Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

1.747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalking, Drohnen, Mikrowelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

29.07.2014 um 13:05
@PeterLipisch schrieb:
Ich hab mal mit so einem Akku bei meinem Auto, bei dem der Akku leer war, die elektrischen Scheiben hochgefahren, dafür hat es gereicht, da war ich überglücklich, weil es im Urlaub war und sonst keiner helfen konnte ... :)
Nicht übel gelöst, das Problem! :D :Y:


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

29.07.2014 um 13:09
@PeterLipisch
Zitat aus deinem Beitrag von heute Nacht 1;11 :
" ...Und ich sag dir ,dieser Frau würde ich so richtig die Fresse polieren ,so hat sie in mir den Hass geschürt ".
Eine bezeichnende und überaus verräterische Aussage die du hier tätigst.
Hat man als 'richtiger Kerl' möglicherweise auch noch andere Alternativen als einer -vermeintlich- verwirrten Frau "einen in die Fresse zu schlagen " ?


2x zitiert1x verlinktmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

29.07.2014 um 14:10
@PeterLipisch
Zitat von PeterLipischPeterLipisch schrieb:Ich bin der Betreiber der ehemaligen Seite "Netzlautsprecher"
Also das kann ich dementieren ;) Und die Seite ist nur weg, weil ich keinen Bock mehr hatte die alleine mit Inhalt zu füllen. :)

@1thomas1
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:die eine Russin (svetlana nochwas) die ist auch so drauf - die haut auch solche Sinnlossachen raus mit 0 Substanz und ich persönlich glaube zusätzlich noch, das die russin svetlana kein opfer von "24std überwachung und terror mittels technik" ist ich hab ihren Fall sehr gründlich gelesen und alles was ich gefunden hab war typischer nachbarschaftsknatsch
Hi Thomas, daß Swetlana das nur aus Ego-Gründen macht wissen wir ja inzwischen alle. Sie schart ihre Opfer-Jünger um sich herum. Schau dir doch mal ihre aktuelle Seite an ( http://www.psychophysischer-terror.com/ (Archiv-Version vom 20.07.2014) ), da steht doch drin, wer Schuld ist (aka ALLE). Und da ist auch eine Sammlung an Methoden, mit denen die Täter vorgehen (aka Sammelsurium von allen abstrusen Theorien, die man im I-Net findet).


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

29.07.2014 um 14:42
@Brettschreck schrieb:
Also das kann ich dementieren ;) Und die Seite ist nur weg, weil ich keinen Bock mehr hatte die alleine mit Inhalt zu füllen. :)
LOL! :D
Du bist also der pöse Pube?
VERBRENNT IHN!


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

29.07.2014 um 14:56
@tretminchen
nein, ich bin ich, also kein doppelaccount ;)
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:" ...Und ich sag dir ,dieser Frau würde ich so richtig die Fresse polieren ,so hat sie in mir den Hass geschürt ".
Eine bezeichnende und überaus verräterische Aussage die du hier tätigst.
quelle: Beitrag von tretminchen (Seite 37)

was soll daran verräterisch sein?
ich bin mir sicher, dass du auch das zugehörige schreiben darunter gelesen hast.
@PeterLipisch
verwendet da die möglichkeitsform (konjunktiv). das heißt noch lange nicht, dass er das in die tat umsetzt.

@Brettschreck ich hätte die site mir nicht angeschaut, wenn ich nicht folgendes gelesen hätte:
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:wer Schuld ist (aka ALLE).
da musst ich doch glatt mal nachschauen, woran ich schuld sein soll ^^

zum glück hab ich dann folgendes gelesen (köstlich :) )
Das Schema des kriminellen Systems


Das System arbeitet für die Neue Weltordnung!!



Bilderberger Club, Römer Club, Regierende, Ministerien, Banken, Politiker


Bilderberger – Das geheime Zentrum der Macht
quelle: http://www.psychophysischer-terror.com/beteiligte.html

und wer da alles nicht noch weiter dran beteiligt sein soll .... oO °!° Oo
Beauftragte: Bundesverfassungsschutz, Bundesamt für Sicherheit, Geheimdienste: BND, MAD

(Sie haben die psychophysischen Waffen im Arsenal)

Rüstungsindustrie/



(produziert und verkauft Strahlenwaffen und bedient dabei Beauftragten und das ganze Verbrechernetz)
http://www.psychophysischer-terror.com/beteiligte.html

und die pharmaindustrie ist auch dabei ^^
Verbrechernetz/ Täter und Mörder

Pharmamafia/ Industrie produziert Drogen, Giftstoffe und gefährliche chem. Substanzen, macht die Bevölkerung krank, vergiftet Bürger und dadurch tötet sie.
quelle: http://www.psychophysischer-terror.com/beteiligte.html

was mich an dem verein (es ist doch tatsächlich ein verein) nur wundert.
wieso hat der verein ein postfach in österreich?
Kontakte:

In Östrreich: Postfach 233 B, 1220 Wien
quelle: http://www.psychophysischer-terror.com/impressum.html (Archiv-Version vom 28.07.2014)

das wirkt alles so unseriös auf mich.
also mal kurz gecheckt was wie wo die site registriert ist.
Hostname www.psychophysischer-terror.com Internetdienstanbieter One.com A/S (AS51468)
Kontinent Europa Nationalflagge DK
Land Dänemark Ländercode DK (DNK)
Region Unbekannt Lokale Zeit 29 Jul 2014 14:44 CEST
Stadt Unbekannt Breitengrad 56
IP-Adresse 46.30.212.8 Längengrad 10
quelle: http://geoip.flagfox.net/?ip=46.30.212.8&host=www.psychophysischer-terror.com

oO

also doch mal nachgeschaut was überhaupt sache ist. das wirkt schon verdächtig, also die domain in dänemark zu registrieren zu lassen...
also habe ich kurz mal whois bemüht ...
hmm ...
alles sehr sehr merkwürdig...
Domain Status: ACTIVE
Registry Registrant ID:
Registrant Name: Leon Schneiderslot
Registrant Organization: Verein gegen den Missbrauch psychophysischer Waffen e.V.
Registrant Street: Postfach 1120
Registrant City: Stutensee
Registrant State/Province:
Registrant Postal Code: 76288
Registrant Country: DE
Registrant Phone:
Registrant Phone Ext:
Registrant Fax:
Registrant Fax Ext:
Registrant Email:
Registry Admin ID:
quelle: http://whois.domaintools.com/psychophysischer-terror.com
hmm hmm
also hmmm
ich hab da jetzt mal nicht weiter nach diesem Leon Schneiderslot recherchiert.
eventuell ist er ja bereits bekannt....

aber allein aufgrund der tatsache, wie merkwürdig* diese deutschsprachige seite ist.
vermute ich ganz stark, dass da irgendwie nur hetze betrieben wird und der wahrheitsgehalt einfach gegen null tendiert....
hmm .... ist aber nur so eine vermutung meinerseits.
aber wenn jemand wirklich wahre behauptungen aufstellt, muss er doch nicht auf so merkwürdige art mehrere rechtssysteme ausnutzen....
das wirk auf mich sehr sehr unseriös....



*der admin scheint in kopenhagen erreichbar zu sein ...


1x verlinktmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

29.07.2014 um 15:32
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:LOL! :D
Du bist also der pöse Pube?
VERBRENNT IHN!
Nein, ich war nur ein Mittäter, ein Systemschreiberling :)

@iwok
Das mit Stutensee stimmt schon, da ist Swetlana zu Hause. Und die ist vermutlich deswegen in Dänemark registriert, weil ein Bekannter die deutsche Seite auf einem Baukasten-Provider hat dichtmachen lassen, weil da sein Name als Täter genannt worden ist und er sich an Abuse gewendet hat. Damals hat Swetlana irgendwo im I-Net gepostet, daß sie auch ins Ausland gehen werden, damit sie weiterhin alles posten kann.

Aber diese Seite ist der Bodensatz der Mindcontrol-Szene. Die werfen sogar ihre eigenen "Mitopfer" raus, sollte nur der kleinste Verdacht gegen sie bestehen, daß sie nicht konform mit Swetlana gehen.

Edit: Sehr sehr komisch, die Schunin scheint gar nicht mehr in der Führungsriege zu sitzen.


2x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

29.07.2014 um 15:53
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb: Die werfen sogar ihre eigenen "Mitopfer" raus, sollte nur der kleinste Verdacht gegen sie bestehen, daß sie nicht konform mit Swetlana gehen.
vielleicht haben sie angst von "kontrollierten" unterwandert und bespitzelt zu werden :ask: :D


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

29.07.2014 um 16:08
@iwok
Wahrscheinlich. Swetlana hat den Verein immer mit eiserer Hand geführt.
Weiß jemand wo sie abgeblieben ist?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

29.07.2014 um 16:30
Mal eine Frage an die Opfer hier: Was haltet ihr von diesem Verein? Er ist schließlich für euch da, sozusagen als Dachverband aller von mit irgendwelchen Wellen gepeinigter.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

29.07.2014 um 16:44
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Mal eine Frage an die Opfer hier: Was haltet ihr von diesem Verein? Er ist schließlich für euch da, sozusagen als Dachverband aller von mit irgendwelchen Wellen gepeinigter
@Brettschreck


Kann nicht klagen, bin sehr zufrieden.


3x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

29.07.2014 um 16:53
@donnerlittchen
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb:Kann nicht klagen, bin sehr zufrieden.
Und wie hoch ist der aktuelle jährliche Mitgliedsbeitrag?

Noch immer Euro 30,- oder mehr?


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

29.07.2014 um 17:03
Ist es immer noch so, daß die Schunin den Vereinsmitgliedern eine Patientenverfügung aufzuschwatzen versucht, in der sie selbst als Vorsorgebevollmächtigte eingetragen ist? Es soll ja auch andere Betrüger geben, die so an das Vermögen der Leute kommen wollen, die sie vorher selbst in den Wahnsinn getrieben haben. Und wo wäre das schneller möglich als in einem solchen Verein?


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

29.07.2014 um 17:23
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Und wie hoch ist der aktuelle jährliche Mitgliedsbeitrag?

Noch immer Euro 30,- oder mehr?
Das steht doch eh auf der Seite:

SpoilerIV FINANZEN

§ 8 Einnahmen

Die Einnahmen des Vereins bestehen aus:

1.Den Jahresbeiträgen der Mitglieder. Die Gründungsversammlung des Vereins hat einen vorläufigen Jahresbeitrag von 30,- Euro festgelegt. Juristische Personen bezahlen das Doppelte von natürlichen Personen.
2. Verschiedene Einnahmen und Erträge ( Seminare, Workshops, Spenden, Sponsoren usw.)



melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

29.07.2014 um 17:44
@dh_awake

Eben deshalb ja die Frage, ob das immer noch so sei. Was die Gründungsversammlung damals als vorläufigen Betrag festgelegt hat muß schließlich nicht mehr aktuell sein.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

29.07.2014 um 17:46
@geeky

Ich glaub nicht, dass sich da in ein paar Monaten viel ändern wird. Abgesehen davon finde ich die Frage auch nicht sehr aufschlussreich, ehrlich gesagt.
Da finde ich deinen Hinweis mit den Patientenverfügungen schon viel interessanter.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

29.07.2014 um 17:52
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Eine bezeichnende und überaus verräterische Aussage die du hier tätigst.
Hat man als 'richtiger Kerl' möglicherweise auch noch andere Alternativen als einer -vermeintlich- verwirrten Frau "einen in die Fresse zu schlagen " ?
@tretminchen, der TE @PeterLipisch hat in diesem Thread ausführlich, lang und breit und immer wieder geschildert, was er wann wie unternommen hat. Es gab da reichliche Alternativen, und wenn man von dem Geschriebenen auch nur halbwegs auf den Menschen schliessen kann, dann ist Lipisch einfach ab und an am Ende mit den Nerven. Und das Forum hier scheint das Ventil zu sein, wenn man Freunde und Familie nicht mit seinen Sorgen belasten möchte. Bitte bedenke, dass im Netz schon Drohungen und Aufrufe zu Gewalt gegen ihn veröffentlicht wurden (ganz abgesehen von den Lügen, Verleumdungen und Beleidigungen). Man kann da schon von Stalking sprechen, wenn es auch noch Mails gab und die Frau schon vor der Tür stand.
Die Erkenntnis, dass sie vermutlich verwirrt ist, löst ja für ihn das Problem ganz offensichtlich nicht.

Dass er wirklich zuschlagen würde, ist mehr als unwahrscheinlich. Zumal die Dame ihn, ebenso wie wir alle, beim vollen Namen kennt, plus seine Adresse. Eine Anzeige wäre also unausweichlich.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

29.07.2014 um 18:54
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Edit: Sehr sehr komisch, die Schunin scheint gar nicht mehr in der Führungsriege zu sitzen.
Vielleicht deswegen, weil sie nicht mehr Schunin heißt...

Ach ja, und wer sich die Mühe macht und im Bundesministerium für Inneres eine Abfrage tätigt: Der angeblich in Österreich ins Zentrale Vereinsregister eingetragene Verein existiert nicht im ZVR.


2x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

29.07.2014 um 19:19
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Der angeblich in Österreich ins Zentrale Vereinsregister eingetragene Verein existiert nicht im ZVR.
?
da frag ich mich dann: ist das überhaupt ein verein ?

oder wollen die eher über die oben besagte patientenverfügung an das vermögen der mitglieder sich so eine patientenverfügung haben aufschwatzen lassen ? *
hmmm .....
dubios.

*ich mein mal, auf einer website kann man ziemlich viel veröffentlichen / schreiben ...
zudem die website bereits an sich ja so einen unseriösen eindruck macht...
da kann man dann schonmal auf solche vermutungen kommen...


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

29.07.2014 um 19:32
@iwok
Zitat von iwokiwok schrieb:da frag ich mich dann: ist das überhaupt ein verein ?
Zumindest nicht das, was der "Verein" vorgibt, zu sein.

Es ist verpflichtend, im Rechtsverkehr nach außen die ZVR-Zahl anzugeben. Kann der Verein nicht, weil er gar nicht im Zentralen Melderegister als Verein registriert ist.

Kann jeder gerne selber eine Abfrage machen:

http://zvr.bmi.gv.at/Start

Hier ein Link zum Innenministerium, wo es alles über das Vereinswesen und die rechtlichen Grundlagen nachzulesen gibt.

http://www.bmi.gv.at/cms/BMI_Vereinswesen/zmr/start.aspx

Stellt sich vielmehr die Frage: Werden die "Opfer", die sich auf den Seiten von Schunin tummeln, alle bewußt in die Irre geführt und beschissen?

Edit: Eine Patientenverfügung hatte sie für Christian Welp, den Journalisten.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

29.07.2014 um 19:37
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb: Kann der Verein nicht, weil er gar nicht im Zentralen Melderegister als Verein registriert ist.
ist sowas in österreich überhaupt erlaubt?
also eine organisation als verein zu betiteln, wenn sie gar keinen verein darstellt.

so wie ich das in erinnerung habe, ist das in deutschland strafbar (wird meines wissens aber nicht all zu hoch bestraft // geldstrafe).


1x zitiertmelden