Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

1.747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalking, Drohnen, Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

27.07.2014 um 13:01
Zitat von iwokiwok schrieb:wieso sollte ich die TLD wechseln ?
Weil es intelligent ist!? ;)

Abgesehen davon, statt ein ellenlanges Posting darüber zu schreiben hätte man ja den Begriff auch direkt in einer Internetsuchmaschine eingeben können.
Und frag mich jetzt bitte nicht, warum du DAS hättest tun sollen ... :troll:

Nix für ungut, jetzt hast du ja die richtige Seite, falls es dich interessiert.

mfg

Anzeige
1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

27.07.2014 um 13:08
@dh_awake
Nix für ungut, jetzt hast du ja die richrige Seite, falls es dich interessiert.
ehrm. also ja, ich war da mal interessiert im bereich mikrowellenwaffen und überhaupt alternative waffen.. allerdings nicht über websiten.
es soll ja noch bücher geben.
z.b. über HF technik ...
hmm .. ich hab mir die site angeschaut, hmm wirkt auch nicht viel seriöser ... auch kein impressum ...

achja, und es zeigt nicht von besonderer intelligenz die TLD zu wechseln, oder sonstige änderungen an der domain vorzunehmen ... (um deine frage zu beantworten) so kann man sich schnell auch mal malware einfangen...


ich frag mich auch wieso ich meine zeit verschwenden sollte im internet nach verschwörungsseiten zu suchen ... das geht hier im forum viel besser ;) :)


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

27.07.2014 um 13:08
@dh_awake
iwok schrieb:
wieso sollte ich die TLD wechseln ?

Weil es intelligent ist!? ;)
Das hängt ganz davon ab, was du unter "intelligent sein" verstehst. Die Domain mikrowellenterror.com wird ebenso wie die Domain mikrowellenwaffenterror.de von Ingo Krumpholz betrieben, während hinter der Domain mikrowellenterror.de unser alter Freund Munzert steckt.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Nix für ungut, jetzt hast du ja die richtige Seite, falls es dich interessiert.
Eben nicht.


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

27.07.2014 um 13:12
@geeky scheint da gleich ne whois-anfrage gemacht zu haben ...

durch das fehlen eines impressums ist das aber schon gerechtfertigt.


jetzt muss ich aber fragen wer dieser Munzert ist. weil er gehört nicht zu meinen freunden ^^
also spass beiseite: ich kenn den halt einfach nicht. ist das ein großer verschwörungstheoretiker ?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

27.07.2014 um 13:19
@geeky

Danke für den Hinweis und die Richtigstellung, da war ich wohl zu voreilig!

@iwok
Sorry


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

27.07.2014 um 13:19
@geeky die frage hat sich schon erledigt. selbst hier im forum findet sich ja noch so einiges zum thema munzert ... :)


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

27.07.2014 um 13:22
@iwok

Munzert hat mal überregionale Berühmtheit erlangt, als er in die Klapse eingeliefert wurde, kurz bevor er seine Wahnvorstellungen nach Amerika tragen wollte. (http://infopeace.stderr.de/msg01652.html (Archiv-Version vom 05.12.2021)) Er hat das dann so dargestellt, daß er nur deshalb weggesperrt wurde, damit er niemandem von seinen "Erkenntnissen" berichten kann, und nicht etwa wegen seiner permanenten Verleumdungsattacken gegen jeden, den er als "Täter" ansah.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

27.07.2014 um 13:26
Ingo Krumpholz ist übrigens auch eine schillernde Figur: Er hat um die Jahrtausendwende jede Menge Patentanträge gestellt, die allerdings nie erteilt wurden. Eine seiner Erfindungen sollte es ermöglichen, den Inhalt einer DVD verlustfrei auf weniger als 1kB zu komprimieren:
http://www.google.com/patents/DE10003166A1?cl=de


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

27.07.2014 um 13:26
Ich kannte Munzert bisher nur als Autor des Buches "Schachpsychologie".
Erst hier im Forum stellte ich erstaunt fest, dass er auch andere Interessensgebiete hat :D


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

27.07.2014 um 21:48
@iwok

Zunächst einmal zu der Frage, welches Verbrechen hier gemeint ist. Das dürfte wohl klar sein, wenn man sich die erste Seite hier ansieht. Ich sehe daher nicht ein, dies hier zu wiederholen. Deshalb meine Reaktion auf @geekys Frage.

Ich bin der Meinung, dass man sich zunächst ansehen sollte, was diskutiert wird und erst dann in die Diskussion einsteigen. Fragen von usern beispielsweise ab seite 30, um was für ein Verbrechen es hier geht, halte ich daher für kontraproduktiv. Sie zeigen, dass jemand sich mit Beiträgen beteiligt, im Grunde aber keine Ahnung hat.

Dein Versuch, die Motive der Ordnungsorgane zu ergründen, weshalb sie nicht ermitteln, in allen Ehren. Ist aber nicht sehr überzeugend. Ich nehme an, du hast dich mit dem Thema noch nicht lange befasst, anonsten würden dir Zweifel kommen, ob da wirklich nichts zu ermitteln ist.

Hinsichtlich meines Versuchs, eine plausible Begründung für die Verbreitung von Namen im Rahmen der Meinungsfreiheit zu finden, muss ich gestehen, dass ich auf jeden Einwand gefasst war, aber nicht auf den, der hier sich auszubreiten versucht. Diese Bemerkung geht auch an@PeterLipisch

Das soll mir aber eine Lehre sein, nochmals einer Aufforderung, tacheles zu reden, nachzukommen.

Beim Verfassungsschutz war ich noch nicht, auch nicht bei anderen Organen. Dafür waren andere schon bei entsprechenden Organen der EU hinsichtlich der Missachtung der Menschenrechte wegen des Verbrechens. Ich verlinke die Seiten jetzt nicht, da man bei Interesse mal im Internet stöbern muss.


2x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

27.07.2014 um 22:00
Praxis läuft so ab > Messwagen kommt - messvorgang startet ob dvb-t empfang sowie ukw Wmpfang klappt und dann ziehen die wieder ab

soviel zu "ermittlungen"

dem Gerhard86 wird ich bitten meine Beiträge zu lesen - kein Quadrokopterzeug

Ermittelt wird bei uns immernoch (wurde nie beendet) aber nie über ergebnisse informiert
ich erlebe nur Tag und Nacht das was über Jahre schon läuft, die Täter sind sich sehr sehr sicher.


1x zitiert1x verlinktmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

27.07.2014 um 22:11
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb:Das dürfte wohl klar sein, wenn man sich die erste Seite hier ansieht.
du könntest wenigstens den entsprechenden beitrag, den du meinst, verlinken ...
das würde mir um einiges weiterhelfen, denn als ich an der diskussion teilnahm, habe ich mir nur post #0 (also den thread einstieg) gelesen.
daraufhin habe ich geantwortet. seitdem steht der thread in meinen beobachteten threads.

insofern, das einzige verbrechen was ich daraus entnehmen konnte ging, nach meiner einschätzung, klar in richtung verleumdung. allerdings bin ich kein anwalt, deswegen verwies ich den TE auch einen solchen aufzusuchen.
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb:Ist aber nicht sehr überzeugend. Ich nehme an, du hast dich mit dem Thema noch nicht lange befasst, anonsten würden dir Zweifel kommen, ob da wirklich nichts zu ermitteln ist.
ich kann mich nicht mit einem thema befassen wovon ich nicht weiß um was es geht, da du mir bis jetzt immer noch nicht explizit gesagt hast um welches verbrechen es dir geht.
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb:aber nicht auf den, der hier sich auszubreiten versucht.

na dann bring es doch bitte mal auf den punkt.
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb:Das soll mir aber eine Lehre sein, nochmals einer Aufforderung, tacheles zu reden, nachzukommen.
meiner auffassung, bist du dieser aufforderung nie wirklich nachgekommen.
nochmal: um welche verbrechen geht es dir denn ? :ask: ?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

27.07.2014 um 22:15
http://www.fraunhofer.de/content/dam/zv/de/presse-medien/2013/Dezember/Forschung-Kompakt/fk12_2013_DEZEMBER.pdf

thema 2 Fraunhofer Institut


1x verlinktmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

27.07.2014 um 22:22
meine Beiträge hier im Thread (gibt noch welche im anderen)

Beitrag von 1thomas1 (Seite 16)

Beitrag von 1thomas1 (Seite 17)

Beitrag von 1thomas1 (Seite 28)

Beitrag von 1thomas1 (Seite 29)

Beitrag von 1thomas1 (Seite 30)

Beitrag von 1thomas1 (Seite 30)

Beitrag von 1thomas1 (Seite 32)

--------------
lesetip nsu:
hier wichtige Seite thema nsu - akten komplett für alle zum mitrecherchieren, übersetzen etc.

http://wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.de/2014/07/das-bka-sucht-fatalist.html (Archiv-Version vom 28.07.2014)


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

27.07.2014 um 23:47
@donnerlittchen schrieb:
Hinsichtlich meines Versuchs, eine plausible Begründung für die Verbreitung von Namen im Rahmen der Meinungsfreiheit zu finden,
Es ist eben nicht im Rahmen der Meinungsfreiheit geschehen.
Namen wurden veröffentlicht und diese Personen wurden als Mörder diffamiert.

Kennst dich im Thread wohl selbst nicht aus, oder?
@1thomas1 schrieb:

http://www.fraunhofer.de/content/dam/zv/de/presse-medien/2013/Dezember/Forschung-Kompakt/fk12_2013_DEZEMBER.pdf

thema 2 Fraunhofer Institut
Hasilein...
Achte doch nicht nur auf deine Lieblingsschlagwörter ("elektromagnetisch", "Angriffe" und "abwehren") in der Überschrift, sondern lies dann auch den Text durch.

Da geht es um EMPs, die Elektrogeräte funktionsuntüchtig machen.
Nicht um irgendwelche Waffen gegen Menschen, wie sie von einigen hier im Thread postuliert werden.
Man kann diese Strahlung weder riechen, schmecken noch fühlen.
Steht in dem Link und heißt für mich:
Wer sich durch so etwas belästigt oder krank gemacht fühlt, bildet sich nur was ein.


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

27.07.2014 um 23:54
Zitat von LepusLepus schrieb:Da geht es um EMPs, die Elektrogeräte funktionsuntüchtig machen.
Nicht um irgendwelche Waffen gegen Menschen, wie sie von einigen hier im Thread postuliert werden.
da gehts um EMV (elektromagnetische verträglichkeit) ?
das interessiert mich aber sehr. dann muss ich mir das dokument wohl doch durchlesen...

allerdings wollte ich das erst nicht, weil in:
Beitrag von 1thomas1 (Seite 32)

war das total zusammenhangslos dargestellt.
imo --->
astreiner spam.

wie sich herausstellt dann sogar:


man beachte das flav-o-meter ;)

aber ich muss noch warten bis es fertig geladen ist...


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 00:08
@Lepus
das fand ich dann nicht so köstlich... also mich so neugierig auf das pdf zu machen und dann steht da gar nicht viel drin über brandneue technische fortschritte hinsichtlich emv :/
aber dafür sachen über prostata krebs oO sowas will ich doch nicht wissen ^^
hmm kay, war wohl auch nicht wirklich deine schuld. meine erwartung war da einfach ein wenig hoch...

im gesamtkontext ergibt sich dennoch:
köstlich :)
^^
:popcorn:


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 01:10
Nein hier wurde was falsch verstanden - ich denk das die am ehesten im Punkt messen helfen können.
Es gibt noch mehr wo es um Angriffe geht, aber ich hatte kein Bock das auf Schnelle rauszusuchen, da hier 99% eh 0 Interesse daran haben.

weder hatte jemand was wegen TV Beitrag geschrieben
noch zu der Dokumentation die im kino läuft
noch zu irgendetwas anderen sinnvollen

nur das war mir eh klar.
Bey


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 01:30
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:Nein hier wurde was falsch verstanden
konnte ja auch nur so kommen.
den link zum pdf hattest du ja vollkommen ohne textinhalt und erklärung abgegeben.
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb: ich denk das die am ehesten im Punkt messen helfen können.

wer die?
die vom fraunhofer institut?
ich denke die messen gerne gegen entsprechende bezahlung an diversen orten.
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb: da hier 99% eh 0 Interesse daran haben.
was wirfst du da fast allen vor?
also ich habe interesse. also gut, einblicke in deinen faceboklink bekomme ich dann nicht, weil ich kein facebook nutze...

vor allem würde ich gerne mal von @donnerlittchen hören welche verbrechen genau gemeint sind.
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:Es gibt noch mehr wo es um Angriffe geht
angriffe? mikrowellenangriffe :ask:

du bist wirklich der festen überzeugung, dass es sowas gibt?
lass dir gesagt sein: nein sowas wird nicht an der bevölkerung getestet.
jedenfalls treiben wir so einen schmuh seit dem ende des 2. weltkrieges, dann wohl eher doch nicht mehr.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 01:59
Zitat von iwokiwok schrieb:lass dir gesagt sein: nein sowas wird nicht an der bevölkerung getestet.
Warum nicht? Ist doch wie andere exotische Waffen ein ausgezeichnetes Mittel, um beispielsweise unerwünschte Demos und Menschenansammlungen zu verhindern.

Woher nimmst du die Sicherheit, dass sowas nicht sogar schon zum Einsatz kommt?

Ist für dich sowas wie im folgenden Video wirklich so undenkbar?

Youtube: Microwave-Weapon Goodbye: 'Heat Ray' Crowd Dispersal Cannon Unveiled
Microwave-Weapon Goodbye: 'Heat Ray' Crowd Dispersal Cannon Unveiled
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

1x zitiertmelden