Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

1.747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalking, Drohnen, Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

25.06.2014 um 19:35
Jetzt mal wieder was zum Nachdenken:

Da schreibt diese Drohnentante wieder folgendes:
Man erkennt ihren wahren Charakter auch an vielen ihrer Statements (siehe Abbildung) – so zum Beispiel sehen dann Kommentare nach dem Tod ihrer Opfer aus (hier ein Statement des Täters aus XXX) :
(in XXX wohne ich)

Und das soll ich geschrieben haben, da sich ein Claus Fritzsche umgebracht hat:




Ich kenne weder den Selbstmörder, noch weiß ich, was er mit Homöopathie zu tun hatte.

Warum muss so etzwas geschrieben werden? Was hat das mit Meinungsfreiheit zu tun, wenn man völlig willkürlich Texte findet und sie immer und immer wieder dem selben Menschen zuschreibt? (Also mir)

Anzeige
melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

25.06.2014 um 20:42
@PeterLipisch
Es ist schlicht und ergreifend Verleumdung/üble Nachrede.

Ich frage mich auch, warum man diese Aussagen mit "Meinungsfreiheit" verbindet.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

25.06.2014 um 21:56
Strafgesetzbuch §186 Üble Nachrede
Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Damit erübrigen sich wohl die Argumente pro Meinungsfreiheit.

Hier noch ein Link mit Gesetzesentscheidungen:
http://dejure.org/gesetze/StGB/186.html


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

25.06.2014 um 22:01
@PeterLipisch
Ich würde Dir auch raten, in jedem dieser Fälle Anzeige gegen unbekannt zu stellen (das kannst Du sogar online machen, ohne bei der Polizei auftauchen zu müssen). Wenn Du später ihren Namen kennst, kannst Du die Anzeigen personalisieren. Bei den Mengen an Falschbehauptungen und Diffamierungen dürfte die arme Drohnengeplagte dann die nächsten Jahre im Knast verbringen. Ach ja: Schmerzengeld und Schadenersatz kannst Du auch noch fordern.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

26.06.2014 um 07:45
Die Anzeigen laufen ja seit August 2013, mindestens vier Leute, aber die Mühlen der Justiz mahlen halt langsam. Alles wird weitergegeben, was strafrechtlichen Belang haben könnte, es geht nicht an, dass wegen einer persönlichen Befindlichkeit einer immer anonym agierenden Tante derartiger Müll geschrieben wird.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

26.06.2014 um 20:58
Wo hat die das mit Claus Fritzsche denn gepostet? Bei FB? Und wie kommt die darauf, dass Du das geschrieben hast? Das ist ein komplett anderer Schreibstil!


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

26.06.2014 um 22:43
Dir hat einen eigenen Wordpress-Blog eröffnet, da hat sie das geschrieben. Den wen ich hier nicht verlinken.

Laut diesem Blog bin ich Betreiber von Psiram.com, habe Kidsmed.bla betrieben, natürlich auch Netzlautsprecher.blub, und und und (Fasel Floskel Blubber...)


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

26.06.2014 um 22:44
@PeterLipisch
Was ist kidsmed?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

26.06.2014 um 22:50
Wozu Leid, Schmerz, Angst, wenn man sich über Geheimnise informieren will? Gibt es Geheimnisse, die nie ans Licht kommen wird? Gibt es irgendwelche Erleuchtete, die mehr wissen als die anderen oder sind alle Menschen unwissend bezogen der zukünftige Ereignisse? die alte Weltordnung war dabei, etwas verbotenes zu tun.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

27.06.2014 um 00:06
@Lepus: Das war so ne Seite,d a hat ein "Mediziner" eine Art Jagd auf Alternativmediziner gemacht, aber richtig heftig. Hat Namen genannt und die als Mörder bezeichnet. War noch im April oder Mai Online, jetzt Futsch. Also habe ich die betreiben, ich schreib ja wie ein Mediziner, oder?

@Johnny_X - Ich hör und seh grad Led Zeppelin, da könnte ich solche Posts auch verfassen, aber ich lass es lieber ... :) Na, vielleicht noch ein paar Bier mehr, dann schreib ich sowas auch :)


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

27.06.2014 um 00:26
@PeterLipisch schrieb:
Das war so ne Seite,d a hat ein "Mediziner" eine Art Jagd auf Alternativmediziner gemacht, aber richtig heftig. Hat Namen genannt und die als Mörder bezeichnet.
Ganz schön irre...
@PeterLipisch schrieb:
Ich hör und seh grad Led Zeppelin, da könnte ich solche Posts auch verfassen, aber ich lass es lieber ... :) Na, vielleicht noch ein paar Bier mehr, dann schreib ich sowas auch :)
Ich glaube, da muss du schon zu mehr, als nur zu Bier greifen. ;)


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

27.06.2014 um 01:27
@Lepus - Da ich nicht mehr rauche wird mir das schon etwas schwer fallen ... :)

Aber die Musik hat auch so was drauf, man muss sich nur drauf einlassen :)


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

27.06.2014 um 09:36
@PeterLipisch
Zitat von PeterLipischPeterLipisch schrieb: Alternativmediziner gemacht, aber richtig heftig. Hat Namen genannt und die als Mörder bezeichnet.
Der Nazi Hamer hat ja tatsächlich schon einige Leute auf dem Gewissen, z.b.

http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Heiler-vertraut-Haben-Susannes-12-Eltern-Mitschuld-an-Krebs-Tod-id29333897.html


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

27.06.2014 um 10:28
Es steht außer Frage, dass Scharlatane, die eine medizinische Behandlung unterbinden bei schwer kranken Personen, das Handwerk gelegt werden muss. Aber wie überall gibt es zwei Seiten, extreme Naturheil-Pragmatiker und extreme Gegner. Extrem ist immer Müll ...

Übrigens zeichne ich mich jetzt auch noch für die Seite gegenhund.org verantwortlich, wenn man dem Blog einer Dame Gauben schenken darf :)


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

27.06.2014 um 11:10
Zitat von PeterLipischPeterLipisch schrieb:Aber wie überall gibt es zwei Seiten, extreme Naturheil-Pragmatiker und extreme Gegner.
Mir ist noch nicht wirklich ein extremer Gegner von Naturheilmitteln begegnet. Genug Pflanzenpräparate oder synthetische Derivate davon haben z.B. den Weg in nachweislich wirksame Medikamente gefunden, ebenso bestreitet niemand die Wirksamkeit von bestimmten Kräuterteesorten bei manchen Erkrankungen. Bei vollkommen sinnlosem und gefährlichem Hokus-Pokus darf man dagegen imho durchaus eine extreme Gegenposition beziehen.
Zitat von PeterLipischPeterLipisch schrieb:Übrigens zeichne ich mich jetzt auch noch für die Seite gegenhund.org verantwortlich, wenn man dem Blog einer Dame Gauben schenken darf
Die Leute dort sind so der letzte Abschaum dass mir das trotz der bisher geäußerten Vorwürfe wie eine neue Ebene vorkommt, und das obwohl man dir quasi vorgeworfen hat ein Serienmörder zu sein. Trotzdem habe ich irgendwie Mitleid mit jemandem der das Web offensichtlich tagtäglich nach Scheußlichkeiten durchsucht die sein unerträgliches Weltbild untermauern.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

27.06.2014 um 15:52
@gerhard86 schrieb:
Bei vollkommen sinnlosem und gefährlichem Hokus-Pokus darf man dagegen imho durchaus eine extreme Gegenposition beziehen.
Sehe ich auch so!
@gerhard86 schrieb:
Trotzdem habe ich irgendwie Mitleid mit jemandem der das Web offensichtlich tagtäglich nach Scheußlichkeiten durchsucht die sein unerträgliches Weltbild untermauern.
Ich nicht, solche Leute gehören in eine Klinik.
@PeterLipisch schrieb:
Übrigens zeichne ich mich jetzt auch noch für die Seite gegenhund.org verantwortlich, wenn man dem Blog einer Dame Gauben schenken darf
Auch das noch... -.-
Man sollte der Frau mal sagen, dass es sich bei dieser Seite um ein Studienprojekt handelt.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

27.06.2014 um 18:27
Zitat von LepusLepus schrieb:Man sollte der Frau mal sagen, dass es sich bei dieser Seite um ein Studienprojekt handelt.
Lese ich zum ersten Mal. Hast du da einen Link dazu?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

27.06.2014 um 21:32
Schau dir mal die Seite an ... das ist pure Satire ...

Beim Gioftköderli-Rechner (siehe Bild)

giftkoeder

Salz
Blödsinn
Vitamin C
Käse
Unfug
Ameisensäure
Unfug
DHMO
Abführmittel für Katzen
DHMO


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.06.2014 um 02:19
Zitat von PeterLipischPeterLipisch schrieb:Schau dir mal die Seite an ... das ist pure Satire ...
Ich kenne diese Seite seit Jahren. Sie ist widerlich und unter Satire verstehe ich nun wirklich was anderes.
Außerdem galt meine Frage dem angeblichen Studienprojekt.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.06.2014 um 11:46
@dh_awake
Die Seite war (oder ist, ich weiß nicht, ob das Projekt aktuell noch läuft) Teil eines psychosozialen Experimentes gewesen - als Antwort auf eine "Pro-Hund"-Seite im Internet, die angeblich genauso extrem war, aber eben keine Satire - leider habe ich sie nicht finden können, ist wohl längst offline.

Die Seite, auf der die Staatsanwaltschaft detailliert alles erklärt hat und von der ich meine Info habe, ist leider inzwischen offline, wie ich gerade feststellte. :(
Hier ist trotzdem mal der Link, vielleicht kann ein findiger User noch was aus der URL rauslesen und etwas anderes dazu finden:

http://www.projekte.awm2009.de/Formulare/20.pdf (Archiv-Version vom 06.09.2012).


Hier äußert sich einer der Betreiber zum Projekt:
https://www.gegenhund.org/board/index.php?topic=9551.msg82938#msg82938


@PeterLipisch hat ja auch als Beispiel den Giftköder-Rechner gezeigt, der eindeutig Spaß ist:
Acecolon ist dabei - ein Abführmittel, das auch für Katzen geeignet ist und in dieser geringen Dosis, die der "Rechner" angibt, noch nicht mal bei einem Goldhamster wirken würde (der auch als "Tötungsmittel" angegeben ist).


Anzeige

melden