Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking, Mobbing, Überwachungsstaat oder einfach nur Pech?

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Überwachungsstaat, Gangstalking, Schicksalsschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking, Mobbing, Überwachungsstaat oder einfach nur Pech?

06.05.2014 um 16:07
@Casa_blanca

Denke aber mal, dass gerade dass Finanzielle, neben der Tatsache, dass Kinder auch am Vater hängen, das eigentliche Problem darstellen könnten. Oder wie siehst du das?

Aber auf alle Fälle sollte @Tabea777 sich für die Zukunft absichern, wenn ihr das irgendwie möglich ist.

Anzeige
melden

Gangstalking, Mobbing, Überwachungsstaat oder einfach nur Pech?

06.05.2014 um 16:12
@Casa_blanca
Ich halte es für sehr bedenklich das jemand der vermutlich verfolgungswahn leidet darin bestärkt wird dieses verhalten zu verstärken. Solche Menschen können im extremfall für sich und ihr umfeld eine Gefahr werde.


melden

Gangstalking, Mobbing, Überwachungsstaat oder einfach nur Pech?

06.05.2014 um 16:12
@kavinsky

Es ist nicht leicht für eine Frau, den letzten Schritt zu wagen.
Speziell wenn kleine Kinder da sind und mit einer Trennung ist ja nicht alles ausgestanden - es gibt das Besuchsrecht und da können sich regelrechte Kämpfe auftun. (In Österreich ist auch der geschiedene Partner gleichberechtigt den Kindern gegenüber, eine ganz schlimme Sache, die nur zu oft auf dem Rücken der Kinder ausgetragen wird)

Die finanzielle Abhängigkeit der Frau und die mangelnde Kinderbetreuungsmöglichkeit tut ein übriges. Die TE hat ja noch ein sehr kleines Kind. Schlimme Situation.
Trotzdem sollte, nein, muss man sich als Frau absichern, so gut es geht und das beizeiten.


melden

Gangstalking, Mobbing, Überwachungsstaat oder einfach nur Pech?

06.05.2014 um 16:15
@interrobang

Du unterstellst der TE Verfolgungswahn, das finde ich eher bedenklich.

Anscheinend hast du keine Ahnung, welche Art von Männer es gibt. Wenn du kein solcher bist oder glaubst zu sein, ist es ok. Sowohl für dich als auch für deine Frau.

Aber eines kannst du mir glauben: An Verfolgungswahn leidet die TE sicher nicht.


1x zitiertmelden

Gangstalking, Mobbing, Überwachungsstaat oder einfach nur Pech?

06.05.2014 um 16:18
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Aber eines kannst du mir glauben: An Verfolgungswahn leidet die TE sicher nicht.
Ich sehe es so wie interrobang.


Wenn ich nun lese, ein kleines Kind ist auch noch da, bedeutet das im Umkehrschluss, trotz aller Probleme mit dem Freund und den psychischen Ausnahmezuständen, beweist die Ertellerin, dass sie bisher nicht reagiert hat, konnte, oder wollte. Genau das ist ja das Problem, da nützt gut beischreiben einfach nichts mehr, das ändert sich ja nicht, selbst wenn sie andauernd Bestätigung bekommt.


melden

Gangstalking, Mobbing, Überwachungsstaat oder einfach nur Pech?

06.05.2014 um 16:19
@Casa_blanca
Ganz früher wurden auch schonmal aus gewisser Entfernung Fotos von mir geschossrn, aber nicht so weit,dass ich es nicht mitgekriegt hätte. Menschen, von denen ich much getrennt hab und die eigentl. Nix miteinander zu tun haben und auch aus anderen Städten kommen, hängen auf einmal zusammen ab! Bewusst wird versucht, mich abzuhalten, irgendwo hinzugehen und wenn ich dahinkomme, sitzen diese Personen aus meiner Vergsnheit z. B. plötzlich mit welchen sus der Gegenwart zusammen am Bartisch. Sngeblich wär alles nur Zufall, wenn man die Leute drauf anspricht. Mein ehemaliger Chef, der mich gemobbt hat, steht plötzlich bei einem mir unbekannten Nachbarn in der gegenüberliegenden Wohnung am Fenster, schaut zu mir rüber, lacht und verzieht sich wieder... Das können doch alles keine Zufälle sein!!?
Nein? Dan muss ihr Mann entweder sehr reich sein um so viele Leute bezahlen zu können oder die TE ist eine Berümtheit oder aber ein Russische Top Spionin.


melden

Gangstalking, Mobbing, Überwachungsstaat oder einfach nur Pech?

06.05.2014 um 16:24
@interrobang
@Aether

Ich antworte euch jetzt nicht getrennt auf eure Posts.

Wenn ihr beide keine Ahnung davon habt, wie es hinter verschlossenen Türen aussehen kann, dann haltet einfach den Mund.

Ein Mann muss seine Partnerin nicht grün und blau prügeln, um sie fertigzumachen.
Eine Schwiegermutter kann einem das Leben zu Hölle machen, insbesondere, wenn der Mann/Partner ein Muttersöhnchen ist.

Das kann es bei dem ganzen Psychoterror hinter verschlossenen Türen auch dazu führen, in nichtssagende, alltägliche Dinge etwas hineinzuinterpretieren.

Aber deswegen leidet niemand an Verfolgungswahn.


1x zitiertmelden

Gangstalking, Mobbing, Überwachungsstaat oder einfach nur Pech?

06.05.2014 um 16:26
@Casa_blanca

Das habe ich denen doch schon versucht ganz am Anfang zu erklären, aber scheints, dass du die einzige bist, die es gelesen oder begriffen hat ...


melden

Gangstalking, Mobbing, Überwachungsstaat oder einfach nur Pech?

06.05.2014 um 16:31
@Casa_blanca
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Wenn ihr beide keine Ahnung davon habt, wie es hinter verschlossenen Türen aussehen kann, dann haltet einfach den Mund.
Wow sehr sachlich. Darum geht es aber nicht sondern das die TE sich von allen möglichen leuten beobachtet und verfolgt fühlt. Das hat nichts mit eheproblemen zu tun.
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Ein Mann muss seine Partnerin nicht grün und blau prügeln, um sie fertigzumachen.
you don´t say
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Eine Schwiegermutter kann einem das Leben zu Hölle machen, insbesondere, wenn der Mann/Partner ein Muttersöhnchen ist.
you don´t say
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Das kann es bei dem ganzen Psychoterror hinter verschlossenen Türen auch dazu führen, in nichtssagende, alltägliche Dinge etwas hineinzuinterpretieren.
Und wer redet vom Psychoterror hinter verschlossener Tür? Oder generel von dingen hinter Türen? Ich nicht. Hast du falsch ge@et?
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Aber deswegen leidet niemand an Verfolgungswahn.
Nö deswegen nicht. Aber wegen dem was ich vom TE zitiert habe.

Und das hast du scheinbar gar nicht gelesen... aber fleissig rumheulen. -.-*


melden

Gangstalking, Mobbing, Überwachungsstaat oder einfach nur Pech?

06.05.2014 um 16:33
@interrobang

Keiner heult hier ...


melden

Gangstalking, Mobbing, Überwachungsstaat oder einfach nur Pech?

06.05.2014 um 16:36
@interrobang

Doch, ich habe alle Beiträge von @Tabea777 gelesen und analysiert.

Du aber nicht.
Auch in Kärnten wurde lesen gelehrt. Lesen können und verstehen sind zwei Paar Schuhe.


1x zitiertmelden

Gangstalking, Mobbing, Überwachungsstaat oder einfach nur Pech?

06.05.2014 um 16:42
@Casa_blanca
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Auch in Kärnten wurde lesen gelehrt.
Deswegen kann ich es auch. :ok:
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb: Lesen können und verstehen sind zwei Paar Schuhe.
Richtig. Sonst währe dir die Paranoia aufgefallen.


1x zitiertmelden

Gangstalking, Mobbing, Überwachungsstaat oder einfach nur Pech?

06.05.2014 um 16:46
@interrobang

Lass es einfach, der TE Paranoia zu unterstellen.
Per Ferndiagnose.

"Lesen und verstehen sind zwei Paar Schuhe" - ...


1x zitiertmelden

Gangstalking, Mobbing, Überwachungsstaat oder einfach nur Pech?

06.05.2014 um 16:47
@Casa_blanca
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Lass es einfach, der TE Paranoia zu unterstellen.
Per Ferndiagnose.
Ich schrieb das die Möglichkeit besteht. btw machst du dasgleiche ;)


1x zitiertmelden

Gangstalking, Mobbing, Überwachungsstaat oder einfach nur Pech?

06.05.2014 um 16:53
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Richtig. Sonst währe dir die Paranoia aufgefallen.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich schrieb das die Möglichkeit besteht. btw machst du dasgleiche ;)
Na, was jetzt?
Beide Zitate sind von dir.

Und nein, ich unterstelle @Tabea777 keine Paranoia, um das klarzustellen, denn die Schilderungen und Beiträge wirken für mich nicht nach Verfolgungswahn.
Und du, @interrobang hast anscheinend keine Ahnung von irgend etwas.
Auf weitere Posts deinerseits werde ich nicht mehr eingehen.


1x zitiertmelden

Gangstalking, Mobbing, Überwachungsstaat oder einfach nur Pech?

06.05.2014 um 17:00
@Casa_blanca
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:denn die Schilderungen und Beiträge wirken für mich nicht nach Verfolgungswahn.
Das sie sich permanent verfolgt fühlt von alles und jeden ist für dich also kein hinweis darauf? aja..
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Auf weitere Posts deinerseits werde ich nicht mehr eingehen.
Na dan wirst du vielleicht einmal erblühen. :D


melden

Gangstalking, Mobbing, Überwachungsstaat oder einfach nur Pech?

06.05.2014 um 17:59
@casablanca @kavinsky

Ständige Wiederholung macht es nicht richtiger.

Argumenta ad hominem sind ebenso einfallslos wie langweilig.

Man muss nicht in einer geschlossenen gewesen sein, um Indizien für eine Einweisung zu erläutern, im Eingangspost gibt es eine Menge, teilweise schon zitiert.

- mindestens Therapie , Psychologe oder Psychotherapeut

- bei bestätiger Krankheit Psychiater und Psychopharmaka.

Euer ständiges überlesen von Fakten nervt langsam. Zudem war sie bereits in der Psychiatrie.


melden

Gangstalking, Mobbing, Überwachungsstaat oder einfach nur Pech?

06.05.2014 um 18:07
Psychische Krankheiten / Pathologisch für Erstsemester: "Wird der Lebensalltag durch ...... eingeschränkt und gar normale Abläufe/ das Denken/Umgang mit anderen und (über) sich selbst behindert,

mit a) Außenwirkung, b) abnormalem verhalten und/oder denken gegen sich selbst oder andere c) usw.etc, so indiziert das mindestens....
Lücken sind zum selbstausfüllen da.

Dies ist zweifelsfrei der Fall.
Würdigung beendet.


melden

Gangstalking, Mobbing, Überwachungsstaat oder einfach nur Pech?

06.05.2014 um 18:54
@kleinundgrün schrieb:"
Ich möchte mal anregen, dass Du das Thema des Threads änderst,..."

Es stimmt, das Thema geht momentan in eine andere Richtung, werde nachher allerdings wueder zum Ursprungsthema zurückkehren, da mir einiges klargeworden ist...möchte daher den Titel nicht ändern...


melden

Gangstalking, Mobbing, Überwachungsstaat oder einfach nur Pech?

06.05.2014 um 18:59
@kavinsky schrieb:"
Denke aber mal, dass gerade dass Finanzielle, neben der Tatsache, dass Kinder auch am Vater hängen, das eigentliche Problem darstellen könnten."

Ja, das hast Du richtig erkannt. Neben den Kindern mach ich mir natürlich auch über das Finanzielle gedanken,... Es ist alles nicht so leicht, wenn man Kinder hat und verheuratet ist, sich zu trennen...


Anzeige

melden