weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Okkultismus beinah bestätigt?

224 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, NWO, Okkultismus

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 02:04
softmicro schrieb:Ich mein, das kann doch kein Zufall sein. Schaut mal zentral auf die Stirn des "Luzifers" ,
Sieht aus wie ein Frosch, augen sowie nase erkennbar, aber vorallem die dezenten Reiszähne und der Mund sind fast nicht abzustreiten. Oder nicht? Bin ich grad einfach nur zu sehr von den "wolken" verwirrt oder was seht ihr?

Die Symbolik ist Eindeutig zu erkennen, und darum geht es.
Bei dem ersten Bild ist auch ein Wort bei der oberen Hälfte erkennbar das mit F anfängt. . Sieht jedenfalls so aus und wenn wir ja schonmal dabei sind.. :D
So ein Quatsch. Man kann sich auch Dinge einbilden! Ich seh' da gar nix, außer Wolken, Wasser und Land.


melden
Anzeige

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 02:08
onuba schrieb:So weit ich aus dem thread entnehmen kann, sieht keiner etwas... außer dir. Und wer es sieht, dann auch nur, weil du darauf hin gewiesen hast. So sehe ich das.
so seh ich das auch, hätte der TE nicht markiert was er als angebliche teufelsfratze wahrnimmt hätte ich mal gepflegt gar nichts gesehen.

und selbst wenn dieses "muster" mit absicht dort rein programmiert wurde.....wär es nur ein stink normales easter egg wie es in fast jedem spiel vorkommt.

der film gravity ist übrigens sehr zu empfehlen.


melden
softmicro
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 02:15
Nun gut, wenn tatsächlich niemand was erkennt kann der Thread geschlossen werden.
War drüber sehr verwundert und wollte mal Meinungen hören
Easter eggs haben gta v, tomb raider aber nicht diese app


melden
softmicro
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 02:25
Es ist in Pixel auflösbar und das verblüfft mich da eine eindeutige Struktur erkennbar ist und dies in einer Programmierung keinesfalls zufällig entsteht. Wenn ihr aber nur wieder wolken wasser und land seht während ich bits sehe die mehrere bildpunkte zusammen ein muster ergeben reden 2 warnehmjngen aneinander vorbei
@Galaxys81


melden

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 02:39
softmicro schrieb:Easter eggs haben gta v, tomb raider aber nicht diese app
nicht nur gta und tomb raider, jedes spiel das etwas auf sich hält kommt heutzutage mit easter eggs.
auch apps:

http://botschafter.blog.base.de/easter-eggs-in-smartphone-apps/

du sagst doch selbst das du annimmst das besagte fratze mit absicht einprogrammiert wurde? was anderes als ein easter egg ist es sonst.


melden
softmicro
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 02:48
@mrhanky
Verlinkter artikel listet nur große spiele auf. Titel wie angry birds und doodle jump sind die eknstiegs spiele der smartphones. Und wozu dienen easter eggs? Um das spiel an ansehen und Zuschauer zu efweitern die besagte eggs dann suchen. Bin mir ziemlich sicher dass diese app keine Eier zum suchen hat


melden

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 03:03
@softmicro
ja da hast du vermutlich recht, easter eggs leisten sich in der regel nur bekannte spiele.

ich meinte auch eher das für mich einer einprogrammierte teufelsfratze ( ich hab es so verstanden das du annimmst jemand hätte die fratze dort mit absicht eingefügt) nicht mehr bedeutung zugemessen werden muss als jedem x beliebigen easter egg.
also keine verschwörung "derer" (wer immer "sie" sind).


melden
softmicro
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 03:15
@mrhanky
natürlich auch gut vorstellbar, stimmt.
Genau die fratze wurde aufjedenfall absichtlich eingebettet die frage ist warum.Ob es wie du meinst das Produkt aus Langeweile eines Grafikers oder ein eventueller Hinweis von einer nicht ganz unbekannten Firma ist sollte Diskussionsgrundlage sein. Und nicht sas es sich um Pareidolie handelt. ^^

@Yevon2011
Und wieso könnte dieser alienkopf da sein?


melden

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 03:22
@softmicro

naja aber leider scheitert die diskussion ja schon an dem punkt das niemand, mich eingeschlossen, die teufels fratze sieht b.z.w eigentlich jeder was anderes in dem bild sieht ....wo wir wieder bei der pareidolie sind.
daher ist das thema so abwegig nicht.

angenommen dort wäre wirklich etwas einprogrammiert mit der absicht etwas anderes dazustellen als eine wolkenformation: gelangweilter grafiker.

gehn wir mal deinen verdacht nach jemand würde "uns" eine nachricht damit schicken wollen, wie würde die deiner meinung nach aussehn?


melden
softmicro
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 03:34
@mrhanky

Im Vergleich zu anderen Bildern in Threads hier indenen man Gestalten und Gesichter erkennen soll, dachte ich mit meinem Material gibts hier keine Zweifel. kläglich geirrt :D

Zu der frage nach dem zweck der grafik habe ich erhofft hier auf meinungen zu treffen. Eine, getreu dem motto allmy, gab ja user Durchreisender. Was ich mir vorstellen könnte, wenn denn diese Grafik eine Botschaft enthält, dann das Die Welt beherrscht und Regiert wird von dunklen mächten. Interessant wäre es demnach zu schauen auf welcher geografischen lage sich der kopf befindet


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 03:39
softmicro schrieb: Interessant wäre es demnach zu schauen auf welcher geografischen lage sich der kopf befindet
Ick Versuchs ma mit meinen von allmy gegebenen übersinnlichen Fähigkeiten... -.-
...bestimm in der Ecke/Nähe von Israel? ^^


melden
softmicro
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 03:40
@boe
Ahahahaha, ich hoffe nicht du machst da anspielungen auf die juden.. ^^


melden

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 03:47
ich hab mir die bilder mehrmals angeschaut und kann immer noch nichts erkennen was einem gesicht ähnelt! vielleicht brauch ich ne neue graka.....hmmm


melden

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 03:52
@softmicro
softmicro schrieb:Und wieso könnte dieser alienkopf da sein?
Du keine ahnung, kann viele Gründe haben. Bin auch zu Müde um darüber jetzt noch nachzudenken. Habe jetzt über 30 min Belagerung in Final Fantasy Online hinter mir.


melden

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 03:58
Hmm ich erkenn da nichts , aber wenn man es so rein intepretiert

Kann man das mit dem bild bestimmt auch ^^

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/05/Land_ocean_ice_cloud_1024.jpg


melden

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 07:55
Ihr werdets nie verstehen. Warum seid ihr alle in allmystery? Okkultismus gibt es. Der Mensch hat nur 2 Augen mit einem begrenzten Sinnesverstand. Wer denkt das etwas nicht da ist, nur weil man es nicht sieht, bei dem hat der Satan ganze Arbeit geleistet. Man muss erstmal begreifen, das der menschliche Verstand begrenzt ist, deswegen sehen wir diese Dämonen nicht. Der Satan ist der Meister der Täuschung


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 08:03
@Durchreisender
Sonst gehts Dir aber noch gut ?


melden

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 08:10
Durchreisender schrieb:Man muss erstmal begreifen, das der menschliche Verstand begrenzt ist
ich finde das müssten ein paar andere hier sich eher auf der zunge zergehen lassen, nicht alles was man glaubt zu sehen/hören/fühlen findet auch wirklich statt, man sollte sich eher mal fragen ob einem der verstand nicht einen streich gespielt hat...
aber nein, es war etwas übernatürliches! schließlich hat man seine anwesenheit gespührt...und wer würde sich schon täuschen?


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 08:10
@Durchreisender

Du hast nur 2 Augen und einen begrenzten Sinnesverstand.
Wenn Du denkst da ist nichts, nur weil Du es nicht siehst,
dann hat Dein Gehirn ganze Arbeit bei Dir geleistet.
Du mußt erstmal begreifen, daß Dein Verstand begrenzt ist,
darum siehst Du die Realität nicht. Dein Gehirn ist ein Mei-
ster der Täuschung.


melden

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 08:26
Pisst mich nicht schräg von der Seite an ferenghi. Du verstehst das nicht


melden

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 08:28
Desmocorsevor 22 Minuten
@Durchreisender
Sonst gehts Dir aber noch gut ?
Mir gehts bestens


melden

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 08:33
@Durchreisender
Durchreisender schrieb:Okkultismus gibt es.
Natürlich gibt es Okkultismus, es steckt halt nur nichts dahinter.


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 08:34

Das ist mein Favorit.Radarbild des Eyafjölldings Vulkans.Das hat was.
Launen der Natur.


melden

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 08:36
Moin,
ich kann da nix besonderes erkennen. Das mag daran liegen das ich noch nicht ganz so ausgeschlafen habe, aber ich bin mir fast sicher das die Stirn Luzifers etwas kleiner ist. :D
So etwa!?

luzifer-morgenstern


melden
Anzeige
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 08:50
@Durchreisender
Durchreisender schrieb:Pisst mich nicht schräg von der Seite an ferenghi. Du verstehst das nicht
Hast Du ein Problem damit, wenn ich Dir den Spiegel vorhalte,
was Du hier propagierst?


Und wenn Du links auf die @-Liste klickst, dann wird mein Nick-
name auch korrekt geschrieben.


melden
181 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
merkwürdig......71 Beiträge
Anzeigen ausblenden