Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

1.747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalking, Drohnen, Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

11.06.2014 um 07:51
@matraze106
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:Falls die s.g. "VTlerin" aber in der Zwischenzeit weitere Mitstreiter von ihren teils durchgeknallt übertriebenen Vorwürfen überzeugen konnte, ja vielleicht selbst nur eine von vielen ist, die diese Sichtweisen miteinander verbindet, gerade dann kann mit einem freundlichen Lächeln eine ganze Fehde nicht einfach so aus der Welt geschafft werden. Vermutlich ist es wirklich nur ausgeartete Angst vor Modellflugzeugen und Drohnen. Vielen Dank, Herr Altnickel.
Insofern leidet nicht nur der TE (dem ich, @PeterLipisch, von Herzen wünsche, dass die Sache nun ein Ende finden möge), sondern auch die involvierten Vtler. Welche dann möglicherweise noch weitere Personen, die Gründe sind da vielschichtig, mit ihrem Leiden anstecken. Wie dies eine unheilvolle Eigendynamik entwickeln kann, kann man gut bei den ganzen Exzessen rund um die Chemtrials verfolgen.

Der angedachte Ansatz mit dem Überzeugen und den Leuten ihre Angst nehmen ist sicherlich ein honoriger, und in vielen Fällen auch ein richtiger. So, wie es sich zumindest mir in diesem Fall darstellt, würde aufklärerischer Widerspruch aber kaum Früchte tragen. Eher noch als Bestätigung der eigenen Anichten ("Vertuschung!") aufgefasst. Einfach in Ruhe lassen.

@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Hier ein relativ neuer Artikel aus der Welt.
Wenn so ein Ding (paar hundert Euro) mich durchs Wohnzimmerfenster filmt, würde ich auch sauer werden ...
Richtig lustig wird es erst werden, wenn es die Dinger für´n Appel und´n Ei in jedem Baumarkt zu kaufen gibt. Das Problem sind meines Erachtens nicht die ernsthaften Modellflieger, die verantwortlich mit ihren Maschinen ungehen, oder irgendwelche staatlichen Spione, sondern Zeitgenossen, die dann irgendwelchen Mist damit anstellen. Und mangels Überung die Dinger nicht im Griff haben. Die Pächter einer Kleingartenkolonie bei uns, neben einer riesigen Wiese gelegen, können im Sommer da ein Lied von singen. Alle Nase lang krachen irgendwelche preiswerten funkferngesteuerten Helikopter und Flugezeuge bei denen in die Rabatten. Und deren Besitzer zertrampeln dann auf der Suche nach ihren Schätzlein auch noch die Setzlinge.

Anzeige
melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

11.06.2014 um 09:28
@matraze106
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:Nur "Stalking" ist ein so bescheuert inflationärer Begriff, der auch eine Menge zwischenmenschlicher Dinge negativ prägt. z.B. das Verhältnis zum Nachbarn
Ich habe den Begriff hier aufgenommen, weil er inzwischen ja auch allgemein für Belästigungen oder Bespitzelung verwendet wird. Da sind wohl die Grenzen fließend, die einzelnen Individuen reagieren ja auch unterschiedlich sensibel. Was ich erlebt habe, kann ich natürlich nicht damit vergleichen, was hier vom TE und seinem Gegenpart geschildert wird, das hat andere Dimensionen.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

11.06.2014 um 15:57
Um es nochmal deutlich auszudrücken:

Unsrere Facebook-Seite "Quadrocopter Remscheid E-Waffen Radar Terahertz Laserwaffen" wurde definitiv n i c h t von Facebook gelöscht oder gesperrt !

Es passierte insgesamt drei Mal innerhalb 1 Woche, dass die Seite gehackt oder gelöscht worden ist, jedoch dies keiner der Admins gemacht hat (wir hatten sie 2x wieder neu erstellt).

Auch hat uns Facebook jeweils alle drei Male bestätigt, dass die Seite n i c h t vom Support gelöscht wurde.

Wer allerdings zu einer kleinen Anzahl Personen (z.B. kriminelle Gruppe) gehört, die ohnehin jeweils unzählige Fake-Profile auf Facebook besitzt (praktisch, da eigentlich für andere Zwecke...) der macht es ganz einfach so, dass jeder von ihnen mit jedem seiner Fake-Profile die er besitzt, eine Fake-Meldung über angeblichen Missbrauch/ Verstoss gegen die Richtlinien an Facebook schickt (betreffend der ganzen Seite und/ oder einzelner Seitenbeiträge, kann auch ein Bild sein) - obwohl gar kein Verstoss vorliegt.

Gehen bei Facebook nun innerhalb z.B. 1 Stunde die ganzen Meldungen im Systm ein - und erreichen eine bestimmte Anzahl (z.B. 100 ?) - wird vom Facebook-System automatisch die Seite oder der entsprechende Beitrag gesperrt - o h n e dass ein Mitarbeiter vom Support-Team drüberschaut ob wirklich gegen irgendwas verstossen worden ist - und weck is sie, die böööse, so böse Stör-Seite, die gar nich böse war.... sondern die nur ein Verbrechen und dessen Bewerkstelligung publik machte, das neu ist und in den Bereich neuorganisierter Kriminalität gehört (was bedeutet: Diese Art Verbrechen tauchen noch nicht in den Kriminalstatistiken auf + die Polizei kennt diese Fälle ebenfalls noch nicht).

Zwar muss auf diese Art und Weise auch vorher mal das ein oder andere af unserer Seite abhanden gekommen sein - aber wären auf dem oben beschriebenen Weg die Seiten 3x nacheinander verschwunden, hätte Facebook uns ja nicht bestätigt, dass der Support die Seiten jeweils n i c h t gesperrt oder gelöscht hat - und man bekäme in dem Falle ausserdem eine Benachrichtigung "Wir haben deinen Beitrag entfernt weil...dies & jenes".

Wenn ich aber über Remscheid seit 2 Jahren sowieso mit meinen privaten schwebenden Drohnen nonstop von hoch oben dies & das - sowie dieses & jenes - ausgiebig über Wohnhäusern machen würde - und ich die jeweiligen Passwörter (die ich gerade brauche) eh mitlese, dann ist es gar nicht erst nötig sich irgendwo reinzuhacken. Denn viel schneller und bequemer ist es, sich einfach kurz einzuloggen und in den Seiten-Einstellungen kurzerhand einfach schwups, auf 'Seite löschen' zu klicken.
Und das Praktische daran ist doch: In den Sicherheits-Einstellungen des Facebook-Accounts (da wo nähere Angaben zu den letzten Anmeldungen stehen) findet man nur seine eigene IP-Adresse......


9x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

11.06.2014 um 16:24
Man darf also Menschen der übelsten Verbrechen bezichtigen, und es wird sich nur darüber aufgeregt, dass jemand Doppelaccounts und Facebook-Seiten-Löschungen unterstellt.
Irgendwie erscheint mir das ... unangemessen. Gelinde gesagt.

@matraze106
Denkst Du wirklich, angesichts der Tragweite der Unterstellungen, dass da noch eine normale Kommunikation möglich wäre?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

11.06.2014 um 17:11
@spycop
Zitat von spycopspycop schrieb:Gehen bei Facebook nun innerhalb z.B. 1 Stunde die ganzen Meldungen im Systm ein - und erreichen eine bestimmte Anzahl (z.B. 100 ?) - wird vom Facebook-System automatisch die Seite oder der entsprechende Beitrag gesperrt - o h n e dass ein Mitarbeiter vom Support-Team drüberschaut ob wirklich gegen irgendwas verstossen worden ist - und weck is sie, die böööse, so böse Stör-Seite, die gar nich böse war.... sondern die nur ein Verbrechen und dessen Bewerkstelligung publik machte, das neu ist und in den Bereich neuorganisierter Kriminalität gehört (was bedeutet: Diese Art Verbrechen tauchen noch nicht in den Kriminalstatistiken auf + die Polizei kennt diese Fälle ebenfalls noch nicht).
Gegen welches Gesetz sollte das unterstellte böswillige Melden von FB-Seiten auch verstoßen?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

11.06.2014 um 17:31
@spycop

Dir ist schon bewusst, dass facebook ein Privatunternehmen ist, das selbst darüber bestimmen kann, wie Löschvorgänge ablaufen sollen? Sie müssen auch keine Meinungsfreiheit gewährleisten.
Niemand zwingt dich, facebook zu nutzen.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

11.06.2014 um 18:01
Tatsächlich könnten fb womöglich einen auf den Sack kriegen, wenn sie bei Kenntnis von rechtswidrigen Inhalten auf ihrem Webspace nichts unternehmen. Meinungsfreiheit wird dabei nicht berührt- wenn du einen eigenen Server anmietest und deine Texte auf dem veröffentlichst, wird facebook sicherlich nichts dagegen unternehmen.


3x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

11.06.2014 um 18:48
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:wenn du einen eigenen Server anmietest und deine Texte auf dem veröffentlichst, wird facebook sicherlich nichts dagegen unternehmen.
Aber eventuell (hoffentlich) Polizei und Staatsanwalt, wenn die Texte haltlose Beschuldigungen sind ;-) . Ich frage mich eigentlich auch was der Sinn ist diese Geschichten zu veröffentlichen, sei es auf Facebook oder eigenen Servern. Offenbar kann doch eh niemand was gegen diese Supergenies mit ihren futuristischen Elektrowaffen tun, schon gar kein zufälliger User der über die Seite stolpert.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

11.06.2014 um 19:34
Es stellt sich halt überhaupt die Frage, was einer Person das Recht gibt, die Meinung von Anderen (Es gibt keine Mikrowellen-Drohnen) als "Internet-Kriminalität" zu bezeichnen und über Monate als Grundlage für Namentliche Anschuldigungen zu benutzen. Eine Meinung macht einen automatisch zum Verbrecher, eine reichlich faschistische Sichtweise. Wenn sich etwas nicht beweisen lässt, so sollte man mal darüber nachdenken, dass es vielleicht wirklich nicht existent ist.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

11.06.2014 um 21:12
Zitat von spycopspycop schrieb:Wenn ich aber über Remscheid seit 2 Jahren sowieso mit meinen privaten schwebenden Drohnen nonstop von hoch oben dies & das - sowie dieses & jenes - ausgiebig über Wohnhäusern machen würde - und ich die jeweiligen Passwörter (die ich gerade brauche) eh mitlese, dann ist es gar nicht erst nötig sich irgendwo reinzuhacken.
Du meinst also, eine Drohne könnte von hoch oben zum Fenster reinsehen und bis zu Deinem Rechner hin verfolgen, wie Du das Passwort für Facebook eingibst? Und der Drohnenbesitzer könnte dann über Deine Fingerstellungen erkennen, welche Buchstaben oder Zahlen Du gerade eintippst? Gibst Du Dein Passwort jedes Mal neu ein, wenn Du zu Facebook gehst? Steht Dein Rechner bzw. Dein Schreibtisch unmittelbar am Fenster oder können die Drohnen durch Wände sehen? In Deinem Fall würde ich ganz schnell meinen Schreibtisch anders platzieren und das Passwort speichern, damit Du es nicht jedes Mal neu eingeben musst! Das tun alle anderen auch, es ist doch lästig, sich immer wieder neu anmelden zu müssen, oder?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

11.06.2014 um 21:17
Zitat von gerhard86gerhard86 schrieb:Aber eventuell (hoffentlich) Polizei und Staatsanwalt, wenn die Texte haltlose Beschuldigungen sind ;-) .
Natürlich, das steht ja auf einem ganz anderen Blatt. :-)


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

11.06.2014 um 21:19
Zitat von spycopspycop schrieb:Wer allerdings zu einer kleinen Anzahl Personen (z.B. kriminelle Gruppe) gehört, die ohnehin jeweils unzählige Fake-Profile auf Facebook besitzt (praktisch, da eigentlich für andere Zwecke...) der macht es ganz einfach so, dass jeder von ihnen mit jedem seiner Fake-Profile die er besitzt, eine Fake-Meldung über angeblichen Missbrauch/ Verstoss gegen die Richtlinien an Facebook schickt
Kannst Du mir mal die ganzen Facebook-Namen der Fake-Profile aufführen? Ich würde auch gerne kucken, wer sich dahinter verbirgt!


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

11.06.2014 um 23:43
Zitat von spycopspycop schrieb:Quadrocopter Remscheid E-Waffen Radar Terahertz Laserwaffen
Bei allem Respekt.. Aber nein.

Unser Hirn erzeugt manchmal sehr überzeugende Sinnestäuschungen und wenn man nicht aufpasst geht man ihnen auf den Leim.

Es ist sinnlos sich auf sowas zu versteifen nur weil unser Hirn der Meinung ist dass es das naheliegendstee ist. Die Wahrnehmung ist manchmal ein tückischer Trickbetrücker.

Ich bedauer solche Situationen und hab viel Verständnis für die Betroffenen denen sich die Welt durch eine Brille gefiltert zeigt und die nicht in der Lage sind es zu erkennen.

Manchmal sieht man die Welt an sich vorbeiziehen und erkennt wie viel Potenzial in eigentlich völlig belanglosen Dingen steckt die einfach nur da sind.

Und manchmal trifft man auf Synchronizitäten die einem die Füße unter den Beinen wegziehen wollen und allerhand Grund zur Besorgnis sein könnten.

Aber egal welche Realitätsmodell man für sich selbst heranzieht, egal ob man sich in einer Matrix empfindet, in einem System das kontrolliert wird von fürchterlichen Gestalten, ob man an einen Gott glaubt der sich mit uns die Zeit vertreibt oder an irgendwas anderes...

Völlig egal. Wer soviel Macht hat wird nicht irgendwo auf einer Wiese einen RC Flieger starten.

Ob das zur Mentalität von Personen passen würde die mit solcher Macht agieren wie hier angenommen?

Wenn man die Realität nicht mehr von einer Sinnestäuschung trennen kann was kann man dann noch glauben? Das bedeutet nicht das das ein Urteil sein soll. Ich denke alle Menschen haben Ihre festen Muster und Modelle von Ihrer eigenen Wirklichkeit ohne es zu wissen und nehmen an dass alle das selbe sehen...

Man muss es nicht verstehen..

Bleibt nur zu hoffen dass die Situation nicht eskaliert. Das Leben ist kostbar. Genieß es.

Wer einmal Kontakt zu dem hatte was das Hirn einem vorspielen kann der wird sich hüten es zu ärgern...

Wikipedia: Capgras-Syndrom

Jeder hat sein Päckchen zu tragen und man muss das beste daraus machen. Und sich an Gedankenformen festbeißen die anderen schaden und auch dem eigenen Wohl im Wege stehen... Ist dass wirklich das beste was man machen kann?

Wenn der eigene Verstand zu einem Unterdrücker des Selbst wird sollte man versuchen ihn zu beruhigen.

Mein Verstand hasst mich und wird mich bestimmt irgendwann irgendwo hin verschleppen von wo aus es kein zurück mehr gibt..^^ Einen Ort ohne Wiederkehr. Und glaub bloß nicht das Jammertal wird dann noch eine Sicherheitszone sein. Aber ich mach ihm keinen Vorwurf daraus. ich behandel ihn nicht gut.. Und kann es verstehen. Aber wehe er läuft mir im dunkeln über den Weg und dreht mir den Rücken zu.... Dann wird er verschwinden.. ^_^


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

11.06.2014 um 23:52
Ich frag mich wie es für capgras betroffene sein muss wenn sie in einer Gruppe zusammen sind. Der Doppelgänger des einen ist wiederum ein Doppelgänger eines anderen Doppelgänges...


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

11.06.2014 um 23:54
Youtube: Smudo - Rudi
Smudo - Rudi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

12.06.2014 um 07:21
Mir ist selbstverständlich klar, dass Personen, die an einer solchen Erkrankung leiden, starken Belastungen ausgesetzt sind. Aif der Ursprungsseite tummelten sich zeitweise weitere Betroffene, die ebenfalls dem Wahn verfallen waren, von Strahlen beschossen zu werden. Diese Personen meinten jedoch, dass Regierungen dafür verantwortlich seien, also wurden diese "Ungläubigen", die nicht an einen Beschuss durch private Drohnen glaubten, zu Fakern, und somit zu Mir :)
Auch eine arme geschundene Seele auf Twitter, der im Minutentakt vermeldet, von Schwulen Tätern aus der Ferne missgandelt zu werden, das kann nur Ich sein, um meine Taten zu verbergen.
Diese Arztseite war meiner Meinung nach von einem psychisch kranken Arzt betrieben worden, der andere Ärzte difamierte und Namentlich als Mörder bezeichnete. Obwohl kein Bezug zu den Drohnen, ich musste der Schreiberling sein, mit dem (Originalzitat) "Asi-Slang", mit dem ich halt auch hier schreibe.
Auch Netzlautsprecher, eine Seite,die seit Jahren Offline ist, ich hab sie bezrieben, wie auch anders. Das alles wurde auch regelmäßig meiner Ehefrau per Mail geschrieben und ich als psychopathischer Terrorist bezeichnet, also leidet auch meine Frau. Da ist es für mich relativ vernünftig, das Leiden der Protagonistin zu ignorieren.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

12.06.2014 um 15:18
@spycop
1. Ich finde die Facebook-Seite aktuell nicht, kannst Du mal einen Link schicken?

2. Wer ist eigentlich wir? Habt Ihr wirklich Angst vor den Threaderöffner, oder was steckt dahinter? (Langeweile, Streiche spielen? Man muss ja alle Möglichkeiten in Betracht ziehen im virtuellen Raum.) Wenn 'Ihr' wirklich Angst habt, dann geht zur Polizei oder zu einer Beratungsstelle!

Du meldest Dich immer nur mit Behauptungen, beantwortest dagegen keine gezielten Fragen. Das wird in diesem Forum dann nicht ernst genommen. Ich kann mir auch noch kein Bild von Dir machen. Der Threaderöffner und einige andere hier halten Dich für psychisch gestört, diese Einschätzung drängt sich auf. Aber vielleicht seid Ihr einfach ein Haufen verwöhnter Bengel, die sich einen Spaß aus so was machen? Und habt gar nichts mehr mit der Frau zu tun, die im anfänglichen Beitrag von Peter erwähnt wurde? Also die vor der Tür stand und wahrscheinlich wirklich Angst hatte.

Was würdest Du machen ohne Internet und Facebook?

Ich weiß, diese Fragen sind provokativ. Aber ich möchte endlich mal wissen, was hier los ist! Also bitte, äußere Dich mal dahingehend. Wie gesagt, wenn Du Angst hast, ist das verständlich, aber dann müssen andere Wege eingeschlagen werden.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

12.06.2014 um 15:52
Zitat von spycopspycop schrieb:Fake-Meldung über angeblichen Missbrauch/ Verstoss gegen die Richtlinien an Facebook schickt (betreffend der ganzen Seite und/ oder einzelner Seitenbeiträge, kann auch ein Bild sein) - obwohl gar kein Verstoss vorliegt.
wurden oder wurden nicht öffentlich namen von angeblichen tätern genannt? ich meine schon.
ohne jeglichen beweis leute öffentlich des "schlimmsten furchtbarsten verbrechen überhaupt" zu beschuldigen (schon mal was vom holocaust gehört?) nur weil sie anderer meinung sind ist definitiv ein verstoss. somit wäre das hier:
Zitat von spycopspycop schrieb:Gehen bei Facebook nun innerhalb z.B. 1 Stunde die ganzen Meldungen im Systm ein - und erreichen eine bestimmte Anzahl (z.B. 100 ?) - wird vom Facebook-System automatisch die Seite oder der entsprechende Beitrag gesperrt - o h n e dass ein Mitarbeiter vom Support-Team drüberschaut
völlig unnötig, da die betroffenen auf ganz "legalem" wege das recht hätten die seite fb entfernen zu lassen.
Zitat von spycopspycop schrieb:Wenn ich aber über Remscheid seit 2 Jahren sowieso mit meinen privaten schwebenden Drohnen nonstop von hoch oben dies & das - sowie dieses & jenes - ausgiebig über Wohnhäusern machen würde - und ich die jeweiligen Passwörter (die ich gerade brauche) eh mitlese, dann ist es gar nicht erst nötig sich irgendwo reinzuhacken.
ja ist klar, und du denkst der modelflieger bekommt diese technik, die noch nicht einmal das militär besitzen dürfte bei obi oder im internet oder wie?
Zitat von spycopspycop schrieb:Denn viel schneller und bequemer ist es, sich einfach kurz einzuloggen und in den Seiten-Einstellungen kurzerhand einfach schwups, auf 'Seite löschen' zu klicken.
Und das Praktische daran ist doch: In den Sicherheits-Einstellungen des Facebook-Accounts (da wo nähere Angaben zu den letzten Anmeldungen stehen) findet man nur seine eigene IP-Adresse......
und wie soll das ablaufen? kleben die "täter" nen stock an ihre drohnen, fliegen zum fenster rein und tippen dann auf der tastatur rum? oder willst du gar behaupten sie würden einbrechen? wenn du glaubst die brechen ein warum werden nicht einfache maßnahmen ergriffen wie z.b ein faden der zwischen die tür geklemmt wird und unbemerkt herunter fällt wenn jemand eindringt, oder via digicam fotos von der wohnung machen zuvor man geht und anschließend beim heimkommen vergleichen ob noch alles an der gleichen stelle steht.
aber nö...wär zu einfach. und mit der allmacht der "täter" die sowieso alles sehen, hören und lesen was in der wohung vor sich geht kann natürlich auch bequem alles erklärt werden...
nur leider wüstest du als betroffene gar nichts von ihnen wenn sie so allmächtig wären wie behaupt wird.

aber wem erzähl ich das, mit logik zu argumentieren ist hier vermutlich sowieso schon lange sinnlos.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

12.06.2014 um 17:46
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:ja ist klar, und du denkst der modelflieger bekommt diese technik, die noch nicht einmal das militär besitzen dürfte bei obi oder im internet oder wie?
Guter Punkt. Die Technik wäre so ungeheuer wertvoll dass es vollkommen unlogisch wäre sie an irgendwelchen unbedeutenden Leuten zu benutzen.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

12.06.2014 um 19:13
@gerhard86

von drohnen behelligt, von mikrowellen via sateliten oder dem böswilligen nachbarn samt küchengerät gefoltert, von ganzen gruppen verfolgt, bespitzelt und mürbe gemacht werden immer nur total unwichtige personen.
wenn man sie fragt was sie so wichtig macht das derartig viel geld in folter, bespitzelung, gerätschaften und mannschaften samt planung gesteckt wird kommt keine antwort, oder irgend ein geschwubbel vonwegen "aus spaß", "weil ich in forum xy mich kritisch geäußert habe" u.s.w.

dort werden von regierung, außerirdischen, den nachbarn, den man in black, irgend welchen militärischen organisationen normalos für milliarden beträge oder wie hier, quasi durch eine geheime in ganz deutschland betriebene, weit vernetze, gut organisierte modelflieger gang leute aus blankem spaß bespitzelt und gefoltert. vorallem @PeterLipisch hätte laut dieser dame einen 30 stunden tag, so viel wie ihm vorgeworfen wird.

also nichts realistisches und handfestes.
die gedankenmuster sämtlicher betroffener läuft immer gleich ab, xy quält und verfolgt mich aus keinem grund. ende.


Anzeige

melden