Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.898 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 21:48
Zitat von smartphonesmartphone schrieb:man sollte auch die texte ueber p. woods frau nicht ausser acht lassen, sie glaubt dass er noch lebt und mh370 entfuehrt wurde.
Konnte sie bisher was zu den Anal Skills ihres Ehemannes sagen?

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 21:50
@Celladoor
hast du dazu einen link?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 21:52
habe google earth installiert und ich sehe da teile, kp was das sein soll, sieht nach einiges aus. sieht man da immer das aktuelle oder kann dies auch alt sein?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 21:53
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:hast du dazu einen link?
Nein. Deshalb frag ich ja. Jemand der sein iPhone in seinem Allerwertesten bedienen kann, der hätte auf Youtube längst die 10 Mio. klicks geknackt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 21:53
ich glaube montag um 22.15 kommt auf zdf flug 93, thema des films: die flugzeugentfuehrung von 9/11. heute mittag lief auch schon ein film ueber ein flugzeug-drama.

das thema flugzeug-drama ist also momentan echt ueberall praesent.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 22:23
@nicegirl hat mich gebeten, dieses Bild hier hochzuladen:
2ir21xs

Was es damit auf sich hat, muss sie jetzt erklären.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 22:24
was das für teile sein könnten? Müll?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 23:02
@nicegirl
Google Earth ist nicht live....sind wohl einfach nur Bildfehler.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 23:09
Zitat von AniaraAniara schrieb:Google Earth ist nicht live....

Live ist das nicht, aber relativ aktuell sind die aufgelegte Bilder schon (mitte bis ende März)

Edit: kann man sehen, wenn man in die Bilder reinzoomt


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 23:11
Die Teile sind vielleicht die gesuchten Flugzeugteile. Wer weiß?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 23:12
@klausbaerbel
Genau, und während Suchtrupps fieberhaft an den falschen Orten suchen, kam niemand auf die Idee einfach Google Earth zu benutzen. :D

Die Bilder sind nicht mega alt aber bestimmt ca. 1-1,5 Jahre alt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 23:13
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Die Teile sind vielleicht die gesuchten Flugzeugteile. Wer weiß?
Wurde das Flugzeug aus Lego gebaut? Oder wie erklärt man die Quadrate?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 23:19
@Aniara

Tja, hätten die mal auf Allmy nachgelesen. Dann wüßten sie, wo man nachsehen muß.

@Celladoor

Die Quadrate sind vielleicht nur die Spuren der Retouche der Googlebilder um die Wahrheit zu verbergen. Könnte man sich zumindest vorstellen. Die können ja solche Sachen machen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 23:20
gibt es was, das man da live sehen kann?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 23:22
http://www.tomnod.com/ (Archiv-Version vom 23.08.2014) ist ziemlich aktuell..zumindest war es das am Anfang der Suche, weiß nicht, wie oft die jetzt aktualisieren. @nicegirl


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 23:26
@StellaBanks
danke


Anzeige

melden