Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.839 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 09:29
Meint ihr, die hören bald auf zum suchen?

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 09:31
Neues

09.10 Uhr: Wie schwer die Suche nach dem Flugzeugwrack von MH-370 in der Tiefsee ist, versucht der Nachrichtensender „cnn“ anhand eines Vergleichs zu erklären: „Stellen Sie sich vor, sie stehen auf der Spitze eines hohen Berges und sollen im Tal einen Koffer suchen. Und jetzt stellen Sie sich vor, Sie tun es in kompletter Dunkelheit.“


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 09:33
@nicegirl
Hatte ich auch gesehen.......


Wahrscheinlich wirds bald eingestellt........ in 5 Jahren findet man zufällig etwas..... aber BB ist dann nutzlos.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 09:34
Ja die warten jetzt paar jahre und dann haben die es. so scheiheilig


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 09:34
Die Wahrheit das es abgeschossen wurde werden wir sowieso nie erfahren ...


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 09:35
Das glaube ich auch!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 09:36
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Die Wahrheit das es abgeschossen wurde werden wir sowieso nie erfahren ...
Na wie gut, dass du uns die Wahrheit kundtust...

Wir glauben natürlich alles, auch ganz ohne Beweise. ;)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 09:37
Aber gut das es Menschen wie "Horst Lüning" gibt !!! Die der echten Wahrheit auf der Spur sind und sich eigene Gedanken machen...

Freidenker !


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 09:38
In zwei Jahren weiss die NSA wann ich meine Klospülung benutze........und die Amies wollen mir jetzt weißmachen, dass sie nicht alle Flugzeuge überwachen??


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 09:39
@Aniara

Du darfst glauben was du willst das steht dir frei. Zumindest in unserm Land.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 09:40
@lullaby69

Nicht in zwei Jahren !

Das wussten die vor 4 Jahren schon


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 09:41
Mal eine ganz andere Frage:

Relativ zu Beginn der Suche gab es eine Frau in einem Flieger, die aus dem Fenster gesehen hat und nach eigenen Angaben MH370 gesehen hat. Sie hat es einer Stewardess gemeldet, die allerdings nur entgegnete, sie solle jetzt mal schlafen... Die Frau hat es auch nach der Landung ganz offiziell gemeldet. Danach hat man nie wieder etwas davon gehört. Ich mag es nicht, dass man zu vielen Aussagen nie wieder etwas gehört hat.

Weiß jemand, wo genau die Frau das Flugzeug gesehen haben will? Auf welchem Flug war sie selbst?

Ich selbst habe auch einige Zeit die Diego Garcia-Theorie vertreten, bin aber mittlerweile nicht mehr davon überzeugt. Ich glaube, dass diese beiden Iraner auf dem Flug Geheimdienstmitarbeiter waren und dass der Flieger in Perth oder jedenfalls in Australien landen sollte und dass es einen Fehler in der Spritberechnung gegeben hat, weil das Flugzeug zur Umgehung des Radars einen Schlenker machen musste. Ich schätze, es liegt tatsächlich an der Suchstelle im Schlamm und die wissen auch, dass die Pings von der BB kommen, aber das durfte Mr. Abott heute morgen gar nicht an die Öffentlichkeit bringen, da irgendwer nicht wissen darf, wie weit die Ermittlungen sind und daher das schnelle Demeti.

Grundsätzlich bin ich aber auch für andere Richtungen offen, daher meine Frage mit der Frau im Flugzeug.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 09:41
@aletheiagdw
:)
good one


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 09:44
Hier wird immer über Piloten diskutiert.

Ich stelle mir als Pilot mal vor, mein Flugzeu macht plötzlich etwas ganz Eigenes.
Und ich kann nichts dagegen tun.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 09:48
@lullaby69

Huiiii, jetzt haben sie grad die hälfte meiner Beiträge hie gelöscht ... Scheinbar passt es der NSA nicht ...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 10:02
Das Video ist gut , finde es sehr Intressant!

Mal sehen ob doch noch was kommt


melden

Was geschah mit Flug MH370?

11.04.2014 um 10:02
@nicegirl

Hast du Teil 1 und Teil 2 angesehen ?


Anzeige

melden