Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

1.747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalking, Drohnen, Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

08.07.2014 um 22:11
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:das sie in der "wer steckt dahinter" + "ich such den Täter" Phase ist.
Häh? Verstehe ich jetzt nicht. Sie glaubt doch längst zu wissen, wer der/die Täter ist/sind!?
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:Das wird scheitern und irgendwann endet das wie bei einigen anderen auch.
Was genau wird scheitern und was endet wie bei einigen anderen auch? Und wer sind "einige"?

Ich verstehe ehrlich gesagt Deinen gesamten Beitrag nicht, ich kann das nicht zuordnen.

Findest Du echt, dass wir -von gelegentlichen vergleichenden Exkursionen- vom Thema weg sind? Worüber sollten wir denn schreiben? Es gibt doch z. Zt. nichts Neues, oder habe ich das vielleicht nicht mitgekriegt? Schreib doch einfach mal etwas klarer, dann ergibt sich ja vielleicht wieder eine Diskussion. Oder stehe nur ich jetzt aufm Schlauch, weil ich nicht weiß, was Du in Deinem Post meinst?

Anzeige
melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

08.07.2014 um 22:12
lies von Anfang an - dann versteht man es auch...


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

09.07.2014 um 00:54
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:lies von Anfang an - dann versteht man es auch...
Meinst du deine Beiträge auf Seite 16 und 17? Die sagen auch nicht unbedingt was genau da scheitern soll, und wieso sie in der
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:"wer steckt dahinter" + "ich such den Täter" Phase
sein soll. Sie hat doch offenbar bereits Vorwürfe gegen konkrete Personen erhoben.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

10.07.2014 um 16:11
Die Täterfindung hatte schon stattgefunden, aber sie sieht nun davon ab, Namen, Orte etc. zu verwenden.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

11.07.2014 um 22:42
Ein kleines Extra zum Lesen für die Drohnentante.

Der Link bzgl. der Seite gegenhund, wo sich herauslesen läßt, dass es sich bei der Seite um Satire handelt ( und nein, der Link ist nicht verschwunden, wurde vor einiger Zeit schon von mir hier gepostet).

Das Lesen UND Verstehen funktioniert hoffentlich selbstständig.

http://web.archive.org/web/20120906234609/http://www.projekte.awm2009.de/Formulare/20.pdf

Edit: Wenn schon, Allmystery wird mit zwei "ll" geschrieben.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

11.07.2014 um 22:48
So, die erste Version der Mindmap für die Drohnenmord-Story ist fertig ... Ich häng die hier auch nur als gering aufgelöstes Bild an, ich habe Personen und Orte bestimmt und ein paar Infos zu den (natürlich fiktiven) Orten und Personen eingefügt.

Freemind001


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

12.07.2014 um 11:34
Wozu Drohnen, wenn's auch einfach geht?
Hier was zum Nachdenken und vorallem: Nachrecherchieren, welche Gefahren von WLANs augehen könnten:
Youtube: Wifi, Microwaves and the Consequences to our Health - Barrie Trower
Wifi, Microwaves and the Consequences to our Health - Barrie Trower
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

12.07.2014 um 11:59
@dh_awake
Der Router könnte abstürzen und ich hätte kein Internet mehr auf dem Sofa?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

12.07.2014 um 12:41
@dh_awake

Gibt es wissenschaftliche Studien, dass Funkstrahlen zu Gendefekten führen oder ist das wieder nur die übliche Panikmache, die sich nur durch Foren zieht und die durch die Verschwörungstheoretiker und sonst niemanden publiziert wird?

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob der Mann im Video mehr Angst vor neuer Technologie oder vor Behinderungen, die durch Gendefekte ausgelöst werden, hat.
Aber er scheint generell mit dem Gedanken an Behinderung auf Kriegsfuß zu stehen, dieser Gedanke scheint ihm Angst zu machen.

@PeterLipisch

Dein Bild läßt sich leider nicht soweit vergrößern, so dass es sich lesen läßt.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

12.07.2014 um 12:54
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Aber er scheint generell mit dem Gedanken an Behinderung auf Kriegsfuß zu stehen, dieser Gedanke scheint ihm Angst zu machen.
Ja, ist ja auch normal, oder?

Kann es ein, dass du das Video gar nicht angesehen hast?


2x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

12.07.2014 um 13:09
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ja, ist ja auch normal, oder?
Oh, du hast auch Angst vor Behinderten? Shit, woran erinnert das jetzt bloß? Ah ja, ist schon einige Jahrzehnte her...
Keine Sorge, ein Behinderter mit einem Gendefekt tut dir nichts. Oder kannst du deren Anblick nicht ertragen? Oder sind es eher die finanziellen Aspekte, die Angst davor machen, hm?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Kann es ein, dass du das Video gar nicht angesehen hast?
Doch, sogar in der ganzen Länge.

Schau mal, hab da einen Link. Aber nicht vergessen, immer schön darauf achten, von wem die Studie erstellt wurde. Da ist Lesestoff für die nächsten Jahre vorhanden, wenn es wen interessiert.

http://www.mobilfunkstudien.org/

Aber das alles ist völlig OT in Zusammenhang mit diesem Thread, denn hier geht es darum, dass eine Person einige Modellflugpiloten öffentlich denunziert und verleumdet.

Noch dazu haben Funkstrahlen absolut nichts mit den besagten Drohnen zu tun.

Aber so ist das immer bei Menschen, die in allem und jedem etwas Schädliches sehen.
Da wird ein Flugzeug, ein Handy oder sonstwas zum Killer für die Menschheit.
Zurück in die Steinzeit, da gab es das alles nicht.


2x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

12.07.2014 um 13:21
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Oh, du hast auch Angst vor Behinderten? Shit, woran erinnert das jetzt bloß? Ah ja, ist schon einige Jahrzehnte her...
Keine Sorge, ein Behinderter mit einem Gendefekt tut dir nichts. Oder kannst du deren Anblick nicht ertragen? Oder sind es eher die finanziellen Aspekte, die Angst davor machen, hm?
Ganz gelinde gefragt: "Hast du sie noch alle??"

Wieso machst du aus jemandes Bestreben, Leid zu verhindern, einfach willkürlich die Einstellung "Jemand hat Angst vor Behinderten?" Und nicht nur das, du dichtest sie dann auch noch mir an.

Und schiebst auch noch die Andeutung auf die Nazis hinterher?

Wenn du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden bist, dann rate ich dir, eher keine Postings zu verfassen.

Aber was soll ich auch von jemandem erwarten, der die Drecksseite gegenhund.org allen Ernstes für Satire hält, nur weil es darüber einen Schrieb von irgendeiner Staatsanwaltschaft gibt?


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

12.07.2014 um 13:31
@Casa_blanca

Und fang doch gleich mal mit dieser Studie auf der von dir verlinkten Seite an:

http://www.mobilfunkstudien.org/studien-chronologisch/2009/mosgoeller.php

Es sind zwar "nur" 180 Seiten, aber du wirst staunen, was man herausgefunden hat ...
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Noch dazu haben Funkstrahlen absolut nichts mit den besagten Drohnen zu tun.
Und das müsstest du mir bitte auch noch näher erklären. So wie ich es verstanden habe, geht es in beiden Fällen um Mikrowellen.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

12.07.2014 um 13:34
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ganz gelinde gefragt: "Hast du sie noch alle??"
Es ist nichts bekannt, dass mir einer fehlt, danke der Nachfrage.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wieso machst du aus jemandes Bestreben, Leid zu verhindern,
Also läßt das den Schluss zu, Menschen mit einem Gendefekt würden leiden und dieses "Leiden" gehört verhindert. In Umkehrschluss bedeutet es nichts anderes, als die Geburt oder die Daseinsberechtigung von Menschen, die von einem Gendefekt betroffen sind, verhindert gehört.

Denn wenn moderne Technik Gendefekte verursachen sollte, müßte die gesamte Technologie, von der nicht eindeutig Gegenteiliges belegt ist, verboten werden.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:dann rate ich dir, eher keine Postings zu verfassen.
Das ist weit über das Ziel geschossen, denn meine Entscheidungen treffe ich selber. Egal ob an der Tastatur oder beim Rest.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Aber was soll ich auch von jemandem erwarten, der die Drecksseite gegenhund.org allen Ernstes für Satire hält, nur weil es darüber einen Schrieb von irgendeiner Staatsanwaltschaft gibt?
Es wurde eindeutig als Satire eingestuft. Freilich, wer nur die Postings auf dieser Seite liest und sich daran orientiert, weiß es nicht besser.
Im Übrigen beschuldigt die Dame PeterLipisch, der Betreiber dieser Seite zu sein.
Der Betreiber der Seite ist ein gebürtiger Deutscher, der in Österreich in einem Kaff namens Kematen/Krems wohnt, aber tut nichts zur Sache.


2x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

12.07.2014 um 13:40
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:In Umkehrschluss bedeutet es nichts anderes, als die Geburt oder die Daseinsberechtigung von Menschen, die von einem Gendefekt betroffen sind, verhindert gehört.
Wie bitte? Es geht darum, die Babies (genauer gesagt ihre Mütter) gar nicht erst einer Situation auszusetzen, in der sie einen Gendefekt entwicklen könnten.
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Der Betreiber der Seite ist ein gebürtiger Deutscher, der in Österreich in einem Kaff namens Kematen/Krems wohnt, aber tut nichts zur Sache.
Ja, es tut nichts zur Sache aber trotzdem bringst du hier die Information. Weil es ja nichts zur Sache tut, richtig?
Zudem gibt leider keinen Beweis, dass dieser "Herr", dessen Namen ich schon lange kenne, auch tatsächlich der Betreiber ist, nur weil es PRO7 und anonymous! mit hoher Wahrscheinlichkeit annehmen.
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Denn wenn moderne Technik Gendefekte verursachen sollte, müßte die gesamte Technologie, von der nicht eindeutig Gegenteiliges belegt ist, verboten werden.
Und es geht in erster Linie auch nicht darum, ob diese Technologie schädlich sein könnte oder ob wir von Reptiloiden regiert werden könnten, sondern einzig darum, dass du hier
1. unlogische Schlüsse ziehst und
2. deinen Diskussionspartnern irgendwelche Sachen unterstellst.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

12.07.2014 um 13:51
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wie bitte? Es geht darum, die Babies (genauer gesagt ihre Mütter) gar nicht erst einer Situation auszusetzen, in der sie einen Gendefekt entwicklen könnten.
Kein weiterer Kommentar nötig, denn damit hast du dich selber geoutet.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Zudem gibt leider keinen Beweis, dass dieser "Herr", dessen Namen ich schon lange kenne, auch tatsächlich der Betreiber ist, nur weil es PRO7 und anonymous! mit hoher Wahrscheinlichkeit annehmen.
Es gibt keinen Beweis, aber er hat es nie dementiert.
Müsste er nicht alle Hebel in Bewegung setzen, dem muss doch voll der Arsch auf Grundeis gehen, wo seine Anschrift bekannt ist? Bei den vielen Drohungen, denen er ausgesetzt ist...

Meine ganz persönliche Frage an dich, @dh_awake , was sagst du zu den Verleumdungen, denen der TE ausgesetzt ist und hältst du es denn auch für wahrscheinlich, dass die Dame mit ihren Anschuldigungen bzw. des Seitenbetrieben der Hundseite und alle anderen Seiten recht hat?

Dass unser TE der Betreiber aller dieser Seiten sein soll? Der Verfasser von unzähligen Kommentaren und der Inhaber von ebenso ungezählten Fake-Accounts?
Der Drohnenmörder, weil er ihre "Lebensversicherung" kassieren will?

Und das alles bei einem Menschen, dessen Tag auch nur 24 Stunden hat und der beruflich aktiv im Leben steht?


2x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

12.07.2014 um 13:51
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Es wurde eindeutig als Satire eingestuft. Freilich, wer nur die Postings auf dieser Seite liest und sich daran orientiert, weiß es nicht besser.
Spoiler
kantholzromaniavhvOriginal anzeigen (0,3 MB)


Ja, ganz feine Satire, nicht wahr? Und das ist nur nur eines von hunderten solcher Abscheulichkeiten.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

12.07.2014 um 13:53
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ja, ganz feine Satire, nicht wahr? Und das ist nur nur eines von hunderten solcher Abscheulichkeiten.
Das ist eben das Schwierige, dass so viele Menschen Satire nicht erkennen und als solche einstufen können.
Nicht wahr?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

12.07.2014 um 13:54
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Meine ganz persönliche Frage an dich, @dh_awake , was sagst du zu den Verleumdungen, denen der TE ausgesetzt ist und hältst du es denn auch für wahrscheinlich, dass die Dame mit ihren Anschuldigungen bzw. des Seitenbetrieben der Hundseite und alle anderen Seiten recht hat?
Was ich dazu sage, kannst du in meinen Beiträgen hier gerne nachlesen.

Aber prinzipiell sage ich, dass dem TE nichts anders bleibt, als abzuwarten und möglichst den Kontakt zu vermeiden.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

12.07.2014 um 13:56
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Kein weiterer Kommentar nötig, denn damit hast du dich selber geoutet.
Als was habe ich mich denn geoutet?
Als jemand, der Babies und Menschen im Allgemeinen liebt und ihnen gerne Leid ersparen würde, wenn es nicht notwendig ist?
Ja, dann oute ich mich gerne!


Anzeige

melden