Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

51.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 11:52
Eine moegliche Theorie meinerseits, eine unguenstige Kettenreaktion:

1. FAKT: Nur wenige Stunden nach einem Gerichtstermin stieg Shah ins Cockpit von Flug MH 370.

2. THEORIE: Shah entschied sich waehrend des Flugs zu irgendeiner unerwarteten Handlung, evtl um Aggressionen oder Frust abzubauen.

3. THEORIE: Flug MH370 wurde von Militaerflugzeugen abgefangen und auf einen Flughafen eskortiert. Evtl. Diego Garcia <-> Phillipp Wood?

4. THEORIE: Die Passagiere werden abgecheckt, das Militaer will wissen mit wem und was es zu tun hat.

5. THEORIE: Das Militaer wird aufmerksam auf irgendetwas an Bord. Interessantes Material, 20 Freescale-Mitarbeiter, Patentbesitzer oder was auch immer.

6. THEORIE: Das Militaer entscheidet sich Flug MH370 fuer immer verschwinden zu lassen.

Etwas Phantasie natuerlich vorausgesetzt. Aber absolut vorstellbar und garnicht so abwegig. Ich hoffe dass ich morgen nicht verschwinden werde, wie dieser Emil Enchev :D


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 11:55
Gestern in den Mittagsstunden ist mir Delgado Daryl auf dem Fahrrad begegnet, wenn ich gewusst hätte, dass er hier rausgeflogen ist , hätte ich ihn angesprochen . Er ist wohl über Allmy nicht mehr erreichbar.
Irgendwer im Thread wusste, wo er sonst noch so schreibt , bitte um Nachricht per PN
Lg Josian


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 12:06
Zitat von JosianJosian schrieb:Irgendwer im Thread wusste, wo er sonst noch so schreibt , bitte um Nachricht per PN
Will ich auch haben. Will auch wissen, was so Neues vom Delgado-Diego kommt. :)

http://www.allmystery.de/pn/KutschI


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 12:23
@Josian

Fahrradfahren ist im Moment wirklich vernünftiger, es gibt kaum etwas Neues. Selbst in amerikanischen Foren herrscht trotz 10 Parallelthreads letztendlich Ratlosigkeit.

*von den 10 sind drei Spaßthreads und diskutieren "Wormholes", also die Theorie, die bei uns
unter Philadelphia-Experiment laufen würde. :D


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 13:06
Wird Zeit das E Snowden wieder mal aktiv wird !


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 13:07
Dumm ist nur, dass die Russen mit den Amerikanern unter einer Decke stecken.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 15:01
@Josian
@saba_key
@Kutschi
@smartphone
@joanlandor



Ich denke da hat uns Gott vllt mal eine Prüfung gestellt ich denke dass das Flugzeug nie gestartet ist und es nie diese Menschen gab. Was haltet ihr davon?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 15:17
@Holdings
Wieso brauchen wir so ne Prüfung? Was ist mit den Bildern der Passagiere und von deren Angehörigen?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 15:19
@ Holdings
Ich habe auch schon daran gedacht das die trauernden Hinterbliebenen in Wirklichkeit eine Schauspielertruppe war , welche sich mal richtig austoben durfte . Solches geschah des Öfteren in Amerika bei diversen Anschlägen !


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 15:25
wennn es so sein sollte warum dann dieses

http://graphicsweb.wsj.com/documents/ImageGrid/?slug=0325PASSENGERS


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 15:26
Zitat von StellaBanksStellaBanks schrieb:Was ist mit den Bildern der Passagiere und von deren Angehörigen?
Die sind gefakt. Wie alles.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 15:28
Für einen ordentlichen Geheimdienst doch wohl kein Problem ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 15:29
Das macht aber keinen sinn, ich mein die suchen ja, denke kaum das die umsonst das ganze geld aus dem fenster werfen oder denkt ihr, das würden die machen?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 15:31
Die paar Kröten sind doch kein Problem !


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 15:31
das sollen ja einige millionen sein


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 15:33
Zitat von nicegirlnicegirl schrieb:Das macht aber keinen sinn, ich mein die suchen ja, denke kaum das die umsonst das ganze geld aus dem fenster werfen oder denkt ihr, das würden die machen?
Damit sie öffentlichen zeigen können, wie gut sie doch sind und dass man sich um die Menschen kümmert.

@klausbaerbel
Aja, Denkfehler meinerseits. ;)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 15:35
@Nicegirl. Ja und ? wieviele Milliarden wurden schon bewusst versenkt um das Volk in die Angst zu bringen !


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 15:36
Kann mir das erlich gesagt nicht vorstellen, das die sowas machen würden.

@Josian
das ist aber nicht dein ernst? Heftig ist das!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 15:36
@Josian
Wieviele denn und hast du auch Bsp?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

12.04.2014 um 15:37
Und ohne Angst, wären nicht soviele Dösbattel an der Spitze der Staaten !


melden