anspielungen machen wegen Warner Bros.... Weil jüdischen Ursprungs.

Genauso dieses angebliche okkulte Symbol was du zu sehen glaubst, was man eben mit viel Phantasie auch als baphomet deuten könnte...
softmicro schrieb:Schaut mal zentral auf die Stirn des "Luzifers"
^^


melden
softmicro
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 01:34
@Charlie806
Viel Mühe braucht es nicht um eine Grafik so einer größe herzustellen. Vorallem wenn meine diese Symbolik eimbauen wollte würde sich jemand die mühe machen..


melden
softmicro
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 01:35
@boe
Sauber, umso mehr passt die Theorie dann
Hab garnicht beachtet was für einen Ursprungs die sind.. ^^


melden

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 01:36
@softmicro
Gut aber was für einen Grund hätte jemand gehabt diese Grafik einzufügen?


melden

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 01:38
Der der das programmiert hat sitzt jetzt zu Hause und lacht sich einen ab...

Selektive Wahrnehmung + Pareidolie = Thread bei Allmy


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 01:38
@softmicro
softmicro schrieb:Sauber, umso mehr passt die Theorie dann
Okaaay -.- warum soll die Theorie dann passen?! oO
Bzw. Welche Theorie überhaupt?!
Jüdisch Satanische Hollywood nwo? oO
softmicro schrieb:Hab garnicht beachtet was für einen Ursprungs die sind.. ^^
Ja ne ist klar ^^ hab selbst erstmal grad nachgeschaut, weil mich dein "Vorallem" bei der Erwähnung von Warner bros. Etwas stutzig machte.


melden

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 01:40
Ich denke das viele in Hollywood Teufelsanhänger sind und ihrem Teufel dem Geld nachjagen. Kann mir schon gut vorstellen das Warner Bros mit dieser App okkulte Kräfte ruft. Diese Hollywood Leute haben Deals mit dem Satan gemacht. Im Gegenzug bekommen sie dann Geld und Macht.


melden

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 01:45
@Durchreisender

wtf ?


melden
Anzeige
softmicro
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 01:56
@Charlie806
Diese Frage stelle ich nach wie vor mal in den Raum


@Schmandy
Solang es ein NSA Mitarbeiter ist, ja.. :D

@Durchreisender
Das wäre die andere Art von Antwort.


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden