Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

45.192 Beiträge, Schlüsselwörter: MH370, Malaysia, Peking

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 10:57
Auf Wikipedia findet man so allerhand :

Wikipedia: Sea-Based_X-Band_Radar


Was haltet ihr davon ?

Die Amerikaner müssen was gesehen haben, bei einer Radar Reichweite von 5000 Km !

Und wieso sagen die nichts dazu ?


melden
Anzeige
Josian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 11:02
Warum sollen die Amerikaner darüber auch nur ein Wort verlieren, soll ja alles schön unterm Teppich bleiben.
Genau wie 9/11 ist das Verschwinden der MH 370 eine False flag Action von CIA und Mossad!


melden
Josian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 11:04
Ich frage mich nur warum 2 Navy seals dabei dran Glauben mussten ?
Vielleicht doch nur der Mossad alleine ?


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 11:05
@travelmystery
Ziemlich richtig, was du schreibst.
Der fehlerhafte Zahn bei Jonti Roos ist allerdings freie Erfindung, Photoshoped, wenn sich das Video jetzt nicht ändert. Mach es nicht daran fest, sonst gehst du den Maniplulatoren auf den Leim.
Das musst du noch begreifen.
Trotzdem zwei unterschiedliche Frauen, mir gefällt die mit den Locken besser, die ist nicht so glatt :D

tc0289c Jonti-Roos-small



=>Guckst du einmal mit, einmal ohne Zahnfehler
=>Hier muss man seinem Bauchgefühl trauen, dass es zwei verschiedene Frauen sind, wiederum bei der Gegenüberstellung bei dir. Viele haben dieses Bauchgefühl allerdings nicht, die lassen sich fast alles "unterschieben".

Das ist jetzt aber auch das letzte Mal, dass ich dich darauf hinweise.

(Das "photosphoped" im Titel des Videos bezieht sich nur auf die Bilder im Cockpit, die anscheinend manipuliert wurden, zu große Ähnlichkeiten aufweisen)


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 11:12
@travelmystery

Für mich wären Videos super, wo man Jonti Roos mit dem kleinen Zahnfehler sehen kann.
Ich werde später mal suchen.
Das würde mich allgemein sehr weiterbringen.
Das heißt es gäbe eine Jonti Roos mit und ohne Zahnfehler.
das Foto und Standbild
oben ist die gleiche Kamera, derselbe Zeitpunkt!

Bedeuten würde dies, eine Person kann bei dir reinschneien und je nach Laune hat sie eine Vollprothese oder Vollzähne. Bitte das mal auf die ganze Person geistig anwenden.

Gerade warten viele auf russische Wissenschaftler, die Zähne nachwachsen lassen können.
Das ist aber weniger mirakulös als gedacht, ich beobachte schon seit einiger Zeit Materialisationen
vor allem im Bereich Bauwerke.
Warum sollte das beim Mensch anders sein, wenn man den Schlüssel kennt?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 11:13
TeAuf Wikipedia findet man so allerhand :

Wikipedia: Sea-Based_X-Band_Radar


Was haltet ihr davon ?

Die Amerikaner müssen was gesehen haben, bei einer Radar Reichweite von 5000 Km !

Und wieso sagen die nichts dazu ?
xt
Wieso müssen die Amerikaner was gesehen haben ? Das SBX-1 wird zur Aufklärung feindlicher Raketen genutzt und wird genutzt um Weltraumschrott aufzuklären . Die Radarleser der SBX-1 , so es denn überhaupt besetzt war , interessieren sich garnicht für irgentwelche Flugzeuge . Von der Aufklärungshöhe die SBX-1 hat mal ganz abgesehen .

@AletheiaGdW


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 11:14
@berlinandi

Da musst du DearMrHazzard im offiziellen Thread fragen, der ist bei so etwas geübt, Reichweiten, Pings, Suchbereiche.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 11:19
T
Da musst du DearMrHazzard im offiziellen Thread fragen, der ist bei so etwas geübt, Reichweiten, Pings, Suchbereiche.
xt
Was soll ich denn da Fragen ? SBX-1 ist nuneinmal zur Aufklärung von Raketen (z.B. ICBM ) gebaut , welche in ganz anderen Höhen fliegen als eine B 777 . Denen sind irgentwelche Flugzeuge relativ egal . Von der Aufklärungshöhe mal ganz abgesehen .

@saba_key


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 11:26
joanlandor schrieb:Puh ;) Wußte nicht, dass das so eine Site ist.
Ich pass in Zukunft besser auf.
Entschuldigung, bin nicht so geübt in Foren: Warauf muss man hier aufpassen?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 11:26
@saba_key

Du hast recht es nur an einem Zahnfehler aufzuhängen ist dünn, aber Zähne werden bei Ermittlungen als sehr sicherers Beweismaterial herangezogen.

Auch rechts hat sie eine völlig andere Zahnstellung ( spitzen Zahn ) als auf den Bildern daneben. Was nun auch immer gefakt ist, laut CNN soll es ein und die gleiche Person darstellen, was aber nicht der Fall ist.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 11:27
@berlinandi

Die Amerikaner MÜSSEN etwas gesehen haben,
weil sonst die ganzen VT´s hinten und vorne noch
weniger zusammen passen als jetzt schon.

Die haben das Flugzeug doch entweder abgeschossen
oder verstecken es auf DG (warum auch immer, wahrscheinlich
die ****dramatischehintergrundmusik**** geheime Ladung).
Oder das Flugzeug steht jetzt in Somalia oder Afghanistan,
dann haben sie wohl doch nix gesehen.
Und der Bundestag macht übrigens schon den Weg zum Abschuss frei, wenn
es wieder in der Luft und über Deutschland ist.


melden
Josian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 11:28
Mir kommt soeben der Gedanke das ein gemeisames Losschlagen USA /UdSSR /China/Israel gegen die islamische Welt am Tag der Himmelfahrt Mohammeds den 27 Mai im Zusammenhang mit dieser Aktion bevorstehen könnte.
Angriffsziel - Iran !


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 11:33
T
Die Amerikaner MÜSSEN etwas gesehen haben,
weil sonst die ganzen VT´s hinten und vorne noch
weniger zusammen passen als jetzt schon.ext
Und das dann natürlich mit einem Radarsystem welches ICBMs und Weltraumschrott aufklären soll , aha .
Und der Bundestag macht übrigens schon den Weg zum Abschuss frei, wenn
es wieder in der Luft und über Deutschland ist.t
Ja auch hier bleibt dann mal wieder abzuwarten wie der genaue Wortlaut des Gesetzes dann lautet . Und dann gibt eben auch noch andere Gesetzestexte welche Kampfpiloten befolgen müssen .


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 11:35
Es befand sich ein US-Bürger an Bord. Wie sicher ist eigentlich, dass dieser wirklich nur ein harmloser IBM Angestellter war?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 11:35
Nun was die geheime Fracht anbelangt. Es gibt die berüchtigte Maersk Alabama. Diese wurde vielfach für Waffenlieferungen an die Somalis eingesetzt. ( laut Wiki )

Dann im Februar die beiden toten Agenten welche lange zeit auf diesem Schiff gewesen sind.

Es könnte nun sein das an Board dieses Fluges eine für China sehr gefährliche Ladung gewesen ist und die beiden Iraner sollten das Flugzeug entführen und eventuell einen 9/11 Flug veranstalten.
Dann hätte man den Iran und China gegeneinander ausgespielt und der lachende Dritte wäre die USA.
Denen ist schon lange ein Dorn im Auge das Iran und China gute Geschäfte machen und hierbei nicht mehr den Dollar nutzen, sondern den Yuan/Remimbi. Im übrigen gehört auch Malaysia zu den Staaten die sich aus dem Dollar zurückziehen.

Nun gut weiter. Die Chinesen haben eventuell Wind davon bekommen und das Flugzeug irgendwie abstürzen lassen. Vielleicht genau dort wo man am 13. März bereits suchte und seit 3 Tagen wieder sucht.

Wäre eine denkbare Option wo viele Teile des Puzzels passen würden, nicht alle Teile zugegeben.
Nur beschränkt sich meine Theorie NUR auf Sachverhalte die nur kurzzeitig in der Presse waren und danach zumeist dementiert wurden.

Die offiziellen Meldungen habe ich extra aussen vor gelassen, das können andere besser.

Hier in diesem Thread geht es ja mehr um VT.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 11:35
@ alle,

ich wollte eigentlich wieder in die ursprüngliche Diskussion über MH370, die mit über 1000 Seiten. Bin gerade verwundert, habt Ihr, bzw. JoanLandor, eine Paralleldiskussion aufgemacht für die, die sich nicht alle Nase lang sagen lassen wollen, sie seien nur VT'ler?

Und schreibt JoanLander bei den anderen jetzt als z777 oder so ähnlich weiter?

Noch zum Thema: Zwischendurch kam auch mal eine Zeitungsmeldung aus Israel, dass sie die Luftkontrolle verstärken, hatten wohl irgendwelche Befürchtungen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 11:36
@meermin
Ein US BÜRGER AN BOARD EINES FLUGZEUGES????? UNFASSBAR!!!!!


Dann muss auf jeden Fall das FBI und die NSA mit ´drin stecken . . .


melden
Josian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 11:37
Ist schon eigenartig ?
Was veranlasst die Chinesen für eben mal 50 Milliarden Dollar , amerikanische Staatsanleihen auf den Markt zu werfen ! Die Israelis bereiten sich als erste auf den Krieg vor !


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 11:38
und was haben die Chinesen mit dem YEN am Hut?


melden
Anzeige
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 11:39
@joanlandor

Schöne Aktion von dir, das Verschwinden der 777 im VT-Bereich zur Diskussion zu stellen. Erleichtert das Spekulieren doch sehr.

Ich werfe daher gleich mal eine aktuelle Nachricht hier rein, da es doch auch schon interessant ist zu dem, was @saba_key gestern über eine Pilatus-Maschine im Suchgebiet des indischen Ozeans bemerkt hat.

2w658c0.bild
http://www.bild.de/news/ausland/bundesaufsichtsamt-flugsicherung/indisches-flugzeug-30-minuten-ohne-kontakt-zu-boden-354...

Ausgerechnet eine indische Maschine!!!

Beitrag gestern von Adam im "seriösen"-MH370-Thread:
Also heute morgen befand sich bei Flightradar24 eine Maschine der Singapure Airforce in dem westlichsten Suchgebiet, und die kam aus Australien. (Gemeinsam mit Australien genutzer Flugplatz.)
Manchmal verschwand das Signal für kurze Zeit.

=>Es war aber sicherlich keine Pilatus-Maschine, wie angegeben, denn die Höchstreichweite der Pilatus ist 1.100 km oder Meilen, muss noch einmal schauen.
Hat uns wohl Flightradar24 einen Streich gespielt.
Da meine Laptopverbindung mit FR24 nicht klar kommt, fänd ich es super, wenn da jemand mal einen Screenshot von machen kann, wo die Wegstrecke und die Kennung der Maschine (Pilatus) ersichtlich ist.


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden