Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

45.192 Beiträge, Schlüsselwörter: MH370, Malaysia, Peking
joanlandor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 03:09
Das sind heftige News. Mittlerweile glauben wohl die Suchmannschaften nicht mal mehr, dass das Flugzeug somewhere else im Süden des Pazifiks ist.


melden
Anzeige
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 03:14
@joanlandor

Du wirst gesperrt werden.

Zu dem Video oben sage ich: Fake

Beim Landeanflug in Kuala Lumpur kommt links eine große Wasserfläche ins Bild, ein See oder offenes Meer. Der Flugplatz liegt aber mindestens 15 km landeinwärts ohne das in der Karte irgendwelche stehenden Gewässer zu sehen sind.

www.google.de/maps/@2.7410391,101.6631559,13z

=>Es gibt allerdings noch einen zweiten kleineren Flughafen, wo es passen könnte
also hier Entwarnung!!!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 03:17
@saba_key

Warum sollte sie gesperrt werden ?
Bin sehr froh über diesen Thread, wo wir auch alternative Scenarien objektiv, diskutieren können.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 03:21
@travelmystery

Sie hatte da einen Link gepostet, der hier von der Verwaltung nicht gern gesehen wird, aber ihn
rechtzeitig wieder entfernt :)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 03:24
@saba_key
Ohje also ne Tretmine. Na ist ja wieder weg ....

Dem "geheimen" Suchgebiet nach, dürfte man wohl fündig sein, oder kurz davor.
Da nahezu alle Schiffe hier im Kreis herumfahren.

GPS (06.7301, 106.8695)

Das weitere überlasse ich mal besser Schelm1 der kommt mit der marine Website besser zurecht.


melden
joanlandor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 03:26
Puh ;) Wußte nicht, dass das so eine Site ist.
Ich pass in Zukunft besser auf.


melden
joanlandor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 03:33
Noch eine positive offizielle Nachricht zum Abschluss des Tages

Focus Ticker
Donnerstag, 10. April, 02.34 Uhr: Der australische Chef der Suchaktion nach dem verschollenen Flug, Angus Houston, ist zuversichtlich, dass das Flugzeug gefunden werden kann. Er sagte „Voice of America“: „Ich bin optimistisch, dass wir das Flugzeug in der nahen Zukunft finden werden.“
http://www.focus.de/panorama/welt/news-ticker-zu-flug-mh370-moegliches-signal-der-blackbox-von-flug-mh370-geortet-in-4-5...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 03:39
@joanlandor
Schlaft ihr eigentlich dort drüben auch mal ? 3 Uhr nachts meine Güte.....

Ich poste hier gleich nochmal eine mögliche Theorie, die sich ganz gut an dieses mögliche neue Such oder bereits Gefunden Gebiet westlich von Malaysia einfügt. Muss nur erstmal die Daten wieder zusammensuchen.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 03:44
Das ist der Flugplatz vom Video, höchstwahrscheinlich:

http://www.maplandia.com/malaysia/selangor/kampong-perigi-nanas/

CNN zufällig mit an Bord.
Flugplatz: Man sieht keine einzige Maschine, wirkt unheimlich, dafür sehr viele blaue Hallen...
mal nochmal ins Video schauen...
http://www.storyfilter.com/kurz-vor-dem-verschwinden-von-mh370-cnn-filmte-den-co-piloten-auf-einem-schulungsflug/2913/

https://www.youtube.com/watch?v=f7rWi4qU0yo#t=49
Video bei Sekunde 49 anhalten und die blauen Hallen suchen?

Da ist erstmal Feld seitlich von der zweiten Bahn.
Also das ist anscheinend der Flugplatz, aber die Hallen sind nicht mehr zu sehen.
Nur zur Ergänzung.

=>Liegt vielleicht daran, dass das kein Flugplatz ist
http://www.maplandia.com/malaysia/selangor/kampong-perigi-nanas/

=>Kann den Flugplatz aus dem Video in Kuala Lumpur nicht finden, weiter im Text.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 03:58
@saba_key
Eine wirklich sehr interessante Info. Das bringt uns zu der anderen zufälligen Begegnung mit den 2 Models die ja angeblich im Cockpit WÄHREND des Fluges stattgefunden haben soll.
Nur schaue ich mir die Bilder dazu an, sieht man das dieses Flugzeug am Boden steht.

Wer gross ist die Wahrscheinlichkeit das immer ein und die selbe Person zufällig vor Ort ist ?
Und wie gross die Wahrscheinlichkeit das die Fakten dann zufällig missinterpretiert werden ?


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 04:02
http://www.storyfilter.com/kurz-vor-dem-verschwinden-von-mh370-cnn-filmte-den-co-piloten-auf-einem-schulungsflug/2913/

Am Anfang des Videos sieht man Richard Quest, einen Hauptnachrichtensprecher von
CNN beim Moderieren seiner Sendung.

Wikipedia: Richard_Quest
https://www.youtube.com/watch?v=f7rWi4qU0yo

Dann erscheint auf der Seite folgendes Foto von Richard Quest im Cockpit,
also der Mann, der eigentlich im entfernten Amerika sein sollte.

fe5f4f9147b2944d65e65b026f63b8f1

Komisch ein Hauptnachrichtensprecher von CNN, also kein lokaler Berichterstatter, an Bord eines Flugzeugs mit einem Besatzungsmitglied von MH370 im Februar 2014 filmt eine Landung auf einem Flugplatz, der nicht ohne weiteres zu entdecken ist.
=>Globale Elite World Tour 2012-2014-2016

@travelmystery

Das ist so etwa, wie wenn Jan Hofer bei der deutschen Nationalmannschaft nach Brasilien mitfliegt, es ist noch exotischer

=>Dieser Richard Quest weiß Bescheid, quest him!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 04:10
@saba_key

Stimme dir 100 %. Zuviele Zufälle die bei näherem hinsehen nichteinmal als Zufall durchgehen würden, weil sie offensichtlich nicht stimmen.

Ich lade im Moment sämtliches MH370 Material hoch auf einen Server, so das ich es später verlinken kann. Das wird aber noch einige Stunden dauern, da meine Verbindung recht langsam ist.

Da einige Links von denen ich das material einmal hatte, inzwischen zufälliger Weise andere Bilder zeigen, oder nicht mehr erreichbar sind. Habe es mir per PDF Ausdruck aber immer alles gesichert.

Im übrigen zu dem Richard Quest gibt es eine reihe anderer Verbindungen und Storrys. Er ist bei CNN eher nicht so beliebt und wird gerne eingesetzt bei Aktionen die "besonders" sind. Kurzum ihm eilt ein recht sonderbarer Ruf vorraus.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 04:10
Richtigstellung

Richard Quest ist auch für ein Reisemagazin für Geschäftsreisend zuständig,
also ist er von Zeit zu Zeit auch in Malaysia unterwegs. Trotzdem.

@travelmystery

siehe oben
Ich helfe euch nur ein bißchen. Meine Meinung findest du in meinem neuesten Blog unter
"the big picture MH370"

@travelmystery
Es ist gut, Bilder, Webseiten und sogar Videos zu sichern, ist aber keine 100% Sicherheit
gegen Manipulation dieser Medien
oder gar Zerstörung
zum Beispiel zufällig fährt der Rechner nicht mehr hoch oder die Externe crasht.

Solche Dinge passieren dann auch, aber heute haben sie es bei fünf Minuten belassen:


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 07:01
So nun haben wir den Co-Piloten der zufälligerweise gleich mehrfach Besuch im Cockpit hatte.

Wir wir uns erinnern, waren da auch 2 Mädels, noch dazu oh schrecklich während des Fluges.
Hier der Link von CNN und das Interview.
http://www.nydailynews.com/news/world/woman-pal-flew-cockpit-malaysia-air-flight-missing-jet-co-pilot-report-article-1.1...

Nun schauen wir uns die Person im Interview an und vergleichen diese mit den Fotos DAVOR !
Wir sehen auf alle alten Bildern sind die Zähne perfect in Ordnung.

Nur auf dem neuesten Fotos nämlich vom CNN Interview, hat sie plötzlich eine Zahnlücke.
Eigentlich macht man sich für einen TV Auftritt doch eher hübsch, oder sind solche Zahnlücken neuerdings Schmuck ?

Meiner Meinung ist im Interview, eine andere Person, als auf den Cockpit Fotos.

Hier ein Link wo ich die Bilder aus dem CNN Bericht zusammengefasst habe.
Jonti-Roos-small

Link zu einem grösseren Bild: http://road-guide24.com/MH370/Jonti-Roos.jpg

Zusammen mit dem oberen Bericht des CNN Reporters, alles zusammen recht zeitnah vor dem Verschwinden des MH370, denke ich das wir es hier mit einer geplanten Aktion zu tun haben.
Soviele Zufälle gerade kurz vorher die offensichtlich auf die Integrität des Piloten abzielen, würde man sonst eher als VT bezeichnen. Nur hier verbreiten die Medien diese Nachricht.

Ganz augenscheinlich, will man nach dem Auffinden des Wracks behaupten, das die Piloten/der Pilot nicht zuverlässig gewesen sei und dadurch der Absturz verursacht wurde.

Wir erinnern uns in dem Zusammenhang auch an die Trennung von Ehefrau, mögliche Gerüchte um eine Freundin u.s.w. die dem Piloten in den Medien zugeschoben werden. Auch hier werden gezielt Informationen verbreitet, die auch diesen Piloten in eine Verursacher Rolle stellen.

Nicht unerwähnt möchte ich lassen das auch hier im Forum ( anderer Thread ) exakt die gleiche Suizid Rolle bis zum Excess und 24 Stunden am Stück durchgepeitscht wird.

Können das wirklich alles nur Zufälle sein ?

Wer sagt ja, sollte sich mal diese Links durchlesen.
Wikipedia: Azorian-Projekt
Wikipedia: COINTELPRO


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 08:36
Resonanz. schrieb:Du platzierst also eine "Idee" in diesem Thread, ohne jegliche (Er-)Kenntnisse?
Einfach mal auf "Leute die sich damit gut auskennen" zu verweisen, reicht einfach nicht. Sage, wie es möglich ist, oder verkneife es dir.

Weisst du.. Dein Glaube oder Gefühl, hat keine Relevanz im Leben allgemein und schon gar nicht im Thema.
Also bitte.. Sage, wie es möglich ist ein Magnetband zu faken!?!
@Resonanz.
Da wir hier alle nicht wissen was wirklich passiert ist, können wir hier auch alle nur Mutmaßen. Auch wenn es dir nicht gefällt, aber du zählst dazu.
Ich sehe es hier als Team, ein Team dass zusammen an einer Theorie arbeitet und ggf ausbaut.
Sollte sich also mein Verdacht als völlig absurd herausstellen widmet man sich einer neuen Mutmaßung. Alles in Allem bleibt es aber dabei dass man zu keiner Lösung kommt.

Da du scheinbar mehr Ahnung von der Materie hast könntest du ja aufzeigen (für die doofen wie mich) warum der ein oder andere Verdacht nicht möglich sein kann.

Solltest du weiterhin versuchen mich hier diskreditieren zu wollen werde ich andere Mittel einsetzen um dem ein Ende zu bereiten.
Deine Meinung, wenn sie denn Threadbezogen ist, ist hier sicher gern gesehen. Sei also ein Teamplayer.

@all
Sorry für das OT


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 08:46
Vllt kam sie durch ein Zeitstrudel in die Zukunft das halte ich für möglich.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 09:52
Hier ein aktuelles AIS-Bild vom Suchgebiet
Nord-Westlich vor Australien

Ein malaysisches Militärschiff ist mit dabei

Rechts am Schraffiertem sieht man die Ocean Shield


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 10:22
Kennt jemand schon diese Theorie zum Verschwinden von MH370?



Der Journalist behauptet es wären vier Mitarbeiter der Tsinghua University School of Medicine an Bord von MH370 gewesen. Es geht auch hier wieder um ein Patent, "Transormer of metal Liquids", und es geht auch wieder um Rothschildt etc., nur ist in Estulins Theorie nicht von Freescale die Rede.

Die von ihm genanten Personen findet man auf der Seite der Tsinghua Universtiät, aber nicht auf der Passagierliste von MH370.
http://www.med.tsinghua.edu.cn/index.php/en/research/faculty/category/biomedical-engineering

Allerdings sollen laut ersten Meldungen, die später von der Polizei dementiert wurden fünf Passagiere nicht an Bord gegangen sein, fünf von denen nur eine namentlich in den Medien erwähnt wurde, eine Studentin.

Diese Theorie sollte zur Kenntnis genommen werden, ob etwas dran ist und ob es Zusammenhänge mit der Freescale Theorie gibt müsste recherchiert werden.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 10:31
@meermin

Halte jede Theorie die von sachlichen Fakten gestützt wird, aktuell für denkbar, solange bis wir hoffentlich mehr wissen und gewisse Dinge eingrenzen, oder aber ausschliessen können.

Das Problem ist leider das die Fakten die uns mitgeteilt werden, nur im sehr begrenzten Umfang prüfen können und nicht wissen was davon echt, oder eben gezielt in die Öffentlichkeit gebracht wird, um abzulenken.


melden
Anzeige

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 10:41
@travelmystery
Diese Forschung gibt es und es wurde aktuell kurz vor dem Verschwinden von MH370 darüber berichtet.

http://www.3ders.org/articles/20140304-chinese-test-self-forming-liquid-metal-seeing-a-terminator-like-future.html

http://www.theregister.co.uk/2014/02/21/liquid_metal_breakthrough_brings_our_robot_overlords_one_step_closer/

http://link.springer.com/article/10.1007%2Fs11708-013-0285-3#page-1

Das sind die sicheren Fakten. Ob wirklich Mitarbeiter der Tsinghua Universität mit Flug MH370 fliegen wollten oder flogen bleibt unklar.


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden