Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

1.747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalking, Drohnen, Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

22.07.2014 um 19:19
@peter Lipisch

wie auch sehr schöne Dinge, kenne ich auch Horror-Szenarien aus verschiedenen Lebensabschnitten. Das sind Dinge, die man psychisch an kaum jemanden weitergeben kann. Als das Merkwürdigste zeigte sich nach Jahren ein vertrauter Bekannter, der nach außen hin eine Glanzerscheinung in allen Bereichen des Lebens war. Eines Tages passierte es, dass er auf Grund einer ganz harmlosen Bemerkung hilflos wie ein Kind in sich zusammenbrach.

Als er sich tags darauf wieder gesammelt hatte ahnte niemand, das jetzt ein hinterlistiges Töten auf seinem Programm stand. Das sollte so wenig Spuren hinterlassen wie Mikrowellen von einem Quadrokopter. Er war ein Psychopath der schlimmsten Sorte. Gefühle zu zeigen hatte er nur schauspielerisch von anderen übernommen und lügen konnte er ohne das ein Lügendetektor eine Chance hatte. Als er dann seine Maske verloren hatte, zog er sich völlig zurück.

Wie hier ja schon besprochen wurde kann man gegen Psychopathen, ob Frau oder Mann, nichts unternehmen. Bei einem Psychologen hier im Forum las ich, dass Psychopathen auf Grund ihrer Verhaltensstudien in Bezug auf andere Menschen, den Anderen meist überlegen sind und sich daher oft auch bis ganz nach oben baggern. So ähnlich aber thematisch sehr reduziert kam das auch einmal im ZDF. Weder Polizei noch Rechtsanwälte können Dir tatsächlich helfen, beides muß man aber einschalten schon der Protokollierung wegen. Und beides ist zur eignen Stärkung unbedingt nötig sonst wird man wahnsinnig.

Ich kenne mehr als nur einen Modellflugplatz besser als meinen Garten. Dort gibt es ja nicht nur die Flugmodelle sonder je nach Platz und Platzordnung auch Sportflugzeuge und abends eventuell auch Astronomen. Einmal ging auch ich zur Polizei und das ging bis zum Staatsanwalt wegen Vandalismus, aber so etwas tut ja keinem direkt weh. Du wirst die Sache eines Tages völlig überwunden habe. Begib Dich auf den Platz und wenn nur einem Styrobomber und halte Kontakt zu den anderen.

Anzeige
melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

22.07.2014 um 22:49
Hallo @CarlSagan , auf ein Wort

Meine Tage auf diesem Forum sind gezählt, wegen sogenannter Verschwörungstheorien. Vielleicht werft Ihr mich aber nicht gleich raus. Ihr seit doch tolerante Leute und habt auch sehr angenehme Profilseiten. Warum nicht einmal einen von der Gegenseite anhören. Also im Forum ist es mir einfach zu heiß geworden, was neuerdings aber israelische Psychologen gut erklären können. Sie sagen, paradoxes Denken erschüttert feste Meinungen. In festgefahrenen Verhandlungen müssten Meinungen extrem überspitzt werden, damit Menschen sie überdenken.
Mein Vater hielt nichts von den Nazis, meinen Eltern ging es in der Nazizeit aber dennoch bestens. Als Säugling sah ich manchmal zu Hause Dinge, die ich heute für weiße U-Boot-Uniformen halte. Mein Vater besaß einen schwarzen Ledermantel, zwei Jagdhunde und wir hatten ständig Gäste.

Millionen von Toten in vielen Ländern und ein niemals zu beschreibendes Leid hätten einige Verschwörer mehr damals in Deutschland vielleicht verhindern können. Die alten Römer hatten etwas sicherlich gut erkannt wenn sie meinten: " nhil agendo homines ...", frei übersetzt: Böses entsteht durch Nichtstun. War man nämlich nicht Regimgegener, ließ es sich damals in Deutschland lange Zeit ausgezeichnet leben. Hätte ich etwas gegen Hitler unternommen? Kann sich Geschichte tatsächlich wiederholen ? Ich weiß es nicht. Alexander Bülow hatte als Lebenserkenntnis, dass der Mensch nicht lernfähig sei.

Ich glaube an Apollo 11 bis 17, denn es gibt nicht den Verschwörungstheoretiker an sich. Im Gegenteil, ich habe auf Google mit Hilfe der NASA-Videos 1 bis 5 "Die Mondmaschinen " kräftig gegen das Bestreiten der Mondlandungen geschrieben. Diese Mondfahnen-Theoretiker können den Unterschied zwischen gefälschten Filmen und der Apollo-Raumfahrt selbst einfach nicht auseinanderhalten. Und informieren sich auch nicht über die damalige Supertechnik der zündungsfreien Antriebe und der Steuerdüsen der Landefähren.

Wo fängt der Begriff Verschwörungstheoretiker also eigentlich an. Für mich zunächst einmal im Pentagon, denn dort hat das neue Wort für eine These einmal die Haustür verlassen. Es ist seither doch so, dass bereits Zuschauer, die sich über ein schlechtes TV-Programm beschweren mit diesem Begriff behängt werden können. Also das Ende früher einmal gekannter Diskussionen allein über ein Schimpfwort.


Dann kommt man natürlich irgendwann auch auf den 11.September. Die Geschwindigkeit, mit der alle Stahlträger und tausende parkende Autos nach China zum Einschmelzen verschifft wurden war bemerkenswert. Als einige wenige Architekten, Ingenieure und Wissenschaftler die Einsturzursache feststellen wollten, war die Umgebung der früheren Tower leergeräumt. Also entgegen jeder gesetzlichen Vorschrift für einen derartigen Fall.
Als noch andere Dinge dazukamen, sprach man von Verschwörern in Regierungskreisen. Als noch mehr davon gesprochen wurde, gab es dann ein Sprechverbot, man hätte über Verschwörungstheoretiker zu sprechen.

Nehmt meine Meinung einfach einmal so hin, bald wird sie ohnedies vorn im Thread verschwunden sein. Zum Schluss dann noch einmal die ollen Römer: Obsequium amicos , veritas odium parit. Ich vertausche einmal die Hälften der freien Übersetzung, dann sieht es etwas positiver aus: "Die Wahrheit erzeugt Hass, Nachgiebigkeit macht Freunde".


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

22.07.2014 um 23:17
Noch mal zum Thema des Threads, es hört halt nie auf:

Aus einem aktuellen Blog:
"Hier zum Beispiel (Achtung !Fast alles erstunken und erlogen)
Titel: “Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen”

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen (Seite 27)
(Der Titel reicht schon… “Verschwörungstheorien” ist übrigens eines ihrer Lieblingswörter…)."
Ich bin aus dem Fokus raus, ich werde nicht mehr erwähnt, auch andere Leute nicht, auch die Orte nicht. Ich muss vermuten, dass dort etwas eingenordet wurde. Die zahlreichen Anzeigen haben wohl doch Wirkung gezeigt.

Was aber weiterhin bleibt, dass ist dieses unsägliche Rumgenöhle, was den Modellflug angeht. Den Modellflug gibt es ja gar nicht mehr, es gibt ja nur noch Drohnen und computergesteuerte Fluggeräte. Halt kranker Müll von Menschen, die von Sachen schreiben, von denen sie keine Ahnung haben.

Das stinkt mir immer noch gewaltig, dass die zahlreichen Hobyyisten, die einem friedlichen Hobby nachgehen, immer noch von dieser Person verunglimpft werden. Aber damit wird man wohl leben müssen, anscheinend gibt es das Recht für solche Leute, die Unwahrheit zu verbreiten...


3x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

22.07.2014 um 23:35
@tepui: Es ist immer gut, sich einen Teil Skepsis im normalen Leben zu erhalten. Die heutigen "Verschwörungen", die finden garantiert in der Politik statt, das ist auch gar kein Geheimnis. Da muss man gar nicht so weit gehen und die Nazis heranzuziehen (ich bin immer noch überrascht und entsetzt, wie Viele mit rechter Ideologie bei Verschwörungen ihre Jünger finden), es reicht die lokale Politik, in meinem Fall geht es halt auch um den Modellflug, der halt als der Naturschädling Nummer Eins bei hiesigen (NRW) Städten erkannt wurde (wahrscheinlich zu wenig Lobby). Der Modellflug, egal, um was für Flugzeuge es da geht, die sind halt der Feind der Natur, die Industrie ist der Freund der Natur, ist doch klar, oder? :)

Das sind halt Verschwörungen, die mich irgendwie betreffen. Verschwörungen in weitergehenden Bereichen, die ganze Volksgruppen betreffen, die muss ich zwar beachten, aber mich nicht darum kümmern, da mir die Mittel fehlen, da irgendwas erreichen zu können ...


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

23.07.2014 um 05:36
an die User die mir ihren Psychostuss geantwortet haben

statt einfach informationen nur zu lesen und wenn man darüber nichts weiß still zu sein - kommt eurer Doc quatsch

-nur soviel 4 Personen gleichzeitig krank im kopf = NEIN
-vor Beginn der Aktion - lief Hausdurchsuchung bei uns - wegen angeblich Kinderpornos herstellen, videos aufnehmen mit kindern , videos schneiden und diese über inet verkaufen.... (so behauptete ein fremder dies gegenüber Polizei,staatsanwaltschaft)
- 28 beamte rückten an, volle Absperrung der Straße von 7 bis 13 uhr wurde alles auf kopf gestellt und alles was wie technik aussah wurde mitgenommen

dann erfuhr man das telefon 2 monate (handy) abgehört wurde

nun war Theater - denn weder hatten wir videotechnik, noch PC, noch 1 Internetanschluß etc.
sprich ruckzuck stellte sich raus Polizei bekam ne falschanzeige

dummerweise hat der Anzeige erstatter 17 oder 18 war der - starke Medikamente genommen (Tilidin)
somit wurde meine Anzeige gegen den eingestellt
wir bekamen 70 % unserer Sachen wieder - ca 30% fehlten - diebstahl aus aservatenkammer

wir wunderten uns wieso überhaupt 28 beamte Volllsperrung etc da stand fand
-------
nur ein Zweck hatte das, so konnte man wirklich jeden ringsrum (auch weiter umkreis) klarmachen, das ist ein böser Kinderschänder sei und so einer darf auf keinen Fall einfach so rumlaufen

ab da begann dann (in Stufen) diese Dauerüberwachung + immer irrere Technik

unsere beiden Kinder aktuell 20, 21 sind sofort weg, als es ging, da sie die Dauerbelästigung, bewachung auch nicht ausgehalten haben

es ist noch viel viel mehr passiert, Anschläge auf Kinder, Frau, mich

mehr hab ich nicht vor zu schreiben, da eh immer selbe Platten laufen (doc kann helfen bla bla)

Gruß an alle die entweder betroffen sind von ähnlichen Sachen, oder von Leuten die wenigsten lesen ohne sinnlose Tips zu geben, Danke dafür
Gruß Thomas


3x zitiert2x verlinktmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

23.07.2014 um 12:06
@1thomas1
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:nur soviel 4 Personen gleichzeitig krank im kopf = NEIN
Warum denn nicht? "Die gemeinsame psychotische Störung, auch als induzierte wahnhafte Störung oder Folie à deux bezeichnet, ist die psychotische Ansteckung einer geistesgesunden, in der Regel aber seelisch labilen Person durch einen Psychose-Erkrankten. Meist handelt es sich um Verwandte oder Lebenspartner in einem sozial isolierten oder sonst wie beeinträchtigten Umfeld, die schließlich denselben Wahn oder das gleiche Wahnsystem teilen und sich im Laufe der Zeit in dieser Überzeugung unkorrigierbar bestärken."
http://www.psychosoziale-gesundheit.net/psychiatrie/folie_a_deux.html
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:Ausser geh zum Arzt etc. kommt in foren eh nie was raus
Auch wenn du es nicht hören willst: das ist nun mal der einzig richtige Ratschlag, den du in einem Forum bekommen kannst.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

23.07.2014 um 13:19
@PeterLipisch
Zitat von PeterLipischPeterLipisch schrieb:Was aber weiterhin bleibt, dass ist dieses unsägliche Rumgenöhle, was den Modellflug angeht. Den Modellflug gibt es ja gar nicht mehr, es gibt ja nur noch Drohnen und computergesteuerte Fluggeräte. Halt kranker Müll von Menschen, die von Sachen schreiben, von denen sie keine Ahnung haben.
Bei mir in der Nähe wohnt jemand, der in jedem Geocaching-Fan einen Geheimdienst-Agenten sieht, der sein Hobby nur als Tarnung betreibt und in Wirklichkeit nichts anderes tut als ihm nachzuspionieren. Vorher hat er die Amateurfunker beschuldigt, sie würden ihn abhören und bestrahlen. Nicht auszudenken was passiert, wenn sich hier jetzt jemand einen Quadrokopter zulegt...
Zitat von PeterLipischPeterLipisch schrieb:Das stinkt mir immer noch gewaltig, dass die zahlreichen Hobyyisten, die einem friedlichen Hobby nachgehen, immer noch von dieser Person verunglimpft werden. Aber damit wird man wohl leben müssen, anscheinend gibt es das Recht für solche Leute, die Unwahrheit zu verbreiten...
Solange sie nur verbal aggressiv werden hat die Polizei bei Wahnkranken wohl keine Handhabe.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

23.07.2014 um 14:47
@geeky
Text
<<<Warum denn nicht? "Die gemeinsame psychotische Störung, auch als induzierte wahnhafte Störung oder Folie à deux bezeichnet, ist die psychotische Ansteckung einer geistesgesunden, in der Regel aber seelisch labilen Person durch einen Psychose-Erkrankten. Meist handelt es sich um Verwandte oder Lebenspartner in einem sozial isolierten oder sonst wie beeinträchtigten Umfeld, die schließlich denselben Wahn oder das gleiche Wahnsystem teilen und sich im Laufe der Zeit in dieser Überzeugung unkorrigierbar bestärken>>>


Interessant zu erfahren wäre es auch, ob sich das Irresein auch auf im Haushalt lebende Hunde und andere Tiere übertragen lässt.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

23.07.2014 um 14:57
@donnerlittchen

Niemand hindert dich daran, es herauszufinden.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

23.07.2014 um 15:08
@geeky
Schwache Antwort. Dachte, du hättest auch dazu bereits Antworten parat.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

23.07.2014 um 15:18
@donnerlittchen

Apropos Antworten: lies dir doch bitte die vielen Rückfragen zu deinem letzten Beitrag Beitrag von donnerlittchen (Seite 22) durch und erkläre uns, warum du darauf jede Antwort schuldig bleibst.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

23.07.2014 um 15:39
@geeky
Antworten erübrigen sich, da meine Ansicht klar zum Ausdruck gekommen ist und es sich höchstens um Wiederholungen handeln würde.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

23.07.2014 um 17:25
@donnerlittchen
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb:Antworten erübrigen sich
Laß dir bei Gelegenheit doch bitte mal den Begriff "Diskussion" erklären und worin sie sich von einer reinen Predigt unterscheidet.
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb:da meine Ansicht klar zum Ausdruck gekommen ist und es sich höchstens um Wiederholungen handeln würde.
Wenn du deine Ansichten nicht argumentativ vertreten, sondern nur gebetsmühlenartig wiederholen kannst, dann solltest du sie nicht in ein Diskussionsforum einstellen, sondern besser in deinem blog. Dort bleibst du auch vor unangenehmen Rückfragen verschont.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

23.07.2014 um 19:15
Ist es das was die Leute denken?

Aus dem Film:
Control Factor (2003)


Youtube: Control Factor (2003)
Control Factor (2003)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

23.07.2014 um 19:19
@tepui schrieb:
Als er sich tags darauf wieder gesammelt hatte ahnte niemand, das jetzt ein hinterlistiges Töten auf seinem Programm stand.
Das ist sehr angst-einflößend.
@geeky schrieb:
Nicht auszudenken was passiert, wenn sich hier jetzt jemand einen Quadrokopter zulegt...
Lass mich raten: Du überlegst dir einen zu holen? ;)


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

23.07.2014 um 19:52
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Lass mich raten: Du überlegst dir einen zu holen?
Nicht ich - meine gegenwärtigen Hobbies qualifizieren mich in den Augen dieses Wahnfrieds auch so schon ausreichend als "Täter". Aber mein Sohn liebäugelt schon seit einiger Zeit mit dem DJI Phantom als Kameraträger. Jetzt hat er das Geld dafür zusammen...


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

23.07.2014 um 19:55
@geeky
Dann bringt ihr euren Nachbarn ja ordentlich auf Trab. ;)
Hoffentlich artet das nicht so aus, wie beim TE.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

23.07.2014 um 20:17
Das ganze mit Kameraaufnahmen von Quadcoptern, das wird sich bald überlebt haben.
Die Filme sind anfangs interessant, aber die Wiederholung macht das ganze schnell langweilig. Auch die FLugphysik dieser Quadcopter ist eher unspektakulär und langweilig.
Da lobe ich doch meine Flächenflieger, die Anforderungen an den Piloten stellen und Spaß machen. Den lasse ich mir auch nicht von einer psychopathisch verwursteten Diskussionsverweigerin verderben... :)


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

23.07.2014 um 21:12
@PeterLipisch
Ich habe es mit Helikoptern. ^^
Ein Quadrocopter wäre vermutlich auch was für mich: Ist fast wie ein Heli und für Anfänger geeignet.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

24.07.2014 um 14:51
@geeky
@PeterLipisch

Ich bin gern bereit, Antworten zu den auf Seite 22 dieses Forums gestellten Fagen zu liefern, sofern ich zuvor nachlesen kann, was die südkoreanische Hausordnung so hergibt.


Anzeige

melden