Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

1.747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalking, Drohnen, Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

06.08.2014 um 19:48
Sehr erheiternd fand ich auch den folgenden Eintrag vom 31. Juli:
“Stalker Drohnen können durch Fenster gucken, von Lippen ablesen und durch Wände sehen”
Drohnen können von den Lippen ablesen... soso. Vielleicht können sie den Menschen ja auch die Kontaktklinsen herausnehmen oder in der Nase bohren...

Bestimmt können sie auch sprechen! Wie praktisch, damit spart man sich künftig den Simultandolmetscher! Sollte dringend zum Patent angemeldet werden!

Anzeige
melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

06.08.2014 um 20:39
@Löwensempf
Naja, mittlerweile…
Youtube: The Visual Microphone: Passive Recovery of Sound from Video
The Visual Microphone: Passive Recovery of Sound from Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

(The Visual Microphone: Passive Recovery of Sound from Video)
Aber das meinte sie vielleicht nicht, und um das durch Fenster hindurch, von einer beweglichen Plattform aus und über größere Entfernungen hinweg in guter Qualität hinzubekommen, müsste man doch einigen Aufwand betreiben.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

06.08.2014 um 21:13
Sehr interessanter Link, danke!
Hat aber nichts mit von den Lippen ablesen zu tun, oder hat die Kamera gesehen, dass die Chipstüte redet? ;-)


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

07.08.2014 um 22:38
Man muss sich bei diesem Video-Experiment nur kurz vor Augen führen, wie schnell die Kamera sein muss, um solche Audio-Sampes zu generieren. Würde man CD-Qualität erhalten wollen, so müsste man wie bei Audio-Dateien mit ca. 44.000 Bildern statt Samples pro Sekunde arbeiten, für die Qualität einer prähistorischen Telefonverbidnung (Anfang 1900) sollte man mit 2000 Bildern pro Sekunde auskommen ... :)

Heutige Videokameras arbeiten mit 25 Bildern pro Sekunde, maximal 100 Bildern pro Sekunde. Damit wäre das ganze nicht denkbar.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

07.08.2014 um 23:16
@PeterLipisch
Mal ganz abgesehen von diesen komischen Strahlen, die offenbar stark genug sind, um die Befindlichkeit zu beeinflussen, sich aber weder messen noch abschirmen lassen ^^

Mal zum Kernthema: Ich glaube, dass Verschwörungstheorien in ganz vielen (nicht in den meisten, aber in genug) Fällen von Krankheiten ausgelöst werden, aber auch als „Überträger“ dienen können, die in Menschen mit einer entsprechenden Veranlagung ebenfalls eine Krankheit ausbrechen lassen können.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

07.08.2014 um 23:42
@Lingu

Es gibt sogar Studien dazu. Am Ende ist der gemeine Vt'ler ein gesunder Durchschnittsbürger. ;)


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

08.08.2014 um 19:52
Die Dame hat ja auf ihrem damaligen Facebook-Blog und auch in RC-Forum behauptet, dass an Bord der Drohnen Mikrowellen-Waffen mit tausendfacher Leistung einer Haushalts-Mikrowelle sitzen würden. Eine Mikrowelle hat eine Leistung von ca. 600W, das wären dann 600.000W, also jede Stunde 600 KW/h an Energie.

Ein Kilogramm Benzin (das sind ca. 1,4 Liter) hat einen Brennwert von ca. 11,1 Kilowattstunden. Ergo müsste man für eine Stunde Maximalbestrahlung die Energie von 54 Kilogramm Sprit = 75 Liter Benzin aufbringen, um diese Leistung bereit zu stellen.

Selbst wenn die Leistung ein hundertstel wäre, das wären immer noch drei viertel Liter Sprit pro Stunde, aber dabei sind keinerlei Verluste eingerechnet, was die Umwandlung von fossiler in elektrische Energie angeht.

Akkus sind da noch weit schlechter, ein Akku wiegt ca. 200 gr und hat eine Kapazität von ca. 2,2 Ah, also müssten ca. 5000 solche Akkus bewegt werden, die dann ein Gewicht von ca. 1000 Kilogramm ausmachen würden, um die Mikrowelle 1 Stunde zu betreiben, bei einem hundertstel der Leistung immer noch 10 Kilo an Akku pro Stunde. Jeder dieser Akkus kostet ca. 30 bis 40 Euro, also entweder Kosten von 150.000 Euro oder 1500 Euro für die "Spar-Version".

Diese Akkus sind zwar relativ schnell entladbar, aber nur langsam wieder aufladbar. Sie brauchen über eine Stunde, es gibt Akkus, die können viermal so schnell geladen werden. Aber das ist kritisch, die Akkus leiden darunter. Mit der Zeit würden einige Der Akkus zerstört werden, die Nacht der brennenden Drohnen wäre garantiert in der Zeitung und in aller Munde.

Wenne s jetzt nicht eine Akku- oder Energie-Technik geben würde, die halt hier wesentlich mehr Energie speichern oder erzeugen kann, so wäre das ganze total unmöglich. Sollte es eine solche Technologie geben, so ist sie garantiert nicht für private Modellflug-Enthusiasten verfügbar.

Vernutlich gibt es aber derartiges (noch) nicht. Würde es technische Möglichkeiten für einen solchen Drohnenflug geben, was die Energieversorung angeht, so würde derartiges garantiert nicht eingesetzt werden, um eine Tante in einer Stadt in NRW zu grillen.

q.e.d.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

08.08.2014 um 20:20
@PeterLipisch

Nja, solche Leute glauben ja meistens auch, dass es schon laaaange "freie Energie" Generatoren, Tesla-Technik etc. gibt, die uns nur vorenthalten wird, damit die Konzerne noch so lange wie möglich Geld aus Verbrennungsenergie schlagen können. ;)

Mit Logik und Verständnis für Technik kommt man meistens bei den Leuten nicht weiter, wie man auch bei den Chemmies sieht. Das Schema hinter diesen Verfolgungsängsten ist sehr ähnlich.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

09.08.2014 um 09:39
Der englische Typ, den die Tante als "Vorbild" nimmt, der ja an genau das selbe glaubt (Drohnen-Quadcopter-Angriff, Bestrahlung etc.), der ist halt noch ein wenig bekloppter.

Bei ihm fliegen halt die Quadcopter mit über 800 Stundenkilometern. Da liegt selbst der Modellflug-Rekord mit turbinenbetriebenen Modellen (wenn auch nur knapp) darunter.

Man kann sich, so hoffe ich, gut vorstellen,d ass so etwas über dem eigenen Haus rumfliegt und man es nicht bemerkt...

https://www.youtube.com/watch?v=S_qc_loox6A

Die Teile mit Turbine sind enorme Spritverschleuderer, 5 Liter für 5 Minuten sind keien Seltenheit ...

Und hier sprechen wir vom Guiness-Buch-Rekord, nicht von irgend einem Firlefanz ... Aber Verbrecher können halt physikalische Grenzen locker übersteigen ...


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

10.08.2014 um 13:57
@PeterLipisch
Cooles Video! ^^


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

14.08.2014 um 09:51
Jetzt soll ich im Deepweb Scans von Personalausweisen verkaufen, und viel anderen Müll machen.

Mir ist es aber echt zu aufwändig, extra einen Tor-Browser zu installieren, um mir nachzuspionieren ... :)


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

14.08.2014 um 17:14
Solange sie Deinen Namen nicht nennt...

Ist schon erstaunlich, wie kreativ die Drohnentante ist! Wie wäre es denn mit so einem Job, lieber @PeterLipisch, damit ließe sich bestimmt viel Geld verdienen ;-) Davon könntest Du locker einen Rechtsanwalt bezahlen, der die Tante dann aufspürt!

Was ist das Deepweb und wie gelangt man da hin (sorry, aber ich habe von solchen Dingen keine Ahnung)


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

14.08.2014 um 17:48
@Löwensempf

http://www.chip.de/artikel/Darknet-Das-Tor-ins-Deep-Web_63227067.html (Archiv-Version vom 22.11.2014)
http://motherboard.vice.com/de/read/ich-habe-mich-von-grams-durch-das-darknet-leiten-lassen
http://www.pcwelt.de/ratgeber/Das_Deep_Web_-_der_Hinterhof_des_Internets-Jenseits_des_Lauschangriffs-8240602.html


@PeterLipisch

Eigentlich kannst du ganz froh darüber sein, daß die Anschuldigungen so unverkennbar absurd sind: dadurch wird niemand sie ernst nehmen, der noch einigermaßen bei Verstand ist


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

14.08.2014 um 19:53
@Löwensempf
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Was ist das Deepweb und wie gelangt man da hin (sorry, aber ich habe von solchen Dingen keine Ahnung)
ich auch nicht, aber hier:
Das "Deep Web"
wird drüber diskutiert :)


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

15.08.2014 um 11:13
@geeky
@iwok

Aaaah - danke! Da werd ich mir gleich mal TOR runterladen und gucken, wer mir einen Mikrowellen-Quadrocopter verkauft ;-)


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

15.08.2014 um 17:45
^^
@Löwensempf

also ich kann dir eine alte mikrowelle verkaufen und 4 hmm pc-lüfter an das äußere gehäuse dranbasteln ...
--> mikrowellenquadrocopter* ...
ich setz mal als preis sehr günstige 299,95€ an.

vorrat begrenzt, nur noch ein modell auf lager.


*flugeigenschaften, die eigentlich nur zufällig auftreten können z.b. wenn man das ding aus dem fenster wirft, sind natürlich nicht garantiert ...


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

15.08.2014 um 20:06
Diese Aufzählung muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:
Vermutlich Identitätsdiebstahl

Dazu gehören u.a. unzählige Fake-Seiten, Blogs und mehr, wie auch frei erfundene Scheinpersonen (z.B. angebliche Webseitenbetreiber, die im Whois und Impressum angegeben sind) – darunter ebenso auch angebliche Kinderärzte, Physiker, Wissenschaftler, Rechtsanwälte.

Die im Folgenden aufgeführten URL’s sind nur einige Beispiele. Es würde den Rahmen sprengen und kein Ende nehmen, restlos alle zu finden und hier zu verlinken. (Es ist nur der sogenannte Tropfen auf dem heissen Stein !)

www.psiram.com
www.allmystery.de
www.weltverschwoerung.de
dasgewissen.wordpress.com
belljangler.wordpress.com
www.tagebucheineselektrofolteropfer.blogspot.de
www.gegenhund.org
www.vpn-zum-ikva-beweisforum.de
www.ruhrbarone.de
netzlautsprecher.blogspot.de
scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/author/ffreistetter
www.fam-thomasrichter.de
www.gwup.org
http://remscheider.wordpress.com/2014/08/15/tauschung-lug-betrug-zwecks-gezielter-disinformation-im-grossen-stil-identitatsdiebstahl-fake-seiten-und-scheinpersonen/ (Archiv-Version vom 27.09.2014)
[einige grenzwertige Links habe ich ausgelassen]

"Täter" und "Opfer" arbeiten also Hand in Hand.

Are there any women here today?
Good. Out of the door. Line on the left. One cross each. Next.


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

15.08.2014 um 20:56
Täuschung, Lug & Betrug zwecks gezielter Disinformation im grossen Stil – Identitätsdiebstahl – Fake-Seiten und Scheinpersonen
quelle: http://remscheider.wordpress.com/2014/08/15/tauschung-lug-betrug-zwecks-gezielter-disinformation-im-grossen-stil-identitatsdiebstahl-fake-seiten-und-scheinpersonen/ (Archiv-Version vom 27.09.2014)

und weiter unten wird auch www.allmystery.de genannt ... hmm, was wohl @dns dazu meint ?


ich frage mich auch gerade was disinformation ist. ich kenne den begriff desinformation ... hmm das muss was ganz was neues, mir unbekanntes sein ....
:popcorn:


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

16.08.2014 um 00:11
Recht grenzwertig, die neue Linkflut der Drohnen-Madame. Ein privates Forum, welches Impressum und eine De-Domain hat, wird ebenfalls als Faker-Board gemeldet.

Ja Leute, wie dämlich muss man denn sein, um so etwas als Fake-Seite zu missdeuten? Das könnte durchaus neuen Ärger für die Dame bedeuten, wenn sich der angesprochene (ich kann Eins und Eins zusammenzählen, weiß also, wer es ist) dagegen wehrt.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

16.08.2014 um 14:15
@iwok
^^
Also Deine Schrott-Teile kannst Du wirklich behalten, die sind ja gar nicht mehr auf der Höhe der Zeit! Ich habe mir nun selbst etwas gebastelt. Eine Mikrowelle (ohne Tür) mit zusätzlicher weit reichender Spezial-Grill-Funktion und zwei superleisen Hochleistungslüftern, die zudem mit Solarzellen betrieben werden. Der ganze Bausatz hat nur 229,00 Euro gekostet mit 1-jähriger Erfolgsgarantie, soll heißen: Wenn Du innerhalb eines Jahres keine Lebensversicherung ausgezahlt kriegst, bekommst Du Dein Geld zurück. Das ist doch ein Wort, oder?


Anzeige

1x zitiertmelden