Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

1.747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalking, Drohnen, Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

04.10.2014 um 14:22
@torgulf
Nicht zu vergessen die Erklärung zu den verschiedenen Mikrowellenstrahlen, die es angeblich gibt.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

04.10.2014 um 15:23
DNFTT.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

04.10.2014 um 18:04
Zitat von torgulftorgulf schrieb: Du hast immer noch keine Quellen gebracht, die belegen, dass Mikrowellen in einen Faradayschen Käfig eindringen können.
auto > Handy klappt trotzdem
-----------------------------------------------------------
dein Container funktioniert nicht geegy

wer will in ein container wohnen ? wer hat Platz 1 Stahlcontainer aufzustellen?

somit ist das Quatsch in der Praxis


2x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

04.10.2014 um 18:06
@donnerlittchen
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb:- Kann es sein, dass du dich vor längerer Zeit an einem Wochenende nach Remscheid begeben wolltest, um nach besagten Drohnen Ausschau zu halten?
Ja, war da und mehrere Male danach ebenfalls. Bin gerade auch wieder in Remscheid. Bis jetzt habe ich keine Drohnen sehen können :)
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb:- Kann es sein, dass ich am 28. 7. um 19.57 Uhr auf Seite 35 sinngemäß schrieb, dass ich zur Vorbeugung von Missverständnissen darauf hinweise, mir kein Urteil anzumaßen, ob @PeterLipisch tatsächlich ein Täter ist, da ich ihn nicht kenne?
Kann auch sein, dass Du Deine Meinung geändert hast. Die entsprechende Aussage von Dir klang sehr danach.
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb:- Kann es sein, dass @PeterLipisch mehrere Ehefrauen hat, von denen vorliegend die Rede war?
Eher unwahrscheinlich. Auch im Bergischen ist Polygamie verboten.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

04.10.2014 um 18:46
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Eher unwahrscheinlich. Auch im Bergischen ist Polygamie verboten.
Du meinst wohl SELBST im Bergischen... :troll:


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

04.10.2014 um 19:02
@Lepus
Naja, das Bergische ist zwar voller seltsamer Sekten, aber soweit geht es dann doch nicht :D


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

04.10.2014 um 19:08
@Pan_narrans
Na gut, sie sind schließlich schon mit Drohnen bestraft, dann müssen es nicht auch noch mehrere Schwiegermütter sein. ^^


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

04.10.2014 um 19:20
@1thomas1
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:auto > Handy klappt trotzdem
Dir ist aber schon aufgefallen, dass dort so komischen Löschern drin sind, damit man rausschauen kann? Wie erklärst du dir denn, dass man von einem Mikrowellenherd nicht gekocht wird, wenn man daneben steht? Magie?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

04.10.2014 um 19:26
@1thomas1
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:auto > Handy klappt trotzdem
Außer dir behauptet wohl niemand, ein Auto sei ein faradayscher Käfig für Mikrowellen.
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:dein Container funktioniert nicht geegy
Aber natürlich funktioniert ein allseits geschlossener Stahlcontainer als faradayscher Käfig für Mikrowellen. Lediglich bei Mikrowellen, die nur in deiner Einbildung existieren, versagt er.
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:wer will in ein container wohnen ? wer hat Platz 1 Stahlcontainer aufzustellen?
Deine Ausreden sind hinlänglich bekannt. Auch, daß du überhaupt nicht daran interessiert bist, Schutzmöglichkeiten vor deiner angeblichen "Bestrahlung" auszuprobieren.
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:somit ist das Quatsch in der Praxis
Der einzige Quatsch hier kommt von dir und deinen Mit-"Opfern". Der Grund dafür ist wohl darin zu sehen, daß ihr gar nicht wisst, wovon ihr redet.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

04.10.2014 um 20:12
Das tolle ist ja nun wirklich das mit dem Wasserstoff und dem Hinweis auf die Solarzellen. :-)

Der naechste Blog Eintrag beschreibt dann wohl warum es auch Abends klappt.
Ich wette die Recherchen nach der Leistungsfaehigkeit der neuen Lunarzellen laufen bereits auf hochtouren.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

04.10.2014 um 20:17
wer sagt denn das das Mikrowellen sind?
kein Opfer jedenfalls, sondern die schreiben schlicht und ergreifend das sie nicht wissen welche Technik da verwendet wird
das hatten wir zig Seiten zuvor

deswegen ist es Unsinn erstmal zu behaupten - 1 container würde helfen


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

04.10.2014 um 20:20
@1thomas1

Was soll denn deiner Meinung nach auch durch 3mm Stahl nicht wirksam abgeschirmt werden können? Doch wohl nur das, was sich in deinem eigenen Kopf befindet. Aber das will ja partout nicht in selbigen.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

04.10.2014 um 20:21
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:wer sagt denn das das Mikrowellen sind?
Du zum Beispiel und andere Opfer.
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:kein Opfer jedenfalls, sondern die schreiben schlicht und ergreifend das sie nicht wissen welche Technik da verwendet wird
Nein, sie schreiben auch von Mikrowellen.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

04.10.2014 um 21:15
@Lepus
Und im aktuellsten Beitrag spricht sie von "Elektroschockwaffen/ Elektrowaffen".
Diese richten sie aus einer immensen Höhe auf Menschen, so dass man in seiner Wohnung bei gekipptem Fenster und nicht zugezogenen Vorhängen elektrische Stromschläge abbekommt. Es treffen einen allerdings auch bei komplett geschlossenem Fenster und zugezogenen Vorhängen solche oder sehr ähnliche Schüsse. Ja, Schüsse. Es sind definitiv Schüsse in Form elektrischer Stromschläge.
Schon heftig, was für krude Gedanke einen heimsuchen können!

Ich kenne das Gefühl, wenn man meint, einen elektrischen Schlag zu bekommen. Das sind irgendwelche "Entladungen" in den Nerven. Hatte das mal, nachdem ich einen überaus angespannten Tag und eine 5 stündige Autofahrt hinter mir hatte. Beim Aussteigen aus dem Wagen, als ich wieder gerade stehen konnte, habe ich eine Art elektrischen Ganzkörperschlag bekommen. War schon heftig.

Ganz selten hab ich sowas auch mal im Hals/Nacken, auch immer, wenn ich sehr angespannt bin. Was muss das übel sein, wenn man sowas ständig hat!


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

04.10.2014 um 21:20
@RubyTuesday
Das kenne ich auch, hab das manchmal am Kopf und den Händen.

Ich frage mich, wie man mit Strom schießen kann...


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

04.10.2014 um 21:22
@Lepus

Naja, Mikrowellen waren ja nun nicht mehr so das passende, da muss ne neue "Waffe" her. Und es blieb nicht so viel Zeit, die Story etwas ausgefeilter zu gestalten ;)


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

04.10.2014 um 21:24
@RubyTuesday
Och schaaade. :D


2x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

04.10.2014 um 21:26
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Och schaaade. :D
Wie man's nimmt ;)


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

04.10.2014 um 21:26
@Lepus
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Mikrowellen waren ja nun nicht mehr so das passende, da muss ne neue "Waffe" her.
Zitat von LepusLepus schrieb:Och schaaade.
Tja, man geht mit der Zeit, nicht? ;)


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

04.10.2014 um 21:56
@Lepus
Ist doch klar, Force Lightning

Lightning SidiousOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden