Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.799 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

19.11.2016 um 20:45
@bati1za

Sofern man der Sichtung von Kate Tee glaubt, kannst Du mit deren GPS Daten (nach 18:22) arbeiten:

https://saucysailoress.wordpress.com

http://www.cruisersforum.com/forums/f108/i-think-i-saw-mh370-127132-5.html

http://www.smh.com.au/world/mh370-search-british-sailor-may-have-seen-malaysia-airlines-jet-on-fire-20140603-zrwuv.html

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.11.2016 um 20:46
@Zz-Jones

Das ist ja nun wieder ein völlig anderes Thema. Danach hat @bati1za überhaupt nicht gefragt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.11.2016 um 20:48
@DearMRHazzard

Ja, aber andere GPS Daten kenne ich nicht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.11.2016 um 20:51
@Zz-Jones

Ja, macht ja nichts. Was sollen wir aber jetzt mit GPS-Daten anfangen die ein Segelboot produziert hat das auf der Andamanensee unterwegs war ? Erkläre mir das mal bitte.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.11.2016 um 20:52
@DearMRHazzard

Ich wollte nur eine Überleitung finden, da wir so auch nicht weiterkommen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.11.2016 um 20:58
@vivajohn
Zitat von vivajohnvivajohn schrieb: welche Radaranlagen welche Gebiete abdecken. (Zumindest die Militärischen)
Es geht z.B. um dieser - 17:36:30:32 UTC FI PDF 29 Figure 1.1E – Primary Radar Targets (plots) from Kota Bharu Radar Station,
plotted by AAT using EVA & Plotter 01.01-27 (After Diversion)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.11.2016 um 21:04
Eigentlich habe ich Kate Tee ins Spiel gebracht, weil wir neulich das Thema mit der defekten Windschutzscheiben-Heizung in Konbination mit defekter Crew-Sauerstoffversorgung hatten und ich mich frage, ob das "orangeleuchtende" Flugzeug dadurch erklärbar wäre ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

19.11.2016 um 21:09
@bati1za

mh370reconstru6w2ixkten9
(Quelle : DearMRHazzard)

te93e1a cos14mlxq928zp
(Quelle : FI, Seite 10)

fipage123u2mg9os4xOriginal anzeigen (0,3 MB)
(Quelle : FI, Seite 11)

Einverstanden ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.11.2016 um 21:15
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Eigentlich habe ich Kate Tee ins Spiel gebracht, weil wir neulich das Thema mit der defekten Windschutzscheiben-Heizung in Konbination mit defekter Crew-Sauerstoffversorgung hatten und ich mich frage, ob das "orangeleuchtende" Flugzeug dadurch erklärbar wäre ?
Ja, das macht auf jeden Fall Sinn. Wenn die Windschutzscheiben-Heizung defekt ist in Kombination mit einer defekten Crew-Sauerstoffversorgung dann leuchtet natürlich eine B777-200ER orangefarben. Sehe ich auch so.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.11.2016 um 21:22
Ja, nur wenn erlaubst du mir ein paar Fragen:
- FI S.11 Zeit von 17:19:45 bis 17:30:37 - kannst du die Lage MH370 nach den Angaben Latitude (LAT) und Longitude in diesem Zeitabschnitt?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

19.11.2016 um 21:27
Zitat von bati1zabati1za schrieb:- FI S.11 Zeit von 17:19:45 bis 17:30:37 - kannst du die Lage MH370 nach den Angaben Latitude (LAT) und Longitude in diesem Zeitabschnitt?
Theoretisch ja. Dieser Abschnitt muss so rekonstruiert werden wie o.g. zu sehen. Eine andere Route würde keinen Sinn ergeben weil sonst die Timestamps, welche zu den Fragmenten der primären Radarortung gehören, nicht mehr hinhauen würden.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.11.2016 um 21:35
@DearMRHazzard

Bei der Antwort bin ich dann auch Deiner Meinung, dass Shah der Übeltäter sein muss, da er zu viel Justin Bieber gehört hat.

Vielleicht gibt es hier aber einen Brandexperten, der etwas da sagen könnte.
Mein Ansatz wäre eine "kühle" Verbrennung durch flüchtigen, im Flugzeug verteilten Sauerstoff, oder so ähnlich.
Denkbar oder absurd?

Sonst fällt mir noch Überspannung in der Bordelektrik ein, so, dass alle Lampen auf Vollgas liefen (weit über normal hinaus).


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.11.2016 um 21:38
@bati1za

Wenn ich die Elemente herausschneide aus der Rekonstruktion welche nicht vom Radar erfasst wurden, dann würde das so aussehen meiner Überzeugung nach.......

mh370reconstruq2zipmwh70
(Quelle : DearMRHazzard)

Die vollständige Rekonstruktion würde dann so aussehen.......

mh370reconstrur0vsmjp5b6

Rot : Radarortung eines Flugobjekts
Grün : Die Rekonstruktion zwischen den Radarortungen des Flugobjekts

Ich denke das ist schon ziemlich exakt wenn ich mir das so anschaue. Wirst du damit arbeiten können ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.11.2016 um 08:40
@DearMRHazzard - Dank fur Hilfe und Geduld.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.11.2016 um 10:56
Gestern musste eine 777 der qatar airline wegen rauch im cockpit in zürich notlanden
http://mobile2.tagesanzeiger.ch/articles/5830362fab5c3755a6000001


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.11.2016 um 12:35
@bati1za

Sehr gern. Möchtest Du da jetzt Deine GPS-Positionen rausziehen oder nicht ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.11.2016 um 12:43
@all

Was das wohl für 3 Radarkontakte gewesen sein mögen auf dem Radarbild der FI, Seite 11, nördlich von dem Flugobjekt das MH370 darstellen soll. So nah hätte kein Flugzeug damals sein dürfen. Radarfehler oder andere Flugzeuge ? Falls Radarfehler, warum hat das MOT diese in die FI aufgenommen, und warum gibt es keine weiteren solcher Fehler ? Fragen über Fragen. Keine Antworten.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.11.2016 um 13:14
@DearMRHazzard

Das wäre ja FIR Thailand.
Kann es sein, dass die roten Linien per Hand eingezogen wurden und da jemand mit seinem Stift abgerutscht ist?
Die Auflösung ist aber auch sehr bescheiden.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.11.2016 um 13:20
Meine Antwort: bis die Zeit wann Malaysia offnen auch fur ganze Offentlichkeit alle ihre Angaben uber MH370 wird es Geheimnis sein.
Fur mich werden fur die Zeitenangaben genaue Angaben uber Lage MH370 genügen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.11.2016 um 13:28
Wenn ist diese Wahr, so steht in FI S.4 -
Thailand Radar
The radar position symbol with SSR transponder code A2157 was detected on
Aeronautical Radio of Thailand Limited (AEROTHAI) radar display at 1711 UTC [0111
MYT] as the aircraft was tracking for waypoint IGARI.

As the flight plan of MH370 did not fall under Thailand’s FIR Bangkok ATCC did not pay
much attention to this flight.
On playback of the radar recording it was noted that the radar position symbol of A2157
disappeared at 1721:13UTC [0121:13 MYT].



Anzeige

melden