Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

1.747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalking, Drohnen, Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

04.10.2014 um 22:05
Zitat von geekygeeky schrieb:Was soll denn deiner Meinung nach auch durch 3mm Stahl nicht wirksam abgeschirmt werden können? Doch wohl nur das, was sich in deinem eigenen Kopf befindet. Aber das will ja partout nicht in selbigen.
Spoiler
"Röntgen- und Gammastrahlen sind elektro-magnetische Wellen. Physikalisch gleichen sie dem Licht, haben aber wesentlich kleinere Wellenlängen und dadurch höhere Frequenzen. Auf den kleinen Wellenlängen beruht die Fähigkeit, zwischen den Atomen der Materie einzudringen und mit genügend hoher Energie (Frequenz) auch zu durchdringen (Bedingung: Wellenlänge muss kleiner als der Abstand zwischen den Atomen im Kristallgitter sein). Beim Durchdringen werden sie dann verschieden stark durch Fehler abgeschwächt und dadurch zeigt die austretende Strahlung Intensitätsunterschiede.


"Sie durchdringen Stahl bis etwa 300 mm, Leichtmetall bis 400 mm und Kupfer bis 50 mm. Das Durchdringungsvermögen der Röntgen- und Gammastrahlen ist umso besser, je kleiner die Dichte des Bauteils, die Wellenlänge der Strahlen und je größer die Frequenz ist. Gammastrahlen haben größere Eindringtiefen, weil sie kurzwelliger sind."1

Hm!?


---
1 Wikipedia: Durchstrahlungsprüfung#Eigenschaften

Anzeige
melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

04.10.2014 um 22:11
@dh_awake

Und du glaubst tatsächlich, daß Röntgen- oder Gammastrahlen die Ursache für die Leiden der "Bestrahlten" sind? Ich bat dich bereits, dich mit den diversen Aussagen über die Merkmale und Auswirkungen dieser angeblichen "Bestrahlung" vertraut zu machen. Hast du das inzwischen getan?


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

04.10.2014 um 22:11
Zitat von geekygeeky schrieb:Und du glaubst tatsächlich, daß Röntgen- oder Gammastrahlen die Ursache für die Leiden der "Bestrahlten" sind?
Nein, ich wollte nur deine Falschinformation richtig stellen.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

04.10.2014 um 22:19
@dh_awake

Es ist eine Falschinformation von dir, daß Röntgen- oder Gammastrahlen als Ursache für die Leiden der "Bestrahlten" in Frage kommen. Lies dich bitte endlich ein statt einmal mehr mit Bemerkungen zu kommen, dir nur deine Unwissenheit belegen.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

04.10.2014 um 22:22
@dh_awake
Die Falschinformation liegt eher auf deiner Seite. Bei Gamma- und Röntgenstrahlung nimmt die Stärke exponentiell zur Entfernung ab, im Gegensatz zu anderer elektromagnetischer Strahlung. Deshalb kannst du auch an einer Arztpraxis vorbeigehen ohne geröntgt zu werden. Nach deiner Theorie würde das nicht gehen.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

04.10.2014 um 22:30
Tja, das passiert wohl, wenn diese Menschen ihren Aluhut abnehmen ;)


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

04.10.2014 um 22:49
Hoppala.
Nun ist mir auch so langsam klar wo die ganzen Texte her kommen. Hier nur mal ein Beispiel von 2004.

http://rudy2.wordpress.com/interessengemeinschaft-der-opfer-von-elektro-waffen/


Dann noch im Text "Seit über 10 Jahren beobachten wir .....".

Also alleine mit dem Text aus dem Beispiel kann man locker ueber Monate hinweg einen Blog fuellen. Immer mal wieder ein bisschen abgewandelt und ein paar neue Phantasien dazu gebracht welche die Stichworte fuer einen der naechsten Blogs liefern.

:-(


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

04.10.2014 um 23:40
2005. Da waren es dann schon 15 Jahre.
http://www.omega-news.info/menschenrechtsverletzungen_und_folter_durch_elektrowaffen.pdf

Und der Munzert wieder: http://www.buergerwelle.de/de/themen/technik/munzert_mikrowellewaffen.html


Warum muss ich immer wieder an den leider verstorbenen Falco denken wenn ich so einen Scheiss lese? Wir leben doch noch. Und muessen uns das Leben nicht durch solche Phantasien schwer machen? Ausser natuerlich es sitzt im Kopf oder uns ist langweilig.

http://www.clipfish.de/musikvideos/video/2857171/falco-verdammt-wir-leben-noch/


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

05.10.2014 um 00:08
Röntgen und Gammastrahlung, häufig wurde ja auch von "ionisierender Strahlung" geschrieben.

Die ist halt sehr energiereich und kann daher um so besser auf einem Quadcopter installiert werden, oder? :)
Von der Kathode werden Elektronen emittiert (ausgesandt), durch eine Hochspannung (25-600 kV) zur Anode beschleunigt und dringen in das Anodenmaterial ein. Dabei werden sie abgebremst und erzeugen drei verschiedene Strahlungsarten: die sogenannte charakteristische Röntgenstrahlung, Bremsstrahlung und Lilienfeldstrahlung (eine Form der Übergangsstrahlung).
Also haben wir hier mit Spannungen zwischen 25.000V und 600.000V zu tun. Die hat heute jeder Quadcopter in der Serienversion an Bord, oder? :)

Gammastrahlung ist noch einmal hochenergetischer als Röntgenstrahlung und wird meist durch Verwendung von radioaktiv strahlenden Atomen erzeugt. Die liegen aber jedem Quadcopter heute als Testobjekte bei :)

Lasst euch nicht veräppeln: Miktowellen mit höherer Leistung als die Sendeleistungen der heutigen Geräte (Handys, Fernsteuerungen, Wlan etc.) werden schon durch aufwändige Konstruktionen in den sogenannten Gun-Dioden oder speziellen Gerätschaften prdouziert und brauchen immer ein: Leistung, Energie. Röntgen und Gammastrahlung ist noch einmal stärker udn braucht halt noch mehr Leistung. Gammastrahlen werden meist gar nicht durch Bauelemte erzeugt, sondern durch strahlende Grundsubstanzen.

Am Himmel schwirren aber nirgendwo Röntengeräte, und auch Atompilze am Himmel, die Gammastrahlen produzieren, die würden wohl stark auffallen.

=> Es handelt sich bei einer Bestrahlung, wie sie von "Opfern" beschrieben wird, immer um Einbildungen. Solche "Einbildungen" sind nicht verboten, jeder darf glauben, was er will. Aber er muss halt damit leben, dass er von anderen Menschen darauf hingewiesen wird, dass es Unfug ist.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

05.10.2014 um 00:17
Deine Flugobjekte haben keine 600kV an Board?
Mensch bist du rueckstaendig.
Das hat die Person doch schon alles bewiesen.
Und du troedelst noch mit so nem Ding rum was nur 8 Minuten in der Luft bleiben kann?

Du musst da dringend mal umbauen. Also ein paar Jahre muss das in der Luft bleiben.
Und dann natuerlich aus immenser Hoehe mit Tasern durch Beton, Fenster und Vorhaenge schiessen koennen.
Die Personen musst du natuerlich vorher auf den Zentimeter genau orten koennen. Sonst wird das nichts. Beschreibt ja die Person genau "Dazu sind Wärmebildkameras oder ähnliches (es gibt erstaunlicherweise da einige Möglichkeiten)". Ist doch eine perfekte Anleitung.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

05.10.2014 um 10:56
Ach, regt Euch mal nicht auf, bald hat der Zirkus hier eh ein Ende. Nach Auskunft der Drohnentante werden ja per Identitätsklau Lebensversicherungen für die Opfer abgeschlossen, die aber erst zwei Jahre nach Abschluss zur Auszahlung kommen können. Also werden die Opfer so gezielt bestrahlt, dass sie nach etwas über zwei Jahren das Zeitliche segnen. Die Drohnentante wird nach eigenen Angaben nun schon länger als zwei Jahre bestrahlt. Das Ergebnis sieht man ja schon mehr als deutlich und noch ein paar Gammastrahlen mehr und bald dürfte Ruhe sein.

Im Übrigen könnt Ihr am Wochenende so viel schreiben, wie ihr wollt. Sie schreibt NIE am Wochenende. Das liegt vermutlich daran, dass sie nur in der Woche in der Einrichtung der Lebenshilfe Remscheid (betreutes Wohnen für Menschen mit geistigen und psychischen „Beeinträchtigungen“) ist und am Wochenende vermutlich bei Eltern oder Verwandten zu Hause, wo sie offenbar keinen Rechner zur Verfügung hat.

Auch interessant:
“Psychopathologische Theorie – Unter einem Psychopathen versteht man eine ichbezogene Person, die mit einer biologischen Prädisposition zur Psychopathie geboren und nicht angemessen in sozialkonforme Eigenschaften und Werte sozialisiert worden ist.”
http://remscheider.wordpress.com/2014/08/24/besondere-probleme-der-kriminologie-tatertypologie-der-stalker/ (Archiv-Version vom 15.10.2014)

Sie bezieht sich auf das Buch „Internationales Handbuch der Kriminologie Band 2 (Besondere Probleme der Kriminologie)" und zitiert Ausschnitte. Dieses Buch ist in Schriftform nicht mehr käuflich zu erwerben, als e-book kostet es 219,00 Euro. Also unwahrscheinlich, dass sie es privat besitzt. Ich denke, es gehört zum Inventar der Einrichtung, in der sie lebt und sie hat es stibitzt oder ausgeliehen.


2x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

05.10.2014 um 12:07
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Sie bezieht sich auf das Buch „Internationales Handbuch der Kriminologie Band 2 (Besondere Probleme der Kriminologie)" und zitiert Ausschnitte. Dieses Buch ist in Schriftform nicht mehr käuflich zu erwerben, als e-book kostet es 219,00 Euro. Also unwahrscheinlich, dass sie es privat besitzt. Ich denke, es gehört zum Inventar der Einrichtung, in der sie lebt und sie hat es stibitzt oder ausgeliehen.
Das Buch gibt es als Leseprobe online, ohne es käuflich zu erwerben. Die Auszüge aus dem Buch, welche sie im Blog angeführt hat, sind alle - ausnahmslos - in der Leseprobe frei verfügbar.

Übrigens geht es bei der Seite 705 und 706 um Gewalt in der Familie, liebe Drohnentante, das nur mal so angemerkt.
Kurzlink zur gesamten Leseprobe:
http://books.google.de/books?id=Ecsy7GJQj94C&printsec=frontcover&dq=Besondere+Probleme+der+Kriminologie#v=onepage&q=Besondere%20Probleme%20der%20Kriminologie&f=false

Ebenso wie der von ihr zitierte Artikel von Frau Dr. Voos, diese Zeilen sind auch auffindbar.
Nämlich hier:
http://www.amazon.de/gp/aw/cr/rR2465XQXK5STEM

Macht sich scheinbar immer gut, einzelne Sätze aus dem Kontext zu reißen und damit hausieren zu gehen.
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Im Übrigen könnt Ihr am Wochenende so viel schreiben, wie ihr wollt. Sie schreibt NIE am Wochenende.
Hm, heute hat sie schon was geschrieben, @Löwensempf
Das mit der Einrichtung mag ich nicht so recht glauben. Könnte sie dort wirklich unbeobachtet und ungeniert den Internetzugang nützen und derartigen Mist absondern, ich wage das zu beschweifeln.


2x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

05.10.2014 um 12:16
Ah ja, und zum Titan Aerospace. Die Drohne, die sich mit Solarenergie versorgt...

Das Unternehmen wurde übrigens von Google gekauft. Die haben sicher ihre helle Freude damit, wenn sich ihre Firma in Zusammenhang mit dem hirnrissigen Blog wiederfindet.

Was tun denn die Drohnen von Google so da oben?
Das Unternehmen stellt unbemannte Luftfahrzeuge unter der Bezeichnung Atmosat her. Die sogenannten „atmosphärischen Satelliten“ (Solar-Powered Atmospheric Satellite Drones), die bis zu 20 Kilometern Höhe unterwegs sind, können satellitentypische Funktionen ausüben, zum Beispiel Wetter- und Feuerüberwachung übernehmen oder auch Bildaufnahmen machen. Ausgestattet mit einem Solarantrieb können sie dem Unternehmen zufolge bis zu fünf Jahre lang ununterbrochen fliegen und dabei vier Millionen Kilometer zurücklegen.
Wikipedia: Titan Aerospace


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

05.10.2014 um 13:10
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Das Buch gibt es als Leseprobe online, ohne es käuflich zu erwerben. Die Auszüge aus dem Buch, welche sie im Blog angeführt hat, sind alle - ausnahmslos - in der Leseprobe frei verfügbar.
Genau das habe ich aber auch geprüft, und da waren die Seiten nicht verfügbar, deshalb bin ich ja überhaupt erst darauf gekommen, dass sie das Buch vorliegen haben muss. Möglicherweise werden aber bei jedem Aufruf unterschiedliche Leseproben freigegeben?

Also wenn ich jetzt reingehe, kann ich Seite 705 und 706 jedenfalls nicht aufrufen!


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

05.10.2014 um 13:28
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Hm, heute hat sie schon was geschrieben, @Löwensempf
Ja, hast Recht. Aber im Forum ist sie in der Regel nicht am Wochenende unterwegs, deshalb bin ich zu der Annahme gelangt.
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Das mit der Einrichtung mag ich nicht so recht glauben. Könnte sie dort wirklich unbeobachtet und ungeniert den Internetzugang nützen und derartigen Mist absondern, ich wage das zu beschweifeln.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie in der Einrichtung der Remscheider Lebenhilfe e. V. lebt. Vermutlich hat sie dort eine kleine Wohnung, das nennt sich dann "Betreutes Wohnen". Dort leben Menschen, die zwar alleine nicht klarkommen, aber doch noch in der Lage sind, mit Hilfestellung einen normalen Alltagsablauf zu gestalten und keine Ganztags-Überwachung benötigen. In ihrer Wohnung kann sie tun und lassen, was sie will, die Betreuer kommen nur zu bestimmten Zeiten nach Termin. Sie wird den ganzen Tag vor dem Rechner hocken und ihren Mist ausbrüten. Bzw. abschreiben.

Ich weiß ziemlich genau, wie das im Betreuten Wohnen abläuft, weil ich selbst ehrenamtlich eine geistig eingeschränkte Frau betreue, die eine eigenen Wohnung in einer derartigen Einrichtung hat (ein Projekt der hiesigen Diakonie). Jemand mit derart wahnhaften Ideen wie die Drohnentante KANN nicht mehr alleine leben. Sie wird auch im Alltag schon massiv aufgefallen sein und ich bezweifle stark, dass sie alleine mit ihrem Leben klarkommen würde.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

05.10.2014 um 13:32
@Löwensempf

Hast du das Buch über meinen Kurzlink aufgerufen?

Bin selber grad auf etwas draufgekommen.
Versuche, das Buch über Google zu finden und so aufzurufen. Glaub nicht, dass es unterschiedlich ist, was und wieviel man lesen kann.

Der Selbsttest hat mich über den Kurzlink jetzt auch nur bis zur Seite 328 gelassen.

Ein weiterer Test über die Google-Suche läßt wieder alles Verfügbare zu.
Muss aber anmerken, dass mein Browser absolut nichts speichert. Das heißt, wenn du schon mal auf das Buch zugegriffen hast, kriegste beim zweiten Mal eventuell nicht mehr so viel.
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Ja, hast Recht. Aber im Forum ist sie in der Regel nicht am Wochenende unterwegs, deshalb bin ich zu der Annahme gelangt.
Ich bin übrigens nicht der Meinung, dass es sich bei donnerlittchen um die Remscheider Dame handelt. Der Schreibstil ist nicht identisch genug.
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb: ich bezweifle stark, dass sie alleine mit ihrem Leben klarkommen würde.
Wenn man sich die Szene so anschaut, müsste es aber in der Lebenshilfe verdammt voll sein. Manchmal wird es einem ganz übel, was man so liest.


Anzeige

melden