Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

1.747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalking, Drohnen, Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

26.07.2014 um 09:45
@gerhard86

Was Breivik mit der Mehrzahl der Fanatiker gemein hat ist die feste Überzeugung, im Recht zu sein. Er sah sich als Opfer des "Multikulturalismus" und der staatlich geduldeten "Islamisierung" und leitete daraus sein Recht (und die moralische Pflicht) zum Widerstand ab. Die Bereitschaft dazu ist bei vielen Fanatikern vorhanden, auch wenn sie nur selten zu so schrecklichen Taten führt wie bei Breivik.
Das Opfer sieht sich einer Gefahr ausgesetzt, der es nicht begegnen oder entkommen kann.
In diesem Fall müssten die gesetzlichen Organe einschreiten, um die gesetzlichen Verletzungen zu ahnden. Der Staat entzieht sich aber durch Nichthandeln dieser Verpflichtung. Der Einzelne befindet sich dadurch in einer äussersten Notsituation. [...] Welche Mittel sollten nun toleriert und als angemessen bewertet werden? Wenn das nackte Leben bedroht ist und Hilfe nicht zu erwarten ist, ergibt sich aus dem Selbstverteidigungsrecht jedes Mittel. Zu bedenken ist auch, dass sich die Opfer dieses Verbrechens in einem Kriegszustand befinden und in dieser Zeit besondere Gesetze herrschen.
Auch wenn das nicht Breiviks Worte sind: die Parallelen sind doch wohl unübersehbar.

Anzeige
1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

26.07.2014 um 10:35
@PeterLipisch u. a.

Um nicht auf die unlogischen oder vernebelnden Antworten der zahlreich hier auftauchenden User eingehen zu müssen, stelle ich mal nachfolgende Fragen in den Raum, in der Hoffnung, etwas Neues erfahren zu können.

1. Warum ist bei den zahlreichen Anzeigen der Opfer dieses Verbrechens nie die Polizei mit den vorhandenen Messinstrumenten aufgetaucht?

2. Warum behauptet die Polizei, keine Techniker zu sein und deshalb nicht ermitteln kann?

3.Warum behauptet die Polizei, noch nie über diese Art des Verbrechens etwas gehört zu haben, obwohl zahlreiche entsprechende Anzeigen vorliegen?

4.Warum wird das Verbrechen grundsätzlich von Politik und Ordnungsorganen geleugnet?

5. Wer hat die Anweisung an die Ordnungsorgane erteilt, bei dieser Art des Verbrechens nicht zu ermitteln?

6. Was ist mit dem Gefahrenbericht, wo bereits seit 2001 auf dieses Verbrechen hingewiesen worden ist?


2x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

26.07.2014 um 10:44
@donnerlittchen

Von was für "Verbrechen" redest du da immer? Hast du handfeste Belege dafür, daß solche "Verbrechen" tatsächlich stattfinden und nicht nur dem Wahn kranker Menschen entspringen?

Solange du das nicht nachvollzienbar erklären kannst, sind alle deine Fragen ähnlich gehaltvoll wie die Frage "Warum stellst du Kindern nach und klaust Omas ihre Handtaschen?"


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

26.07.2014 um 11:06
@geeky
Deine Rückfrage disqualifiziert dich eigentlich, hier in irgendeiner Weise mitreden zu können.


2x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

26.07.2014 um 11:28
@donnerlittchen
Warum disqualifiziert? Deine Fragen lassen die Möglickeit gar nicht offen, dass das "Verbrechen" gar nicht stattfindet. Genau wie die Frage von @geeky mit den Omas das tut. Das Schicksal deiner Fragen ist also mit dem von geekys verknüpft. Entweder ihr seid beide disqualifiziert, oder alle Fragen sind zulässig.

Deine erste Frage hätte lauten müssen: "Findet das ganze überhaupt statt?", genau so wie geeky erst hätte fragen müssen: "Klaut donnerlittchen eigentlich Handtaschen?". Sonst geht mit der Ergebnisoffenheit auch gleich die Neutralität flöten. Voreingenommene Postings hatten wir hier nun wirklich schon genug. Nicht nur in diesem Thread, wie ich anmerken möchte.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

26.07.2014 um 13:03
@donnerlittchen
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb:Deine Rückfrage disqualifiziert dich eigentlich, hier in irgendeiner Weise mitreden zu können.
Meine Rückfrage war die nach Belegen für deine wirren Anschuldigungen, und die hast du wie üblich ignoriert. Aber zumindest hast du in dem dir vorgehaltenen Spiegel erkannt, wie lächerlich du dich mit deinem "Diskussions"verhalten machst.

Stell dir doch mal vor, du wärst Polizist, und jemand würde Anzeige erstatten wegen angeblich an ihm verübter "Strahlen-Verbrechen", ohne jedoch konkrete Anhaltspunkte dafür vorweisen zu können. Stattdessen würde dir ordnerweise Ausdrucke aus dem Internet zeigen, aus denen hervorgeht, daß es Mikrowellenwaffen gibt, und dann von dir erwarten, das als Beleg für die Verbrechen an ihm anzuerkennen. Würdest du ohne jeden weiteren Grund die Meßtechniker zu ihm schicken oder ihm doch eher raten, sich einem Arzt vorzustellen?


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

26.07.2014 um 13:17
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb:4.Warum wird das Verbrechen grundsätzlich von Politik und Ordnungsorganen geleugnet?
hmm ich könnte das was ich darauf antworte in einem satz beantworten. mache ich aber nicht.

ich versteh dich aber auch irgendwo, wenn du bei der vielzahl der fragen die dir gestellt werden mit gegenfragen reagierst.
sowas gehört wohl zur "diskussionskultur" einiger leute.
allerdings finde ich dann:
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb:Deine Rückfrage disqualifiziert dich eigentlich, hier in irgendeiner Weise mitreden zu können.
irgendwo schon leicht unredlich.
schließlich kontert geeky auf gleiche art und weise.
gegenfragen.

zudem, finde ich es nicht irgendwo nicht "nett" auf fragen mit gegenfragen zu antworten. man kann auch ein längeres post anfertigen, in welchem die einzelnen fragen der verschiedenen user direkt beantwortet werden.
dauert halt ein wenig länger, das hier ist ein forum, die zeit dafür sollte aufjedenfall vorhanden sein. niemand drängt dich, oder will dich unter zeitdruck stellen.

nun aber zu deiner frage beziehungsweise, die fragen scheinen ja alle in eine richtung zu gehen und ich sehe es nicht ein, sie alle beantworten zu müssen, um dir eine wohl passende antwort zu geben.

was war die fragen nochmal ? oO
ahja
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb:Warum wird das Verbrechen grundsätzlich von Politik und Ordnungsorganen geleugnet?
die ordnungsorgane sind wohl genauso, wie viele andere klar denkende leute, der meinung:
es handelt sich bei sowas (was du ja nie direkt explizit erwähnst, also welche verbrechen das sein sollen) um kein verbrechen.
sondern vielmehr, ist quadrocopter fliegen ein hobby. ein zeitvertreib. technisches modellbau-spielzeug für erwachsene.

nein, dahinter ist meiner meinung keine verschwörung der ordnungsorgane noch der politik zu sehen die in irgendeiner art und weise die staatliche ordnung gefährdet.
du wirst Art. 20 wohl nicht befolgen müssen. zudem die ausführung mit dem widerstand, da auch anders zu betrachten ist.

vielleicht siehst du das aber nur so. ich bin da auch nicht wirklich so der experte. also wenn es um verschwörungen geht, die die staatliche ordnung gefährden.
kleiner tipp: warst du schon beim verfassungsschutz mit der frage ?
die arbeiten ständig mit der thematik, schutz des GG.
die sind ander stelle die experten der wahl.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

26.07.2014 um 13:28
Zitat von geekygeeky schrieb:Was Breivik mit der Mehrzahl der Fanatiker gemein hat ist die feste Überzeugung, im Recht zu sein.
Kennst du tatsächlich einen Menschen, der nicht in irgendeinem Gebiet eine feste Überzeugung hat im Recht zu sein und andere Ansichten ablehnt oder sie zumindest total ignoriert?

Zitat von geekygeeky schrieb:Auch wenn das nicht Breiviks Worte sind: die Parallelen sind doch wohl unübersehbar.
Das bestreite ich nicht, aber die Parallelen gibt es bestimmt auch zu genug Spinnern oder auch nur sehr aufgebrachten Durchschnittsmenschen die keine Leute erschießen. Daher erscheint mir der Vergleich mit Breivik einfach ziemlich weit hergeholt.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

26.07.2014 um 14:07
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb:1. Warum ist bei den zahlreichen Anzeigen der Opfer dieses Verbrechens nie die Polizei mit den vorhandenen Messinstrumenten aufgetaucht?
Wahrscheinlich weil sie sich sicher waren nichts zu finden. Oder weil sie gar nicht wissen wonach sie suchen sollen. Nach 30 Seiten Thread hat sich immer noch nirgendwo herauskristallisiert um welche Art Strahlung es hier gehen soll. Es ist dauernd von THz-Wellen die Rede, also eigentlich Strahlung zwischen sehr kurzwelligen Mikrowellen und sehr langwelligen Infrarotwellen. Dieser werden aber die genannten Wirkungen einfach nicht zugeschrieben, also ergibt das ganze nicht wirklich Sinn.
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb:2. Warum behauptet die Polizei, keine Techniker zu sein und deshalb nicht ermitteln kann?
Siehe oben. Außerdem kommt bei unerlaubten Sendevorgängen oder anderen Störsignalen in Deutschland soweit ich weiß die Bundesnetzagentur, und nicht die Polizei (fürs erste). Die interessiert sich aber eher für gestörte Telekommunikation, und das THz Band ist hinsichtlich dessen ungenutzt und damit uninteressant. An die behaupteten Wirkungen werden die Techniker dort erst recht nicht glauben.
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb:3.Warum behauptet die Polizei, noch nie über diese Art des Verbrechens etwas gehört zu haben, obwohl zahlreiche entsprechende Anzeigen vorliegen?
Weil die in der Rundablage vorliegen, nehme ich an.
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb:4.Warum wird das Verbrechen grundsätzlich von Politik und Ordnungsorganen geleugnet?
Weil es unglaubwürdig ist.
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb:5. Wer hat die Anweisung an die Ordnungsorgane erteilt, bei dieser Art des Verbrechens nicht zu ermitteln?
Vermutlich niemand. Es sieht einfach nur so aus als gäbe es nichts zu ermitteln. Es fehlt die Substanz.
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb:6. Was ist mit dem Gefahrenbericht, wo bereits seit 2001 auf dieses Verbrechen hingewiesen worden ist?
Welcher Gefahrenbericht?


2x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

26.07.2014 um 14:41
@gerhard86

Bis zu seinem Mordfeldzug war auch Breivik nur ein Spinner von vielen. Ob und wann eine Zeitbombe wirklich explodieren wird weiß man eben immer erst hinterher.
Siehe dazu auch Gangstalking - Insiderinfos? (Seite 148) (Beitrag von geeky) ff.
Zitat von gerhard86gerhard86 schrieb:Welcher Gefahrenbericht?
http://www.schutzkommission.de/SharedDocs/Downloads/SK/DE/Publikationen/Band_48.pdf

Daß darin "auf dieses Verbrechen hingewiesen" wurde gehört natürlich mit zu den Märchen, die von den "Opfern" in der Hoffnung verbreitet werden, daß niemand nachliest. Es wird dort lediglich auf die Gefahren von HPM für die Infrastruktur hingewiesen, nirgendwo steht was vom Einsatz gegen Menschen und schon gar nichts von "diesen Verbrechen".


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

26.07.2014 um 17:35
@PeterLipisch u. a.

Mir drängen sich an dieser Stelle der Diskussion einige Fragen auf.

1.Welche Motive treiben User, die dem vorliegenden Thema fern sind, mit Vehemenz dieses Verbrechen zu leugnen?

2. Inwieweit werden die Anleitungen zur Desinformation voll abgearbeitet?

3. Wer hat die besseren Nerven?

Ich greife nur eine Antwort heraus. Auf meine Frage, warum die Polizei bundesweit bei entsprechenden Anzeigen zu diesem Verbrechen nichts unternimmt, kam die Antwort, weil es nichts zu ermitteln gibt. Cool. Begründung fehlt gewohnheitsmäßig.

Die Frage sollte zum Nachdenken anregen, inwieweit der Selbstverteidigungsgedanke akzeptabel sein könnte.

Übrigens, ob Oma Grabowski oder der potente junge Physikstudent im dritten Semester, beiden stehen die uneingeschränkten Menschenrechte zu, sofern sie sich nicht im Gefängnis oder der Psychiatrie befinden oder behördlichen Einschränkungen unterliegen.


2x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

26.07.2014 um 17:42
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb:Ich greife nur eine Antwort heraus. Auf meine Frage, warum die Polizei bundesweit bei entsprechenden Anzeigen zu diesem Verbrechen nichts unternimmt, kam die Antwort, weil es nichts zu ermitteln gibt.
na, das wird wohl einfach heißen:
es liegt kein verbrechen vor.
es wird gegen kein geltendes recht verstoßen.
somit gibt es auch nichts zu ermitteln.
wie auch? da man nicht gegen nicht exsistente verbrechen ermitteln kann.

insofern sehe ich keinen grund inwiefern man sich da selbstverteidigen soll / kann...

und ich weiß bis jetzt noch nicht, welches verbrechen du denn meinst.
bring es doch bitte mal auf den punkt.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

26.07.2014 um 18:58
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb:Ich greife nur eine Antwort heraus. Auf meine Frage, warum die Polizei bundesweit bei entsprechenden Anzeigen zu diesem Verbrechen nichts unternimmt, kam die Antwort, weil es nichts zu ermitteln gibt. Cool. Begründung fehlt gewohnheitsmäßig.
Ich habe doch oben zu erklären versucht warum die Anschuldigungen zu wenig Sinn ergeben. Greif halt nicht eine Antwort heraus, lies sie in diesem Zusammenhang:
Zitat von gerhard86gerhard86 schrieb:Wahrscheinlich weil sie sich sicher waren nichts zu finden. Oder weil sie gar nicht wissen wonach sie suchen sollen. Nach 30 Seiten Thread hat sich immer noch nirgendwo herauskristallisiert um welche Art Strahlung es hier gehen soll. Es ist dauernd von THz-Wellen die Rede, also eigentlich Strahlung zwischen sehr kurzwelligen Mikrowellen und sehr langwelligen Infrarotwellen. Dieser werden aber die genannten Wirkungen einfach nicht zugeschrieben, also ergibt das ganze nicht wirklich Sinn.
@geeky
Danke für den Link.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

26.07.2014 um 19:38
Wer noch die Seite auf Facebook kannte, der kann noch ein Lied davon singen, wie "professionelle Ermittlung" geht, deren Ergebnisse man dann nimmt, um unbescholtene Bürger als Mörder zu titulieren. Die tolle Ermittlungskette war ungefähr wie folgt:

Irgendwo ist Lärm => Der Lärm kann nur von Modellflugzeugen kommen => (ich bin nicht sicher, ob das gesperrte Modellfluggelände vorher in den Fokus gerückt ist oder erst hier) EIn Modellfluggelände wurde gesperrt, also fliegen die jetzt alle nur noch bei mir =>Die sagen, das täten sie nicht, das kann nicht sein, sie fliegen Stundenlang => Es wird gesagt, dass stundenlang nicht geht, stimmt nicht, es gibt Videos bei Youtube, die stundenlangen Flug zeigen, die fliegen und steuern aus Kilometern Entfernung => Die sagen, das geht nicht , stimmt nicht, es gibt Videos bei Youtube, da steuert einer ein Modell über 60 Kilometer, also können die das selbstverständlich auch => Immer wenn ich mit Schuhen im Bett aufwache, hab ich Kopfschmerzen, keine Lederallergie, sondern die beschießen mich mit Mikrowellen => Die sagen, das geht nicht, das kann nicht stimmen, also können nur die die Täter sein

Nun suche ich Modellflieger raus, die den Fehler begangen haben, nicht anonym im Netz zu sein, das sind jetzt selbstverständlich die Täter.

So Sachen wie "tausendfache Leistung einer Haushalts-Mikrowelle" kommen halt noch hinzu, von Technik und Elektrik nicht den geringsten Plan, aber alle, die Ahnung haben, das sind autmatisch Täter, Perps, Verschleierer. Da fängt halt der Bereich an, wo es psychopathische Züge annimmt, und das nur beim vermeintlichen Opfer.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

27.07.2014 um 07:50
@Dahergelaufen

Nochmal zurück zu deinem Beitrag von gestern, 11.28 Uhr hinsichtlich der Disqualifizierung. Es besteht sehr wohl ein Unterschied zwischen meiner Fragestellung hinsichtlich der Untätigkeit der Polizei auf diverse Anzeigen zu der Frage von @geeky
, ob ich Kindern nachstelle und Omas Handtaschen klaue. Meiner Fragestellung liegen Tatsachen zugrunde, @geekys Frage überhaupt nichts.

Ich meine, wenn@geeky
hier mitschreibt und überhaupt nicht weiß, was hier diskutiert wird, dann ist er nicht qualifiziert.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

27.07.2014 um 08:36
@donnerlittchen
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb:Meiner Fragestellung liegen Tatsachen zugrunde
... die offenbar nur in deinem Kopf existieren, oder warum kannst du nach wie vor keine einzige dieser "Tatsachen" beweisen, ja nicht einmal konkret benennen?

Also noch mal, und lies diesmal bitte etwas gründlicher:

Von was für "Verbrechen" redest du da immer? Hast du handfeste Belege dafür, daß solche "Verbrechen" tatsächlich stattfinden und nicht nur dem Wahn kranker Menschen entspringen?

Solange du das nicht nachvollzienbar erklären kannst, sind alle deine Fragen ähnlich gehaltvoll wie die Frage "Warum stellst du Kindern nach und klaust Omas ihre Handtaschen?"


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

27.07.2014 um 12:13
@geeky

Ich will hier aus guten Gründen keine Namen der zahlreich vorhandenen Opfer nennen, die vergeblich versucht haben, über die Ordnungsorgane, durch Petitionen und andere Aktionen auf das Verbrechen aufmerksam zu machen. Anstelle dessen hier ein Link, der eine zutreffende Zusammenfassung bietet, was Opfer dieses Verbrechens erwartet.http://www.mikrowellenterror.com/

Ich gehe davon aus, dass dir die Namen der zahlreichen Opfer bekannt sind, die vergeblich um Abhilfe ersucht haben, da du nicht neu zu diesem Thema unterwegs bist.

Was deine Ahnungslosigkeit über das Verbrechen anbelangt, so empfehle ich dir, an den Anfang des Threads zurückzugehen und dir alles in Ruhe durchzulesen. Dort findest du Antworten.

Es bleibt dabei, meiner Fragestellung hinsichtlich der Tatenlosigkeit der Ordnungsorgane liegen Tatsachen zugrunde, deiner Frage, warum ich kleinen Kindern nachstelle und Handtaschen von Omas klaue hingegen nicht.


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

27.07.2014 um 12:32
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb:Ich will hier aus guten Gründen keine Namen der zahlreich vorhandenen Opfer nennen, die vergeblich versucht haben, über die Ordnungsorgane, durch Petitionen und andere Aktionen auf das Verbrechen aufmerksam zu machen.
von was für einem verbechen redest du die ganze zeit?

quadrocopter haben doch nichts mit mikrowellenwaffen zu tun... wie kommt man nur auf sowas ?


btw, die von @donnerlittchen erwähnte site ist ja mal einfach nur schlecht.
die besteht ja einfach nur aus einem hintergrund und einem bild, was einen merkwürdig kruden text mit einem noch merkwürdigerem "hilfsangebot" enthält.
noch nicht einmal ein seitentitel ist vorhanden. des weiteren enthält die site kein impressum...
meine folgerung:
absolut unseriös.
könnte ein hoax sein.
aber witzig ist die site schon :D
köstlich :) :popcorn:
quasi spam mittels websiten ^^ ich sehe da eine ganz neue art des spams ...

das will ich niemandem hier im thread vorenthalten... :)

image292
quelle: index von http://www.mikrowellenterror.com/ (Archiv-Version vom 17.05.2014)
url des bildes: http://www.mikrowellenterror.com/index-Dateien/image292.gif (Archiv-Version vom 21.05.2014)

<-- hoax ... nicht ernst nehmen :) (kann man auch irgendwo nicht... :D )


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

27.07.2014 um 12:51
Zitat von iwokiwok schrieb:btw, die von @donnerlittchen erwähnte site ist ja mal einfach nur schlecht.
Auf die Idee, statt des .com ein .de zu versuchen, bist du nicht gekommen? ;)


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

27.07.2014 um 12:56
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Auf die Idee, statt des .com ein .de zu versuchen, bist du nicht gekommen?
ehrm, nein :ask:
wurde ja auch so nicht gepostet ...
wieso sollte ich die TLD wechseln ?


Anzeige

1x zitiertmelden