Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

1.747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalking, Drohnen, Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

27.05.2014 um 11:37
Die Seite hatte heute früh noch Mordanklagen mit Klarnamen und Anschriften (in der üblichen Großschreibung) geboten, die ich gemeldet habe. Ebenfalls hatte ich gestern alle Screenshots an Facebook per E-Mail gesendet.

Gegen 9 Uhr kam ein Beitrag auf der Seite, dass die Seite für einen Neuaufbau für einige Zeit Offline gehen würde, sie kämen aber garantiert bald zurück. Diese Nachricht war nur für ein paar Minuten Online,d ann war die Seite gelöscht oder unsichtbar geschaltet.

Zum Modellflug: Modellflug ist nicht auf die Ausübung auf Modellflugplätzen gebunden, aber es gibt genaue Regeln, wo man das betreiben darf. Über oder in Wohngebieten ist ein No Go, auch der Betrieb von lauten Modellen in der Nähe von Wohngebieten ist verpöhnt, der Betrieb von Modellen mit Verbrennungsantrieb ist nur an minimal 1,5 km von Wohngebieten entfernten Stellen gestattet.

Modelle haben keinerlei Waffen an Bord. Waffen sind gesetzlich nicht erlaubt. Es gibt Gegenden (z.B. da, wo ich wohne), da gibt es in der Umgebung keinen Modellflugverein mit einem Fluggelände. Da muss dann auf Äckern und Wiesen mit Erlaubnis des Eigentümers geflogen werden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

27.05.2014 um 12:33
Zitat von PeterLipischPeterLipisch schrieb:Modelle haben keinerlei Waffen an Bord.
Es gibt Panzermodelle mit einer Softair-"Kanone"*. :D Wie gut oder schlecht man sowas auf einem Modelflugzeug anbringen könnte, hab ich keine Ahnung. Aber könnte man eine Schusswaffe(von denen gehe ich mal aus) überhaupt von einem Quadrocopter aus abfeuern? Da entstehen schliesslich Kräfte, denen zu widerstehen so ein Teil mal sicher nicht ausgelegt ist.

Man kennt's ja, dass sich erstmal grossartig empört wird und bei oberflächlicher Überprüfung die Physik einfach nicht mitmacht.

*
http://www.amazon.de/ferngesteuerter-Softair-Panzer-Schussfuntkion-Battle-Silber/dp/B007VN6DL4

Entschuldigung für den "Werbe"-Link.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

27.05.2014 um 12:46
Man kann garantiert von Flugmod. Sachen abwerfen, wird oft für Bonbons oder gar ferngest. fallschirmspringer genutzt, aber dabei spielen Quadcopter kaum eine Rolle. Wer etwas tüftelt und sich um Gesetze nicht kümmern mag, der wird schon was übles bewerkstelligen können, aber wer will das schon? Wer so etwas wildfremden Menschen vorwirft, nur, weil es theoretisch möglich wäre, der handelt unverantwortlich, ist das ganze auch noch unmöglich, so ist der Mensch dumm oder psychisch krank.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

27.05.2014 um 14:04
Ah, abwerfen, natürlich. OK, theoretisch möglich wäre die VT also tatsächlich. Das hat sie manchen anderen ja schon mal voraus. ^.^ Nebenher könnte man auch per Luftdruck Injektionspfeile verschiessen, fällt mir gerade auf. Aber wie du schon sagst: Wer will sowas.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

27.05.2014 um 15:54
@PeterLipisch
Als ich weiter oben geschrieben habe, da stimme etwas irgendwie nicht, meinte ich nicht den Sachverhalt an sich. Das ist mit Sicherheit so, wie Du schreibst, denn die Gegenseite ist ja im Netz aktiv. Was mir irgendwie nicht in den Kopf geht ist, warum Du nichts dagegen tust?! Es kommt mir vor, als ob Du bereits resigniert und aufgegeben hast! Und zwar aufgegeben nicht in dem Sinn, dass es Dir wurscht ist, was die Tussi tut und Du dort einfach drüberstehst - nein, es belastet Dich, aber Du steckst den Kopf in den Sand! Ich habe den Eindruck, Dein Post hier war so ungefähr ein letztes Aufbäumen. Kannst mich gerne korrigieren, wenn ich falsch liege. Gut, die Menschen sind unterschiedlich. Ich für mich würde alles daran setzen, die Tante ausfindig zu machen und ich bin sicher, es würde mir auch gelingen. Wenn Du Skrupel hast wegen des Autokennzeichens nachzufragen (die hätte ich in dem Fall nicht), dann nimm doch wirklich mal diesen Beratungsschein für den Rechtsanwalt in Anspruch - der kann die Autokennzeichen ganz bestimmt knacken. Du solltest zusehen, dass Du die Tussi findest, schon allein für Deinen Seelenfrieden! Überleg auch mal, was es bedeutet, wenn Du im Netz als Mörder bezeichnet wirst! Das läßt sich in 10 Jahren auch noch aufrufen! Gut finde ich, dass Du von ihrer Seite Screenshots machst und die an FB sendest. Die würde ich auch für eine Anklage gut aufheben, die Tante kann Dir gegenüber ja auch zu Schadenersatzzahlung und Schmerzensgeld verpflichtet werden!


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

27.05.2014 um 16:09
@Löwensempf
Der TE tut doch schon im Rahmen der legalen Möglichkeiten alles, was er tun kann.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

27.05.2014 um 22:54
Heute Mittag bekam ich, nachdem ich gestern eine andere Kontaktform zu Facebook genutzt hatte, fast 40 Emails von Facebook, welche meine über die Zeit abgegebenen Meldungen von Inhalten betrafen, die alle als Meldungen vonVerstößen nun im Nachhinnein anerkannt wurden.

Die Seite wird also fürs erste weg vom Fenster sein, aber ich mache mir geringe Hoffnungen, dass dies für die Ewigkeit ist.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.05.2014 um 00:19
@PeterLipisch
Geniesse die Ruhe.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.05.2014 um 11:08
Viel Ruhe ist einem leider nicht vergönnt, aber gottseidank gibt es aufmerksame Forenbetreiber. In einem anderen Forum mit Modellflugbezug wurden schon wieder alle Namen genannt, aber ich wurde informiert vom Betreiber und der Thread gelöscht, gleichzeitig wurde auch dort eine Anzeige aufgegeben.

Die gute Frau gibt halt ganz einfach nicht auf, aber Facebook ist wohl erst einmal Passee, und das ist gut so...


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.05.2014 um 12:47
@PeterLipisch
Zitat von PeterLipischPeterLipisch schrieb:Facebook ist wohl erst einmal Passee
Ich fürchte nicht, das erste Ergebnis für "Modellflug Mord"(was man hier alles googlen muss) ist dieses hier:

https://www.facebook.com/pages/Der-Weg-vom-Modellflieger-zum-M%C3%B6rder/653450738064716

Immerhin werden da (noch) keine Klarnamen genannt. Die Gruppe wurde anscheinend schon im Februar diesen Jahres gegründet. In einem Beitrag wird behauptet, dass die funkgesteuerten Flieger mit "elektromagnetischen Pulswaffen" ausgestattet werden. Das erste Kampfflugzeug, das sich selbst abschiesst...


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.05.2014 um 12:51
@Dahergelaufen
"Be the first person to like this".

Nuff said.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.05.2014 um 12:56
@Brogenluder


Ja, ist mir auch aufgefallen. Aber das ist jetzt, wo die andere Gruppe gelöscht wurde, eine mögliche "Rückzugsposition". Tut aber auch nichts zur Sache, denn sie kann ja jederzeit eine neue Gruppe aufmachen, und wenn ihr Account gelöscht wird macht sie halt einen neuen.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.05.2014 um 17:39
Die Person hatte einige Fakeseiten erstellt, darunter die genannte. Zus. noch Murders of Scharpenacken, modellflugsucht, modellflug gestern und heute, was passiert über dem himmel von remscheid usw.

Die sind noch da...


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.05.2014 um 17:46
Das scheint ja eine Lebensaufgabe für die zu sein, arbeiten tut die offenbar nicht. Vielleicht ist sie ja aufgrund Psychischer Auffälligkeiten mit arbeitsfähig...


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.05.2014 um 17:51
Sucht erkennen
In meiner beruflichen Praxis als Diplom-Psychologin werde ich immer wieder von Betroffenen aufgesucht, die oft in Folge einer bereits weit zurück reichenden Suchtentstehung eine dementsprechend langfristige und intensive Therapie benötigen.
https://www.facebook.com/pages/Unbekannte-Suchterkrankungen-Die-Modellflugsucht/469305413203263
Seite eröffnet am 21.05.

Diplom-Psychologin - so so...


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.05.2014 um 22:13
@Löwensempf
Solangs dir Schaum vorn Mund bringt ist doch gut...meine Fresse, als wenn es nichts Wichtigeres gebe. Im Grunde macht der TE genau das Gleiche, was die dumme Pute über FB macht...aber herzliches Beileid für beide Parteien.


2x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.05.2014 um 22:41
@kannichtsein - ich komm grad von der Arbeit, bin noch nüchtern, daher kann ich Deinen Auslegungen über den TE (also mich) wohl noch nicht folgen :)


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

29.05.2014 um 11:32
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb: als wenn es nichts Wichtigeres gebe.
Warum guckst Du eigentlich hier rein, wenn es was Wichtigeres gibt?
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Im Grunde macht der TE genau das Gleiche, was die dumme Pute über FB macht..
Nur dass die Tante unter Umständen gefährlich ist. Ich kann mich nicht erinnern, dass @PeterLipisch dazu aufgerufen hätte, sie zu ermorden.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

29.05.2014 um 11:48
@PeterLipisch

Das ist schon eine üble Situation...

Ich kenne mich zwar nicht direkt mit solchen Stalking-Angelegenheiten und VT-Angriffen aus.
Aber mein Rat wäre spontan: Konsequent ignorieren! Keine Aufmerksamkeit geben! Nicht nachschauen, was wieder neues über dich verbreitet wurde!

Man kann in solchen Situationen leider wirklich nur schwer von Seiten der Ermittlungsbehörden und Justiz etwas machen, da solche Geistesgestörten immer wieder Wege finden, Kontaktverbote zu umgehen.
Und für die Zwangseinweisung in eine Psychiatrie muss schon mehr geschehen, da reicht es leider tatsächlich nicht, nur jemanden ,,schlecht zu machen¨.

Problem bei solchen Leuten ist ab einem bestimmten Punkt, dass sie sich eine eigene Realität erschaffen und jegliche Reaktion des vermeintlichen ,,Feindes¨, aber auch anderer Menschen, entsprechend in diese Realität eingebaut wird.

Zum Beispiel:,,Aha, der ist sauer! Nur getroffene Hunde bellen, das ist der Beweis, dass er der Täter ist!¨. Es wird gar nicht in Betracht gezogen, dass jemand sauer reagieren könnte wegen falscher Anschuldigungen.


Daher würde ich sagen: Keine Aufmerksamkeit schenken, keine Reaktionen geben, weder positiv, noch negativ.
Nicht versuchen, mit solchen Leuten, wie dieser geistig gestörten Person, zu diskutieren oder Gegendarstellungen veröffentlichen oder ähnliches, das bringt nichts, jede Reaktion, jede Aufmerksamkeit ist neuer Treibstoff, um weiterzumachen für die betreffende Person.


Ist aber, wie gesagt, nur meine Meinung.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

29.05.2014 um 16:43
So einfach liegt die Sache nun mal nicht. Die Person hat zwar ihre Facebook-Seite zunächst einmal entfernt oder die ist ihr genommen worden, aber die vielen RC-Foren sind weiterhin Ziel für ihre dämlichen Angriffe. Es isnd halt drei Personen namentlich benannt (mit Adressen), aber noch bestimmt fünf in der "Warteschlange", deren genauen Adressen sie auf Grund häufiger vorkommender Namenskombinationen nicht so einfach ermitteln konnte wie bei "uns Dreien".

Meiner Meinung nach ist es für mich zwingend notwendig, die Entwicklung im Auge zu behalten. Ich hatte schon Trittbrettfahrer gesehen, die ein profilbild von mir zu einer Warnung gegen mich als Gangstalker verwendet haben (Gangstalker, halt eine dummblöde Bezeichnung, die Psychopathen erfunden haben, die total nichtssagend ist).

Ich halte mich mit meinen eigenen Seiten zurück, habe keine Gegendarstellungen mehr, außer hier und auf einem Modellflug-Forum. Aber diese beiden Ventile brauche ich, um mir den Frust von der Leber zu schreiben.


Anzeige

melden