Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

1.747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalking, Drohnen, Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 02:04
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Warum nicht? Ist doch wie andere exotische Waffen ein ausgezeichnetes Mittel, um beispielsweise unerwünschte Demos und Menschenansammlungen zu verhindern
finde ich nicht. bei den reichweiten solcher waffensysteme sind so sachen wie bohnensackgeschosse (die bei uns keine verwendung finden) viel besser.
da wir allerdings sowas nicht in verwendung haben, bleibt es eher beim guten alten wasserwerfer, tränengas und gummiknüppel.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Woher nimmst du die Sicherheit, dass sowas nicht sogar schon zum Einsatz kommt?
also politisch bekommt de für den fall das sowas raustritt allerärgste probleme, solche illegalen menschenversuche sind halt einfach nicht gern gesehen; vor allem bei uns nicht.

sry, das video kann ich mir nicht anschauen (schlechte leitung).

Anzeige
1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 02:12
Zitat von iwokiwok schrieb:also politisch bekommt de für den fall das sowas raustritt allerärgste probleme, solche illegalen menschenversuche sind halt einfach nicht gern gesehen; vor allem bei uns nicht.
Naja, aber wenn dann mal welche aufgedeckt werden - wie MKULTRA - dann passiert auch nix.
NSA-Skandal? Hat das irgendwelche Konsequenzen?
Ich glaube kaum, dass solche illegalen Versuche an die große Glocke gehängt werden und sollte mal irgendwas durchsickern, na dann verharmlosen wir (=Regierung/Militär) das Ganze und spielen es runter.

Unser Gehirn wird von allen Seiten nahezu täglich mit soviel Ungeheuerlichkeiten gefüttert, dass wir, so scheint es mir, in einer Art TILT-Zustand alles hinnehmen.


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 02:26
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Naja, aber wenn dann mal welche aufgedeckt werden - wie MKULTRA - dann passiert auch nix.
ist ja auch nicht bei uns passiert.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:NSA-Skandal? Hat das irgendwelche Konsequenzen?
was sollten wir denn da großartig tun ?
das internet abschalten?
das hat der politik schon große probleme gebracht. man hätte auch evtl. eine andere reaktion erwarten dürfen. aber imo ist kein konflikt idR besser wie die alternative dazu.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Unser Gehirn wird von allen Seiten nahezu täglich mit soviel Ungeheuerlichkeiten gefüttert, dass wir, so scheint es mir, in einer Art TILT-Zustand alles hinnehmen.
sehe ich nicht so. die leute machen sich nur über die falschen themen gedanken.
verschwenden also ihre zeit mit unnötigen recherchen zu problemen die ziemlich unrealistisch sind.
obwohl es genügend andere problemherde gibt, bei denen es handlungsbedarf gibt.
allerdings erscheinen die alltäglichen wirklichen probleme, als anscheinend nicht wirklich spektakulär genug, dass sie aufmerksamkeit bekommen.
viel eher sehe ich da das problem in der sensationslust vieler leute.
sensationell wäre es aufjedenfall, also der einsatz von mikrowellenwaffen gegen die bevölkerung.
allerdings ist das wieder so spektakulär, dass es schon im ansatz sowas von unrealistisch erscheint.
dennoch wird lieber so eine thematik verfolgt, als sich mit den banaleren problemen, die nicht weniger schlimm sind, zu befassen.
davon gibt es genug.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 02:43
solches "gekoche" wie im Video erleiden wir zu 4 - alle 15-20 min geht der Scheiß für 5 Min an
dann schwitzt man wie blöde (kann man sich vorstellen wie eine Hitzeatacke)
Schweiß läuft wirklich am kompletten Körper bei allen runter, Klamotten sind dauernd Nass
weil man mit Waschen (sachen) nicht hinterherkommt ziehe ich z.b. nur noch freizeitzeug oder Schlafanzug an

Nachts laufen 3 Ventilatoren am Bett um so Nächte durchzubekommen, der Körper deckt sich zu wenn die aus haben, und deckt sich auf sobald die anmachen. Das klappt ganz gut.
Könnte Video davon machen, zu Arzt gehen, der bestätigt - alles normal...
Wer soll da helfen - das geht in der Praxis nicht. Genau darauf baut das System.

Die die ähnliches oder daselbe erleben - da gab es viele die dann zum Arzt gegangen sind, kein Arzt kann sowas beenden, im Prinzip weiß keiner wie genau das funktioniert und deshalb tun einige den Fehler machen und befragen Google und glauben dann Täter gefunden zu haben (wie hier Anfang thread die Quadrokopter)
Fakt ist das das nie im Leben mit Quadrokopter gemacht wird, ich konnte 2 mal mit eigenen Augen sehen die Technik, die "auch" tragbar ist aber sehr schwer - die hatten zu asten
so ein Quadrozeug könnte das nie heben


2x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 02:47
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:solches "gekoche" wie im Video erleiden wir zu 4 - alle 15-20 min geht der Scheiß für 5 Min an
dann schwitzt man wie blöde (kann man sich vorstellen wie eine Hitzeatacke)
Sorry, kenne deine Vorgeschichte nicht. Und diese Symptome hören alle auf, wenn ihr mal wo anders seid?
Und kommen die Attacken aus allen Richtungen oder nur aus einer, oder kann man das nicht bestimmen?


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 03:23
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:solches "gekoche" wie im Video erleiden wir zu 4 - alle 15-20 min geht der Scheiß für 5 Min an
dann schwitzt man wie blöde (kann man sich vorstellen wie eine Hitzeatacke)
aha.
und wie geht das von statten, von wo vermutest du den angreifer?
im nachbarzimmer, oder außerhalb des gebäudes?

die "angreifer" müssten ja schon irgendwie so nahe sein, dass die direkten blickkontakt haben

also um mich mal kurz zu fassen (und so sachen wie dämpfung will ich erstmal weglassen):
mikrowellen, fallen wohl in einen so hochfrequenten bereich, dass die quasioptisch werden.
quasioptisch kann man sich genau so vorstellen, wie es da geschrieben steht. also die frequenz ist so hoch, dass man durch optisch undurchdringliche medien (z.b. eine wand, alufolie, :aluhut: ^^ :) , etc) halt einfach nicht durch kommt.
bei einer mikrowelle gibt es evtl. ein "merkwürdig" aussehendes sichtfenster (meistens), hierbei handelt es sich um ein metamaterial (medium welches negativen brechindex aufweist). ein solches metamaterial kann "entgegen" des lotes quasi zurück brechen. insofern wird so dafür gesorgt, dass das sichtfenster kein größeres strahlungsleck aufweist. das metamaterial ist hinsichtlich des verwendeten wellenbereiches optimiert.
übrigens, vieles mit reflektion von elektromagnetischen wellen kann man sich aus dem wissen über optik quasi "adaptieren". auch licht stellt eine elektromagnetische welle dar. wenn auch immer zu bedenken ist, licht ist schon ein wenig anders ;) vieles ist halt ähnlich.


also je nach deiner wohnsituation müssten die dann ja irgendwie in deine wohnung / haus eindringen um dich aus nächster nähe zu "kochen" / bestrahlen.

ich meine wenn du solche angst vor HF bestrahlung, in welcher art auch immer hast helfen dir evtl produkte wie "emv-tapete" u.a. weiter.
vorsicht, bei einem der folgenden links handelt es sich um eine "anzeigte" (laut google)
http://www.mtc.de/de/produkte-im-bereich-elektromagnetische-vertraeglichkeit
<-- da gibt es alles mögliche an produkten hinsichtlich emv. aber eher was für den bastler...



und auch die marburger tapetenfabrik führt seit 1996 "emv-tapete"
1996 EMV-Abschirmtapete – Untertapete zur Abschirmung elektromagnetischer Felder, TÜV-geprüft
quelle: Wikipedia: Marburger Tapetenfabrik#Innovationen

nur um mal 2 beispiele zu finden, der markt bietet imo noch viele andere hersteller und bestimmt gibt es auch noch ganz andere ausgefeilte produkte, die evtl helfen können.
allerdings ist das imo irgendwo auch wieder geldmacherei ...

ich will an der stelle mal die krude verschwörungstheorie aufstellen:
ist es nicht logisch das diverse hersteller leute engagieren um auf das problem HF und EMV aufmerksam zu machen. damit der umsatz angekurbelt wird? :troll:
<-- reine spekulation und auch mehr just4fun zu sehen....


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 06:02
@iwok

Ist ja schon mal toll, dass du dich bereits bis zum Vorwurf der Verleumdung durchgearbeitet hast. Warst du da nicht neugierig, worin die Verleumdung, die ehrverletzende Behauptung bestanden hat? Ich nehme an, du hast dir das genau angesehen und weißt Bescheid.

Aber um eine Antwort auf deine Frage hinsichtlich des Verbrechens zu liefern, verweise ich auf meinen Beitrag vom 25.6.14, dort auf die Absätze 4 und 7.

Auch@Lepus
sollte da nochmal einen Blick drauf werfen um zu erkennen, dass mir die Verbrechensart bewusst ist.


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 06:08
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb:Ich nehme an, du hast dir das genau angesehen und weißt Bescheid.
nein, ich bin kein jursit.
ich kam zu der annahme, dies sei der fall und teile dem TE mit er solle doch juristischen rat einziehen. sprich: ich habe ihm empfohlen einen anwalt zu kontaktieren.
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb:Aber um eine Antwort auf deine Frage hinsichtlich des Verbrechens zu liefern, verweise ich auf meinen Beitrag vom 25.6.14, dort auf die Absätze 4 und 7.
warum denn schon wieder so ausweichend?
du könntest doch einfach den link zu deinem beitrag posten bzw. dich kurz inhaltlich wiederholen.
das würde mir sehr lange suche im thread ersparen.

aber ich werde danach suchen (noch nicht einmal die seitenzahl des threads angegeben ... :/ )


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 06:33
@donnerlittchen
Beitrag von donnerlittchen (Seite 22) <-- meintest du diesen beitrag von dir?

in diesem beitrag von mir --> Beitrag von iwok (Seite 30)
äußerte ich mich schon dazu.

ich füge dem hinzu (weil ich es damals nicht tat) niemand nimmt dir deine meinungsfreiheit.
oder (wie) ist das geschehen?

meine fragen in meinem beitrag hast du nicht beantwortet.
eventuell einfach überlesen, übersehen oder auf sonstige weise untergegangen....

kommt vor, kein brett...


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 06:59
Zitat von iwokiwok schrieb:bei einer mikrowelle gibt es evtl. ein "merkwürdig" aussehendes sichtfenster (meistens), hierbei handelt es sich um ein metamaterial (medium welches negativen brechindex aufweist). ein solches metamaterial kann "entgegen" des lotes quasi zurück brechen. insofern wird so dafür gesorgt, dass das sichtfenster kein größeres strahlungsleck aufweist. das metamaterial ist hinsichtlich des verwendeten wellenbereiches optimiert.
Hmm, bei meiner ist da einfach ein Lochblech (das bei den Wellenlängen als Spiegel wirkt) ;-).

Aber eine interessante Frage wirft das auf: Warum hat noch keiner von den Mikrowellengequälten seine Wohnung oder zumindest einen Schutzraum mit Kupferblech tapeziert?
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:dem Gerhard86 wird ich bitten meine Beiträge zu lesen - kein Quadrokopterzeug
? Ändert an meiner Antwort nix, und bisher gings in dem Thread um bewaffnete Quad- oder Multikopter.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 08:44
@donnerlittchen
Du bist hier der Jenige, der unlautere Diskussionsformen benutzt!

Will man ein Argument nicht beachten, so unterstellt man dem Menschen Unwissenheit, und gut ist. Oder man stellt einfach die Diskussionsart oder was auch immer mit schwammigen Aussagen in Frage, weil etwas unter seiner Würde ist.

Warum soll ich mir denn etwas vorwerfen lassen? Du benennst mich mit der Kritik, ohne irgendeine verwertbare Kritik vom Stapel zu lassen.

Völlig unbrauchbar, viel Schriftliches ohne eine verwertbare Information.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 09:05
Thomas1 hat ja festgestellt, dass Bestrahlung via Quadrocoptern ein Ding der Unmöglichkeit ist.

An dieser "Theorie" hält nur Donnerlittchen und Spycop fest.

Donnerlittchen schreibt:
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb:Hinsichtlich meines Versuchs, eine plausible Begründung für die Verbreitung von Namen im Rahmen der Meinungsfreiheit zu finden, muss ich gestehen, dass ich auf jeden Einwand gefasst war, aber nicht auf den, der hier sich auszubreiten versucht. Diese Bemerkung geht auch an@PeterLipisch
Und sollte mal kurz erklären,w as sich denn hier breitmacht udn warum nich mir da einen Schuh anziehen soll.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 09:28
Ich will hier nocheinmal widerholen, in welcher Form auf der damaligen Facebookseite argumentiert wurde und wie "Ehrverletzende Aussagen" aussehen:
Die Täter sind XXXXX XXXX, YYYYY YYYY, ZZZZZ ZZZZ,
AAAA und BBBB BBBB, SOWIE WEITERE aus DDDD und EEEE. Diese Kreaturen
sind asozial OHNE ENDE und Psychopathen LETZTER STUFE,
die ein bisher nie zuvor dagewesenes Mordverbrechen
begehen unsd die selbst Kinderschänder übertreffen!
Sie sind hochgradig kriminell + hochgradig geisteskrank
und unzurechnungsfähig! Sie verarschen alles und jeden
in Ihrem persönlichen Umfeld und geben sich als
Unschuldslämmer aus. Wenn's eng für sie wird, drehen
sie gern den Spiess um und behaupten, sie würden von uns
"wegen nichts" oder auf Grund von Geisteskrankheit gestalkt.
Sie sind notorische Lügner und Heuchler inklusive und
gehören definitiv zu einer b i s h e r völlig unbekannten
Untergruppe der Spezies der Soziopathen- und Psychopathen-
Fraktion Deutschlands. Alle hatten sie bis zuletzt
das Hobby Modellflug.
Diesen Text habe ich wortwörtlich von einer meiner PDF-Sicherungen abgeschrieben, Die Namen und Orte natürlich geändert.

Es sollte völlig klar sein, dass solche Texte strafrechtliche Folgen für den Verbreiter nach sich ziehen können.

Dieser Text ist nur ein spätes Zeugnis, es gab noch weit heftigere Sachen, alle sin Großschrift, Namen und Adressen komplett. Ich habe nicht lange gesucht, kann aber auf Anfrage gerne noch was nachlegen.

Ich wage zu behaupten, dass ein Mensch ohne Geisteskrankheit derartiges nicht schreiben würde...


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 10:34
Noch einmal was nachgelegt:
F*R*A*G*E:
AUS WELCHEM GRUNDSTRAHLEN SEIT 2 JAHREN DIE ZU KRIEGSWAFFEN ERWEITERTEN QUADROCOPTER VON . . . . AAAA AAAA UND BBBB BBBB AUS XXXXX SOWIE CCCC CCCC AUS YYYYY ( U N D MOMENTAN NOCH NICHT GENAU BESTIMMBAREN WEITEREREN EINZELPERSONEN AUS A)ZZZZZ UND B)AAAAA) (***) UND MIT DEM HOBBY, WELCHES SICH "MODELFLUG" NENNT . . .
RUND UM DIE UHR IN IMMER DIESELBEN WOHNUNGEN HEREIN - UND DIES MIT WAFFEN (DIE ALLGEMEIN EINST SPEZIELL DAFÜR KONZIPIERT SIND (BZW. DEREN HAUPTEIGENSCHAFT ES IST) AUF DIE JEWEILS IMMER SELBEN PUNKTE AM KÖRPER (NÄMLICH: AUF ORGANE) DER IMMER SELBEN ZZZZZer EINZELPERSONEN ZU ZIELEN, DIE DAMIT VON DEN FLUGGERÄTEN DER O.G. PERSONEN AUF UNVORSTELLBARE ART UND WEISE DERART UND BIS AUFS ALLERÄUSSERSTE BELÄSTIGT UND TYRANNISIERT WERDEN ? ? ?
A*N*T*W*0*R*T:
WEIL ES SICH BEI "AAAA AAAA" UND "DDDD DDDD" AUS XXXXX SOWIE "BBBB BBBB" AUS YYYYY ( U N D MOMENTAN NOCH NICHT GENAU BESTIMMBAREN WEITEREN EINZELPERSONEN AUS A) ZZZZZ I D UND B)XXXXX) (***) UND MIT DEM HOBBY, WELCHES SICH "MODELFLUG" NENNT. . . .
UM KLEINE, SCHMIERIGE MÖRDER HANDELT, DIE GEMEINSAM VOR ÜBER 2 J A H R E N BESCHLOSSEN HABEN, DASSELBE VERBRECHEN (S. 2 ANHÄNGENDE LINKS) WELCHES SEINEN URSPRUNG IN GROSSBRITANNIEN HAT (UND SICH SEIT JAHREN AUF WEITERE WESTLICHE STAATEN AUSWEITET) NACHZUAHMEN- UM SICH DANN EINE GOLDENE NASE ZU
"VERDIENEN": NÄMLICH MEHRERE MORDE (ERMRDUNG "IN RATEN") SPRICH : VORSÄTZLICHE TÖTUNG MEHRERER ZU BEGEHEN, INDEM IM GESAMTEN TATZEITRAUM (DER SICH ÜBER ETWA 2 JAHRE UND MEHR HINZIEHT) PER IDENTITÄTSDIEBSTAHL HOHE LEBENSVERSICHERUNGEN(*)AUF IHRE OPFER ABSCHLOSSEN WERDEN - DIE AAAA AAAA, CCCC CCCC SOWIE BBBB BBBB UND MOMENTAN NOCH NICHT GENAU BESTIMMBAREN WEITEREN PERSONEN AUS A ) XXXXX UND B) ZZZZZ (***) DANN NACH DEM GEZIELT HERBEIGEFÜHRTEN TOD ALL IHRER OPFER (DIE IM LAUFE DER ZEIT WIE GEWÜNSCHT UND UNTER ANDEREM AN M 0 D (**) = MULTIPLEN ORGAN-DISFUNKTIONSSTÖRUNGEN) ERKRANKEN WERDEN, ABKASSIEREN UND UNTEREINANDER AUFTEILEN MÖCHTEN ! ! !
ES HANDELT SICH HIERBEI UM KEINE VERMUTUNG, KEINE VERWECHSLUNG, KEINEN IRRTUM UND KEINE FEHLGEDEUTETE SPEKULATION 0.Ä., SONDERN UM DIE WAHRHEIT!
AUF GRUND JEDER EINDEUTIG 100% ÜBEREINSTIMMENDEN EINZELHEIT, DIE MIT DEN AUSFÜHRLICHEN SCHILDERUNGEN ZUM VERBRECHEN DER 2 UNTEN ANHÄNGENDEN LINKS GENAUESTENS ÜBEREINSTIMMEN.
ES HAT LANGE GEDAUERT, DEN WAHREN URSPRUNG ALLER EINZELNEN GEGEBENHEITEN HERAUSZUFINDEN.
DAZU WURDEN IN DEN GESAMTEN FAST 2 JAHREN BEINAHE AUSSCHLIESSLICH GEZIELTE UND UMFANGREICHE INTERNETRECHERCHEN ANGESTELLT.
Hat irgend jemand hier einen Zweifel daran, dass dies Verleumdung ist? Hat irgend jemand Zweifel daran, dass die Schreiberin dieser Zeilen keinen Plan von dem hat, was sie da schreibt? Gibt es irgend jemanden hier, der keine Zweifel am Geisteszustand der Schreiberin hätte?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 10:49
@PeterLipisch

Warum bist du eigentlich so sicher, dass es sich um eine "sie" handeln muss? Es befinden sich auch eine Menge "er" unter denen, die von diesen Zwangsvorstellungen betroffen sind, sogar mehr, als man sich vorstellen kann. Verlinkungen spare ich mir, aber das läßt sich leicht selbst herausfinden.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 10:55
@Casa_blanca
Sie war bei PL zu Hause und hat mails an seine Frau geschrieben.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 10:55
Weil ich eine Sie vor der Türe hatte (und zwei weitere Bekannte auch) udn weil meine Frau E-Mails von einer Frau bekommen hat. Die E-Mails an meine Frau sind auch definitiv strafrechtlich relevant.

Edith meint: da war jemand schneller


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 11:00
@PeterLipisch

Okay. Nun gut, das mit den Mails...in I-net kann man jede beliebige Identität annehmen.

Also kennst du bzw. deine Frau die Person persönlich vom Aussehen her und ihr könntet sie identifizieren, falls es zu einer Gegenüberstellung in einem Prozess kommt, hm, gut.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 11:06
Ich kenne die Person nicht vom Ansehen, aber ein anderer hat sie gesehen. Bei mir ist das Gespräch über die Sprechanlage gelaufen. Aber sei es drum, die Zewiten sind vorbei, es gibt gottseidank keine solchen Facebook-Seiten mehr, es werden keine Personen mehr genannt.

Das heißt aber nicht, dass Leute wie Donnerlittchen hier verbreiten sollten, dass solche Aussagen wie oben gepostet irgendwas mit "Recht auf Widerstand" zu tun haben könnten. Man mag vielleicht die Meinung haben, dass dies so sei, aber diese Meinung ist halt totaler Unfug.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 11:15
@PeterLipisch

Der hier glaubte auch, ein "Recht auf Widerstand" zu haben:

"Der Todesschütze aus der Arztpraxis in der Pfalz war nach Erkenntnissen der Ermittler psychisch krank. Der 78-jährige Rentner, der in Weilerbach zwei Ärzte in ihrer Praxis erschoss und sich danach das Leben nahm, litt offenbar unter Verfolgswahn [...] Der Mann habe auch behauptet, seine Nachbarn attackierten ihn mit Strahlen, deshalb habe er Herzrasen und Schweißausbrüche"
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/1478002/amoklauf-aus-verfolgungswahn-.html
Zitat von PeterLipischPeterLipisch schrieb:Diesen Text habe ich wortwörtlich von einer meiner PDF-Sicherungen abgeschrieben
copy'n'paste von hier wäre einfacher gewesen: http://remscheider.wordpress.com/ (Archiv-Version vom 20.07.2014)


Anzeige

melden