Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 12:32
Ich habe mal auf die Schnelle ergoogelt, dass der letzte Anschlag auf Australien der auf die Botschaft in Indonesien war - im Jahr 2010. 2009 wurde ein Terroranschlag von Islamisten vereitelt. Danach finde ich keine Artikel zu Anschlägen mehr (korrigiert mich). Wieso hat Australien 2014 einen Terrorhinweis auf der Landesseite? Hat das etwas mit den aktuellen Ereignissen zu tun?

Anzeige
melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 12:35
@SchmidtsKatze

Ein Pilot der unerkannt bleiben möchte usw...keine richtigen Infos, und vermutet etwas vernommen zu haben, er sei sich sicher...kann es aber nicht 100% bestätigen.
Tolle Aussage...und so kompetent.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 12:36
@ISF
das ist kein Ausweichen sonder ein klare Antwort auf dein plumpen Versuch
mir irgendetwas in den Mund zulegen

also welche Straftaten hat der Pilot zuvor begangen
die es erlauben jetzt seine Integrität und Loyalität in Frage zu stellen?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 12:37
@ISF
Ich habe Dir nur den gewünschten Link reingestellt, einen Kommentar habe ich dazu nicht abgegeben. Was weiß ich, was das Murmeln war? Sphärische Störungen?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 12:39
@holzauge
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:das ist kein Ausweichen
Doch ist es...anscheinend hast etwas gegen die Theorie und Darlegung von @DearMRHazzard und gehst auf seine Posts besonders akribisch ein.

Obwohl gestern eine ganze Weile das gleiche passierte nur mit den USA als potentielle Mörder der Maschine und das war für dich anscheinend völlig okay, weil da nicht viel kam...keine Paragraphen und dergleichen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 12:39
hallo @ all,

ich hoffe, einem neuling ist eine kurze zwischenfrage gestattet...
wenn diese theorie von DearMRHazzard stimmen sollte, WER hat dann ARCAS ausgeschaltet ?

zitat:
"Das Problem hier ist, dass sich MH370 unmittelbar am Übergang zum vietnamesischen Luftraum befand, da MUSS der Co-Pilot im Cockpit sein weil man eine Checkliste zum Luftraumwechsel durcharbeiten muss. Völlig unlogisch das der Pilot den Co-Piloten so kurz vor knapp beim Übergang zum Kaffee holen schickt oder umgekehrt."

sorry...ich schreibe zum ersten mal in einem forum...habe den text jetzt nicht besser hinbekommen.
über eine antwort würde ich mich sehr freuen.
vielen dank schonmal


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 12:43
@ISF
also meine kleine Auflistung an Morden die die USA begangen haben ist falsch?

und es ist eine Unverschämtheit diese Morde zu nennen und in Zusammenhang
mit anderen Aktion der USA zu sehen?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 12:44
Alien^ Abduction^^


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 12:44
@IchBinBlond
Eine dritte Person, die den Piloten mit Zwang dazu veranlasst hat, seinen Funkspruch durchzugeben und eine vierte Person, die ARCAS ausgeschaltet hat?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 12:46
@IchBinBlond
So eine Checkliste ist mir nicht bekannt. :)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 12:47
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:Ein Pilot der unerkannt bleiben möchte usw...keine richtigen Infos, und vermutet etwas vernommen zu haben, er sei sich sicher...kann es aber nicht 100% bestätigen.
Tolle Aussage...und so kompetent.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Flugkapitän einer anderen Boeing 777, der sich auf einen Flug nach Tokio befand und anonym bleiben will, berichtet, die vietnamesische Luftüberwachung habe ihn aufgefordert, mit seiner eigenen Notfrequenz einen Kontakt zu der Malaysia Airways Maschine herzustellen, um deren Position zu erfragen.

Seine Maschine sei kurz zuvor in den Luftraum Vietnams eingeflogen. "Es gelang uns, um kurz nach 1.30 Uhr eine Verbindung mit MH370 herzustellen". "Die Stimme am anderen Ende hätte Kapitän Zaharie oder Fahriq sein können, aber ich war sicher, es war der Copilot". Außerdem habe er ein Murmeln auf der anderen Seite gehört. Er habe sich nichts weiter dabei gedacht, denn es sei normal, in der Luft den Kontakt zu verlieren. Erst nachdem er erfuhr, dass die Maschine nie gelandet sei, habe er sich gemeldet.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was ist daran komisch?

Würdest du in der Situation der Zeitung erlauben, deinen Namen zu veröffentlichen?

Meinst du nicht, die Zeitung konnte sich vergewissern, dass der Mann wirklich Pilot ist und die Anweisung bekam, MH370 zu kontaktieren?


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 12:47
@holzauge

Was hat das mit dem jetzigen Fall zu tun?

Wir reden von dem aktuell verschwundenen Flugzeug...falls es zu viel für dich wird da irgendwie mit zu kommen begnüge dich doch in den jeweiligen Threads die deine aufgezeigten Fälle bearbeiten.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 12:47
@SchmidtsKatze

ja, so vermute ICH es.
das würde allerdings die suizid-theorie widerlegen.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 12:50
@Tanith22

Weil es nicht bestätigt ist das es diesen Kontakt überhaupt gab.
Deswegen ist es komisch.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 12:51
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:
Wurde hier nicht gestern lautstark den USA nach gerufen sie hätten die Passagiere auf dem Gewissen und würden es nun vertuschen?

Da kam von deiner Seite nicht viel Gegenwind, wo es doch eine Straftat ist sowas zu unterstellen :,(
wieso sollte ich Gegenwind erzeugen wenn Fakten genannt werden

Die USA ermorden Menschen nach belieben das ist Fakt


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 12:53
@IchBinBlond
An Suizid glaube ich sowieso nicht. Ich vermute, es steckt ein Geheimdienst dahinter und der Flieger sollte auch gar nicht abstürzen. Läßt sich natürlich in keinster Weise belegen und ich kann es auch nicht näher verifizieren. Ich frage mich aber, wieso Australien einen Terrorhinweis ausgegeben hat.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 12:54
@holzauge
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:wieso sollte ich Gegenwind erzeugen wenn Fakten genannt werden
Oha...wo wurden gestern Fakten genannt?
Bitte verlinke diese Beiträge, die zeigen das die Maschine zu DG flog und das die USA die abgeschossen haben!
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:Die USA ermorden Menschen nach belieben das ist Fakt
Und das bringt diesen Fall wie weiter...?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 12:57
@Tanith22
Zitat von Tanith22Tanith22 schrieb:Seine Maschine sei kurz zuvor in den Luftraum Vietnams eingeflogen. "Es gelang uns, um kurz nach 1.30 Uhr eine Verbindung mit MH370 herzustellen". "Die Stimme am anderen Ende hätte Kapitän Zaharie oder Fahriq sein können, aber ich war sicher, es war der Copilot". A
Woran mag er es festgemacht haben, dass es der Co-Pilot war, der ihm antwortete? Vermutlich, könnte man annehmen am Klang der Stimme, der Co-Pilot war über zwanzig Jahre jünger als der Pilot, dementsprechend dürfte seine Stimme sich "jünger"angehört haben.

Wenn es aber so gewesen sein sollte, wenn der Co-Pilot antwortete, dann bliebe die Frage wieso kurz zuvor der Pilot noch die Aufgabe des Kontaktherstellens mit dem Boden übernommen hatte?

Das sind zwar alles nur Pillepalle Details, dennoch könnten sie irgendwie eine Rolle spielen, wenn begonnen wird das Gesamtpuzzle der Ereignisse zusammenzubringen.

Und das Zusammenbringen von Informationen wird wichtig sein, wenn man heraubekommen will, was geschehen ist. Das ist immer so, mit der Betrachtung lauter isolierter Details kommt man nicht sehr weit im Leben.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 12:57
@ISF
Ich denke, es war auch nicht gewollt, dass "Insider" etwas öffentlich sagen.
Das wollen die Pressesprecher bzw. andere Instanzen entscheiden, was rausgeht und was nicht.

Wenn die auf einzelne Fragen nicht eingehen, heißt es ja nicht sofort, dass etwas nicht an der Frage stimmt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.04.2014 um 12:57
An die schreibenden Herren:
Wieso trefft Ihr Euch nicht mal privat und haut Euch gegenseitig eine rein? Das würde die Lage hier sicherlich entspannen...


Anzeige

1x zitiertmelden