weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Okkultismus beinah bestätigt?

224 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, NWO, Okkultismus

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 08:52
Ferenghi du bist das gar nicht wert. Mit dir diskutiere ich nicht. Deine lächerlichen vergleiche sind einfach nur witzig


melden
Anzeige

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 08:55
mimimi..!, jetzt kommt mal wieder runter, ist ja unerträglich um die Uhrzeit.
Da ist nix zu erkennen.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 08:57
Durchreisender schrieb: Mit dir diskutiere ich nicht.
Ich fürchte, dann wird dein "Nickname" bald zum Programm !


melden

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 09:07
@softmicro
Mir sind als erstes auf dem ersten Bild diese schwarzen Streifen weiter rechts aufgefallen. Das andere ist einach nur eine lustiger Wolkenausschnitt die sich auch noch ständig wiederholt so wie es aussieht.
Was manche Gehirne dann aus solchen Bildern machen ist immer sehr inividuell unterschiedlich. :-)


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 09:09
@Durchgeknallter
Ferengi du bist das gar nicht wert. Mit dir diskutiere ich nicht.
Tja, es ist schon erschreckend, gesagt bekommen, das man
ja auch "nur" ein Mensch mit 2 Augen und begrenzten Sin-
nesverstand ist und sich nicht von anderen Homo sapiens
unterscheidet.


melden

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 09:11
Ferengi du interpretierst Sachen die du verdreht hast wie du willst. Ich habe nie behauptet, das ich kein Mensch wäre. Bist einfach lächerlich


melden

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 09:19
Es heißt beinahe. Schon in er Überschrift gefailt


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 09:30
@Durchreisender
Durchreisender schrieb:du interpretierst Sachen die du verdreht hast wie du willst. ...
Im Gegenteil. Du stellst Dich hier hin und meinst die Welt
erklären zu können und der Rest der Welt ist sowieso doof.
Ihr werdets nie verstehen. ... Okkultismus gibt es. ...
Als Du sagtest, das der Mensch ja nur 2 Augen und ein be-
schrenkten Sinnesverstand hat, hatte ich Dich nur daran
erinnert, das Du ja auch nur 2 Augen etc. hast und Dich bei
Deiner Aufzählung nicht ausklammern darfst.


melden

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 09:52
@softmicro

Warum ist jetzt Okkultismus bestätigt? Weil du in irgendwelchen Bildchen von Wolken, Luzifer erkennst?
Aber Okkultismus, im Sinne von geheimen Lehren und geheimen Ritualen, gibt es.

Kommt nur mir dieser thread so sinnlos vor?


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 09:58
@softmicro
Schon mal was von Bildbearbeitung gehört?
Da hat einer mit einem "Schmierpinsel" zwei Hacken in die
Wolken gewischt. Wenn Du willst, kann ich Dir auch Hellboy
oder Yoda in die Wolken wischen.
Mit der heutigen Software ist das doch keine zauberei mehr.


melden

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 10:39
Ja klar, weil nicht sein kann was nicht sein darf ne? Dann erklär mir mal wie gross dieser Pinsel bitte sein soll? Bedenke, wir sind im Weltall und sehen ganze Länder!!!!!!1111!!einself!!


melden
Netsmurf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 10:40
Also ich seh da rein gar nichts...Frag mal die auf der ISS,die haben es bestimmt schon gesehen^^


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 10:52
@MuldersMudda
MuldersMudda schrieb:Dann erklär mir mal wie gross dieser Pinsel bitte sein soll? Bedenke, wir sind im Weltall und sehen ganze Länder!!!!!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil und mein letzter Satz lautete:
... Mit der heutigen Software ist das doch keine Zauberei mehr.
COREL GraphicSuite, Gimp, Photoshop sind Dir keine Begriffe?


melden

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 12:10
MuldersMudda schrieb:Ja klar, weil nicht sein kann was nicht sein darf ne? Dann erklär mir mal wie gross dieser Pinsel bitte sein soll? Bedenke, wir sind im Weltall und sehen ganze Länder!!!!!!1111!!einself!!
Das war das fliegenden Spaghettimonster mit einem Extra Riesen Pinsel für fliegende Spaghettimonster. RAMEN

@der-Ferengi

Ironidetektor kaputt ?

11EINSELFELF


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 12:11
@Schmandy
Schmandy schrieb:Ironidetektor kaputt ?
Manchmal ja. :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 12:34
@Durchreisender
Durchreisender schrieb: Ihr werdets nie verstehen. Warum seid ihr alle in allmystery? Okkultismus gibt es. Der Mensch hat nur 2 Augen mit einem begrenzten Sinnesverstand. Wer denkt das etwas nicht da ist, nur weil man es nicht sieht, bei dem hat der Satan ganze Arbeit geleistet. Man muss erstmal begreifen, das der menschliche Verstand begrenzt ist, deswegen sehen wir diese Dämonen nicht. Der Satan ist der Meister der Täuschung
Hihihi, wie geil ist das denn?
Btw. warum zeigen sich denn die Dämonen nicht, wenn sie doch so mächtig sind?

@softmicro
Sorry, ich sehe da nichts, keinen Teufel, keine geheime Botschaft.


melden

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 13:21
@softmicro
Ich sehe nur Wolken...
Wie sieht Satan denn überhaupt aus? Falls es ihn gibt...


melden

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 13:36
@universalklebr
universalklebr schrieb:Wie sieht Satan denn überhaupt aus? Falls es ihn gibt...
teuflisch
Deswegen gibt es auch so viele Satanisten.


melden

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 14:01
Mit viel Fantasie sieht man etwas.
Aber alles mögliche nur keinen Satan.
universalklebr schrieb:Wie sieht Satan denn überhaupt aus? Falls es ihn gibt...
Je nach der Fantasie der Menschen, er ist so unsichtbar wie Gott, den hatte auch noch niemand gesehen.


melden
softmicro
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 14:10
Es gibt Geräusche die wir nicht hören können.
Es gibt Gerüche die wir nicht riechen können.
Da gibt es bestimmt auch Sachen die wir nicht sehen können.
In Form dann eher von UV-Strahlung o.ä, ob da auch was anderes ist? Keine Ahnung, ich kanns nicht sehen.. :D

Naja wenn keiner was sieht, brauche entweder ich eine brille oder ihr


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 14:15
softmicro schrieb:Naja wenn keiner was sieht, brauche entweder ich eine brille oder ihr
Definitiv Du !


melden
softmicro
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 14:17
@Desmocorse
Danke für den Tipp.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 14:18
@softmicro
Keine Ursache !
Man hilft wo man kann......


melden
softmicro
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 14:24
@Steuerbord
@Halbu

Und nochmals, wieso vergleicht ihr sofort eine Programmierung mit echten Naturphänomenen? ^^

@der-Ferengi
Sorry, aber da muss ich dem reisenden leider Recht geben. Dein erster Post hatte nichts mit dem Thread zu tun. Du hast weder geschrieben ob du was siehst oder sonst was vom Thema hälst und gaffst stattdessen User an. Ich bin kein Mod, aber ja, das ist von der Seite anpissen!


melden
Anzeige
softmicro
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Okkultismus beinah bestätigt?

07.10.2013 um 14:32
@McMurdo

Hätte erwähnen sollen dass dies die Raumstation ist in der man eigentlich unherschwirrt wenn das Spiel nicht kleben bleibt ^


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden