Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

19.08.2015 um 20:24
ein Flaperon könnte man da bestimmt finden :)
aber eines einer 777 ?

aber ist sowieso o.t.

Anzeige
1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

19.08.2015 um 20:28
@holzauge
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:aber eines einer 777 ?
Vor allem viele Jumbojets landen derzeit in der Wüste. Das einstmals größte Flugzeug der Welt, die Boeing 747, ist vielen Airlines im Betrieb zu teuer geworden. Denn das seit 1970 gebaute Flugzeug fliegt mit vier Triebwerken, die viel Sprit verbrauchen und bei denen merklich höhere Wartungskosten anfallen als bei zweistrahligen Flugzeugen. Deshalb haben die Fluggesellschaften in diesem Jahr bislang weder eine B747 oder einen Airbus A380 bestellt. Ersetzt werden alte Riesenflieger in der Regel durch Boeing 777 oder auch Airbus A330.
http://www.welt.de/wirtschaft/article139647481/In-dieser-Wueste-liegt-der-Friedhof-der-Jumbojets.html

Wenn doch irgendwo eine steht, gehe ich davon aus, das die Flieger nicht unbewacht dort stehen und jeder Hirsch da ran kann.

Ebenfalls würde es sehr auffallen, wenn ein Flieger kontrolliert wird, dass da auf einmal was fehlt nech?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

19.08.2015 um 20:30
Noch mal:

Was weiß Boeing?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.08.2015 um 20:38
IG-Mitglied Victor Ianello hat eine neue Analyse veröffentlicht hinsichtlich der bekannten Route von MH370 zwischen 17:20 UTC und 18:22 UTC über Malaysia.

https://www.dropbox.com/s/zh9rfqa6rxy582m/2015-08-18%20Radar%20Data%20for%20MH370.pdf?dl=0

Er gelangt auf Basis aller erhältlichen Informationen zu folgenden Schlussfolgerungen :

1.) Die Beobachtungen der Radarinformationen nach der Wende bei IGARI sind konsistent mit der Annahme das MH370 nach der Wende bei IGARI im Modus LRC (Long-Range-Cruise) flog mit konstanten Mach 0.84 auf FL340. Das waren die effektivsten Einstellungen um so spritsparend wir möglich zu fliegen unter den damaligen Bedingungen.

2.) Der Linksturn bei IGARI wurde zu scharf geflogen. Unmöglich durchführbar für eine B777-200ER. Entweder gibt es Unstimmigkeiten in den Radaraufzeichnungen oder MH370 flog überhaupt nicht zurück nach Malaysia sondern ein anderes Objekt.

3.) Unregelmässigkeiten bei den Timestamps (35 Sekunden Verzögerung) der Primärradardaten (Lücken in den Aufzeichnungen können nicht zuverlässig erklärt werden)

4.) Die indonesische Luftwaffe konnte MH370 verfolgen auf dem Weg nach IGARI (FI-Information), jedoch gibt es keine Aufzeichnungen über die Wende und Rückflug nach Malaysia. Möglicherweise schaltete die indonesische Luftwaffe die Radaranlagen pünktlich um Mitternacht Ortszeit ab. MH370 verschwand dann bei IGARI um 17:21 UTC, 00:21 Uhr Ortszeit auf Sumatra, demnach 21 Minuten nachdem Indonesien seine Radaranlagen abschaltete.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

19.08.2015 um 20:39
@DearMRHazzard

Ok, diese Bild.
Das zeigt doch nur, dass derjenige kein Gespür für Perspektive hat ;-) Bei der Illustration sieht es aus, als ob das Flaperon rechteckig ist. Es ist aber trapezförmig, und müsste sich zum Auto hin viel stärker verjüngen. Und zwar noch stärker durch die Fotoperspektive (einfach mal die Fluchtlinien des Landrovers verlängern).
Ich behaupte mal, es fehlen keine 40% der Seitenfläche.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

19.08.2015 um 20:40
Es gibt eine 777, die ein Flaperon übrig hätte und über das Verschwinden würden nur die Verantwortlichen Bescheid wissen. Die steht in einem Hangar in Tel Aviv.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.08.2015 um 20:42
@Löwensempf
an die habe ich auch schon gedacht.
Steht die denn da immer noch rum?
Die sollte doch veräußert werden.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.08.2015 um 20:42
Zitat von DerHierDerHier schrieb:Ich behaupte mal, es fehlen keine 40% der Seitenfläche.
Vollständig ist sie jedoch auch nicht. Selbst wenn nur 10% fehlen sollten wäre es gut zu untersuchen warum die 10% fehlen und wie es dazu kam.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

19.08.2015 um 20:46
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Vollständig ist sie jedoch auch nicht. Selbst wenn nur 10% fehlen sollten wäre es gut zu untersuchen warum die 10% fehlen und wie es dazu kam.
Der Typ, der das Teil im Mai gefunden und anschliessen als Sitz und Tisch missbraucht hat, hat es doch vom Wasser aus an Land gezogen.
Das ist ja ein reiner Steinstrand, dementsprechend ist bei der Aktion wohl auch noch Material flöten gegangen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

19.08.2015 um 20:46
@DearMRHazzard
muss und wird sicher untersucht. Das kann aber auch gut in den Monaten in Ozean abgebröselt sein. Es ist ja recht gleichmäßig über der Nietenkante weg, wo vielleicht auch konstruktiv anderes Material verbaut ist.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.08.2015 um 20:48
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Das ist ja ein reiner Steinstrand, dementsprechend ist bei der Aktion wohl auch noch Material flöten gegangen.
Reine Spekulation. Untersuchungsergebnisse der Franzosen abwarten.

@DerHier


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

19.08.2015 um 20:53
@DearMRHazzard
Wieso Spekulation, würdest Du hier Dein Badehandtuch ausbreiten wollen?

02malaysia370debris.ngsversion.143857080

Das ist ja wohl eindeutig ein Steinstrand.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.08.2015 um 20:57
Zitat von ISFISF schrieb:Wenn doch irgendwo eine steht, gehe ich davon aus, das die Flieger nicht unbewacht dort stehen und jeder Hirsch da ran kann.

Ebenfalls würde es sehr auffallen, wenn ein Flieger kontrolliert wird, dass da auf einmal was fehlt nech?
Wie bei Ludoff's aufm Hof? Voll die Security da?
Zitat von ISFISF schrieb:gehe ich davon aus
Ich gehe davon aus, dass diese Schrottplätze so ähnlich genutzt werden wie Autofriuedhöfe.
@berlinandi
@klausbaerbel
@ISF
Ihr habt es hervorragend zitiert und verlinkt. Danke dafür.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.08.2015 um 20:57
@Zz-Jones

Kannst Du mir ein Bildchen verlinken vom Rest der Flaperon welcher bei der Aktion wohl auch noch flöten gegangen ist laut Deiner Behauptung ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.08.2015 um 20:59
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Reine Spekulation. Untersuchungsergebnisse der Franzosen abwarten.
Das ist mal eine Aussage.
Bein nächsten Piloten-Suizid-Post klicke ich mal auf copy and paste.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

19.08.2015 um 21:00
Zumindest konnte ich finden, wieso die 777 nach Tel Aviv gebracht wurde:

N105GT GA Telesis LLC 04.10.13 Stored

https://www.planelogger.com/Airline/Fleet/GA%20Telesis%20LLC
GA Telesis Acquires Boeing 777-200ER for Dismantle

Fort Lauderdale, FL October 4, 2013 – GA Telesis, LLC announced that it has closed on the purchase and started the dismantling process for one Boeing 777-200ER (TRENT 800 powered) (MSN 28416) ex-Malaysia Airlines. The aircraft disassembly was contracted to Israel Aircraft Industries (IAI) in Tel Aviv. IAI also purchased the hull for their evaluation and analysis as to whether there is a potential for a freighter or tanker conversion of the 777 platform.
http://www.gatelesis.com/ga-telesis-acquires-boeing-777-200er-for-dismantle/ (Archiv-Version vom 18.03.2016)


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

19.08.2015 um 21:01
@DearMRHazzard

Beim Betrachten des obigen Bildes sollte Dir aufgefallen sein, daß die das Teil zu viert tragen.
Der Typ, der es gefunden hat war aber alleine.
Folgerichtig kann er das Ding ja nur gezogen haben.
Davon hättest Du jetzt gern ein Foto?

Den französischen Link mit dem Interview des Finders habe ich Dir ja bereits gegeben.


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

19.08.2015 um 21:04
@lullaby69


Aha. Du scheinst ja wieder genau zu wissen wie sowas funktioniert.

Du solltest Links aber auch schon anklicken und lesen, dann hättest du gesehen welche Anforderungen es gibt:

Wikipedia: Flugzeugfriedhof#Anforderungen


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.08.2015 um 21:04
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:AI also purchased the hull for their evaluation and analysis as to whether there is a potential for a freighter or tanker conversion of the 777 platform.
Was it a tanker or a freigther? We dont know.

Vllt wirklich umgebaut.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.08.2015 um 21:06
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Davon hättest Du jetzt gern ein Foto?
Genau, ich hätte dann gern ein Foto oder auch gern einen anderweitigen Beleg gesehen welche Deine spekulative Behauptung zu einer Tatsache macht. Gibt es einen solchen Beleg ?
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Beim Betrachten des obigen Bildes sollte Dir aufgefallen sein, daß die das Teil zu viert tragen. Der Typ, der es gefunden hat war aber alleine. Folgerichtig kann er das Ding ja nur gezogen haben.
Möglicherweise. Warum sollten aber dann dabei Teile von der Flaperon abgerissen worden sein ? Wo sind die Belege dafür ?


Anzeige

1x zitiertmelden