Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

1.747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalking, Drohnen, Mikrowelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

22.09.2014 um 21:25
Zitat von LepusLepus schrieb:Wie soll das denn gehen?
Also wenn SIE dich mit ihren Drohnen auf dem Klo mit Mirkowellen beschiesen können dann können SIE auch sowas.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

22.09.2014 um 21:28
@torgulf
Das macht Sinn!
Ich sehe es schon vor mir, wie eine kleine Drohne am PC sitzt und mit ihren Propellern tippt.

@Schmandy
Solange sie mich nicht bescheißen ist alles okay. :D


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

22.09.2014 um 21:30
@torgulf
Zitat von torgulftorgulf schrieb:Ich bin mir übrigens recht sicher, dass du hinter dem Blog stehst,
Da stimme ich Dir zu - es passt sprachlich und es stecken die gleichen unlogischen Logikversuche dahinter.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

22.09.2014 um 21:30
@Kc

Soweit ich die Dame aus Remscheid verstanden habe, berichtet sie über ehemalige Hobbyisten des Modellflugs und dass diese jetzt mit Privatdrohnen hantieren.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

22.09.2014 um 21:32
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb:Soweit ich die Dame aus Remscheid verstanden habe, berichtet sie über ehemalige Hobbyisten des Modellflugs und dass diese jetzt mit Privatdrohnen hantieren.
Und? Welche Aussage willst Du mit diesem Satz treffen?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

22.09.2014 um 21:40
@donnerlittchen

Hast du nun eine Antwort auf meine Frage gefunden oder begnügst du dich mit der dummen Lüge, es gäbe keine?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

22.09.2014 um 21:51
@Löwensempf
Meiner Aussage ist zweifelsfrei und verständlich zu entnehmen, dass es um Privatdrohnen geht und nicht um Modellflugzeuge nach alter Machart. Was ist da nicht zu verstehen?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

22.09.2014 um 21:53
@geeky
Da ich nun wegmuss, bitte ich um Geduld.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

22.09.2014 um 21:59
Na denn Gute Nacht und bis morgen. Um 22.00 Uhr ist Schlafenszeit und das Licht wird ausgemacht.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

22.09.2014 um 22:27
Was ist nicht daran zu verstehen, dass Drohnenmama Ende 2012 noch in ihrem Wahn von manntragenden Helicoptern und Modell-Düsenjets geschrieben hat, die auf Grund der Reaktionen der bösen Schreiberlinge zu Quadcoptern mit Fpv-Equipment wurden?

Ich kann gerne Screenprints einstellen...


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

22.09.2014 um 22:40
@PeterLipisch
Und vor 100 Jahren hätte sie von Hexen auf Besen geschrieben, die die Leute verzaubern.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

22.09.2014 um 23:29
@torgulf
Jupp, vor ein paar Jahren hätte sie von Spionen phantasiert.
In der Zukunft sind es dann... Was weiß ich... Human aussehende Roboter, die eine eigenständige KI entwickeln und die Weltherrschaft planen.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

22.09.2014 um 23:36
@Lepus
Vorsicht, sonst beginnt die Zukunft morgen.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

22.09.2014 um 23:37
@torgulf
Öha!
Hast recht, bloß keine Ideen aufkeimen lassen. :D


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

23.09.2014 um 12:09
@torgulf

Da sich mittlerweile meine wohlwollende Betrachtungsweise deines Irrtums erschöpft hat und ich jetzt davon ausgehe, dass du aus niederen Beweggründen deinen Unsinn hier weiter vertrittst und dies wahrscheinlich noch in alle Zukunft, werde ich daher auf diesbezügliche Aussagen von dir nicht mehr reagieren.

Die Desinformationspraktiken, nach welchem der 17 Punkte auch immer, kannst du getrost an anderen Usern ausprobieren.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

23.09.2014 um 12:27
@donnerlittchen
Also, daß die nette Dame dieses Dronenblogs abschreibt kann man sehr leicht erkennen. Da werden "Fakten" gebracht, die keine sind und offenkundig ohne Sinn und Verstand in den Blog gecopied und pasted und sich über ihre "neuen" Erkenntnisse ausgelassen. Und wenn sie schon mit offenkundig sinnlosen Posts auffällt, spricht das auch nicht gerade für ihre Recherchequalitäten der anderen Beiträge.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

23.09.2014 um 19:56
Zitat von PeterLipischPeterLipisch schrieb:Was ist nicht daran zu verstehen, dass Drohnenmama Ende 2012 noch in ihrem Wahn von manntragenden Helicoptern und Modell-Düsenjets geschrieben hat, die auf Grund der Reaktionen der bösen Schreiberlinge zu Quadcoptern mit Fpv-Equipment wurden?
Ja nun, der Mensch und sein Wissen entwickelt sich eben weiter... ;) Sogar die Drohnenmama, obwohl man es eigentlich kaum glauben kann...


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

23.09.2014 um 19:56
@donnerlittchen
Ich habe mich an keiner Stelle geirrt, ich habe dich nur nach einer Erkläerung zu dem grenzenlosen Stuß gefragt, dem du hier so vollumfänglich zustimmst. Deinen Antworten entnehme ich, dass du keinen blassen Schimmer von dem Thema hast und nur Versatzstücke nachplapperst, die du im Internet gefunden hast. Und wegen deinem vollumfänglichen Nichtwissen, passen diese Verstzstücke vorne und hinten nicht zusammen und deshalb kommt am Ende sowas unsinniges wie ein "Patentantrieb" raus, was noch nichteinmal mehr sprachlich Sinn ergibt.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

23.09.2014 um 19:58
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Ja nun, der Mensch und sein Wissen entwickelt sich eben weiter.
Ich weiß nicht, ob Wissen hier das richtige Wort ist.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

23.09.2014 um 20:09
Nun gut, das stimmt, dann eben: Ein Psychopath und sein eingebildetes Wissen entwickelt sich eben weiter. Ich wollte nur nicht so hart sein...


melden