Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

1.747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalking, Drohnen, Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

30.07.2014 um 22:19
Text@Lepus
Was denn jetzt?
Mir fehlt das Hintergrundwissen, welche Technik genau angewendet wird. Das schließt aber nicht aus, dass mir aus der Beoachtung heraus die Vorgehensweisen der Täter bekannt sind.

@bwimdw

Deine Betrachtungsweise trifft nicht ganz zu, da der Grund in der schwierigen Beweislage sich findet, die das Verbrechen verursacht. Wie bereits festgestellt, ist beim Grillen im Innern des Körpers rein äusserlich nichts nachzuweisen.

@geeky
Zumindest diejenigen unter den Opfern der Einbildung, von irgendjemandem da draußen "traktiert" zu werden, die wahllos andere als "Verbrecher" verleumden. Oder ist selbst das schon zuviel verlangt?

ZITAT]

Versteh ich irgendwie nicht. Wahrscheinlich liegt das an mir. Sollte es sich um eine für dich wichtige Frage handeln, bitte ich um Wiederholung in verständlicher Form.

@FF

was soll mit den gemesenen Daten passieren? Die Ordnungsorgane interessiert es nicht.


Anzeige
melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

30.07.2014 um 22:21
@donnerlittchen schrieb:
Wie bereits festgestellt, ist beim Grillen im Innern des Körpers rein äusserlich nichts nachzuweisen.
Müsste die Haut dann nicht Blasen werfen, wenn er von innen erhitzt wird?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

30.07.2014 um 22:22
ja ausser das man innerhalb 1 minute schwitzt wie blöde und die meist nach minuten wieder abdrehen
oft dann nach x min wieder an - manchmal minutengenau

nur oft gibts noch Töne Tinitusähnlich - mal links mal rechts mal beidseitig u.s.w.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

30.07.2014 um 22:32
@Lepus
Auf die Brandblasen habe ich schon hingewiesen. Siehe mein Beitrag vom 24. 7., Blatt 30.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

30.07.2014 um 22:49
@PeterLipisch
Ich frage mal im Ernst @1thomas1 und @donnerlittchen , was, wenn nicht diese total bescheuerte Meinung zu meiner Person, ein Indiz für eine Person auf der schreibenden Seite ist, die total einen an der Waffel hat
Ich bin kein auf diesem Fachgebiet ausgebildeter Wissenschaftler und kann daher keine verwertbare Aussage treffen.

Möchte an dieser Stelle noch erwähnen, dass sich meine Einschätzung zu deinem Schreibstil inzwischen ins Gegenteil verkehrt hat. Ich glaube, du weißt warum.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

30.07.2014 um 23:09
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb: Dann bleibt die Frage, WAS du an der "Infomationsarbeit" dieses Pseudo-Vereins so beachtenswert findest, wenn bisher alle genauen Informationen fehlen.
Deine Frage verwirrt mich.

Ich habe keine genauen Informationen darüber, "wer hinter mir her ist". Das scließt doch nicht aus, dass ich die vom Verein dargebotenen Informationen als beachtenswert halte.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

30.07.2014 um 23:17
das schlimme ist, es gibt Leute die sich das Leben nehmen wollen, weil sie kein Ausweg sehen
ich hab letztens erst mit einem jungen Mann telefoniert der kurz davor stand, da war es schlimmer als 5 vor 12

ich hoffe das mir es gelang überlebens und durchaltemut zu geben


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

30.07.2014 um 23:22
@iwok
aber täter die ein verbrechen begehen, denn das macht sie schließlich zu tätern, machen doch irgendwas. irgendwas was sie halt zu tätern macht
Richtig. Ohne Taten keine Täter. Und was sie machen wurde auch schon benannt,


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

31.07.2014 um 05:23
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb:Richtig. Ohne Taten keine Täter. Und was sie machen wurde auch schon benannt,
:ask:
das widerspricht sich, innerhalb des posts ...
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb: Ohne Taten keine Täter.
:Y:
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb:Und was sie machen wurde auch schon benannt,
:ask: *

da komm ich einfach nicht mit.
das beantwortet mir in keiner weise die frage die ich dir in Beitrag von iwok (Seite 35) stellte:
also ich fasse das mal so auf, dass du mir einfach nicht sagen willst, was für verbrechen begangen werden.

oder willst du damit bestätigen: meine annahme, dass du mittels mikrowellenwaffen, die auf quadrocopter montiert sind, angegriffen wirst richtig ist?
*ich für meinen teil, kein täter (also nicht, dass ich mir dessen bewusst bin), gehe mir jetzt frühstück machen (das stellt aber keine strafttat dar, oder :ask: ;) )


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

31.07.2014 um 06:12
beispiel: 24 std überwachung (in 3 schicht system) sehe auch 4 uhr noch was Auto kommen - 2 raus 2 andere rein und fahren weg - so auch mittags und abends

sowie weitere Sachen, ist ne lange liste
aber nichts mit quadro zeug


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

31.07.2014 um 06:14
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:ja ausser das man innerhalb 1 minute schwitzt wie blöde und die meist nach minuten wieder abdrehen
oft dann nach x min wieder an - manchmal minutengenau
das kann auch ganz andere ursachen haben. also die möglichen ursachen sind sehr vielfältig...
Für die primäre Hyperhidrose lässt sich keine Ursache finden. Es gibt aber häufige Auslöser, die bei den Betroffenen das vermehrte Schwitzen in Gang setzen wie zum Beispiel hohe Temperaturen, körperliche Anstrengung, Nervosität und Aufregung.
Die wichtigsten Ursachen der sekundären Hyperhidrose sind:

Fieber: Wenn der Körper seine Temperatur im Kampf gegen eingedrungene Krankheitserreger auf 38 °C und mehr hochschraubt, sprechen Mediziner von Fieber. Während der Temperaturanstieg mit kalter, trockener Haut und manchmal Schüttelfrost einhergeht, kündigen warme, gerötete Haut und Schwitzen das Absinken des Fiebers an.
Infektionskrankheiten: Fieber mit Schwitzen ist ein häufiges Symptom von Infektionskrankheiten wie Grippe, Erkältung, Blutvergiftung (Sepsis) und Malaria. Auch chronische Infektionen wie Aids und Tuberkulose werden oft von Schwitzen (im Schlaf hauptsächlich) sowie Abgeschlagenheit und eingeschränkter Leistungsfähigkeit begleitet.
Wechseljahre: Die Veränderungen im Hormonhaushalt während der Wechseljahre bereiten vielen Frauen Beschwerden wie vermehrtes Schwitzen und eventuell Schweißausbrüche (Hitzewallungen).
Schwangerschaft und Wochenbett: Die hormonellen Schwankungen in der Schwangerschaft und im Wochenbett können ebenfalls vermehrtes Schwitzen und eventuell Schweißausbrüche auslösen.
Hyperhidrose (Hyperhidrosis): Etwa fünf Prozent der Bevölkerung leiden unter einer erblichen Schwitzneigung.
Starkes Übergewicht: Zusammen mit Gelenkproblemen, Kurzatmigkeit und mangelnder Leistungsfähigkeit gehört übermäßiges Schwitzen zu den unspezifischen Beschwerden von starkem Übergewicht. Der Grund ist eine durch das vermehrte Unterfettgewebe gestörte Wärmeregulation.
Schilddrüsenüberfunktion (Hyperthyreose): Übermäßiges Schwitzen mit auffallender Wärmeempfindlichkeit kann auf eine Überfunktion der Schilddrüse hindeuten. Weitere mögliche Anzeichen einer Hyperthyreose sind Nervosität, Händezittern und Gewichtsverlust trotz gesteigerten Appetits.
Unterzucker (Hypoglykämie) bei Diabetes: Schweißausbrüche mit Unruhe bei Diabetikern sind meist ein Anzeichen für Unterzuckerung (Hypoglykämie). Weitere Symptome sind Heißhunger, Herzklopfen, Zittern und eventuell Benommenheit bis hin zur Bewusstlosigkeit. Mögliche Auslöser einer Hypoglykämie bei Zuckerkranken sind der Ausfall einer Mahlzeit, fehlerhafte Dosierung der blutzuckersenkenden Medikamente, Alkoholgenuss und erhöhter Glukosebedarf bei Infektionen oder körperlicher Anstrengung. Wenn die Unterzuckerung mit Bewusstseinstrübung einhergeht, sollte der Notarzt gerufen werden!
Parkinson-Krankheit (Morbus Parkinson): Schon zu Beginn der Parkinson-Krankheit können eine verminderte Hitzetoleranz und Schweißausbrüche auftreten. Besonders häufig klagen die Patienten über nächtliches Schwitzen. Bei Parkinson-Patienten, bei denen sich die motorische Beweglichkeit phasenweise stark ändert, zeigt sich starkes Schwitzen vor allem in Phasen schlechter Beweglichkeit (Off-Phasen).
Schock: Menschen unter Schock (etwa bei Herzinfarkt, starkem Blutverlust, schwerer Allergie) bricht kalter Schweiß aus. Sie haben eine graue, kühle Haut, zittern, sind unruhig und/oder haben Angst. Eventuell stellt sich auch Benommenheit bis hin zu Bewusstlosigkeit (Ohnmacht) ein. Bei Schock sollte sofort der Notarzt gerufen werden!
Ohnmacht (vasovagale Synkope): Die vasovagale Synkope ist die häufigste Form von Bewusstseinsverlust bei ansonsten gesunden Personen. Der kurzen Bewusstlosigkeit gehen meist Schwäche, Schwindel, Schweißausbruch und Blässe sowie in weiterer Folge plötzlicher Blutdruckabfall und abruptes Absinken der Pulsfrequenz voraus. Auslöser einer solchen Ohnmacht können zum Beispiel emotionaler Stress, Angst und Schmerz sein. Hält die Bewusstlosigkeit länger als eine Minute an oder hat der Betreffende häufiger Ohnmachtsanfälle, sollte ein Notarzt gerufen werden!
Blutdruckabfall bei Lagewechsel (orthostatische Dysregulation): Auch beim Aufstehen aus dem Liegen oder Sitzen kann der Blutdruck plötzlich abfallen. In der Folge kommt es zu einem plötzlichen Schweißausbruch, Schwindel und Schwarzwerden vor den Augen. Auch Ohrensausen, Herzklopfen und Übelkeit sowie kurze Bewusstlosigkeit (orthostatische Synkope oder Ohnmacht) sind möglich. Hier gilt wie oben: Bei Ohnmacht, die länger als eine Minute anhält oder häufiger auftritt, ist ein Notarzt zu alarmieren!
Herzrhythmusstörungen: Schlägt das Herz zu schnell, zu langsam oder unregelmäßig, kann es ähnlich wie bei der orthostatischen Dysregulation zu plötzlichen Schweißausbrüchen mit Schwindel und Schwarzwerden vor Augen kommen.
Herzschwäche (Herzinsuffizienz): Vermehrtes Schwitzen, Herzklopfen und Kurzatmigkeit schon bei geringer Anstrengung können durch eine Herzschwäche bedingt sein.
Blutarmut (Anämie): Wie bei Herzschwäche können auch bei Blutarmut bereits geringste Anstrengungen vermehrtes Schwitzen, Herzklopfen und Kurzatmigkeit auslösen.
Mangelernährung (wie bei Magersucht): Ist der Körper unzureichend mit Nährstoffen versorgt, löst schon geringe Anstrengung vermehrtes Schwitzen, Herzklopfen und Kurzatmigkeit aus.
Rheumatische Erkrankungen: Rheumatische Erkrankungen wie Rheumatoide Arthritis und Lupus erythematodes können Schwitzen (vor allem Nachtschweiß), Abgeschlagenheit und mangelnde Leistungsfähigkeit hervorrufen.
Tumorerkrankungen: Bösartige Tumoren wie Leukämie oder Lymphdrüsenkrebs verursachen oft Schwitzen (vor allem nächtliches Schwitzen), Abgeschlagenheit und verminderte Leistungsfähigkeit. Schweißausbrüche oder ständiges Schwitzen sowie Herzklopfen und Kopfschmerzen können durch seltene hormonproduzierende Tumoren (wie Phäochromozytom: Tumor der Nebennierenrinde) verursacht werden.
Angsterkrankung, Panikattacke: Schweißausbrüche oder ständiges Schwitzen in Verbindung mit Herzklopfen und Kopfschmerzen können auch Anzeichen einer Angsterkrankung oder Panikattacke sein.
Entzugssyndrom (wie bei Alkoholsucht, Drogensucht): Ständiges oder anfallsweises Schwitzen mit Herzklopfen, Kopfschmerzen und oft auch Zittern und Nervosität stellen sich beispielsweise bei Alkoholkranken ein, wenn sie ihre Droge (Alkohol) nicht bekommen. Die gleichen Entzugssymptome können auch bei anderen Suchtpatienten wie drogen- oder tablettensüchtigen Menschen auftreten.
Medikamente: Einige Medikamente können als Nebenwirkung übermäßiges Schwitzen auslösen, so zum Beispiel Betablocker (Herz-Kreislauf-Mittel), Antidepressiva, Schilddrüsenhormone und Kortisonpräparate.
quelle: http://www.netdoktor.de/symptome/schwitzen/#TOC2
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:nur oft gibts noch Töne Tinitusähnlich - mal links mal rechts mal beidseitig u.s.w.
auch tinnitus kann vielfältige ursachen haben...
Ohrgeräusche (Tinnitus) – Ursachen: Innere Krankheiten, Halswirbelsäule, Medikamente
Herz-Kreislauf-Probleme und Stoffwechselstörungen lösen manchmal auch Tinnitus aus. Außerdem kommen Schäden an der Halswirbelsäule oder Medikamente als mögliche Ursachen infrage
quelle: http://www.apotheken-umschau.de/Ohren/Ohrgeraeusche-Tinnitus--Ursachen-Innere-Krankheiten-Halswirbelsaeule-Medikamente-51396_5.html

der artikel aus der apotheken umschau ist umfangreich...
hier ein link zum einstieg: http://www.apotheken-umschau.de/Tinnitus


und nein, damit will ich nicht indirekt zum ausdruck bringen, du solltest einen arzt aufsuchen.
das wäre anmaßend.
also bitte nicht falsch verstehen....
aber aus persönlicher erfahrung, weiß ich halt das solche symptome (schweißausbrüche mit kombinierten ohrgeräuschen, bei mir wars meistens nur ein ohr ... aber nicht immer das gleiche) durch diverse beschwerden ausgelöst werden...
nein, meine beschwerden wurden nicht durch mikrowellenwaffen ausgelöst ...

und das war lange bevor der CCC / die datenschleuder den satirischen begriff stasi 2.0 unter die leute gebracht hat.
dieses stasi 3.0 scheint mir eine "erweiterung" zu sein.....


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

31.07.2014 um 06:14
ich geh jetzt ins bett - hab updates für image gebaut - ganze nacht - die anwender werden sich nachher freuen beim testen ihrer sat oder kabel receiver

bitte lass das - ist nix medizinisches !
technik die ich 2 mal gesehn hab

meine Töchter waren 6 andere 7 wo das anfing
jetzt sind sie ausgezogen weil sie diese ausschnüffelei und terror nicht ausgehalten haben
beide haben kinder im bauch verloren in woche 4-6
jede von ihnen

es gibt ellenlange liste was alles passierte
das ist illegaler terror und kein medizinkram
so nun ins bett
nachti - allen anderen schönen Tag


4x zitiert1x verlinktmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

31.07.2014 um 06:22
@donnerlittchen
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb:@Brettschreck
Wer ist es denn bei Dir?

Da mir genaue Informationen fehlen werde ich hier keine Vermutungen zum besten geben.
Bedeutet das im Umkehrschluß, daß alles, was du hier dann doch zum besten gibst, auf genauen Informationen beruht statt auf Vermutungen, oder werden nur deine Ausflüchte immer durchsichtiger?


3x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

31.07.2014 um 06:23
edit ging nicht mehr

bitte lass das - ist nix medizinisches !
bin alle 2 wochen beim dok - bekomme meine Blutdruckmittel und überprüfung
alle werte gut
Frau- blutarmut
tochter - diabetes muss spritzen
du siehst alle sind durchweg beim arzt und alle werte normal wie sie sein müssen


technik die Täter nehmen hab ich 2 mal gesehn
nur nützt das auch nichts
so bin jetzt weg - müde


brettschreck ist nur interessierter der darüber wissen wollte - er ist ok - konnte immer gut mit
netzlaut.. Gedanken austauschen
-----------
edit: tinitus ist nie links rechts - beide ohren - aus an - in minuten
ebenso gibts statt piepstöne auch ganze Sätze zu hören - aber das villeicht später an die die das wirklich interessiert

so und weg


3x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

31.07.2014 um 07:00
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:bitte lass das - ist nix medizinisches !
wie gesagt, ich wollte nicht anmaßend wirken ...

aber nach wie vor halte ich körperliche beschwerden doch für ein problem aus dem bereich medizin....
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:es gibt ellenlange liste was alles passierte
werden die auch so unseriös veröffentlicht?
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:aber das villeicht später an die die das wirklich interessiert
also ich bin doch auch interessiert... jedenfalls habe ich bis jetzt sehr viel zeit dafür aufgewendet...


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

31.07.2014 um 07:45
@1thomas1
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:technik die Täter nehmen hab ich 2 mal gesehn
Falsch, du bildest dir lediglich ein, daß die von dir gesehene Technik dazu diente, daß "Täter" sie gegen dich einsetzen. Dafür gibt es nach wie vor nicht den geringsten Beweis. Ich habe dich darauf bereits mehrfach hingewiesen, warum also wiederholst du diesen Unsinn immer wieder?
stationär ist sowas zu sehen wie im video bei 0:57 bis 1:00 (sieht man leider nur kurz) sowie weitere Technik die die direkt im haus anbringen - von aussen in zwischendecke zwischen erdgeschoss und erster Etage
Woher nimmst du denn nun die Gewißheit, daß ausgerechnet diese Technik -sofern es sie dort überhaupt gibt- für dein Leiden verantwortlich ist?


1x verlinktmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

31.07.2014 um 08:13
@1thomas1

Nachtrag:
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:meine Töchter waren 6 andere 7 wo das anfing
jetzt sind sie ausgezogen weil sie diese ausschnüffelei und terror nicht ausgehalten haben
beide haben kinder im bauch verloren in woche 4-6
jede von ihnen
Beitrag von 1thomas1 (Seite 40)
mal so nebenbei habe 2 Kinder, beide waren schwanger, beide ihre Kinder starben im Bauch in der 12. Schwangerschaftswoche
http://www.vpn-zum-ikva-beweisforum.de/viewtopic.php?f=13&t=739&p=9238#p9238

Du solltest etwas mehr auf die Konsistenz deiner Stories achten, wenn du nicht auch noch den letzten Rest Glaubwürdigkeit verlieren willst.


1x verlinktmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

31.07.2014 um 08:38
@1thomas1 die beiträge
Beitrag von geeky (Seite 40)
und
Beitrag von geeky (Seite 40)
zeigen doch auch, dass @geeky am thema interessiert ist...

also ich gehe mal davon aus, dass jeder der das thread hier liest ein gewisses interesse am thema hat. wenn nicht, dann halt nicht.
aber wenn interesse am thema besteht, dann zeigt sich das am besten, wenn derjenige user auch etwas zu dem thread postet.

also darauf bin ich nun mal wirklich gespannt (<-- großes interesse)...
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:ebenso gibts statt piepstöne auch ganze Sätze zu hören - aber das villeicht später an die die das wirklich interessiert
...also auf den inhalt der ganzen sätze.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

31.07.2014 um 09:15
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb: Bedeutet das im Umkehrschluß, daß alles, was du hier dann doch zum besten gibst, auf genauen Informationen beruht statt auf Vermutungen, oder werden nur deine Ausflüchte immer durchsichtiger?
Was ich hier zum besten gebe beruht auf Empfindungen, Beobachtungen sowie dem Austausch mit anderen Opfern, um Halluzinationen oder andere Irrtümer ausschließen zu können. Hinzu kommt natürlich noch eine Portion Fachrecherche.

Ich wundere mich eigentlich, dass @iwok an deinem Diskussionsstil nichts auszusetzen hat, zumal er Gegenfragen auf ein Post doch als nicht "nett" bezeichnet.

Meiner Meinung nach wird hier etwas ganz anderes immer durchsichtiger als das, was du bezeichnest.


3x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

31.07.2014 um 09:20
@iwok
Zitat von iwokiwok schrieb:da komm ich einfach nicht mit
Wenn du dem Diskussionsfaden folgst, wird sich der Nebel lüften und sich die Antwort von selbst einstellen.


Anzeige

1x zitiertmelden