Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

19.08.2015 um 21:10
@lullaby69
tanker (eher selten, eher militärisch) also betankungsflugzeug.
freighter als reines frachtflugzeug. dann auch im passagierdeck positionen für fracht statt sitzen. war bei der b747 ein recht häufiger umbau, 777 ist mir keine konversion bisher bekannt.

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.08.2015 um 21:10
@ISF
Ich finde Deine Beiträge wirklich gut und interessant. Das hat Hand und Fuss.
Hier ist diesmal keine Ironie.

Aber in der Wüste von Nevada, oder 'schlagmichtot' 24/7/365 Sicherheitsleute für ausgediente Flugzeuge abzubestellen um Diebstahl zu verhindern....... klingt seltsam...... ist es auch.


Nehmen wir aber mal den Fall an, dass 24/7/365 Sicherheitsleute da rund um die Uhr rumspazieren, wäre eine Frage: Wem gehört Grund und Stück. Wer hat offiziell Zugriff auf solche Orte.
Die Frage klingt seltsam........ das Flaperon ist es auch.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

19.08.2015 um 21:15
@fravd
@ISF

Lächelnd muss ich mal fragen, falls ich das verstanden habe.......
militärische Tankflugzeuge oder frachtflugzeuge landen auf dem Schrottplatz, der durch Überwachungspersonal fast wie Fort Nox geschützt wird.



Aber Passagiermaschienen werden zerschreddert?

Haben die Tankflugzeuge andere Flaperons?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.08.2015 um 21:17
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Genau, ich hätte dann gern ein Foto oder auch gern einen anderweitigen Beleg gesehen welche Deine spekulative Behauptung zu einer Tatsache macht. Gibt es einen solchen Beleg ?
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Möglicherweise. Warum sollten aber dann dabei Teile von der Flaperon abgerissen worden sein ? Wo sind die Belege dafür ?
Unabhängig davon in welchem Zustand das Flaperon war als er es gefunden hat, wird sich sein Zustand nicht durch einseitiges Anheben und über die Steine ziehen verbessert haben.

Wenn Du mir nicht glaubst, starte doch einen Selbstversuch mit z.B. Deiner Autotür.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.08.2015 um 21:19
@Zz-Jones

Meinetwegen. In Deiner Welt wurde dann "wohl" die Flaperon geshreddert als sie jemand über die Steine zog und ich warte lieber auf den Untersuchungsbericht der Franzosen. Einverstanden und akzeptiert.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

19.08.2015 um 21:20
@lullaby69

Dort steht doch "einfache Bewachung". man muss doch nicht ubertreiben.

flugzeugfriedhof heißt nicht das dort nur welche zum ausschlachten stehen. es ist ebenfalls ein günstiges Lager, da die lagerungskosten auf normalen airports viel zu hoch wären.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.08.2015 um 21:23
Zitat von lullaby69lullaby69 schrieb:Aber in der Wüste von Nevada, oder 'schlagmichtot' 24/7/365 Sicherheitsleute für ausgediente Flugzeuge abzubestellen um Diebstahl zu verhindern....... klingt seltsam...... ist es auch.
ist Army Gelände und 7 x 24 bewacht.
Die haben dich gesehen bevor du am Zaun bist und solltest du rüber kommen fressen dich die Hunde.

Im Ernst.

und gebrauchte Flugzeugteile ist ein Milliardenmarkt (wenn die Plakette noch dran ist)

und vom Insider: manchmal werden Plaketten versteigert…


4x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

19.08.2015 um 21:24
Noch mal, wurde gelöscht von 17 Uhr 48?

Ich frage mich gerade, welche Rolle spielt Boeing bei der Sache eigentlich?

Da waren doch Abgesandte in Frankreich, um das Teil zu untersuchen? Was ist dabei rausgekommen? Malaysia sagt, es ist von MH370/9M-MRO, die Franzosen bleiben bei der Wahrscheinlichkeit.

Wenn manch einer hier meint, per Ferndiagnose schon ausschließen zu können, dass das gefundene Teil vom verschwundenen Flugzeug stammt, die Boeing-Leute haben das doch sicher feststellen können. Aber man erfährt nicht wirklich, was die gesagt haben.

Erinnert mich an den Anfang, also Boeing und Rolll-Royce Triebwerksdaten empfangen haben wollten, die einen Weiterflug über 4 Stunden anzeigten.

War aber eine Zeitungsente.

Wer verbietet Boeing den Mund? Sie sich selber?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.08.2015 um 21:26
@DearMRHazzard

In meiner Welt tut es dem Flaperon ( oder jedem anderen Gegenstand ) nicht gut, wenn er über die Steine gezogen wird.

"geschreddert" ist ein Begriff aus Deiner Welt.
Wie hast Du immer so schön gesagt, MH370 wurde zu Konfetti verarbeitet und den Rest hat die Meeresströmung zermalmt ( Fleischwolf war Dein Begriff).

Ich sage lediglich, daß bei der "Bergung" zusätzliche Schäden entstanden sein konnten.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

19.08.2015 um 21:27
@hyetometer

Woher sollen wir das denn so genau wissen ? Ich habe versucht meine hoch spekulative Meinung dazu wider zu geben. Mehr ist nach aktuellem Stand der Informationen überhaupt nicht möglich als darüber zu spekulieren warum noch kein 100%-Confirm kam aus Toulouse.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.08.2015 um 21:30
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Ich sage lediglich, daß bei der "Bergung" zusätzliche Schäden entstanden sein konnten.
Das liest sich schon mal sehr viel nachvollziehbarer. Da gehe ich mit Dir konform.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.08.2015 um 21:30
@huk
Zitat von hukhuk schrieb:und gebrauchte Flugzeugteile ist ein Milliardenmarkt (wenn die Plakette noch dran ist)
Eben und mit muschelbewachsener Inside-Nummern-Aufnahme plus transportierenden Männchen......
Wird teuer, aber wirkt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.08.2015 um 21:31
die Flape…

der fehlende Teil(e) sind aus "Honeycomb-Sandwich" Bauweise und fehlen ab der "Sollbruchstelle".

die wurden durch die Meeresströmung weggefressen und nicht beim aufschlagen des Fliegers


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

19.08.2015 um 21:34
Die Franzosen wenden jetzt auch wie INMARSAT nie zuvor dagewesene Analysemethoden an.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.08.2015 um 21:39
Zitat von hyetometerhyetometer schrieb:Wer verbietet Boeing den Mund? Sie sich selber?
warum sollten sie etwas sagen ?

Boeing hat einen Flieger verloren und "man" weiss nicht warum.
Die werden schweigen bis man den FDR gefunden hat.
ist auch richtig so.

zu Beginn wollten sie helfen und wurden abgewiesen...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.08.2015 um 21:41
@huk
Eben...... dann kam eine ominöse Firma INMARSAT


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.08.2015 um 21:47
Für mich ist die Frage offen, was passiert wenn man diese 50kg Flaperon in das Wasser schmeisst. Sinkt es wie ein Stein hinunter oder bleibt es an der Oberfläche ?


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

19.08.2015 um 21:55
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Für mich ist die Frage offen, was passiert wenn
Für mich........wenn man VAMPI oder welchen letzten Wegpunkt auch immer als letzten WP eingibt..... Autopilot is empty.......


Wohin fliegt die Maschine dann????


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.08.2015 um 21:55
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Für mich ist die Frage offen, was passiert wenn man diese 50kg Flaperon in das Wasser schmeisst. Sinkt es wie ein Stein hinunter oder bleibt es an der Oberfläche ?
Wenn ( heißt es eigentlich " der " oder " die " Flaperon :ask: ) der Flaperon total aus Aluminium ist, und mit Wasser voll gelaufen ist, geht das Teil unter. Gar keine Frage.. @Enterprise1701


5x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

19.08.2015 um 22:02
Das Flaperon ist aufgrund seiner Materialeigenschaften sehr gut schwimmfähig.
Nun gibt es aber diese grosse Öffnung durch die das Wasser eindringen konnte.
Da wird's dann schwierig.


Anzeige

11x zitiertmelden