Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

1.747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalking, Drohnen, Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

02.08.2014 um 19:47
Verschwörungstheorien- sind sie zu stark, -bist Du zu schwach!! :D

Anzeige
melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

02.08.2014 um 22:10
ich äussere mich nicht zu foren wo aussagen stehen die ich nicht zu verantworten habe


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

03.08.2014 um 18:00
@1thomas1
Ich habe Dich aus Aussagen angesprochen, die Du hier gemacht hast und in Deinem eigenen Forum.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

03.08.2014 um 19:11
ganz einfach die datums passen nicht
warum - wbb4 wurde eingespielt + datenübernahme - vorher wbb3 vorher war noch anderes
dadurch gingen datum kaputt
ist aber auch völlig egal da das mit quadrocopter remscheid nix zu tun hat


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

03.08.2014 um 19:51
@1thomas1
Es ging um etwas ganz anderes.
Hier nochmal die Frage:
Beitrag von FF (Seite 42)


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

03.08.2014 um 19:52
lies 4 beiträge darunter


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

03.08.2014 um 20:03
@1thomas1
Wenn Du mich mit einem @ anschreiben würdest, würde ich auch eine Benachrichtigung erhalten, dass Du mich angeschrieben hast.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

03.08.2014 um 20:05
@1thomas1
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:seit was wan was ging - da kommt es auch drauf an um was es ging
hausdurchsuchung
oder seit wann verfolgen los ging
oder seit wann der terror los ging

jeweils je nach dem um welches ereignis es geht, passt es
Das hier? Darauf hatte ich geantwortet:
Eine Hausdurchsuchung vor x Jahren und ein Strahlenterror seit y Jahren wären in Deinen Beiträgen deutlich zu unterscheiden. Aber Du schreibst immer von einem Zeitraum, in dem Du das zu ertragen hast, nicht von verschiedenen Ereignissen (z.B. "Die Hausdurchsuchung war dannunddann, und zwei Jahre später ging der Terror los")

Die Opfer erwarten von uns, dass wir Ihnen glauben. Wir sollen misstrauisch gegenüber denen sein, die Täter sind, und ihre falschen Angaben entlarven.
Wie soll man aber reagieren, wenn eindeutige Angaben nicht zueinander passen?

Es ist schon schwer genug, der Sachlage zu folgen, wenn es niemals irgendwelche konsistenten Beweise gibt. Keine Fotos der Technik, keine von Veränderungen im Umfeld, keine von Verfolgern.
Keine Messergebnisse, keine Versuche einer Abschirmung, keine Dokumentation der Verletzungen, keine Aussagen der Familie.
Es gibt also nur Deine Geschichte, der wir glauben sollen.
Bitte entschuldige deshalb, wenn ich nachfrage - aber dann wird jedes Detail wichtig, um die Glaubwürdigkeit zu erhalten.

Nein, es ist nicht egal, wann was passiert ist. Ob Du seit 11 oder 13 Jahren terrorisiert wirst, ob Deine Töchter als Minderjährige oder schon volljährig schwanger wurden, ob eine Fehlgeburt zu Beginn einer Schwangerschaft oder am Ende des ersten Drittels stattfand ....
Nein, eine Feststellung einer Fehlgeburt durch den Arzt findet nicht Wochen später statt.
Und wenn eine Fehlgeburt diagnostiziert wird, dann steht die Diagnose und Feststellung des Zeitpunktes fest, und ist nicht irgendwie mal so mal so.

Gerne würde ich verstehen, wie das zustandekommt. Aber ich fürchte, dass es keine Erklärung gibt.
Und bisher gab es keine Erklärung-


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

03.08.2014 um 20:09
ich hab dazu alles geschrieben

es gibt hier leute die aus Angaben Bücher schreiben wollen, natürlich ohne Leute zu fragen ob die das wollen
da soll man seine privaten Angaben genauestens machen

na dann leg mal los - name adresse und ehefrau kinder wann geboren
bin ganz gespannt ....

natürlich kommt da nix - aber von anderen das erwarten ...


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

03.08.2014 um 20:15
@1thomas1
Ich habe nicht nach persönlichen Daten gefragt, sondern warum Deine Zeitangaben so voneinander abweichen.
Niemand könnte bei der Polizei herausbekommen, wann bei wem eine Hausdurchsuchung war, schon gar nicht wenn höchstens das Jahr bekannt wäre. Du bist nicht verurteilt worden, also sind die Daten nicht zugänglich.
Klar soweit?
Über mich kann man im Forum eine Menge herausbekommen, wenn man nur sucht.
Ich habe aber auch keine Geschichte wie Deine zu erzählen, die kriminelle Handlungen Anderer einschliesst.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

03.08.2014 um 21:07
Ich habe zwar geschrieben, dass ich an einem Buch arbeite, aber in keiner Zeile, dass ich irgendetwas aus diesem Thread hier verwenden werde. Ich habe andere Quellen aus meinen Erfahrungen mit einer Drohnen-Mikrowellen-Verschwörung. Es wird pure Fiktion ohne jeglichen Bezug zu Orten oder Zeiten sein.

Ob es überhaupt etwas wird, das bleibt abzuwarten...


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

03.08.2014 um 21:34
Peter ich hab dich nicht gemeint...

FF ich habe nicht hier mein Leidensweg geschrieben und werd ich auch nicht, da ich dazu in Unterlagen nachgucken müsste, wann was genau war, wer wie u.s.w.
man sieht ja was draus wird wenn man schreibt "so etwa x zeit her"
sofort wird daraus Unsinn konstruiert, obwohl es garnicht darauf ankommt

eine Tochter ist ende 92 geboren, andere anfang 94- 1 jahr 1 monat ausnander

davon hört das treiben trotzdem nicht auf...
gibt leider kleine Gruppen, die in deutschland machen können was sie wollen, ist leider so
muss man versuchen so damit zu leben, denn Zeit zu opfern dagegen anzukämpfen ist sinnlos


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

03.08.2014 um 23:24
@1thomas1
Wenn du jemandem antwortest, dann solltest du ein @ vor den Usernamen setzen, dann wird dem entsprechenden User eine Nachricht geschickt und wer weiß, dass er angesprochen wurde.

Links neben dem Eingabefeld findest du die Namen der User - einfach anklicken und schon wird der User geaddet. ^^


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

04.08.2014 um 22:15
@1thomas1
es gibt hier leute die aus Angaben Bücher schreiben wollen, natürlich ohne Leute zu fragen ob die das wollen
[...]
Peter ich hab dich nicht gemeint...
Wen denn dann?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

05.08.2014 um 21:31
Jetzt mal wieder zurück zu den Drohnen ...

Es geht natürlich weiter, aber halt in einem Rahmen, den ich akzeptieren muss und kann. Auf einer Webseite (einem Blog) wird weiterhin, aber relativ sporadisch Kram gepostet, der wenig bis gar nicht mehr zum Thema passt. So wurde gerade ein Link einer Firma gepostet, die gebrauchte Bestrahlungsgeräte verkauft. Das sind so Geräte, die, wenn man den Bildern glauben kann, so das Gewicht eines Kleinwagens erreichen können, aber zumindest im Wohnzimmer als störend empfunden werden würden.

Die kann man sich nun recht gut an Modellflugzeugen vorstellen, die diese Fracht über Häuser heben, um da Leute zu bestrahlen. Die Bestrahlungsgeräte kenne ich noch aus der Zeit, als ich mal was mit den Ohren hatte, da wird direkt auf kurze Distanz Wärme erzeugt, die heilen soll.

Es wird auf diesem Blog dann in diesem Artikel auch behauptet, dass solche Geräte entwendet worden seien, auch das zugehörige Kobalt60. Über dieses chemische Element findet sich aber auf der Gebrauchtgeräte-Seite nichts, wenigstens habe ich nichts gefunden.

Die gute Dame hat aber im Monate Juni auch bei Anonymus einen Post abgesetzt, jemand hatte vor einer Überwachungs-Technik gewarnt, die INDECT heißt. Dazu hat dann jemand mit dem Namen "nurse" (Krankenschwester oder Hebamme) gepostet, dass eben private Drohnen eingesetzt würden, mit genau dem schwurbelligen Müll, den man halt so kennt und liebt.

Es hat sich niemand bequemt, sich dieses Artikels anzunehmen, gelöscht wird er bei Anonymous garantiert nicht, aber bei Anonymous bin ich mir sicher, dass sich niemand durch solchen Quatsch beeinflussen lässt.

Also nichts wirklich neues von der Drohnenfront, es bleibt interessant, aber es bleibt bei schwurbeligem Gefasel, welches keine Namen und Orte mehr nennt.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

05.08.2014 um 21:59
Schwurbeliger Müll hört sich sehr gut an!!!


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

06.08.2014 um 12:10
Also, es hört ganz einfach nicht auf! Ich habe diesen Blog von ihr noch einmal nach meinem Wohnort abgesucht, und da finde ich doch tatswahrhaftig etwas schon strafrechtlich relevantes. Da hat diese Dame doch irgendwo im Internet eine Seite gefunden, in der einer wahrscheinlich mit einem Nicknamen ähnlich einem der Meinen angemeldet ist, und da werden Stories mit sexuellem Inhalt geschrieben, und natürlich ist es dann klar, das bin ich, der halt so pervers ist.

Ich habe das direkt an die Staatsanwaltschaft weitergegeben, das sind unwahre Tatsachenbehauptungen. Ich vermute, die Dame hat sowieso schon einen von den Behörden auf den Latz gekriegt, hoffentlich wird da jetzt noch einmal nachgelegt.


3x zitiert1x verlinktmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

06.08.2014 um 13:56
@PeterLipisch
Zitat von PeterLipischPeterLipisch schrieb:Da hat diese Dame doch irgendwo im Internet eine Seite gefunden,
Meinst du einen der vielen Links vom 24. Juni?

Die sucht doch nur wahllos irgendwelche Seiten, wo sie etwas über Mikrowellen findet, um diese Seiten dann euch in die Schuhe zu schieben.

Egal, ob es sich dabei Seiten wie gegenhund, Netzlautsprecher, David Otto oder um 1thomas1 handelt.

Außerdem hat sie jetzt auch noch Krebs, im Vorstadium, versteht sich.
Sie sollte sich dringend in ärztliche Behandlung begeben...


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

06.08.2014 um 14:07
Ja, das Vorstadium zum Tod, das hab ich auch, das nennt sich Leben ...


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

06.08.2014 um 14:11
@PeterLipisch

Der war verdammt gut :D


Anzeige

melden