Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 15:18
Zitat von PiraPira schrieb:Verstehe ich die Beschriftung auf diesem Bild richtig, dass "Outboard" vom Flugzeugrumpf entfernt bedeutet?
Korrekt. Outboard in dem Fall - Steuerbord, nach rechts. Weg von der Kabine.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 15:18
Zitat von EvilmonkeyEvilmonkey schrieb:Warum sollte das Teil jetzt auftauchen? Wer hat es ausgesetzt? Warum? Wem bringt das jetzt etwas?
Das sind gute und berechtigte Fragen :)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 15:20
@Evilmonkey
Naja, vielleicht will er damit mitteilen, dass die RF von MH-17 ablenken wollen...quasi eine Nebelkerze...sie hätten aber das Teil dann etwas offensichtlicher ablegen sollen, anscheinend wurde es ja über Wochen als Sitzgelegenheit am Strand benutzt.:)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 15:21
Danke @DearMRHazzard

Dann verstehe ich @Threesome Argumentation nicht. Das Bild hatte er selber zwischenzeitlich gepostet und wenn die Beschriftung stimmt, dann ist doch eindeutig von rechts.

@Threesome
Zitat von ThreesomeThreesome schrieb:Es ist ja wohl eindeutig ersichtlich, in welche Richtung sich das Bauteil verjüngt.
Auf dem von dir gezeigten Bildausschnitt ist nicht zu erkennen ob das oben oder unten ist. Das Bild ist von daher nicht sehr aussagekräftig. So meine Meinung.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 15:23
Hm, aber finde dieses Vorgehen nur um von MH17 abzulenken irgendwie etwas weit her geholt. Da gäbe es mit sicherheit bessere Möglichkeiten. Von daher glaube ich doch stark das es sich hier eben um ein Teil von Mh370 handelt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 15:25
Zitat von PiraPira schrieb:Das Bild ist von daher nicht sehr aussagekräftig
Doch, das ist es. Ein Flügel verdünnt sich in seiner Höhe nach Außen hin. Und das was du auf den Bildern siehst, also das Runde, zeigt beim Flugzeug nach vorne. Es ist somit schon logisch, dass es sich links befunden haben muss.


@Evilmonkey
Es geht nicht ums ablenken, sondern ums "Zusammenführen"!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 15:27
@Evilmonkey
Das war auch nicht ganz ernst gemeint...:)
Als ob man nicht feststellen könnte ob das Teil von MH17 oder MH370 stammen könnte...aber solange es nicht untersucht wurde blühen halt die VT's.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 15:28
Zitat von ThreesomeThreesome schrieb:Ein Flügel verdünnt sich in seiner Höhe nach Außen hin
:).

Youtube: [9V-SQF] Singapore Airlines SQ958 Boeing 777-212/ER Landing at Jakarta CGK
[9V-SQF] Singapore Airlines SQ958 Boeing 777-212/ER Landing at Jakarta CGK



melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 15:29
Zumal ja auch schlichtweg kein Flügel gefunden wurde :-)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 15:29
@Pira

Naja, ein Flaperon. Ein "Flügelchen" :).


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 15:31
@Pira
Auch Flügelchen verjüngen sich im Querschnitt nach Außen. Das Gegenteil wäre auch ziemlich unsinng.

@DearMRHazzard
Wenn man es nicht widerlegen kann, so muss man es ins Lächerliche ziehen. Ist schon klar.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 15:32
/dateien/110370,1438608731,FlaperonOriginal anzeigen (0,4 MB)@Threesome

Bezüglich dieser Links/Rechts-Debatte: in dem bereits mehrfach verlinktem 777-Handbuch (http://en.calameo.com/read/0003162864c5d46c7d25f (Archiv-Version vom 30.09.2015)) Page 202 sieht man recht eindeutig, dass das Flaperon zur Flügelspitze hin breiter wird.
Die Fotos sprechen also für den rechten Flügel.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 15:36
@DerHier

Falsche Ansicht. Aus der Sicht mag das stimmen, aber wohl nicht in der Dicke des Flügel(chens), denn ist es doch auch logisch, dass er sich nach Außen hin verdünnen muss.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 15:38
CLPmquPVEAUBCN5

@Threesome
Dieses Bild hattest du selber gepostet. Und da befindet sich der Flugzeugrumpf nicht an der linken Seite des Bildes sondern der Rumpf ist rechts (an der augenscheinlich sich verjüngenden Seite).

Forward = nah am Rumpf
Outboard = entfernt vom Rumpf


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 15:42
@Threesome

Die ganze Welt spricht von einem RECHTEN Bauteil. Alle Teilnehmer hier in diesem Thread sehen ein RECHTES Bauteil aber Du einsamer Gallier der allen Römern trotzt sieht in dem Wrackteil ein LINKES Bauteil.

Falls Du keinen "Zaubertrank" geschluckt haben solltest der Dein räumliches Denken beeinträchtigt wäre es vorteilhaft auch einmal in Dich zu gehen und Dich zu fragen ob Du nicht falsch liegen könntest. Es ist keine Schande einen Irrtum offen einzugestehen. Dafür reisst Dir niemand den Kopf ab hier.

Darüber hinaus habe ich den Eindruck als würdest Du mächtig trollen. Totale Beratungsresistenz ist in meinen Augen Trollerrei.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 16:12
/dateien/110370,1438611146,mh370 reunion2Ok, laut schlauem Handbuch (Seite 235) ist zu erkennen, dass sich Flaperone nach Außen hin in seiner Dicke tatsächlich verbreitert. Verstehe die Logik dahinter zwar nicht, denn sollte es meiner Meinung nach genau anders sein, aber ist es dort tatsächlich so verzeichnet.

Ich bitte übrigens trotzdessen darum, Unterstellungen zu unterlassen, ich würde "Zaubergetränke", oder sonstige Dröhnungsmaterialien einwerfen, denn ist dies keineswegs der Fall. Ich mache mir bei all dem zwar schon etwas andere Gedanken als die meisten anderen hier von euch, ist das aber kein Grund, mir irgendwelche Dinge zu unterstellen.

Ich trolle daher auch nicht, sondern verfolge ich die ganze Sache ebenso aufmerksam und ernsthaft wie ihr auch. Und werden wir sehen, was noch für kuriose Meldungen bei all dem ans Licht der Welt kommen, denn sind schon sehr viel seltsame Dinge bei all dem geschehen.

Wenn also das Handbuch der Wahrheit entspricht, so erkläre ich mich in der Frage der betroffenen Flügelseite für besiegt. (siehe auch Anhang) :(

Aber könnt ihr euch sicher sein, dass auch ich weiterhin am "Ball" bleibe!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 16:21
@Threesome

Die Bezeichnung "Zaubertrank" sollte eigentlich die Diskussion etwas auflockern um dieses Thema irgendwie mal abzuschliessen. Kein persönlicher Angriff. Okay, dann haben wir diesen Sachverhalt ja am Ende erfolgreich klären können. Tolle Sache.

Warum misstraust Du eigentlich den momentanen Entwicklungen so ? Nehmen wir mal an hier läuft eine miese Verschwörung ab, warum sollten die Verschwörer ein Wrackteil fingieren und deponieren auf La Reunion ? Viel einfacher wäre es doch einfach gar nichts zu machen und sich die Sache einfach totlaufen zu lassen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 16:29
@DearMRHazzard

Ich habe viele Gründe, warum ich da etwas anders forsche. Ich gehe eher davon aus, dass die "Verschwörer", wie ich sie allerdings nicht bezeichnen würde, wollen, dass ein Zusammenhang zwischen MH17 und MH370 erkannt wird und durch solch eine Teile-Vertausch-Aktion auch Untermauerung erfahren würde.

Die Sache mit dem "Zaubertrank" habe ich schon auch als Witz verstanden, jedoch ist es leider immer wieder der Fall, dass Leute mit so einer (auch versteckten) Drogenunterstellungen kommen.

Na mal abwarten und Tee trinken ;)


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 16:34
Zitat von ThreesomeThreesome schrieb:Ich gehe eher davon aus, dass die "Verschwörer", wie ich sie allerdings nicht bezeichnen würde, wollen, dass ein Zusammenhang zwischen MH17 und MH370 erkannt wird und durch solch eine Teile-Vertausch-Aktion auch Untermauerung erfahren würde.
Warum sollten "die" das denn wollen ? Was bringt denen das ein Wrackteil von MH17 zu nehmen und es auf die Insel La Reunion zu schmeissen damit es als MH370 Wrackteil identifiziert wird ? Das ist doch alles ein völlig unnötiges und heilloses Durcheinander.

Der tiefere Sinn dahinter wäre also welcher genau ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.08.2015 um 16:39
@DearMRHazzard
Es könnte schon einen Grund haben, warum gerade jetzt die angeblichen Reste von MH 370 auftauchen. Der verschwindend geringe Muschelbelag auf dem Flaperon braucht ja wohl auch eine gewisse Zeit des Wachstums, ebenso das abwaschen des Originallacks durch Meerwasser!
Das die Welt noch immer auf die Auswertung des MH 17 Flugschreibers wartet , könnte bei dem momentanen Hype um MH 370 bald in Vergessenheit geraten !


melden