Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.897 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 11:39
@spiller1983
@Josian

Die Chinesen steigen aus dem Dollar aus, wie ich oben bereits schrieb. Sie wollen ihre Währung als Weltreserve Währung durchsetzen. Und sie sind auf gutem Wege bereits.

Daran knüpft ja auch meine Theorie an.

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 11:39
Die eigene Währung dürfte sie sicher interessieren, der Islam weniger !


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 11:40
@spiller1983
Meine Überlegungen gehen dahin, dass es den "Amerikanern" um die Forschungsergebnisse der Tsinghua Universität gegangen sein könnte.

Diese Liquid Metal Forschungen scheinen für Bereiche der Militärforschung von grosser Bedeutung zu sein.

Vielleicht sind die US-Forscher noch lange nicht auf dem wisschschaftlichen Level der Chinesen und beim Verschwinden von Flug MH370 war Witschaftsspionage das Motiv.

Der "Amerikaner" an Bord scheint Verbindugen nach Peking gehabt zu haben, Standort der Tsinghua Universität .

Mir waren diese Theorien bereits länger bekannt, ich schreibe sie aber erst heute hier im VT Bereich.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 11:41
Die Chinesische Währung nennt sich : Renminbi...


Yen.. oh man..das ist nu aber Peinlich für Dich . . .


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 11:42
@meermin


Vielleicht war es auch " Einfach nur ein Absturz "? ..So langweilig es auch klingt...aber Ihr alle hier habt den Sinn zur Realität verloren.

Meine Schwägerin nutze den selben Flug eine Woche vorher.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 11:44
@spiller1983

Steht doch in meinem Beitrag Remimbi und Yuan ?!

Yen ist die Japanische Währung. peinlich mein bester ......

So und nun wäre es nett mehr auf die Fakten als auf ein paar Wörter zu achten. BITTE !


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 11:44
Das man aus dem Weltraum eine Uhr lesen kann und dann weiß niemand wo so ein Riesenvogel ist hahaha


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 11:47
@spiller1983
Aussrdem gibt es widersprüchliche Informationen hinsichtlich der Passagiere die den Flug nicht antraten. Es geht um vier Personen, und vier Personen gehören zum Forschungsprojekt der Tsinghua Universität in dem es um Liquid Metal geht.

Überhaupt gab es ständig widersprüchliche Aussagen, es wurde berichtet und dementiert, immer wieder.

Allerdings muss von Anfang an klar gewesen sein, wer an Bord ging und wer nicht und die Aussage eines Vertreter der Flughafenbehörde bewerte ich schon als aussgekräftig. Sie erfolgte auch nicht bereits unmittelbar nach dem Verschwinden, sondern einige Tage später, als alle Informationen über die Passagierlisten vorgelegen haben müssten. Dementiert wurde später von der Polizeibehörde.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 11:49
TeDas man aus dem Weltraum eine Uhr lesen kann und dann weiß niemand wo so ein Riesenvogel ist hahahaxt
Muss dann aber eine sehr große Uhr sein . Selbst die hochauflösenden Keyholesatelliten haben eine rechnerische Auflösung von etwa 8cm , Satelittenbilder anderer Spionagesatelitten weisen Auflösungen von 3cm auf . Das ganze dann aber auch nur unter optimalen Bedingungen .

@Josian


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 11:50
@meermin

Stimme dir zu, es ist sinnvoll sich auf Informationen zu konzentrieren welche ganz zu Beginn verbreitet wurden und danach sehr schnell und heftig dementiert.
Denkbar das diese der Wahrheit deutlich näher kommen.

Wenn es Passagiere gegeben hat die nicht an Board gingen, dann muss auch das Gepäck entladen werden. Ein immenser Aufwand der dann automatisch zu Verspätungen führt.

Falls ich mich nicht irre hatte dieser Flug auch etwas Verspätung. Muss mal in die Transponder Protokolle schauen.


11x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 11:51
Ganz kurz wegen OT:

Die Chinesen versuchen, den Yen als zweite Handelswährung zu etablieren. Daher sind sie auch an die Finanzplätze London und Frankfurt gekommen.
Allerdings so ganz aus sich selbst heraus können sie nicht agieren, da sie einen Großteil der Schuldtitel der USA gesammelt haben.

Wenn die Amerikaner sagen, Jungs wir haben da ein paar Schwierigkeiten euch das Geld rechtzeitig zu geben, dann gerät die Weltwirtschaft in eine Trudelphase.
Dies würde sofort geschehen, würde das Zinsniveau steigen.
Daher gibt es gar keine Alternative zu den Discountzinsen.

Im Fall der USA reden wir ja nicht von Peanuts, sondern von rund 17 Billionen Dollar, das sind bald
20 Billionen, Staatsschulden. Z. B würden Zinsen von 2% auf 5% steigen, wären bei 20 Billlionen nicht nur 0,4 Billionen Dolar Zinsen zu zahlen, sondern 1 Billion Dollar Zinsen.

Die Staatsanleihen: Wer will diese kaufen?

Schulden stehen Vermögen gegenüber. In den USA bei den Superreichen, in Japan bei der Postbank.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 11:53
die Ocean Shield sucht systematisch dieses Planquadrat ab.
Die blaue Linie ist die HMS ECHO
Die HMS ECHO ist ein Hydrographisches Schiff und fährt unter der Flagge von United Kingdom


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 11:53
@spiller1983

Musst mich schon adden. Ja das ist peinlich, aber ich habe das gerade im Kopf gehabt, weil es ein anderer falsch geschrieben hat.
Danke für den Hinweis.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 11:57
@schelm1

Ich sehe ein blaues Viereck, aber ich sehe keinen Maßstab und keinen Bezugspunkt an Land. Insofern sind solche Darstellungen gutgemeint aber sinnlos.
Möchtest du dein Fachwissen nicht lieber DearMRHazzard zur Verfügung stellen?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 11:58
@saba_key
Meine Meinung!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 11:59
@saba_key
Lass mal er hat immerhin das neue Suchrevier gefunden. ich finde diese Karten gut, verfolge das auch schon die ganze Zeit.

Also zu dem Thema Passagiere. Habe mir das Tracking Protokoll angeschaut und der Flug Mh370 ist sogar ein paar Minuten früher geflogen als den Tag davor und danach.
Also Gepäck ausladen und Passagiere suchen, kann man wohl ausschliessen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 12:01
@travelmystery

Du solltest die Daten mal auf einem längeren Zeitraum abgleichen, dann wirst du feststellen, dass diese Maschine schon öfters mal " eher " gestartet ist...


Ein Tag zuvor und einen " danach " (?).. ist schon etwas... Mau . .


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 12:02
@saba_key
warum wollen die chineseb den yen auf dem markt bringen? hilft ihnen das was?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 12:02
@spiller1983

Eben drum ja und bitte lese mal meinen ganzen Text dazu.

Gerade weil sie keine Verspätung haben kommt Gepäckausladen nicht in Betracht, eben sowenig wie auf weitere 4 Passagiere zu warten.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.04.2014 um 12:03
@interrobang

Du kannst wieder in deine Lieblingsthreads gehen, ich habe meinen Fehler eingeräumt.
siehe Diskussionsverlauf


Anzeige

melden