Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

1.747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalking, Drohnen, Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

30.09.2014 um 15:45
@dh_awake
geeky schrieb:
Jedes "Opfer" kann also ohne große Kosten ausprobieren, ob die Beschwerden in einem solchen Container verschwinden.

Und wo sollte dieser Container aufgestellt werden?
Die stehen schon:
Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer? (Seite 91) (Beitrag von geeky)

Ist zwar nur als Lager- und nicht als Wohnraum gedacht, aber wer angeblich 24/7 mit Mikrowellen gefoltert wird, der dürften über solche Feinheiten lächelnd hinwegsehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

30.09.2014 um 15:59
Zitat von geekygeeky schrieb:Ist zwar nur als Lager- und nicht als Wohnraum gedacht, aber wer angeblich 24/7 mit Mikrowellen gefoltert wird, der dürften über solche Feinheiten lächelnd hinwegsehen.
In der Serie "Top of the Lake" wohnt auch eine Gruppe Frauen in Transportcontainern. Kann man nett einrichten. ;)


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

30.09.2014 um 16:00
@donnerlittchen
Langsam wird dein Winden peinlich.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

30.09.2014 um 20:46
@Brogenluder
Also ich finde das nicht peinlich. Ist doch kein Unterschied zu den vorherigen Beitraegen. Damit musst du rechnen.
Peinlich ist eher was donnerlittchen da im Blog von sich gibt.
60cm Copter, unsichtbar und unhoerbar. Gaaanz weit oben. Und koennen wohl Tonnen Lasten tragen.
Und mit FPV kennt sich die Person auch noch aus.
Long Range was weiss ich ist wohl das Spezialgebiet.

Ich glaub ich muss mir doch mal ne FPV Ausruestung zulegen. Und dann irgendwas mit dem ich auf die verbotene Hoehe von 2km steigen kann. Waere doch mal interessant was man da noch sehen kann.
Ist ja schon vom Verkehrsflugzeug aus interessant wie gleich alles aussieht wenn der Flieger gerade mal ein paar hundert Meter hoch ist.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

30.09.2014 um 21:21
Zitat von yatomyatom schrieb:Also ich finde das nicht peinlich. Ist doch kein Unterschied zu den vorherigen Beitraegen. Damit musst du rechnen.
Ich meinte schon das Gesamtbild. Da scheinen wir aber d'accord.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

30.09.2014 um 21:47
Jep. Da sind wir total einer Meinung.

Ich kapiers aber immer noch nicht das hier nicht von den Mods auf multiple Persoenlichkeiten eingegangen wird. Ich habe bei allmystery schon lange mitgelesen.
Mich erst vor ein paar Tagen dann tatsaechlich angemeldet.

Irgendwie war das frueher anders. Da wurde schon drauf geschaut ob da jemand mit mehreren Accounts in einem Thread postet.

Das ist kein Vorwurf an die Mods und Admins. Ich weiss was fuer ein Job das ist. !!!!!!
Aber auf kleine Hinweise solltet ihr mal eingehen.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

02.10.2014 um 20:24
@geeky

wer angeblich 24/7 mit Mikrowellen gefoltert wird, der dürften über solche Feinheiten lächelnd hinwegsehen. Text
Über dein unsinniges, arrogantes Gelaber kann ich nicht lächelnd hinwegsehen.

Was suchen die Sendeantennen auf deinem Dach? Je oller, je doller.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

02.10.2014 um 20:35
@donnerlittchen
Du hast immer noch nicht einen Beleg für deine Thesen gebracht. Wie können Mikrowellen in einen Faradayschen Käfig eindringen? Was hat das mit Reflektion zu tun? Bei welcher Versicherung kann man nur mit einer Ausweiskopie Lebensversicherungen auf einen fremden Menschen abschließen und sich selbst als Begünstigten einsetzen. Darauf bassiert doch deine ganze Theorie.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

02.10.2014 um 22:58
Ich muss mich doch mal wieder melden...

Die Dame scheint derzeit etwas unvorsichtig zu sein und kopiert aus dem sogenannten "Dark Web" Sachen, die sie auf ihrer Webseite öffentlich und ohne Schutz der Verschlüsselung verbreitet. Hier sucht sie nach illegalen Angeboten etc. für Verbrechen, die dort wohl besprochen oder auch deren Ausführung angeboten wird.

Ich werde den Teufel tun und mich in dieses verschlüsselte Netz begeben, und die Dame sollte sich auch überlegen, in welchen Bereichen sie fischt und ob das so empfehlenswert ist.

Wer sich selber in Gefahr begibt, der kommt darin um, ich werde das nicht tun, andere sollten ihre Tätigkeiten noch einmal überdenken. Sollten in diesem verschlüsselten Tor-Web wirklich echte Verbrecher unterwegs sein, so ist es nicht empfehlenswert, ihre Beiträge dort zu kopieren und für jeden lesbar im Web zu veröffentlichen. Insbesondere, wenn man anhand eines Wohnortes, den man schon im Blog-Namen verbreitet, schnell auffindbar ist.

Herr, wirf Hirn herab, es fehlt hier sehr. Paranoid sein ist eine Sache, Dumm und Unfähig ist eine andere...


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

02.10.2014 um 23:11
@PeterLipisch
Da greift wohl die natürliche Selektion, könnte man meinen.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

02.10.2014 um 23:12
@Lepus
So hab ich mir das auch gedacht, aber so ist man doch im Innersten nicht gestrickt ... :(


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

02.10.2014 um 23:26
@PeterLipisch
Ja stimmt.

Ich hoffe nicht, dass ihr jetzt wirkliche Gefahr droht.
Veröffentlicht sie denn richtig strafrelevante Dinge aus dem Darknet?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

02.10.2014 um 23:55
Puuh. War nun einen Tag nicht am Nachlesen.

Also was donnerlittchen da gerade in ihrem Block bringt das muss sie selber ausbaden.

Jetzt wird mir auch klar warum sie schon mehrfach den Tor Browser genannt hat.
Und damit verstehe ich nun auch wo die Person ihre Verschwoerungsgedanken her hat.

Au Backe. So einen Browser auf seinem PC installieren ist schon hart. Dann moeglichst noch mit Admin Rechten.
Nichtmal in einer VM auf meinem normalen PC wuerde ich das machen.

Und dann tatsaechlich noch Sachen aus dem Onion Netzwerk einfach so kopieren und ins Web stellen.

Da gehoert sehr viel Mut und Selbstvertrauen dazu. Und evtl. eine sehr gute Body Guard.

@Lepus
Les doch einfach mal nach.
http://remscheider.wordpress.com/ (Archiv-Version vom 18.10.2014)


5x verlinktmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

03.10.2014 um 00:06
@yatom
Danke, hatte den Link nicht mehr. ^^

Mit Mut und Selbstvertrauen hat das nichts zu tun:
Sie ist einfach unwissend und weiß nicht, was sie da tut.

Warum ist es so übel diesen Browser zu installieren?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

03.10.2014 um 00:19
Du kannst dir diesen Browser jederzeit installieren. Ist eine Sache von Minuten.
Nur hast du da Zugriff auf das s.g. Deep Web (nicht Dark Web wie donnerlitsche immer meint).
Und das viele Antivirus Engines nicht nur auf Virensignaturen losgehen sondern auch auf URLs klammerst du diesen Teil damit aus.

Wenn du den Browser installieren willst dann auf einem eigenen Rechner oder in einer VM die vom Heimnetzwerk abgeschottet sind.

Nur Internet Zugriff sollte erlaubt sein. Keinerlei Zugriff auf den Host der VM oder auch andere Rechner in deinem Netzwerk.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

03.10.2014 um 00:21
@donnerlittchen
Ich glaub nicht, dass du den Stahlcontainer bereits ausprobiert hast. Trotzdem:
Obwohl es gute Argumente dafür gibt, bist du dir ganz sicher, dass ein Stahlcontainer die Strahlen nicht abhielte. Das ist verdächtig: Entweder du glaubst an eine echte Strahlung – oder nicht.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

03.10.2014 um 00:24
@Lingu
warum sollte diese Person einen Container ausprobieren?????
Wenn's erstmal im Kopf fest sitzt dann kannst du doch von aussen nichts mehr machen.

Tagtaeglich die gleiche Leier im Blog. Wie willst du denn da noch argumentieren?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

03.10.2014 um 11:45
Sie ist ja offenbar nicht selbst im Deep Web unterwegs gewesen, sondern hat einen Beitrag von dieser österreichischen Seite veröffentlicht bzw. übernommen. Trotzdem reichlich riskant. Na ja, so schaufelt sich halt jeder sein eigenes Grab. Vielleicht ist daher das Thema Drohnentante in ein paar Wochen erledigt.

Wie ich hörte, halten auch Fiberglasmatten Mikrowellenstrahlung ab???


Uuups, alles zurück. Ich hatte ihren vorherigen Beitrag noch nicht gelesen. Also doch im DW unterwegs. Mutig mutig...


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

03.10.2014 um 11:59
@Löwensempf
Ich habe mich nie groß mit dem DW beschäftigt? Ist das wirklich so gefährlich? Im Sinne von: gibt es da bereits Vorkommnisse, die Dich zu Deiner Einschätzung brachten?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

03.10.2014 um 12:05
@Brogenluder
Das DW ist nicht so gefährlich wie es manchmal scheint. Es ist aber auch so, dass du dich da mit den falschesten Leuten einlassen kannst, die du finden kannst. Und wenn die Drohnentante sich jetzt wirklich mit ner Hitman Agentur anlegt, könnte es sein das sie wirklich Probleme bekommt.


Anzeige

melden