Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Okkultismus beinah bestätigt?

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, NWO, Okkultismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 14:38
@softmicro
Das ist ein Programm?Hätte ich mal besser lesen sollen.Dennoch kann ich da nicht viel darauf sehen.
Da sollte man daraufhin eher einen Programmierer befragen.

Anzeige
melden

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 14:42
Zitat von SteuerbordSteuerbord schrieb:Hmm ich erkenn da nichts , aber wenn man es so rein intepretiert

Kann man das mit dem bild bestimmt auch ^^

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/05/Land_ocean_ice_cloud_1024.jpg
:troll:
Msk6bwM


melden

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 14:46
@CarlSagan
Sehr gut, genau das beschreibt doch Pareidolie. Leider will der TE unbedingt hier eine Verschwörung sehen.


2x zitiertmelden

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 14:51
@CarlSagan
Also bei allem Respekt aber ich seh da eher eine Kuh in dem Bildauschnitt. ;)


1x zitiertmelden

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 14:55
Zitat von onubaonuba schrieb:Leider will der TE unbedingt hier eine Verschwörung sehen.
Lass ihn doch, so hat er auch mal was spannendes im Leben. ;)
So kann er weiter eine Verschwörung betreiben.
Und wir haben hier was zu lesen und diskutieren.


melden

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 14:57
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Sehr gut, genau das beschreibt doch Pareidolie. Leider will der TE unbedingt hier eine Verschwörung sehen.
Wer "Opfer" von Pareidolie und den damit assoziierten Effekten wird, ohne das Phänomen zu verstehen und der in einer bestimmten Weltsicht verhaftet ist (Satan existiert), der tendiert wohl dazu, seine Beobachtungen für einen Fakt zu halten. Siehe Orbs und dergleichen.

@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Also bei allem Respekt aber ich seh da eher eine Kuh in dem Bildauschnitt. ;)
Das liegt einzig und allein daran, dass Du nicht denselben Erleuchtungsgrad wie ich erreicht hast. :D


2x zitiertmelden
softmicro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 14:58
@McMurdo
@onuba
@CarlSagan

ihr habt immer noch nicht begriffen, dass man pareidolie nur auf natürliche
bilder oder naturphänomene warnehmen kann. aber wenn ihr so sehr dem brainwash verfallen seit und programmierte bildpunkte als echte wolken wahrnehmt können wir uns nicht einig werden.


2x zitiertmelden

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 15:00
@softmicro
Zitat von softmicrosoftmicro schrieb:ihr habt immer noch nicht begriffen, dass man pareidolie nur auf natürliche
bilder oder naturphänomene warnehmen kann.
Ich zitiere mich da noch mal selbst:
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Wer "Opfer" von Pareidolie und den damit assoziierten Effekten wird, ohne das Phänomen zu verstehen und der in einer bestimmten Weltsicht verhaftet ist (Satan existiert), der tendiert wohl dazu, seine Beobachtungen für einen Fakt zu halten.



melden

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 15:00
@CarlSagan
Nein, ich denke deine Hexe die du da siehst ist eben eine "alte Kuh". ;)
Schon krass das sogar gleich zwei Gesichter gesehn werden können.


melden

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 15:01
@softmicro
Ich hab das schon verstanden das deine Bilder aus einem Computerspiel sind. Sieht man ja auch daran das sich die Wolkenformationen wiederholen.


melden

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 15:02
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Wer "Opfer" von Pareidolie und den damit assoziierten Effekten wird, ohne das Phänomen zu verstehen und der in einer bestimmten Weltsicht verhaftet ist (Satan existiert), der tendiert wohl dazu, seine Beobachtungen für einen Fakt zu halten.
Aber hier wurde ihm schon mehrfach gesagt, dass niemand hier den angeblichen Satan sieht.
Er krallt sich förmlich, total verblendet, an seine Verschwörung.
Hier sehr gut nachzulesen.
Zitat von softmicrosoftmicro schrieb:ihr habt immer noch nicht begriffen, dass man pareidolie nur auf natürliche
bilder oder naturphänomene warnehmen kann. aber wenn ihr so sehr dem brainwash verfallen seit und programmierte bildpunkte als echte wolken wahrnehmt können wir uns nicht einig werden.
Noch Fragen?

@softmicro
Pareidolie kann man überall sehen, sei es auf Raufasertapeten, in Wolken, Muster, Toasts, Zeichnungen, Fotos, etc.


melden

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 15:02
@McMurdo
Ich sehe noch nicht einmal die gleiche Hexe, sondern zuerst mal ein "böses" oder "verärgertes" Gesicht.
Meine erste Assoziation war ein alter, rassistischer "Blackface" Cartoon-Charakter. :D

Aber Du hast Recht, dass bei Pareidolieffekten verschiedene "Ergebnisse" auftreten. Je nachdem, wer etwas beobachtet.


melden

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 15:07
Softmicro mach dir keine Mühen. Diese Leute denken nur weil man etwas nicht sieht, das es dann auch diese Entität nicht gibt. Man sieht den baphomet kopf. Und das ist wahrscheinlich nicht zufällig da rein programmiert worden in die App. Hollywood ist teilweise okkult. Manche dort sind eingeweiht, manche nicht


1x zitiertmelden
softmicro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 15:07
@CarlSagan
ich bin keiner weltansicht "verhaftet" noch glaube ich an den satan, lol..
vielleicht könnt ihr mich auch nur aufgrund von fehlendem wissen nicht verstehen da für mich
eine eindeutige figur erkennbar ist und beim auflösen sogar eine struktur erkennbar jnd dies wie gesagt beim programmieren nicht zufällig ensteht , wie vielleicht bei einer wandmalerei bei dem das künstlerische gelenk kurz ausscherrt oder auf heiliger Anordnung der Moleküle auf nem toast sodass jesus erkennbar ist...

wie gesagt kann geclosed werden wenn tatsächlich keiner was sieht wollte auch nuf Meinungen hören


1x zitiertmelden

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 15:11
Zitat von DurchreisenderDurchreisender schrieb:Man sieht den baphomet kopf.
Und woher weisst du, wie Baphomet aussieht?
Zitat von DurchreisenderDurchreisender schrieb: Hollywood ist teilweise okkult. Manche dort sind eingeweiht, manche nicht
Sagt wer? Hast du etwas, was deine Aussage untermauern kann?
Zitat von softmicrosoftmicro schrieb: wollte auch nuf Meinungen hören
Die hast du ja nun bekommen. Kann aber niemand etwas dafür, wenn sie dir nicht in den Kram passen.


melden
softmicro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 15:11
danke dir durchreisender. manche sind echt total noch geblendet. ja, die symbolik ist nivht abzustreiten die frage wäre dann: Spaß odet okkulte gestiken? traue diesen hollywood fuzis alles zu


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 15:16
Pareidolien sind so eine Sache.Bei Carl Sagans Bild kann ich weder eine Hexe,noch eine Kuh erkennen.
Fehlt mir der nötige Blick dafür?


1x zitiertmelden

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 15:17
Onuba du kannst mal in Youtube hollywood occult eingeben, da kommen dann zig Beispiel Videos. Mach dir ein Bild davon.

Softmicro diese hollywood Leute ziehen ihre agenda gnadenlos durch. Sie sind mitschuld daran, wie teilweise die Gesellschaft heute denkt über bestimmte Werte etc

Sorry wegen den Rechtschreibfehlern, schreibe gerade am iPhone


2x zitiertmelden

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 15:18
@Halbu
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Fehlt mir der nötige Blick dafür?
Nein. Denn das sind Wahrnehmungsstörungen, die bei jeder "Hirnsoftware" anders verarbeitet werden.
Wahrnehmung ist etwas hochgradig individuelles.
Zitat von DurchreisenderDurchreisender schrieb:Onuba du kannst mal in Youtube hollywood occult eingeben, da kommen dann zig Beispiel Videos.
Und wieder mal einer mit dem Titel "Dr. yt." :D


melden

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 15:19
@Halbu
Der Fantasie sind diesbezüglich kaum Grenzen gesetzt. Der eine erkennt dies und ein anderer etwas völlig anderes.


melden

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 15:19
@Durchreisender
Zitat von DurchreisenderDurchreisender schrieb:Onuba du kannst mal in Youtube hollywood occult eingeben, da kommen dann zig Beispiel Videos. Mach dir ein Bild davon.
Youtube-Bildung.

Wen wundert's?


melden

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 15:22
wolkengesicht
Das nenne ich mal einen Satan. ;)


melden

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 15:22
In Youtube sind auch interessante dokus.

Was macht ihr eigentlich in diesem Forum ihr hoch intellektuellen Skeptiker?
Naja spätestens wenn ihr stirbt, werdet's ihr sehen :-)


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 15:24
@McMurdo
DAS sehe ich jetzt!
Und ich zweifelte schon an meiner Wahrnehmung.


melden

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 15:25
@Durchreisender
Zitat von DurchreisenderDurchreisender schrieb:In Youtube sind auch interessante dokus.
Jap. Aber auf eine gute Doku (die in der Regel eine TV-Doku ist), kommen 100 Schrott-"Dokus" über jüdisch-bolschewistische Kapitalisten, die Satan anbeten.
Zitat von DurchreisenderDurchreisender schrieb:Was macht ihr eigentlich in diesem Forum ihr hoch intellektuellen Skeptiker?
Naja spätestens wenn ihr stirbt, werdet's ihr sehen :-)
Ich sehe jetzt schon, was ich in diesem Forum mache, dazu muss ich nicht erst sterben.


Anzeige

melden