Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

1.747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalking, Drohnen, Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

02.07.2014 um 19:26
Zitat von SchwurbelogeSchwurbeloge schrieb:(man möge mir verzeihen
bei dem post möge der leser im allgemeinen doch bitte viel verständnis mitbringen und es dem user verzeihen.
Zitat von SchwurbelogeSchwurbeloge schrieb:"klug, studiert, schlau"
oO
sieht man vor allem am 1. absatz nach dem imperativ....
:D :D köstliches stammtischniveau :D :D

ein beispiel mehr an dem man sieht, dass ein studium reichlich wenig mit intelligenz zu tun hat.




ich warte auf mein skateboard.

Anzeige
1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

02.07.2014 um 22:07
Cool, und sonst so?

@iwok


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

02.07.2014 um 22:09
Zitat von WloveWlove schrieb:Cool, und sonst so?
und sonst so, was ?
ich verstehe atm die frage nicht ...
quoten kommt manchmal gut :)


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

02.07.2014 um 22:21
Zitat von iwokiwok schrieb:ich warte auf mein skateboard.



melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

02.07.2014 um 22:25
ah und sonst warte ich auf ein finales ergebnis zu dem thread hier ...
aber die mühlen der justiz mahlen langsam...
@Wlove


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

02.07.2014 um 22:37
@PeterLipisch
Könntest du mir den Link zum Blog der Frau schicken?
Ich bin neugierig - kannst das natürlich auch per PN machen, wenn du den Link nicht hier hinein setzen willst. ^^
@Löwensempf schrieb:
weil sie nach eigenen Angaben ständig in für sie unvorhergesehene, extrem gefährliche Situationen geraten, die sie völlig aus der Fassung bringen.
Wie kann man sich das vorstellen? Hast du ein Beispiel?
@Casa_blanca schrieb:
Dachte auch immer, dass hauptsächlich Frauen für solche Theorien anfällig sind. Aber es sind auch Männer dabei.
Das denke ich immer noch - Frauen sind für Bullshit aller Art irgendwie anfälliger.
Ich darf das so offen sagen, da ich selbst weiblich bin und deswegen nicht machohaft. ;)
@Schwurbeloge schrieb:
Deswegen schrieb ich auch schon letztens das ein Psychologiestudium besser wäre als ein Physikstudium
Ein Psychologiestudium schützt auch nicht vor Irrsinn, wie ich an einigen Beispielen erleben durfte.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

03.07.2014 um 09:59
Nun, hier eine Beschreibung des letzten Posts des genannten Blogs, da soll ich mich irgendwie wiederfinden: :)
Wir haben es jedenfalls mit hochverräterischen, bornierten, versnobten, billigsten, primitivsten, giftigsten, profitgierigsten Kreaturen, mit Abschaum zu tun, die eine grosse Gefährdung für alle sind.
Nun, ich finde mich jedenfalls nicht da wieder, und ich wüsste auch keinen anderen Menschen, auf den dieser Wortschwall an Merkmalen in irgendeiner Form, auch nur teilweise, passen würde.


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

03.07.2014 um 10:25
das klingt echt hart... vielleicht ist das auch eher als satire zu verstehen :ask: ?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

03.07.2014 um 17:17
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:So kann man das nicht verallgemeinern.
Gut möglich, dass die im normalen Alltag gar nichts darüber von sich geben, sondern den Schwachfug nur im Netz verbreiten, großteils anonym.
Das kann doch nur ein Mann geschrieben haben ;-)
Das mag für Männer gelten, aber nicht für Frauen - für die meisten weiblichen Exemplare jedenfalls.

Fast alle Frauen möchten sich mitteilen und mit anderen über ihre Sorgen und Ängste reden. Wer so extrovertiert ist wie unsere Drohnentante, die sogar einen eigenen Blog zu haben scheint (krieg ich auch mal den Link?) und quer durchs Netz ihre falschen Behauptungen verbreitet, wird auch im Alltag ihren Mund nicht halten können.

@Lepus

Ich habe eine gute Bekannte, nennen wir sie mal Jule. Jule glaubt, sie würde vom Verfassungsschutz verfolgt. Sie hat zwar nichts getan, aber sie wird mit jemandem verwechselt. Das ist ja in etwa vergleichbar mit einer Überwachung durch Drohnen. Jule wittert hinter jedem Busch Gefahr. Sie ist bzw. war Erzieherin; ihr wurde gekündigt, weil sie teilweise die Eltern der Kinder beschuldigt hat, sie auszuspähen. Sogar über die Kinder selbst hat sie versucht, Informationen zu den Eltern zu bekommen. Sie hat eine dünne transparente Schnur quer über ihre Wohnungstür gespannt, damit sie merkt, wenn jemand in der Wohnung war. Sie kontrolliert vor jeder Autofahrt, ob jemand eine Wanze am Auto angebracht hat. Überall sieht sie Männer mit schwarzen Anzügen (wirklich erstaunlich, wie viele es davon gibt, wenn man so durch die Stadt geht) und sie geht nicht mehr ans Telefon, weil das abgehört wird. Sie hat Angst, ihre Post zu öffnen, weil sie meint, es könne ein Haftbefehl sein. Diese Liste könnte ich endlos weiterführen. Jule denkt übergreifend wie unsere Protagonistin auch. Die Drohnentante hat @PeterLipisch beschuldigt, einen Kommentar zum Tod von Claus Fritzsche abgegeben zu haben. Das hätte Jule auch so sehen können. Nämlich dass jemand verschlüsselte Botschaften in so einem Beitrag verschickt.

Das Thema beherrscht Jules gesamtes Leben. Und da die Drohnentante sich ähnlich intensiv mit ihrem Thema befasst, dürfte das nicht viel anders sein. Das kann man dann nicht mehr ausblenden, z. B. wenn man auf der Arbeit ist oder so. Denn auch dort gibt es Situationen, die dem Thema zuzuordnen sind und vor dem andere Menschen gewarnt werden müssen. Daher glaube ich nicht, dass sie nur im stillen Kämmerchen ihre Nachrichten verfasst und sich ansonsten öffentlich nicht äußert.

Oder aber es ist eine riesige Verarsche. Aber wer würde sich diese Mühe machen? Das wäre doch verschenkte Lebenszeit. Oder aber einer hasst @PeterLipisch und seine Modellflugkumpel so sehr, dass er den Anfwand auf sich nimmt!?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

03.07.2014 um 21:54
@Löwensempf

Ist deiner Bekannten bewusst dass sie ein psychisches Problem hat oder muss man bei ihr "mitspielen"? Bei der Drohnenfrau kann ich mir ja echt nicht vorstellen dass sie sich selbst ein psychisches Problem eingestenen würde...

Aber das ist wohl auch wirklich schwer wenn man so eine Krankheit hat


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

04.07.2014 um 08:37
Neeeeiiiin, Jule hat natürlich kein psychisches Problem, das Problem haben die anderen, die ihr nicht glauben. Mittlerweile haben sich die meisten von ihr abgekehrt, ich habe noch Kontakt zu ihr, habe aber mit ihr vereinbart, in meinem Beisein keinen Ton über den BND zu verlieren (...ansonsten glaubt man nachher selbst noch dran, die ist sehr überzeugend!...). Klappt öfter mal... Ansonsten ist sie nämlich sehr nett.

Wenn jemand seine psychischen Probleme nicht erkennt, kann man nichts machen, es sei denn, derjenige gefährdet sich und andere. Ansonsten kann jeder Psychopath draußen frei herumrennen. Eingegriffen wird nur, wenn es zu spät ist. Aber man kann ja jemanden auch nicht wegsperren, nur weil er krude Ideologien hat. Die Drohnentante ist aber meiner Meinung nach reif für einen externen Eingriff und sei es auch nur mittels finanzieller Bestrafung. Ihr Handeln geht eindeutig zu weit.


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

04.07.2014 um 09:21
das alle immer an psychische probleme glauben ... nun gut ... jule scheint schon sehr paranoid zu sein, oder zumindest leicht.....
ich kenne jemanden der wurde zu zeiten als die RAF aktiv war tatsächlich mal fandungstechnisch verwechselt...
die person hatte das damals aber eher als spassig gesehen und ist nicht paranoid davon geworden... zudem es auch die inkompetenz der zuständigen behörden aufgezeigt hatte ...


2x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

04.07.2014 um 15:15
Zitat von iwokiwok schrieb:ich kenne jemanden der wurde zu zeiten als die RAF aktiv war tatsächlich mal fandungstechnisch verwechselt...
Mit einem nicht lizenzierten Klimaanlagentechniker?


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

04.07.2014 um 15:17
nein, über die person rede ich nicht, das wäre indiskret.
aber lustig wars schon ^^


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

04.07.2014 um 17:26
Zitat von iwokiwok schrieb:das alle immer an psychische probleme glauben
Was glaubst Du denn, ist der Hintergrund der Drohnentante? Also ich kann da nichts anderes als psychische Probleme erkennen.

Vollends abgedriftet ist Jule dann übrigens, als wirklich der BND vor der Haustür stand. Das war echt der Hammer. Ich habe mit ihr in einem 4-Familienhaus gewohnt. Irgendwann klingelte es bei mir und zwei Herren vom BND wollten wissen, ob meine Nachbarin zur Rechten zu Hause sei. Das war nämlich ne aktive Rechtsradikale. Jule wohnte oben und hatte ihre Haustür offen stehen und hat alles mitbekommen. Die waren natürlich wegen ihr da, das mit der anderen Nachbarin war nur vorgeschoben, glaubte sie. Sie ist dann monatelang nur noch nachts vor die Tür gegangen.


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

04.07.2014 um 17:35
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Was glaubst Du denn, ist der Hintergrund der Drohnentante? Also ich kann da nichts anderes als psychische Probleme erkennen.
ja, da wirst du wohl recht haben; aber letztendlich hab ich die drohnentante noch nie live-real erlebt. vielleicht meint sie das ganze auch merkwürdig satirisch. wobei die vermutung wohl eher doch falsch ist.
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Das war nämlich ne aktive Rechtsradikale.
sowas ähnliches hatte ich schon vermutet.
also als oben verfassungsschutz erwähnt wurde.
vielleicht arbeitet sie ja jetzt für den verein und geht deswegen nur noch nachts aus :P .. :D


ne ich mach nur spass.. (net so ernst nehmen)


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

05.07.2014 um 09:43
Nee, nicht Jule ist ne Rechte, sondern die Nachbarin neben mir war eine. Jule hatte ihre BND-Paranoia schon, bevor die andere Nachbarin eingezogen war. Das passte dann gerade noch wie das Tüpfelchen auf dem i, als die Herren vor der Tür standen und zur Nachbarin wollten.

Manchmal denke ich auch, das ist alles eine riesige Satire. Es ist so überzogen, dass man es kaum glauben kann, dass jemand sowas ernsthaft schreibt. Aber jemand, der gezielt so eine Satire schreibt, würde keine Namen nennen. Nein, ich glaube, da liegt eine Störung und jede Menge Hass (alleine die Betitelungen der angeblichen Verantwortlichen!) vor.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

05.07.2014 um 10:10
B und T verwechseln sich ja auch leicht. @gerhard86


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

05.07.2014 um 15:28
@Wlove
@gerhard86
Ich weiss, dass das hier etwas ot ist (und die meisten nicht wissen werden, wofon die Rede ist), aber: ist beim BBI in Berlin nicht eben ein nicht lizensierter Klimaanlagen-Ingenieur aufgeflogen?
Vielleicht sollte man die Geschichte nochmal unter ganz anderen Gesichtspunkten ...


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

05.07.2014 um 20:10
@Löwensempf
Du musst wirklich starke Nerven haben, wenn du deine Bekannte noch besuchst und auch sehr nett, weil sie so nicht komplett allein ist.

Hat sie denn noch Familie (Ehemann, Kinder oder so)?


Anzeige

melden