Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.895 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 18:48
meine Theorie ist folgende:

Man muss nach dem Stärksten Motiv schauen.
Da die Veto Mächte Russland und China einen einmarsch in Syrien + Iran verhindern könnte es sein das man da nachhelfen wollte.

Die beiden Iraner die mit flaschen Pässen an Board wären ein gutes Argument wenn die die MH370 entfürht hätten.

Wahrscheinlich ist da was schiefgelaufen weil die beiden Iraner sofort Entlastet worden sind ohne tiefer zu Bohren.

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 19:12
Es heisst nun, das Handy des Co-Piloten habe sich in der Nähe von Penang noch einmal eingeloggt.

Zuvor war bereits bekanntgegeben worden, dass MH370 tiefer als angenommen geflogen sei.

Und es wurde bekanntgegeben, dass MH370 eine zeitlang nicht vom Militärradar geortet werden konnte, u.A. bei Penang.

Fügt man diese drei Informationen zusammen, dann könnte durchaus angenommen werden, dass MH370 in der Nähe von Penang irgendwo gelandet sein könnte.

Das Einloggen des Handys würde sich so erklären, MH370 wäre dann nicht niedriger geflogen um der Radarortung zu entgehen sondern um zu landen und während dieses Landeanfluges hätte sich das Handy einloggen können,. weil es Kontakt zum nächsten Sendemast gegeben hätte.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 19:21
Wenn sich nur das Handy des Co Piloten eingeloggt, hat, dann muss es ja bedeuten, dass es die handys der Passagiere nicht taten. Dennoch gehe ich davon aus, dass viele Passagiere ihre Handys eingeschaltet hatten.
Deswegen gehe ich davon aus, dass der Co Pilot versuchte, zu telefonieren.

Und ich gehe davon aus, dass er sagen wollte: "Hilfe, der Kapitän hat irgendwas vor und lässt mich nicht mehr ins Cockpit rein, bitte um Hilfe"


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 19:24
@klausbaerbel,
Stellt doch Eure Fragen bezüglich anderer User und deren Sperren, bzw Ausschluß an die Verwaltung und spinnt hier keine VTs darum.

Erstens ist es OT und zweitens Schwachsinn./ZITAT]

ursprünglich ging es mir um eine Antwort auf diese Fragen:

smartphone

Eine moegliche Theorie meinerseits, eine unguenstige Kettenreaktion:

1. FAKT: Nur wenige Stunden nach einem Gerichtstermin stieg Shah ins Cockpit von Flug MH 370.

2. THEORIE: Shah entschied sich waehrend des Flugs zu irgendeiner unerwarteten Handlung, evtl um Aggressionen oder Frust abzubauen.

3. THEORIE: Flug MH370 wurde von Militaerflugzeugen abgefangen und auf einen Flughafen eskortiert. Evtl. Diego Garcia <-> Phillipp Wood?

4. THEORIE: Die Passagiere werden abgecheckt, das Militaer will wissen mit wem und was es zu tun hat.

5. THEORIE: Das Militaer wird aufmerksam auf irgendetwas an Bord. Interessantes Material, 20 Freescale-Mitarbeiter, Patentbesitzer oder was auch immer.

6. THEORIE: Das Militaer entscheidet sich Flug MH370 fuer immer verschwinden zu lassen.

Etwas Phantasie natuerlich vorausgesetzt. Aber absolut vorstellbar und garnicht so abwegig. Ich hoffe dass ich morgen nicht verschwinden werde, wie dieser Emil Enchev :D


oder wie technorcheln neuerdings oder delgago.daryl, die keine beleidigenden Äußerungen von sich gegeben haben, die müssen wohl was anderes ausgefressen haben, um gelöscht zu werden. (Oder ist der Name auch durchgestrichen, wenn man sich selber gelöscht hat?

Zu 1: Naja, Shah war wohl nicht bei dem Termin. Und wenn er aus Protest so eine Aktion gemacht hätte, dann wäre für die Opposition eher der Schuss nach hinten abgegangen.

Zu 2: Das mit seinem Frust bzw. gescheiterten Ehe, dafür gibt es keine aussagekräftigen Aussagen. Laut einem Boulevardblatt hat seine Tochter wohl mal gesagt, er sei nicht mehr der Vater gewesen, den sie kannte, sie hat das aber danach bald dementiert und als reißerische Meldung der Zeitung hingestellt.

Egal ob Frust oder Liebeskummer, so was macht man höchstens bei einer akuten Psychose (Stimmen hören, die etwas befehlen). Nicht auszuschließen, ich habe so eine Wesensveränderung im Bekanntenkreis mal erlebt, und es ist schlimm. Wobei die Leute ihre intellektuellen Fähigkeiten ja durchaus behalten. Glaube ich hier aber kaum, das sollte inzwischen dann geklärt sein. So von einer Stunde auf die andere entwickelt sich das dann doch nicht.

Zu 3: Das mit dem tief fliegenden Flugzeug über den Malediven und der Augenzeugin aus einem anderen Flugzeug ist immer noch nicht geklärt, bzw. es konnte bisher kein anderes Flugzeug identifiziert werden (s. Beiträge von StellaBanks), DAS wurde zumindest nicht schlüssig dementiert.

Zu 4: Tja, angeblich alle harmlos, aber wie soll das so schnell gehen, 239 Leute zu durchleuchten?

zu 5 und 6: Patente usw. sind eigentlich zu harmlos, anscheinend waren auch gar nicht die relevanten Leute an Bord (falls die Passagierliste stimmt). Ich denke eher an was viel Gefährlicheres, s. z.B. Nukearunfall über Palomares 1966:

Wikipedia: Palomares#Nuklearunfallhttp://de.wikipedia.org/wiki/Palomares#Nuklearunfall

Da sind 2 Flugzeuge kollidiert, eines mit Wasserstoffbomben an Bord. Das eine hatte die Bomben, das andere war ein Tankflugzeug. (Offenbar können Militärflugzeuge in der Luft auftanken? Habe ich jetzt nicht vertieft.)

Also vorstellbar, ein anderes Flugzeug mit so etwas hoch Explosivem rast in die MH370, oder die MH370 hatte so was dabei. (Dazu würde passen, dass ein Arbeiter einer Bohrinsel eine Explosion gesehen hat ohne folgenden Absturz, es könnte nur erst mal was in Flammen aufgegangen sein und die MH370 ist noch weitergeflogen.)

Die ganzen Einzelheiten mit Flughöhe und Pings werden mir zu oft geändert bzw. in Frage gestellt, als dass ich mich daran noch orientieren kann. Wobei ich nicht unfroh wäre, eine einfache Erklärung für einen Absturz zu bekommen, der nachvollziehbar ist.



melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 19:29
@Alano

Und dann schaffen es 300 Passagiere in 7h nicht eine popelige Cockpittür aufzubrechen?


3x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 19:32
gibt es jetzt eigtl beweise zum passagier philip wood? habe das angebliche darkroom-selfie mal etwas bearbeitet und beigefuegt. e9awehen


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 19:34
@john-erik
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Und dann schaffen es 300 Passagiere in 7h nicht eine popelige Cockpittür aufzubrechen?
ich kann mir vorstellen, dass die Crew erst mal einige Zeit lang den Passagieren gar nichts von dem Stress gesagt hat. Zudem kann ich mir durchaus vorstellen, dass sich keine traute, die Tür aufzubrechen, wer weiß, was Shah da gemacht hat? Er brauchte doch nur anzudrohen, dass er eine Bombe an Leib hatte, oder vielleicht hatte er sogar eine Waffe dabei.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 19:35
dazu noch mal diese Grafik

mtups3puOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 19:47
@Alano

Und was willst du mit dieser Grafik sagen?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 19:47
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:Wenn sich nur das Handy des Co Piloten eingeloggt, hat, dann muss es ja bedeuten, dass es die handys der Passagiere nicht taten. Dennoch gehe ich davon aus, dass viele Passagiere ihre Handys eingeschaltet hatten.
Das Einloggen eines Handys in ein erreichbares Netz erfolgt in der Regel ohne Zutun des Handybesitzers. Einzige Voraussetzung ist, dass das Gerät eingeschaltet sein muss.

Demnach müssten sich alle eingeschalteten an Bord von MH370 befindlichen Handys in das Funknetz eingeloggt haben sobald dieses Funknetz für die Handys erreichbar war.

Wenn sich nur ein Handy einloggte, dann könnte dies bedeuten, dass alle anderen Handys vorher eingesammelt und ausgeschaltet wurden.

Vielleicht konnte der Co-Pilot sein Handy verstecken und /oder hatte zwei Handys dabei und es wurde ihm nur eines abgenommen.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 19:49
@meermin
könnte natürlich auch sein

@john-erik
die Grafik dient nur dazu, um sich eine Vorstellung einer kurzen Situation zu machen


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 19:56
Zitat von AlanoAlano schrieb:ich kann mir vorstellen, dass die Crew erst mal einige Zeit lang den Passagieren gar nichts von dem Stress gesagt hat. Zudem kann ich mir durchaus vorstellen, dass sich keine traute, die Tür aufzubrechen, wer weiß, was Shah da gemacht hat? Er brauchte doch nur anzudrohen, dass er eine Bombe an Leib hatte, oder vielleicht hatte er sogar eine Waffe dabei.
Aber meinste, wenn du bemerkst (zB. wenn das Flugzeug so nieder fliegt), dass das Flugzeug entführt wirst, du lieber hinter der Tür wartest und betest? Bei 9/11 haben einige der Passagiere ja auch versucht, irgendwas zu tun.
Zitat von AlanoAlano schrieb:Dennoch gehe ich davon aus, dass viele Passagiere ihre Handys eingeschaltet hatten.
Genau. Irgendjemand gibt es doch immer, der sein Handy nicht ausschaltet...aber wahrscheinlich haben die Behörden irgendwelche Daten davon, wollen es aus einem Grund aber nicht mitteilen (wie so oft). @meermin


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 19:59
Zitat von StellaBanksStellaBanks schrieb: Bei 9/11 haben einige der Passagiere ja auch versucht, irgendwas zu tun.
@StellaBanks
und wie man weiß, hat das nix gebracht


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 20:02
@Alano

Doch. Der vierte Flug ist nicht ins Ziel eingeschlagen.
War also ein verhinerter Anschlag.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 20:04
@john-erik
achso, wusste nichts vom 4 Flug


Anzeige

melden