Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

1.747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalking, Drohnen, Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 11:23
@geeky - Beim Wordpress-Blog fehlt alles, was Ort und Namen enthält.

Anzeige
melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 11:30
Zitat von PeterLipischPeterLipisch schrieb: "Recht auf Widerstand"
Der Spruch kommt doch noch irgendwo anders vor...

Wenn man die Einträge der letzten Tage ansieht, weiß man auch woher, vor allem wo es hinführt.
Entweder ist das der Dame tatsächlich nicht bewußt oder sie ist aus dem selben Eck.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 12:04
@iwok
Mir ist ehrlich gesagt keine Person bekannt, die in dem Ausüben eines Hobbys an sich, wie beispielsweise Drachen steigen lassen oder ähnlichem bereits ein Wanken der Demokratie erkennt und zum Widerstand aufruft. Auch geht es nicht um das Hobby an sich, sondern um die dabei möglicherweise verborgene Technik am und im Flugobjekt.

@PeterLipisch
Hier macht sich ein Vergleich mit Breivik breit und das finde ich unredlich.

Welche Informationen soll ich dir denn zukommen lassen. Ich bin nicht @spycop, habe mir nur Gedanken zum Thema gemacht.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 12:15
@donnerlittchen

Ich wurde von einer Person mehrfach als Mörder bezeichnet, ich wurde als schmieriger Mörder bezeichnet, es wurde Gewalt angedroht. Ich war mir nicht so sicher, ob nicht irgendwann jemand vor meiner Türe stehen könnte und mit dem Messer auf mich losgehen würde.

Im Internet finden sich immer noch Bilder, die Trittbrettfahrer auf Grund der Facebookseite von Spycop von mir erstellt haben. Da steht als Überschrift "Die gefährlichsten Terroristen" und mit anderen (Merkel, Papst) wird mein Profilbild dort verwendet. Auch ein Organspendeausweis ist dort zu finden, mit meiner Adresse, aber dem Bild eines anderen Modellpiloten.

Also fühlten sich auch andere Psycho-Idioten von dieser Drohnen-Mikrowellen-Theorie angezogen und haben fleißig mitgemobbt. Es gab auch ein Bild, da wurde mein Profilbild geprügelt, blutüberströmt.

Diese Trittbrettfahrer werden mitlerweile von Spycop als "böse Desinformanten" gebranntmarkt, weil sie halt andere Theorien zu Mikrowellenbeschuss haben als Sie selbst.

Aber weit entfernt ist so etwas nicht von Handgreiflichkeiten und Gewalt. Ich halte daher den Vergleich mit Breivik zwar für provokant, aber keineswegs als unredlich.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 13:26
@donnerlittchen
Von einem Gedankenkonstrukt einer einzelnen Person kann wohl hier keine Rede sein in Anbetracht der Tatsache, dass zahlreiche gleichgelagerte Opferberichte aus aller Welt vorliegen. Es handelt sich auch nicht um Gedankenschnitzelchen, sondern um schmerzhafte Erfahrungen.
Was mich an diesen "Opferberichten" immer wieder amüsiert ist die Unbekümmertheit, mit der die "Opfer" darin ihr erschreckendes Unwissen zur Schau stellen. Sollte man sich nicht wenigstens rudimentär mit den Eigenschaften von Mikrowellen beschäftigt haben, bevor man in einem "Mikrowellenterror"-Forum so himmelschreienden Blödsinn wie diesen hier zum Besten gibt?
Ausserdem finden die Verbrecher heraus, welche Frequenzen für welche Personen bzw. deren verschiedene Organe besonders schmerzlich und gefährlich sind und bei welchen dieser Frequenzen andere (Familienmitglieder, Zeugen) dennoch nichts oder kaum etwas spüren.
Statt sich also von der Wahnidee "Bestrahlung" zu verabschieden erfindet das "Opfer" lieber irgendwelche Zauberstrahlen, die nur auf ihn persönlich einwirken, nicht jedoch auf andere Menschen, die sich in seiner Nähe aufhalten, ebensowenig auf den Computer, von dem aus er seine Märchen verbreitet, und schon gar nicht auf Meßgeräte. Wirksam abschirmen lassen sich diese Strahlen nicht, und auch das Verlassen der Wohnung bewirkt keine Linderung, da die "Bestrahlung" dann angeblich aus Fahr- und Flugzeugen heraus fortgesetzt wird. Kurz: Was auch immer das Opfer unternimmt: seine Leiden bleiben bestehen. Ein vernünftiger Mensch würde daraus schlußfolgern, daß die Ursache dann wohl doch nicht in geheimnisvollen Strahlen, sondern im "Opfer" selbst zu suchen ist. Aber Vernunft und Mikrowellenwahn schließen sich wohl gegenseitig aus.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 14:49
dh_awake

man kann das nicht orten wo das herkommt
ebenso Schutz - ich hab etliches getestet, kann man komplett vergessen
Keine Abschirmung und nichts half

ca 10 m mehr sind die nicht weg

wenn man wegfährt - die fahren mit
Staatsanwaltschaft vor 11 Jahren noch VOR der Hausdurchsuchung wo wir laufend verfolgt wurden zitat: man kann niemand verbieten wohin zu fahren, sprich wenn sie sich ins Auto setzen und 24 std jemand hinterherfahren, ist das zwar für denjenigen unangenehm aber nunmal erlaubt

so ist es leider, da ich mich nicht Strafbar mache, hab ich zwar so keine Beweise (um die Technik sicherzustellen müsste man anderes Grundstück betreten, was ich nicht tue)


4x zitiertmelden
melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 14:54
http://www.diewirklichkeitkommt.de/ (Archiv-Version vom 16.08.2014)

http://www.sueddeutsche.de/kultur/dokumentarfilm-die-wirklichkeit-kommt-sehen-was-man-nicht-sehen-kann-1.1969135


melden
melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 15:11
@1thomas1
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:Keine Abschirmung und nichts half
Damit hast du ja schon mal ausgeschlossen, daß es sich um Mikrowellen handelt.
Gegen die hilft Abschirmung nämlich bestens.

Willst du das nicht akzeptieren oder kannst du es nicht?


@donnerlittchen

Ich hab gerade unter den "Opferberichten" noch ein köstliches Schmankerl gefunden:

"Aber wenn die Schweine auf meinen Kopf schiessen bemerkt man trotzdem noch ein leichtes zischen!!"

Auf derselben Seite noch was Bedenkliches, der agressive Tenor dieser "Sunny" erinnert doch stark an deinen Beitrag:

"Tja und wenn ich sage:" Notwehr -Exitus letalis- everywhere immediately- nicht nur im Internet, nicht nur in allen Netzen sondern deutschlandweit, europaweit, weltweit , universumsweit cosmosweit - everywhere immediately, absolut wahrhaftig wahrlichst wirksamst wirklich real -jetzt -> Notwehr-exitus letalis , sagen alle unschuldigen Betroffenen von Strahlen-Wellen-Folter aller Art, dann knallt`s wirksamst wirklich -endgültig !"

http://www.vpn-zum-ikva-beweisforum.de/viewtopic.php?f=6&t=410&p=2105#p2105


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 15:31
@gerhard86 schrieb:
Aber eine interessante Frage wirft das auf: Warum hat noch keiner von den Mikrowellengequälten seine Wohnung oder zumindest einen Schutzraum mit Kupferblech tapeziert?
Es gibt ziemlich viele Betroffene, die sich und ihre Wohnung entsprechend ausstatten.
Die laufen dann mit Alu-Hüten rum und kleben ihre Wohnung mit speziellen Folien ab (vor allem Fenster und Türen), die sie beim Betrüger ihres Vertrauens für teuer Geld erstehen.
@PeterLipisch schrieb:
Das heißt aber nicht, dass Leute wie Donnerlittchen hier verbreiten sollten, dass solche Aussagen wie oben gepostet irgendwas mit "Recht auf Widerstand" zu tun haben könnten. Man mag vielleicht die Meinung haben, dass dies so sei, aber diese Meinung ist halt totaler Unfug.
Sehe ich auch so, das hat mit Meinungsfreiheit NULL zu tun, dass ich üble Nachrede und nichts anderes!
@geeky schrieb:
Der Mann habe auch behauptet, seine Nachbarn attackierten ihn mit Strahlen, deshalb habe er Herzrasen und Schweißausbrüche"
Schweißausbrüche? Aha... Wo habe ich das nur schon mal gelesen? ;)


@iwok
Entschuldige. ^^

In dem pdf gibt es nur einen winzig kleinen Abschnitt über elektromagnetische Impulse, die Geräten schaden.

LOL! Spam in der Konserve mit Crazy Flavour! :D
@iwok schrieb:
da wir allerdings sowas nicht in verwendung haben, bleibt es eher beim guten alten wasserwerfer, tränengas und gummiknüppel.
Genau und Wasserwerfer und Co. sind auch billiger in der Anschaffung, als diese Mikrowellendinger.
Die sind auch noch in der Entwicklung und nur in den USA im Test, so wie ich gelesen habe.
@1thomas1 schrieb:
Nein hier wurde was falsch verstanden - ich denk das die am ehesten im Punkt messen helfen können.
Ach so war das gemeint.
@1thomas1 schrieb:
weder hatte jemand was wegen TV Beitrag geschrieben
Videos kann ich meistens nicht gucken. Liegt am Laptop.
Deswegen freue ich mich immer, wenn eine Inhaltsangabe gemacht wird. ^^
@1thomas1 schrieb:
noch zu der Dokumentation die im kino läuft
Ins Kino gehe ich nie und leider zwingt die Website zur Doku meinen Laptop auch in die Knie.
Um was genau geht es in der Doku?
@1thomas1 schrieb:
solches "gekoche" wie im Video erleiden wir zu 4 - alle 15-20 min geht der Scheiß für 5 Min an
dann schwitzt man wie blöde (kann man sich vorstellen wie eine Hitzeatacke)
Schweiß läuft wirklich am kompletten Körper bei allen runter, Klamotten sind dauernd Nass
weil man mit Waschen (sachen) nicht hinterherkommt ziehe ich z.b. nur noch freizeitzeug oder Schlafanzug an
Das kenne ich - nennt sich bei mir Sommerhitze in Kombination mit Medikamenten, die den Blutdruck erhöhen.

Wie alt sind diese vier Personen?
Männliche und weibliche Personen?
Wie lange besteht das Problem schon?
Gibt es Abschnitte, in denen es mal mehr und mal weniger vorkommt (also die Hitzewallungen meine ich)?


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 15:40
moin

wie jeder weiss, hat der (mutmassliche) gründer allmysterys, karl koch ganz besonders unter verschwörungstheorien gelitten.
übrigens der erste und einzige todesfall, dessen unmittelbare ursache dieses forum ist.
den meisten suizidgefährdeten hilft allmystery oft noch n bisschen, bis das geflame überhand nimmt

buddel


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 15:42
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:Keine Abschirmung und nichts half
Dann ist es auch nicht schlimm. Wenn es mit keiner Abschirmung interagiert, dann auch nicht mit Deinem Körper.
Überleg mal: entweder bewirken diese Strahlen etwas - dann bewirken sie das auch bei der Abschirmung. Oder sie tun das nicht. Dann bewirken sie nichts bei Deinem Körper.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 15:43
@kleinundgrün
ja, wenigstens ne kleine erwärmung

buddel


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 15:49
ich leide darunter,
dass mein alter kumpel, protege´ und williger lehrknecht slubber vor 5 jahren verschwunden ist.
angeblich hat er seine lehrerin umgebracht.
mental.

seit dem: nix mehr zu hören von slubber

buddel


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 15:50
geeky unterstell mir nichts - ich hab nie geschrieben das mikrowellen da im spiel sind, sondern das faktisch kein Opfer aktuell weiß wie das technisch geht

nur zur info - ich kenn mich mit technik ein wenig aus - baue firmware für receiver etc.

es wäre gut - bevor jemand sein Senf dazu gibt, ohne zu wissen was wie wo - mal wenigstens die videos zu schauen, da wird ganz gut zusammengefasst (ein kleiner Teil) was so geschieht


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 15:52
@1thomas1
ich denke auch, dass das nichts mit mikrowellen zu tun hat.
und ein psiball kommt durch jeden pyramidenaluhut

buddel


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 16:00
höchstwahrscheinlich sitzt mein kumpel slubber gerade in dem pendant obskurer amerikanischer folterdienste der deutschen geheimorganisationen irgendwo in der eifel oder im bayrischen wald, tief im berg,
wo selbst die gewaltigen kräfte slubbers nicht mal mehr eine kontaktaufnahme zu mir gestatten (geschweige denn andersrum).
hier ist jemand zu schnell zu gross geworden
und wäre FÜR DIE REGIERUNG bald nicht mehr unter kontrolle zu halten gewesen.
keiner hat nach seinen motiven gefragt.
das mit der lehrerin war ein unfall.

buddel


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 17:27
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb:Mir ist ehrlich gesagt keine Person bekannt, die in dem Ausüben eines Hobbys an sich, wie beispielsweise Drachen steigen lassen oder ähnlichem bereits ein Wanken der Demokratie erkennt und zum Widerstand aufruft.
gut, dann werd ich dich da wohl falsch verstanden haben.
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb:Auch geht es nicht um das Hobby an sich, sondern um die dabei möglicherweise verborgene Technik am und im Flugobjekt.
das beantwortet mir dann aber immer noch nicht direkt, was du genau damit meinst. vor allem in bezug auf verbrechen.
was hindert dich daran das mal explizit zu nennen ?
also, das verbrechen direkt zu benennen.
darauf kann ich ja dann nur wieder vermutungen anstellen.
du meinst also quadro-copter werden mit mikrowellenwaffen ausgestattet ?
oder wie ist das zu verstehen?
ich raff das halt nicht :) :D :)

_________________________________________________________________________________
Zitat von LepusLepus schrieb:Das kenne ich - nennt sich bei mir Sommerhitze in Kombination mit Medikamenten, die den Blutdruck erhöhen.
@1thomas1 ich kenne da ein präparat was eventuell helfen kann. also ich nehme das oft. manchmal auch aus ganz anderen gründen....
vielleicht ist es dir eine überlegung wert, das präparat in deiner haushaltsapotheke einzuführen?
es ist ziemlich wirksam...
gerade wieder ich habe mir ca 400g des wirkstoffs zugeführt.
das hilft evtl auch bei nächtlicher hitzewallung...







und gleich führe ich mir nochmal 400g vom wirkstoff zu...


:) (nimm das nicht so ernst ;) )


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 17:29
@iwok
Das fehlt mir auch noch in meiner Hausapotheke. :D


Anzeige

melden