Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 23:52
aber gut, ich werde mal etas herum recherchieren wegen dem Schalter

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 23:53
@nonntal

Eine sehr sinnvolle Maßnahme. Vielen Dank.


melden
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 23:54
@DearMRHazzard
Es ist aber ein Beleg für alltägliche schwere persönliche Probleme die jedem widerfahren können, auch dem Piloten von MH370.
Er würde sich NIEMALS die Mühe machen 1 mal um Indonesien rumzufliegen um dann meilenweit entfernt vor Australien abzustürzen. Selbstmörder ziehen die Kiste runter und gut ist.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 23:54
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Dann liefere doch eine Quelle dazu und widerlege das von mir gepostete Video doch einfach und belege das der FLT-DECK-DOOR-Schalter einfach von allein wieder auf "AUTO" zurück springt irgendwann. Wo ist das Problem ?
es gibt doch im dem video gar nichts was man widerlegen könnte oder müßte.
es wird NICHT gezeigt, wie der schalter funktioniert !!!
es gibt also keinen beweis, daß er einrastet.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 23:56
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb: Dann gibt es eben keine Menschen mit privaten Problemen
doch die gibt es gibt es ganz bestimmt !

Das sieht man daran das es Menschen gibt die ohne jegliche Belege
unbescholtene Menschen als Mörder bezeichnen, das ist schon krank
die krampfhaft an ihren verworrenen Vorstellungen festhalten
und alles andere ausblenden und den Tunnelblick zeigen

die sind unter den Piloten eher selten zu finden
die Wahrscheinlichkeit auf solche armen Seelen zu stoßen


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 23:59
Er würde sich NIEMALS die Mühe machen 1 mal um Indonesien rumzufliegen um dann meilenweit entfernt in Australien abzustürzen. Selbstmörder ziehen die Kiste runter und gut ist.
Für Wahnsinn gibt es keine Grenzen. Wahnsinn beinhaltet vielerlei Facetten. Es ist ein Fehler einem Wahnsinnigen kein folgerichtiges Handeln zuzutrauen. Es gibt genug Beispiele wo Menschen mit einem kranken Hirn den Zeitpunkt ihres Ablebens monatelang akribisch planen. Dies ist hier im Falle von MH370 ebenfalls geschehen meiner Einschätzung nach.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 23:59
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:Das sieht man daran das es Menschen gibt die ohne jegliche Belege
unbescholtene Menschen als Mörder bezeichnen, das ist schon krank
die krampfhaft an ihren verworrenen Vorstellungen festhalten
und alles andere ausblenden und den Tunnelblick zeigen
Perfekt, endlich auch mal einen vernünftigen Post an die Leute und ihre DG Theorie von dir!


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 00:02
DENY - rejects keypad entry request and prevents further emergency access code
entry for a time period.
Q: B777-Airplane_General_and_Emergency_Equipment.pdf


2x zitiertmelden
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 00:02
@DearMRHazzard
Wie gesagt Selbstmörder rasen auch nicht 7 Stunden lang auf der Autobahn umher und machen noch großartige Manöver um nicht entdeckt zu werden.
Die wollen sterben. Es gibt Belege für Suizide von Piloten. Aber die kennst du ja sicher, oder etwa nicht? Kennst dich ja so gut aus, oder?
Du solltest WIRKLICH Deine Theorie nochmal überdenken! Sie hat einfach keinen Sinn, leider. Weil du kannst ja Dinge wirklich gut erfassen, aber DEINE Theorie ist nicht nur anmaßend, sondern eine Sackgasse!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 00:02
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:Das sieht man daran das es Menschen gibt die ohne jegliche Belege
unbescholtene Menschen als Mörder bezeichnen, das ist schon krank
die krampfhaft an ihren verworrenen Vorstellungen festhalten
und alles andere ausblenden und den Tunnelblick zeigen
a.) Willst Du wieder einmal beleidigen und einen anderen User als krank bezeichnen ?

b.) Für welches Szenario sollte ich denn einmal einen anderen Blick bekommen ? Fliegen wir beide gleich wieder nach Diego Garcia ?


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 00:03
Gut das wäre dann auch geklärt. Laut Flight Deck Sicherheit wird gesagt „Zugang durch die Tür zum Cockpit sollten verfahrensrechtlich sowohl in der Luft als auch am Boden gesteuert werden“


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 00:05
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb: Willst Du wieder einmal beleidigen und einen anderen User als krank bezeichnen ?
Ich beleidige niemanden lass dir das gesagt sein

welches Szenario du dir vorstellst weiß ich doch nicht


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 00:08
@DearMRHazzard
beleidigen tun Schreiberlinge die andere als Zecken bezeichnen
beleidigen tun Schreiberlinge die andere Namentlich nennen und als Mörder bezeichnen

das bist du nicht ich

du verwechselst hier etwas


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 00:08
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:Ich beleidige niemanden lass dir das gesagt sein
Dann argumentiere in einem anständigen Ton mit mir und lasse solch abfällige Aussagen zukünftig gegenüber einem anderem User. Vielen Dank.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 00:09
@DearMRHazzard


Ich habe gerade mal auf dem Schirm das derjenige der vorne saß, den Knopf für die Sauerstoffmasken manuell schon viel früher drückte bevor er aufstieg...


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 00:10
@DearMRHazzard

wem gegenüber habe ich etwas abfälliges gesagt

belege dein Anschuldigung


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 00:10
Zitat von ISFISF schrieb:Ich habe gerade mal auf dem Schirm das derjenige der vorne saß, den Knopf für die Sauerstoffmasken manuell schon viel früher drückte bevor er aufstieg...
Ich bin mir nicht sicher ob man das Fallen der Sauerstoffmasken manuell auslösen kann vom Cockpit aus. Ich meine das geschieht automatisch ohne zutun, oder ?


melden
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 00:10
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:a.) Willst Du wieder einmal beleidigen und einen anderen User als krank bezeichnen ?
Leider machst du das auch sehr oft. Fällt dir das gar nicht auf?
Vielleicht sollten wir uns endlich mal ALLE öffnen für neue Theorien oder auch alte denen wir noch gar keinen Raum schenken konnten, weil wir uns nur um die suizide Pilotengeschichte gekümmert haben. Die mörderische Pilotentour haben wir ja inzwischen widerlegt. Was bleibt also noch? Ich kann ja mal recherchierchen, oder magst du das mal machen DearMrHazzard? Ich finde du kannst das ja wirklich sehr gut! Es gibt ja diverse Punkte an denen wir ansetzen könnten. Meermin und catgroove haben tolle Recherchen geleistet.

@ISF
Schön, dass du Deinen Kumpel zur Hilfe kommst (er packt es grad echt nicht mehr seine wacklige Theorie durchzuboxen), aber hier Beweise zum Thema "Mörder" seitens DearMrHazzard. Und es gibt leider noch mehr.
Der Pilot wollte aber nicht als Massenmörder in die Geschichte eingehen, seiner Familie zu Liebe.
News / von DearMRHazzard am 22.03.2014

Ganz genau, der Mörder und Selbstmörder hat wirklich ganze Arbeit geleistet. Perfekt geplant und durchgeführt. Nur eines hat er vergessen in seinem Plan, dass 2.ACARS-Modul. Dumm gelaufen, den perfekten Mord gibt es nicht, aber vielleicht kommt er ja trotzdem noch damit durch ? Ich hoffe die Wahrheit kommt irgendwann heraus, auch wenn ich langsam meine ernsten Zweifel habe, naja.
News / von DearMRHazzard am 25.03.2014



2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 00:11
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:DENY - rejects keypad entry request and prevents further emergency access code
entry for a time period.
ich bin beratungsresistent und weiß nicht, wie ein rastschalter funktioniert.
könntest du das bitte auch auf deutsch schreiben ?
danke :-)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.04.2014 um 00:12
@DearMRHazzard
wenn ich dich Zecke nennen würde

dann wäre s vielleicht gerechtfertigt mir Beleidigendes zu unterstellen
aber das ist dein Vokabular und deine Betitelung anderer ForenTeilnehmer


Anzeige

melden